Scared-Chicken 0 Beitrag melden Juli 20, 2015 erstellt Hallo erstmal,schön, dass es ein solches Forum gibt. Ich habe hier hin und wieder mal den ein oder anderen Thread gelesen und heute habe ich auch mal eine Frage. Ich versuche mich kurz zu fassen.Ich war mal 5 Jahre mit einer echt coolen Frau zusammen. Vor 2,5 Jahren hat sie mich leider verlassen, da ich damals echt nicht nett war (keine Gewalt etc.). Das Investment in die Beziehung war bei 0, der Alltag bei 100%, meine Wertschätzung oft nicht spürbar.Wir hatten in den letzten 2,5 Jahren ab und an mal Kontakt und waren auch mal zusammen etwas essen. Ich hätte Sie schon immer gerne wieder gehabt, aber sie hat immer von Freundschaft etc. geredet. Die Kriterien einer Freundschaft erfüllte es für mich jedoch nie, da wir halt fast keinen Kontakt hatten.Nun waren wir am WE essen und es war echt gut. Wir haben viel gelacht und irgendwann saßen wir in einer gechillten Bar am Fluss und haben über damals gesprochen und über die Gründe der Trennung, die ich bis dato nur auf meine Vermutungen stütze. Ich habe ihr gesagt, dass ich das auch so sehe, Sie aber auch ihren Anteil daran träge. Während des Abends habe ich ihr immer mal wieder die Haare aus dem Gesicht gestrichen, ihre Hand berührt oder sie beim lachen irgendwo an der Schulter oder ihrem Arm berührt.Als wir in dieser Bar am Fluss waren habe ich kurz ihren Rücken gestreichelt und sie meinte ich sollte das sein lassen, sie sei empfindlich. Ich fragte ob sie empfindlich oder empfänglich sei und sie sagte ein wenig unsicher "empfänglich". Ahaa..soso. Sie meinte, dass es da einen gäbe, mit dem sie sich schon zweimal getroffen hätte und dass Sie wüsste, dass das nix wird. Vielleicht kam daher ihre Zurückhaltung ?! I dont know. Auf dem Rückweg zum Auto habe ich dann ihre Hand genommen und wir sind dann Hand in Hand durch die Gegend gelaufen. Am Auto fragte ich, was nun ihr Plan wäre und sie sagte, dass wir uns wieder öfter treffen sollten. Sie könne nicht versprechen, dass wir wieder zueinander finden, sie könne es aber auch nicht ausschließen. Zum Thema der äußerlichen Attraction sagte sie, dass sie mich noch immer attraktiv findet und gut war auch, dass eine ganz niedliche Frau immer zu mir rübergeschaut hat.Jetzt meine Frage. Ich habe aktuell auch noch eine Alternative und das Treffen mit ihr kam so ein wenig aus heiterem Himmel - wobei ich das mal vor Monaten angestoßen hatte. Ich finde sie auch immer noch eine tolle Frau und ich glaube, dass ich mit ihr echt eine schöne Zeit haben könnte, aber ich habe in der Zwischenzeit auch gelernt, dass es noch andere klasse Frauen gibt.Ich denke, dass von Ihre Seite ein wenig Attraction vorhanden ist, wieviel weiß ich nicht. Das Treffen war wie gesagt am Samstag und ich würde auf die ganze Sache einsteigen, wenn von Ihr ein Invest kommt. Mein Plan ist es eigentlich abzuwarten ob von ihr etwas kommt. Sie weiß und spürt ja, dass ich Interesse an ihr habe. Vor allem vor dem Hintergrund des anderen Kerls, will ich mich a) nicht in die balzende Zunft einreihen und b) ihn auch lieber Druck machen lassen. Das Instrument dazu wäre eben, nach meinem Verständnis, ein FO. Wenn sie den anderen Typen besser findet, weil vielleicht auch "neu" und "unbekannt", dann ist das eben so ungeachtet meiner Taten. Seht ihr das auch so, oder würdet ihr aktiv auf sie zugehen (z.B. zwei Wochen warten ob sie sich meldet und dann einfach mal zum Telefon greifen und nach einem Treffen fragen).Vielen Dank fürs lesenP.S.: Bitte keine FTOW-Antworten und auch kein Onitis-Vermutungen - es ist alles cool und ich habe in meinem Leben genug gevögelt - wobei es immer mehr sein könnte :)))).SC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
khaze 15 Beitrag melden Juli 20, 2015 geantwortet Du hast innergame Probleme mit dem anderen Kerl! Kein normales Mädchen ist eine Nonne! Sie hat doch ein Date vorgeschlagen sie hat investiert, ihre Körperhaltung ist offen zu dir! Wenn sie es nicht will würde sie Fernbleiben von dir.. Zusagen Hey ich muss eigentlich lernen Sitz aber dann doch in Fb etc kennst du.. Ist ein Shittest Sie ist natürlich bei dir auf ein Podest.. Treff dich weiterhin mit ihr aber vernachlässige andere nicht!! Du bist im pdm.. Relax du hattest schon längst sie küssen sollen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scared-Chicken 0 Beitrag melden Juli 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hey, danke für das Feedback. Das Date hatte ich vor Monaten vorgeschlagen, es ist immer wieder ausgefallen, abgesagt worden, mal war ich verletzt etc.. Ihr Invest für dieses Date war aber recht gering. Ich hatte versucht sie zu küssen, aber dem hat sie sich ein wenig schüchtern entzogen. In Summe ist mir ihr Invest nach wie vor zu gering. Ob ich mich weiter mit ihr treffen würde steht außer Frage, die Frage ist nur ob ich abwarten soll bis etwas von ihr kommt, oder ob ich aktiv werden soll.Innergame anderer Kerl - der ist mir eigentlich egal, ich will ihn nur die Arbeit machen lassen. Meiner Meinung nach wird sie über unser Treffen nachdenken, und je mehr Gas er gibt umso eher wird sie sich fragen warum ich mich eigentlich nicht mehr melde - zumindest nach meiner Theorie ;). Juli 20, 2015 bearbeitet von Scared-Chicken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bindannmalweg 205 Beitrag melden Juli 20, 2015 geantwortet Investier bloß nicht zuviel!Es kann gut sein, dass du durch dein Handeln Attraction eingebüßt hast, da sie gemerkt hat, dass sie dich nach all den Jahren jederzeit wieder haben kann.Versuch also bloß nicht, mit der Tür ins Haus zu fallen und leb erstmal dein Leben weiter und "game" sie erstmal, wie jede Andere auch.Nichts ist unattraktiver für eine Frau, als ein Typ den sie mit einem Fingerschnipsen haben kann.Ich persönlich rate dir zu einer Mischung aus Warten und aktiv werden. In 1 Woche (oder auch 2) einfach mal anrufen und Treffen ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Juli 20, 2015 geantwortet Du handelst so, als wärt ihr noch zusammen (Händchen halten), du musst akzeptieren, dass es nicht mehr so ist!Wenn du eine Frau verführen willst, mit der du schon einmal zusammen warst, musst du alles hinter dir lassen und von 0 Anfangen. - Das machst du offensichtlich nicht,du steigst wieder mitten ein, wie es nie eine Trennung gegeben hat.Dies hier ist ein klassischer Ex-Back Thread, welcher sowieso bald geschlossen wird.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Juli 20, 2015 geantwortet Du hast innergame Probleme mit dem anderen Kerl! Kein normales Mädchen ist eine Nonne! Sie hat doch ein Date vorgeschlagen sie hat investiert, ihre Körperhaltung ist offen zu dir! Wenn sie es nicht will würde sie Fernbleiben von dir.. Zusagen Hey ich muss eigentlich lernen Sitz aber dann doch in Fb etc kennst du.. Ist ein ShittestSie ist natürlich bei dir auf ein Podest.. Treff dich weiterhin mit ihr aber vernachlässige andere nicht!! Du bist im pdm.. Relax du hattest schon längst sie küssen sollen...Sorry, du bist komplett auf dem Holzweg! Bitte gib keine Irreführenden Tipps.... BITTE! - ist nicht böse gemeint, aber was du da von dir gibst ist Bullshit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scared-Chicken 0 Beitrag melden Juli 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Also gefühlt stehe ich bei 0. Das Händchen halten war eigentlich nur als Annäherung gedacht, so wie ich es vielleicht auch bei einer anderen Frau getan hätte und es war auch wirklich erst am Ende von unserem Date. Für mich ist es nach 2,5 Jahren eher so wie mit einer neuen Frau. Vielleicht war das zuviel, wobei die Umarmung am Ende von ihr aus ging. Aber das will ich auch gar nicht analysieren, zumal es nicht kriegsentscheidend und allemal besser ist als das komplette Auslassen körperlicher Annäherung...war halt so.Die Frage die halt nach wie vor im Raum steht...aktiv werden oder passiv abwarten ? Juli 20, 2015 bearbeitet von Scared-Chicken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Juli 20, 2015 geantwortet Geh die Sache locker an. Dein Plan, 2 Wochen zu warten ist gar nicht so schlecht.Attraction scheint auch von Ihrer Seite zumindest etwas vorhanden zu sein, deshalb zerstöre es nicht durch zuviel Invest. Und mach dir vor allem nicht zu viele Hoffnungen. Wenn du merkst, es wird nicht, wende dich lieder wieder deinen anderen Projekten zu. D.h. verzichte besser auch auf eine Freundschaft.Du willst das Wort nicht hören, aber bei sowas besteht leider wirklich immer die Gefahr einer Oneitis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scared-Chicken 0 Beitrag melden Juli 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hey Davian,vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe es auch nochmal sacken lassen. Ich werde zwei Wochen warten, die Situation für mich neu bewerten, und sie dann je nach Lust und Laune anrufen oder eben nicht. Das mit dem zerstören durch zu hohen Invest sehe ich wie du. Zudem betreibt das meiner Meinung nach der andere Kerl, da sie meinte, dass er auf jeden Fall was festes (LTR) will und ihr das angeblich nach dem zweiten Treffen mitgeteilt hat - vorausgesetzt es waren nur zwei. Ich denke im übrigen auch, dass das der Grund ist, warum wir uns überhaupt getroffen haben. Sie will den meiner Meinung nach nicht wirklich, was jedoch nicht bedeutet, dass in der Zwischenzeit nicht ein Anderer kommen kann.Sie war mal meine Oneitis - 100 pro. Aber ich habe aktuell wirklich gute Alternativen. Sie war aber schon was sehr besonderes, es quält mich aber nicht mehr, dass sie es vielleicht nicht mehr wird - es ist ok wie es ist und wenn es mehr wird dann freue mich darüber und nehme es gerne an. Mein Leben wird dadurch jedoch weder besser noch schlechter, vielleicht ein bisschen ruhiger und bunter zugleich.Freundschaft ist für mich auch kein haltbares Ziel. Meine Freunde sind männlich und die will ich auch sicher nicht ins Bett kriegen. Sie ist sehrhübsch, das hat dann sowas von ner Selbstkasteiung. Brauch ich nicht ! Juli 20, 2015 bearbeitet von Scared-Chicken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden Juli 20, 2015 geantwortet FTOW. Außerdem denke ich, dass du eine Oneitis hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scared-Chicken 0 Beitrag melden Juli 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hmmm....vielleicht, vielleicht auch nicht. Gefühlt nein ! Es wundert mich immer wieder, wie schnell das geäußert wird, nur weil jemand für sich in einer Frau etwas erkannt hat, was ihm gefällt. Ich habe auch nie gesagt, dass es nur sie für mich gibt, ich sagte lediglich, dass sie für mich eben eine besonders schöne Blume auf meiner Blumenwiese ist. Wenn ich sowas lese frage ich mich, ob der Wille und die Entschlossenheit sich im Leben für etwas zu entscheiden unter PUlern als Schwäche gesehen wird. Und ich bezweifle, dass wenn ich unter einer Oneitis leide, durch Instrumentalisierung irgendwelcher 10 Frauen mein Gedankengut mit jedem Tropfen S....a zu selbigen Anteil reduzieren würde. Ich finde PU in Grundzügen wirklich interessant und der Gedanke der Manipulation ist absolut spannend und in seinen Grunzügen auch nachvollziehbar. Der wahre Charakter eines Menschen entsteht trotzdem erst durch den Mut Entscheidungen zu treffen und zu diesen zu stehen. Durch sein Bekennen und durch Reflektion seiner Person. Für mich hole ich viel mehr für mich aus einer Situation heraus wenn ich mich mir mit selbst befasse und überlege wer ich bin und wohin ich will, als das Heilmittel darin zu sehen 10 Frauen flach zu legen. Ich glaube, dass man durch eine reduzierte Denkhaltung einfach nachhaltig abstumpft. Außerdem ist das Leben nicht linear und planbar. Menschen verändern sich und manchmal passen die Zeipunkte der Menschen einfach nicht zueinander, weil der sich noch austoben will oder die Lebensziele zu unterschiedlich sind.Ich fand Davians Antwort gut, ich werde es so für mich halten wie angedacht und ansonsten kümmere ich mich um die heiße Schwedin, die so verdorben und unersättlich ist wie 10 Durchschnittsfrauen :).PeaceDas verdammt ängstliche Hühnchen ;) Juli 20, 2015 bearbeitet von Scared-Chicken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden Juli 20, 2015 geantwortet Ok, anscheinend war an meinem ironischen Beitrag doch etwas dran. Außerdem solltest du dich nochmal in die Grundzüge des PU einlesen. Mir kommt es so vor, als hättest du viel noch nicht verstanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scared-Chicken 0 Beitrag melden Juli 20, 2015 geantwortet Hey, danke für den Hinweis. Ich habe gar nicht versucht meine Unwissenheit zu kaschieren und von Anfang an ja im Beginners-Thread gepostet. Vielleicht möchtest Du mich und Andere, die sich im Zeitverlauf vielleicht eine ähnliche Frage stellen, ja in Form einer sachdienlichen und somit nicht ironischen oder einsilbigen Antwort an Deinem reichen Fundus des Pick-Up-Wissens teilhaben lassen. Ich würde mich darüber sehr freuen. I Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen