Perfekte Frau als oberstes Ziel

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Kürzlich habe ich in einer Bar mit einer Frau gesprochen, die viele wohl als eine Neun bezeichnen würden. Blonde Haare, Klasse Körper, wunderschönes Gesicht, intelligent, sportlich. Kurzum, eine Frau, die perfekt schien. Und trotzdem fühlte ich mich nicht zu ihr hingezogen. Ich habe während vierzig Minuten einfach nur normal mit ihr geredet, ohne zu versuchen, sie für mich zu gewinnen. Ich hatte einfach nicht das Gefühl, dass sie zu mir passt. Aber vielleicht habe ich mir auch nur einfach vorgespielt, dass sie nicht zu mir passt.

Ist es ein Limiting Belief, weil sie reifer, schöner und grösser ist und mir mein Unterbewusstsein quasi sagt, dass sie eh nicht zu mir passen würde? À la "sie liegt sowieso über deinem Niveau". Oder sind es "sub-kommunikative" Faktoren, wie bspw. der Geruch der anderen Person. Attraction is not a choice entspräche diesem Gedanken.

Helft mir bitte weiter! Wieso sind meine Partnerinnen mittelschön bis schön, wenn es doch bestimmt auch Frauen gibt, die genau so intelligent, witzig, etc. sind, zusätzlich aber auch noch bildhübsch sind? Aber genau diese scheinen mich nicht zu sehr zu interessieren. Oder zumindest meine ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Hi Leute

Kürzlich habe ich in einer Bar mit einer Frau gesprochen, die viele wohl als eine Neun bezeichnen würden. Blonde Haare, Klasse Körper, wunderschönes Gesicht, intelligent, sportlich. Kurzum, eine Frau, die perfekt schien. Und trotzdem fühlte ich mich nicht zu ihr hingezogen. Ich habe während vierzig Minuten einfach nur normal mit ihr geredet, ohne zu versuchen, sie für mich zu gewinnen. Ich hatte einfach nicht das Gefühl, dass sie zu mir passt. Aber vielleicht habe ich mir auch nur einfach vorgespielt, dass sie nicht zu mir passt.

Ist es ein Limiting Belief, weil sie reifer, schöner und grösser ist und mir mein Unterbewusstsein quasi sagt, dass sie eh nicht zu mir passen würde? À la "sie liegt sowieso über deinem Niveau". Oder sind es "sub-kommunikative" Faktoren, wie bspw. der Geruch der anderen Person. Attraction is not a choice entspräche diesem Gedanken.

Helft mir bitte weiter! Wieso sind meine Partnerinnen mittelschön bis schön, wenn es doch bestimmt auch Frauen gibt, die genau so intelligent, witzig, etc. sind, zusätzlich aber auch noch bildhübsch sind? Aber genau diese scheinen mich nicht zu sehr zu interessieren. Oder zumindest meine ich das.

Also rein von der Beschreibung her müsst diese Dame aber übelst nach totem Fisch riechen, dass ich da nicht attracted wäre :]

Ich würds mal unter Limiting Beliefs einordnen. Irgendwas tief in Dir sagt, dass du Dir nur umsonst Mühe machen würdest, würdest du versuchen, diese "perfekte" Frau für Dich zu gewinnen. Man hört ja schon aus deiner Formulierung heraus, dass du sie auf ein Podest stellst und ihr auf Grund ihrer Qualitäten einen höheren Wert beimisst als Dir selbst.

Geht mir manchmal auch noch so. Stichwort: Festigung des Inner Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Sehr interessante Frage. Auch ich habe mich schon oft gefragt, wieso für meine Kollegen ein HB(z.B. Paris Hilton) eine Traumfrau ist, während ich überhaupt keine Anziehung zu ihr verspüre...Bei anderen HBs, die genauso unerreichbar sind, ist dies wieder genau andersdrum. Also hat es meiner Meinung nach relativ wenig mit Limiting Beliefs zu tun.

Ich denke die Antwort liegt wirklich daran, dass die Wahrnehmung subjektiv ist und... Attraction is not a choice.

Wenn das nicht so wäre, würden sich ja alle Määner nur um eine Frau bemühen, und wir würden aussterben. Genial, diese Evolution...Jeder Topf findet seinen Deckel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei ganz verschiedene Meinungen.

Man hört ja schon aus deiner Formulierung heraus, dass du sie auf ein Podest stellst und ihr auf Grund ihrer Qualitäten einen höheren Wert beimisst als Dir selbst.

Ich hab eigentlich versucht, ihre Eigenschaft eher neutral (soweit das eben geht) zu beschreiben. Ich glaub nicht, dass ich sie während des Gesprächs und jetzt auf ein Podest gestellt habe.

Ich denke die Antwort liegt wirklich daran, dass die Wahrnehmung subjektiv ist

Was in meiner subjektiven Wahrnehmung könnte denn gegen eine solche Frau sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn für viele Männer zB Paris Hilton eine Traumfrau ist, dann bitte. Für mich kommt sie niemals in den Bereich einer (Traum-)Frau. Ich denke auch, dass attraction im Auge des Betrachters liegt. Für mein Wing sind einige 8er meinerseits nur 7er max.

Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, liegt evtl auch Stimmungen deinerseits. Kenne auch Situationen, wo ich mich von 8er-9er nicht angezogen fühle.

play

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Was in meiner subjektiven Wahrnehmung könnte denn gegen eine solche Frau sprechen?

Das kann dir wahrscheinlich niemand beanworten...Ich denke, jeder sucht unbewusst Eigenschaften in seinem potentiellen Partner, die dieser wiederum unbewusst Ausstrahlt. Es gibt ja zum Beispiel verschiedene Arten von Intelligenz. Die sind bei jedem Menschen anders ausgeprägt. Vielleicht sucht man die Intelligenz, die einem fehlt, um seinen Nachfahren zu vervollständigen? Alles Spekulation von meiner Seite...

@playatnight: du kannst gerne auch Paris durch J.Lo ersetzten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst alles verführen. DU BIST DER PREIS....

Du hast das Wissen und das Können. Aber was machen, wenn kein Interesse oder Gemeinsamkeiten vorhanden sind ?

Einfach flachlegen weil Sie eine HB9 ist ? Das musst Du dich fragen....Was Du willst....

Ich, im meiner jetztigen Lebenlage, hätte sie gegamed um daraus Ehrfahrungen zu sammeln und Spass zu haben und Ihr Spass und eine schöne Zeit zu geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich auch wie Limiting Belief.Wie hat sich das Gespräch ergeben einfach aus der situation oder hast du sie angesprochen um sie dann bewusst zu gamen ?ist zweiteres der fall so ist wohl klar,dass Limiting Belief das problem darstellt.Du wusstest,dass du dein Frame nicht halten könntest....eben weil du dich beeindrucken lässt von Ihr und sie aufs Podest hebst. :lol: !!!

übrigens grüsse aus Rapperswil sg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie angesprochen, aber ohne spezielle Absichten. Bin einfach ran mit dem Gedanken, mich mit jemand Coolem unterhalten zu wollen...

Hmm, vielleicht ist es tatsächlich ein Limiting Belief. Muss aber ziemlich tief verankert sein, denn ich meine eigentlich ein ordentliches Inner Game zu haben. ... Aber je länger ich darüber nachdenke, desto eher tendiere ich in die Richtung.

Wie überwinde ich die Glaubensschranke? Ich muss mir bewusst werden, dass ich locker mit ihr mithalten kann. Ich bin ein interessanter Mensch und biete Leuten äusserst viel. Das Problem ist, dass diese Affirmation nicht von innen kommt. Wie schaffe ich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie angesprochen, aber ohne spezielle Absichten. Bin einfach ran mit dem Gedanken, mich mit jemand Coolem unterhalten zu wollen...

Hmm, vielleicht ist es tatsächlich ein Limiting Belief. Muss aber ziemlich tief verankert sein, denn ich meine eigentlich ein ordentliches Inner Game zu haben. ... Aber je länger ich darüber nachdenke, desto eher tendiere ich in die Richtung.

Wie überwinde ich die Glaubensschranke? Ich muss mir bewusst werden, dass ich locker mit ihr mithalten kann. Ich bin ein interessanter Mensch und biete Leuten äusserst viel. Das Problem ist, dass diese Affirmation nicht von innen kommt. Wie schaffe ich das?

Eventuell zur Verbesserung deines Inner Games: Es geht nicht darum, dass du ein interessanter Mann bist und anderen Leuten äusserst viel bieten kannst. Das ist selbstverständlich. Frage dich, ob die Frau ebenfalls eine interessante Persönlichkeit ist und DIR VIEL ZU BIETEN HAT!

Vielleicht gehörst du ja auch zu der Sorte Männer, denen es nicht reicht, dass eine Frau hübsch anzusehen ist, einen schönen Körper hat und sportlich ist. Vielleicht willst du ja auch auf der kognitiven Ebene von ihr herausgefordert fühlen. Auf der emotionalen Ebene von ihr berührt werden. Und von ihrem Duft, dem Klang ihrer Stimme, dem Gefühl, das ihre Berührung bei dir auslöst etc. angezogen sein.

Um sich mit einem Menschen gut zu verstehen und Spaß zu haben, braucht es nicht allzu viel. Um das Äussere eines Menschen attraktiv zu finden, braucht es nicht allzu viel.

Um eine erotische, knisternde Stimmung aufzubauen, braucht es zwei Menschen, die auf den jeweils anderen reagieren. Mit allen Sinnen.

Ist diese Frau eine, auf die du MIT ALLEN SINNEN reagierst? ...................... oder einfach nur eine schöne Frau, bei der dein Kopf sagt, dass du EIGENTLICH angezogen sein und sie EIGENTLICH gamen solltest?

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

es ist relativ einfach zu erklären.

es gibt ein "prinzip" das ungefähr mit verfügbarkeit zu übersetzen ist. zuerst muss "etwas" (frau, objekt) einen wert erfüllen. es muss dir quasi etwas geben. im fall wäre das status, gesundheit usw usw...du wärst zu ihr also auf jeden fall attracted. das ist aber noch nicht alles: zudem musst du fühlen oder glauben dass du eine chance hast. ist das nicht erfüllt, gehst du in "auto-rejection" und du weißt sie zurück. dein bewusstsein wird es versuchen zu rationalisieren.

nehmen wir eine yacht. für jeden menschen wäre eine yacht attraktiv. sie hat einen "wert" für JEDEN. nehmen wir einen arbeitslosen als beispiel. eine yacht ist außerhalb seiner reichweite. er wird also rationalisieren, dass er sie zb gar nicht braucht, weil er auch so glücklich ist und sein leben leben kann. diese rationalisiereng ist objektiv gesehen aber bullshit. wäre er aber wohlhabend und hätte 200 000 auf dem konto. die yacht kostet aber 100 000 mehr. sie wird für ihn erreichbar und realistisch. er hat fast die finger dran und das macht sie attraktiver als sie eh schon ist.

so kannst du auch erklären, warum hässliche frauen oft so scharf auf anmachen von guten männern reagieren. für jede frau ist ein attraktiver mann ein mehrwert. aber sie nimmt ihn nicht als diesen war, rationalisiert und weißt ihn zurück. sie wird sich mit dem abfinden, was sie denkt haben zu können.

im fall der frau in deinem beispiel ist es quasi ein belief. ein belief über dich selbst und was du verdienst. subjektiv beeinflusst von unserer erziehung in der gesellschaft. du glaubst nicht, sie haben zu können, also empfindest du keine anziehung. diesen belief einzureißen ist ein längerer prozess. es muss schritt für schritt gehen. nehmen wir an du hast getrunken und hast einen lay mit einer derartigen frau die du über deinem wert empfindest. dein belief würde einreißen und neue möglichkeiten würden sich auftun. deine realität wurde erschüttert. aus dem direkt game und auch nlp stammen gute prinzipien. zb auch "du hast bereits alles was es braucht". so ein belief öffnet auch neue tore, will aber natürlich auch erstmal implementiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat dieses HB einfach kein Game gehabt.

Auch attraktive Frauen können uninteressant sein,

wenn sie schlecht flirten.

Ich verlass mich lieber auf meinen Längenindikator,

ob mir eine Frau gefällt oder nicht.

Objektive Werte interessieren mich nicht.

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage dich, ob die Frau ebenfalls eine interessante Persönlichkeit ist und DIR VIEL ZU BIETEN HAT!

Du hast Recht! Der Anknüpfungspunkt ist bei mir der falsche.

Ist diese Frau eine, auf die du MIT ALLEN SINNEN reagierst?

Rückblickend ist das schwer zu sagen. Das nächste Mal achte ich darauf. Dann wird bestimmt auch einiges klarer...

im fall der frau in deinem beispiel ist es quasi ein belief. ein belief über dich selbst und was du verdienst. subjektiv beeinflusst von unserer erziehung in der gesellschaft. du glaubst nicht, sie haben zu können, also empfindest du keine anziehung. diesen belief einzureißen ist ein längerer prozess.

Ich glaube das trifft auf mich zu. In der Tat bin ich da am Anfang eines langen Prozesses. Positiv entwickle ich mich wahrscheinlich am schnellsten, indem ich einfach rausgehe und mit Überzeugung und Selbstsicherheit auf schöne Frauen zugehe!

Danke für die Antworten! Sie helfen weiter. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell zur Verbesserung deines Inner Games: Es geht nicht darum, dass du ein interessanter Mann bist und anderen Leuten äusserst viel bieten kannst. Das ist selbstverständlich. Frage dich, ob die Frau ebenfalls eine interessante Persönlichkeit ist und DIR VIEL ZU BIETEN HAT!

Vielleicht gehörst du ja auch zu der Sorte Männer, denen es nicht reicht, dass eine Frau hübsch anzusehen ist, einen schönen Körper hat und sportlich ist. Vielleicht willst du ja auch auf der kognitiven Ebene von ihr herausgefordert fühlen. Auf der emotionalen Ebene von ihr berührt werden. Und von ihrem Duft, dem Klang ihrer Stimme, dem Gefühl, das ihre Berührung bei dir auslöst etc. angezogen sein.

Um sich mit einem Menschen gut zu verstehen und Spaß zu haben, braucht es nicht allzu viel. Um das Äussere eines Menschen attraktiv zu finden, braucht es nicht allzu viel.

Um eine erotische, knisternde Stimmung aufzubauen, braucht es zwei Menschen, die auf den jeweils anderen reagieren. Mit allen Sinnen.

Ist diese Frau eine, auf die du MIT ALLEN SINNEN reagierst? ...................... oder einfach nur eine schöne Frau, bei der dein Kopf sagt, dass du EIGENTLICH angezogen sein und sie EIGENTLICH gamen solltest?

Hexe

Super Beitrag!

Mir saß neulich beim Schluss von ner Party ne HB7-8 auf Schoß und hat fast wörtlich gefleht dass ich sie vögeln solle.

Das Mädel konnte kein Deutsch (auch keine andere Sprache) und hätte auch 5 Mitglieder der russischen Armee unter den Tisch gesoffen.

Trotz sehr gutem Aussehens kein Lay! Bei mir läuft zum Glück auch meistens das Gehirn und die Stimmung mit...

Gruß,

MP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden