HB will sich wegen ihrer Freundin nicht treffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 25 // ihre Freundin 24

Ich kenne das Mädel nun schon ewig und wir hatten auch vor ca 4 Jahren mal etwas miteinander, was sich dann aber im Sande verlaufen hat.

Sie ist nun seit fast einem Jahr wieder Single und auch Attracted wäre da nicht ihre Freundin!

Mit ihr hatte ich vor ein paar Jahren auch mal etwas, habe mich dann aber in jemand anders verliebt und kam in eine LTR. So richtig kam Sie nie darüber weg, und hat insgeheim immernoch Gefühle für mich, was Sie mir auch schon mehrmals gesagt hat. Der Clou an der Sache: Sie ist seit 3 Jahren in einer LTR (studiert ca. 150 km entfernt und wohnt dort mit ihrem Freund zusammen).

Wäre Sie Single und würde hier in der Gegend leben, könnte ich mir durchaus etwas mit ihr Vorstellen, ansonsten ist das Thema aber für mich durch. Sie hat angeboten ihren Freund für mich zu verlassen und erwartet von mir aber vorher ein klares Bekenntnis, was für mich ein absolutes no-go ist.

Nun zum tatsächlichen Problem:

Die Dame ist nicht bereit sich mit mir zu treffen, eben wegen ihrer Freundin die heimlich noch Gefühle für mich hat.

Scheinbar hat Sie diesen Gedanken im Kopf, das es moralisch nicht OK wäre ihr gegenüber.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe auch garkeine Lust Sie zu irgendwas zu überreden, für mich klingt das nach Kinderkram! Und doch zwickt es mich!

Wie würdet ihr damit umgehen? Bzw. Was würdet ihr dazu sagen?

Alternativen Sind durchaus vorhanden und ich bin nicht auf Sie fokussiertmich würde aber durchaus interessieren wie ihr mit der Situation umgehen würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie überderen mich mit ihr hinsetzen und diskutieren warum wir zusammen sein sollten! :D

Ich vote hier für ein richtigen Freez! Nur wenn richtig Invest von der Seites des Neues Mädels kommt, nur dann ihr eine Chance geben.

Das ganze Drama ist es ja nicht wert... du kannst es so viel schöner mit einer neuen haben!

Einfach vergessen und dich mit Alternativen beschäftigen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, daß es ziemlich scheiße ist von der Frau mit einem Typen zusammen zu wohnen, der offensichtlich nur zweite Wahl ist. Ist es mal auf Männer übertragen für mich ein No-Go mit dem Schwarm meines Kumpels abzuziehen so lange der noch Gefühl hat. Ich würde zwar mit ihm drüber reden, aber wenn es nicht geht geht es nicht.

Im Regelfall gibt es noch etliche andere hübsche Mädels. Es sollte für Dich kein Problem sein eine andere zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.