Reopener - Am Schluss zu Needy?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

brauch nen Rat wie ich das Gespräch wieder eröffne. Kurz zur Situation, ich hab das Mädl auf einem Festival kennen gelernt, sie ist ne Freundin von nen Freund. Nur auf dem Festival war sie Tabu weil er was von Ihr wollte, nur hat sich das dan erledigt und sie wurde wieder freigegeben. Ich hab Sie dann ein paar Tage späte Alibimäßig wegen Fotos angeschrieben. Lief meiner Meinung relativ gut bis zum Schluss. Sie hat mit dem Thema Reisen eine Stelle in mir getroffen wo ich dann ziemich needy wirkte.... Wie soll ich das Gespräch wieder angehen?

Hab mir überlegt folgendes zu schreiben:

"He das Gespräch hat mich ziemlich motiviert meinen Traum wieder ernshafter zu verfolgen. Hab mir am Samstag nen riesig großen Rucksack gekauft, da würdest du sicher rein passen"

Chatverlauf:

Ich

Hey, habts ihr noch Fotos wo ma alle zusammen gesessen sind beim Elf?

Mädl

16.07.2015 16:58

Mädl

Hi

Nein i hab leider nur das eine von FB.. Sonst han i vom ganzen festival nix mehr weil mein handy ja weg is ?

Ich

16.07.2015 17:07

Ich

Aja fuck genau du hast as Handy angebaut bekommst dafür a geiles Video von zwa vollfreaks als Entschädigung https://youtu.be/bT9UziTnq6g

Mädl

16.07.2015 17:20

Mädl

Ja es is echt scheiße , hab jz zwar e wieder a iPhone und alles, aber aufn alten waren halt ca 3000 geile bilder oben und das is alles weg

Hahah mei internet feht jz grad nd, später schau is ma an

Ich

16.07.2015 17:25

Ich

Ah fuak, ja um die Bilder is sicher ewig schade... Hab beim Nova mal meins angebaut... Bekommst nie wieder Ja unbedingt angucken

Mädl

16.07.2015 17:57

Mädl

Ahahaha das video is geil

Ja leider hab e alles tan dass is zurück bekomm, aber chancenlos ?

Ich

16.07.2015 18:12

Ich

Das ist der Regentanz von unseren Indianervorfahren aber ausschauen tuts als hätten jedes Mittel was gibt intus

Aber keine Sorge irgendwer freut sich sicher dabei

Mädl

16.07.2015 18:14

Mädl

Hahaha is aber witzig

Ja der soll sich das handy behalten und mir nur meine bilder zurück geben.. Wirklich

Ich

16.07.2015 18:21

Ich

Aber as geile ist ins habens nochmal gleich fürs Aftermovie gefilmt vl Schaffens wir rein Jo, Dinge kannst ersetzen - Fotos net. Aber die meisten Leute sind leider Arschlöcher

Mädl

16.07.2015 18:39

Mädl

Ja des wär geil ?

Ja i glaub grundsätzlich immer ans gute im menschen aber anscheinend muss es diesmal a echt ungutes arschloch sein

Ich

16.07.2015 19:00

Ich

Optimistin? Schön das es sowas auch noch gibt aber du warst ja wirklich vom Pech verfolgt...

Mädl

16.07.2015 19:34

Mädl

Ja definitiv

Ja anscheinend muss ich um leben mal irgendwas verbrochen haben ... Karma

Ich

16.07.2015 19:35

Ich

Karma is a bitch „gasp“-Emoticon

Mädl

16.07.2015 19:38

Mädl

Ohjaa

Ich

16.07.2015 19:45

Ich

Aber ws. hast as eh verdient. Hast wegen was a schlechtes Gewissen? „tongue“-Emoticon

Mädl

16.07.2015 19:48

Mädl

Nein, i wüsst echt net was ich jemals in meim leben gmacht hätt dass i so oag bestraft werd...

Das von ELF war ja no net alles. Beim heim fahren is mei auto fast eingangen. Montag muss ichs in die werkstatt stellen.. Wsl zahlt sichs gar nicht aus es reperiern zu lassen und wie ich daheim war hab ich das iPad von meiner mama kaputt gmacht .. Und seit gestern bin ich krankenstand

Hahaha läuft perfekt ?

Ich

16.07.2015 19:54

Ich

Du musst echt was angestellt haben „gasp“-Emoticon Hast aber relativ brav gewirkt. Aber ist alls nichts was sich net mit Geld richten lassen würde und nach so an Wochenende sind sicher viele im Krankenstand „smile“-Emoticon

Mädl

16.07.2015 21:03

Mädl

Bin auch brav aner erst brav geworden sagma mal so

Ja das glaub ich auch ?

Ich

16.07.2015 21:37

Ich

Naja mit die Tattoos schaust schon a bissl wild aus, aber gefallen mir - schauen zumindest net so scheisse aus wie bei viele Mädls. „tongue“-Emoticon

Mädl

16.07.2015 21:38

Mädl

Ja da wird auch nocj die ganze hand voll..

Aba arg dass tattoos gleich "wild" sind .. Haha

Aba danke

Ich

16.07.2015 21:41

Ich

naja "wild" ah net, war vl. as falsche Wort. Ich bin noch clean... aber ich überleg schon seit Jahren mir ein "bedeutungsvolles" stechen zu lassen aber ich hab noch nie eines gefunden. Jetzt bin i seit ca. 1-2 monat aufn trip dass i ma an grössten Glödsinn denn ich finde stechen lasse... einfach als Trotz weil sich nix gescheites findet^^

Ich

16.07.2015 21:41

Ich

Kennst Mars Attack den Film? das is zurzeit mein Favourit https://www.google.at/search?q=marsianer+tattoo&biw=1366&bih=667&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIrrj-iLTgxgIVKSZyCh0eqAPI#tbm=isch&q=marsattack+tattoo

marsianer tattoo - Google-Suche

google.at

Mädl

16.07.2015 21:44

Mädl

Und ich hab das problem dass ich schon wissen würde was ich mach, aber hab schwierigkeiten beim positionieren ?

Nein kenn ich nicht. Seh ich zum ersten mal ... Farbe ... Bist dir sicher ?

Ich

16.07.2015 21:47

Ich

ja wo ichs mach is as nächste... ja wieso net farbe? oder vl. so nen Dragonball Z, weils ma als Kind taugt hat https://www.google.at/search?q=marsianer+tattoo&biw=1366&bih=667&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIrrj-iLTgxgIVKSZyCh0eqAPI#tbm=isch&q=son+goku+wolke&imgrc=tp0BX8hYRrI4KM%3A

marsianer tattoo - Google-Suche

google.at

Mädl

16.07.2015 21:48

Mädl

Also ich glaub das farbe nach da zeit zu nerven beginnt wennst mich fragst....

Ich selbst würd nie farbe machen, aba das is geschmackssache

Ich

16.07.2015 21:53

Ich

ja eh, kommt halt aber auch aufs motiv drauf an. aber es ist ja wirklich schwer war zu finden... allein was man jetzt wieder Arschgeweihe im Freibad sieht „grin“-Emoticon glaub net das die noch so modern sind

Mädl

16.07.2015 21:54

Mädl

Booooa ja doe sind ganz schlimm, aber i muss sagen i denk ehrlich gsagt a nd dran ob ma meine tattoos mit 50 no gefallen. Jz gfallns ma jz is die geilste zeit, also scheiß egal. Alte haut schaut so und so scheiße aus .

Ich

16.07.2015 21:55

Ich

ja mein bruder hat mal (ausnahmsweise) was gescheites deswegen gesagt. Weil wennst mit 50 keine anderen sorgen als des Tattoo hast, dann hast eh a geiles leben.

Mädl

16.07.2015 22:04

Mädl

Jaaa das stimmt

Ich

16.07.2015 22:10

Ich

aber am meisten fertig machen mich solche mascherl-tattoos unterm hintern bei Mädls „gasp“-Emoticon aber dein spruch war auch ok... hat man immer ne super ausrede wenn man erwischt wird beim aufn Arsch gucken „tongue“-Emoticon

Mädl

16.07.2015 22:20

Mädl

Ja das gfallt ma a net

Ja i merk e immer wenn gfragt wird "was hast du da stehn? Darf i mal genauer schauen ?" Immet das selbe

Ich

16.07.2015 22:21

Ich

Ich

16.07.2015 22:23

Ich

hab ich ma fast gedacht, deswegen hab i dabei nix gesagt „tongue“-Emoticon

Mädl

16.07.2015 22:25

Mädl

Aba es gibt auch a zweite variante

"Was steht da hinten oben ? Darf i mal schauen? "

"Es steht a girl is a gun "

Und dann kommt "echt ? Zag her amol"

Klassika

Ich

16.07.2015 22:28

Ich

haha zu geil XD ja du musst verstehen da sind wir männer alle gleich

Mädl

16.07.2015 22:28

Mädl

Ja ich weiß

Ich

16.07.2015 22:29

Ich

nur manche verbergens besser. Aber ihr Hasen wissts eh damit umzugehen, damits uns alle deppert machts xD

Mädl

16.07.2015 22:39

Mädl

Jaa manche wissens bissl besser manche weniger

Ich

16.07.2015 22:44

Ich

wo gehörst du dazu?... kann i ma ws eh denken

Mädl

16.07.2015 23:12

Mädl

Hahaha i weiß es net , ehrlich

Freitag

Ich

17.07.2015 07:30

Ich

Das soll ich dir jetzt glauben? Da hab ich dich anders eingeschätzt

Freitag

Mädl

17.07.2015 11:18

Mädl

Haha war e a scherz

Ich

17.07.2015 11:37

Ich

Ich habs dir eh net geglaubt. „upset“-Emoticon Mit solche Schmähs fährst vl. bei die Hawis in deinem Alter, aber ich bin zu alt&erfahren für das „smile“-Emoticon

Mädl

17.07.2015 11:45

Mädl

Wie alt bist du ?

Ich

17.07.2015 11:48

Ich

Zu alt für dich „tongue“-Emoticon

aber vom rudi hab ich erfahren das du 18 bist xD

Mädl

17.07.2015 11:49

Mädl

Frag ja nicht wegen mir sondern einfach nur so

Ja genau, bin 18

Ich

17.07.2015 11:50

Ich

achso, ja dann 27 „smile“-Emoticon

Mädl

17.07.2015 11:51

Mädl

Baaaah hätt ich mir nie gedacht

Ich

17.07.2015 11:52

Ich

WTF, was hast du gedacht?

Mädl

17.07.2015 11:52

Mädl

24 höchstens, aber i bin in sowas schätzen worklich schlecht ^^

Ich

17.07.2015 11:53

Ich

ja i muss aber ehrlich zugeben, machmal werd ich noch nachn Ausweis gefragt „grin“-Emoticon Liegt bestimmt an mein nicht vorhandenen Bartwuchs „unsure“-Emoticon

Mädl

17.07.2015 11:54

Mädl

Was echt ?

Ja sei froh , den dreck brauchst e net

Ich

17.07.2015 11:59

Ich

Nein eh net „smile“-Emoticon aber man will immer das was man nicht bekommen kann. Ich sag mal so, dafür is besser schmusen mit mir „smile“-Emoticon As Problem ist, mein Bruder is 4 Jahre Jünger und der hat schon seit 16 oder so an Vollbart... da werd ich halt manchmal zur Zielscheibe, halt ich aber aus XD

Mädl

17.07.2015 12:04

Mädl

Haha ja da hast recht ?

Ja egal auf des brauchst net neudig sein

Ich

17.07.2015 12:49

Ich

Jetzt kennst meine Schwachstelle „gasp“-Emoticon Was passt bei dir net, a bissl klein bist oder? Aber Mädsl unter 1,60 sind wie Dessert --> klein aber süss „upset“-Emoticon

Mädl

17.07.2015 13:23

Mädl

Große brüste wären noch geil, aber slles knnst nicht haben

Ich

17.07.2015 13:36

Ich

Is net meins, aber ok. Nix was man net richten lassen könnte

Mädl

17.07.2015 13:37

Mädl

Na bevor ich so viel kohle zahl bleib i lieber bei größe A... Zahlt sich net aus, kauf i mit lieber a auto

Was is met deines ? Große brüste ?

Ich

17.07.2015 13:41

Ich

ja genau. steh i net so drauf „unsure“-Emoticon so in die hand müssens genau reinpassen dann sinds tipitopi „smile“-Emoticon aber i bin eh mehr da Arschtyp „gasp“-Emoticon

Mädl

17.07.2015 13:42

Mädl

Ja mir is mei arsch auch wichtiger ...

Ich

17.07.2015 13:44

Ich

Genug von die Körperteile. Nenne mir mal bitte drei gute Eigenschaften von dir „smile“-Emoticon Ich meine gut, du bist hübsch, aber

Schönheit ist vergänglich.

Mädl

17.07.2015 13:45

Mädl

Bin selbstbewusst, ziemlich loyal und sozial und vor allem ehrlich. Wer mie einmal anlügt bekommt niemehr 100%iges vertrauen.. NIEMEHR !!!

Und bei dir ?

Ich

17.07.2015 13:51

Ich

Ich kann wenns passt relativ gut Leute unterhalten. Bin auch sehr Loyal (Bros b4 Hoes) und man kann sich auf mich verlassen wenn ich was verspreche... Deswegen bin ich auch immer da Organisiator von solchen Eventes viel letztes Jahr Tomorrowland und heuer ELF

Wahrscheinlich gibts noch viel mehr, aber solche Fragen spontan beantworten find ich schwierig „smile“-Emoticon

Mädl

17.07.2015 13:53

Mädl

Ja is klar... Also wennst mie was organisieren lasst, dann gehts sicher schief... Weil i einfsch so extrem faul bin dass i dann alles am letzten tsg noch irgendwie rüber biegen will und dann klappts aber net

Ich

17.07.2015 13:57

Ich

ja es gibt solche und solche... aber i muss sagen wenn es nur um mich geht bin ich auch ein Chaot.„smile“-Emoticon Da können sich die Rechnungen/Mahnungen schon mal in da Wohnung stappeln.... So wenn i für die Leute was organisier hab i a schlechtes gewissen wenn net alles perfekt abläuft.

Mädl

17.07.2015 13:58

Mädl

Ja also mit mahnungen und so rechnungen bin i komplett gleich

Ja also mit mahnungen und so rechnungen bin i komplett gleich

Ich

17.07.2015 13:59

Ich

gleich wie Pickerl beim Auto... bin schon 4 Monate drüber „gasp“-Emoticon

aber i denk ma des is nix wichtiges... das is nur Papier... nur weil das irgend a "super gscheiter" Mensch wo hingeschrieben hat muss ich jetzt jedes Jahr as Pickerl machen... geht ma am Arsch vorbei

Mädl

17.07.2015 14:02

Mädl

Und i sollt schon lang service machen mei starter is kaputt .. Seit ewigkeiten schon und ich bin aber noch niergends stehen blieben ... A absolutes wunder sagt jeder immer

Ich

17.07.2015 14:04

Ich

Ja wo wir ELF waren, war mein Auto deswegen beim Mechaniker... der hat gemeint mein Auto hat die schlechtesten Bremsen die er je gesehen hat.... ajo dazu muss man sagen der Mechaniker is schon in Pension „kiki“-Emoticon

Mädl

17.07.2015 14:13

Mädl

Ooou scheiße, is bei mir bei den reifen so , fshr dn dommer noch mit den winterreifen. Weil fürn winter sind sie zu abgefahren und jz brauch ich die noch ab

Ich

17.07.2015 14:15

Ich

He, aber i bin noch immer unfallfrei „smile“-Emoticon was hast für ne Karre?

Mädl

17.07.2015 14:17

Mädl

Ja des is viel wert

Aber i muss sagen i kann gut auto fahren, sagt jede männliche person die mit mir mitfahrt

An polo, 2001 baujahr, 75ps , urslt und alles hin, sber das suto fährt

Ich

17.07.2015 14:19

Ich

Voll das Geschoss he „smile“-Emoticon i kann verdammt schlecht autofahren... aber dafür wie gesagt unfallfrei „smile“-Emoticon

Mädl

17.07.2015 14:40

Mädl

Ja das is wichtig

Bin neugierig wies bei mir werden wird, hab jz 1,5 jahre den führerschein... Insgesammt 2,5 jahre fahrpraxis und mir is auch noch nix passiert außer dass ich in einer tiefgarage bei einem einer engen durchfahrt bissl angfahren bin ... I fahr halt gern schnell , drum hätt ich gern mehr ps ... Voll untypisch für a frau aber i mag auto haha ?

Ich

17.07.2015 14:45

Ich

Anfahren tu ich auch gerne überall aber des zählt net als Unfall. Autos sind eh geil, man muß es sich halt leisten können... Was hast du eigentlich für Ziele / träume im leben ausser mehr PS?

Mädl

17.07.2015 15:33

Mädl

Mei ziel is eigentlich nur die welt anschauen, ob wohnung oder haus is mir egal, was sich ergibt....

Natürlich mit an passenden partner ... Das muss halt 1 zu 1 passen dann will mit dem die ganze welt sehen....

Kinder eher net ... Aber das kannst mit 18 noch net so wirklich sagen

Mädl

17.07.2015 15:34

Mädl

Und du ?

Ich

17.07.2015 15:38

Ich

Mmmm eigentlich as ganz gleiche. Bzw. Bin schon dabei das ganze konkret zu planen. I werd noch ca und 1-1,5 Jahre arbeiten, danach Verkauf i mein ganzen Krempel bis auf die Sachen was ma wichtig sind gib die Wohnung her und dann verabschiede ich mich für so 2 Jahre bzw bis ma die Kohle ausgeht. es glaubt mir zwar niemand das ichs wirklich mache aber die werden schon sehen i kann ma net vorstellen das ich nur zum arbeiten auf da Welt bin... Es muss viel mehr Risiko eingegangen werden... Einfach Abenteuer

Ich

17.07.2015 15:40

Ich

He aber net dast denkst i sag das nur weil du das sagst oder so irgendwie... Kannstn Rudi fragen den hab ichs aufn elf erzählt

Mädl

17.07.2015 15:43

Mädl

Nein nein warum sollt ich das denken? Passt e... Bin froh wenn i merk dass es noch solche menschen von der sorte gibt

Ja stimmt, bin net geboren um immer zu arbeiten „wink“-Emoticon

Ich

17.07.2015 15:47

Ich

Na hab nur gemeint weil es sicher viel Typen gibt die Mädels nur das erzählen was sie hören wollen... Und da du eh alles voll checkst wollt i net das du falsch denkst von mir.

I kann ma nix schlimmeres vorstellen noch 40 Jahre im Büro zu hackln. Da anzige Grund das i die Arbeit hab ist das ich fast nix tue und dafür gut verdien damit i ma das mal leisten kann... Sonst hätte ich mir schon was anders gesucht

I versteh auch net warum das vieler meine Freunde net interessiert, ich kann mir nix geileres vorstellen... Nur da erste Schritt erfordert ws extrem viel Mut... Und dann fließt alles von einem Highlight zum nächsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt dir dieses Schreiben? Damit wirst du die Frau nicht ficken. Außerdem ist das auch ziemlich abturnend.

Du musst die Frau treffen. Anrufen, treffen ausmachen. Oder sag ein Date per Nachricht an.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Fluss vom Chat hat gepasst. Nr + Date wäre eigentlich in den nächsten Nachrichten geplant gewesen... nur hab ich jetzt keine antwort mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ein Tipp nebenbei. Tu dir und ihr einfach den Gefallen und rede nicht um den heißen Brei rum. Das ist zuviel getexte. Du willst sie ficken. Dann mach ihr das klar. Dein Schwanz würde ihr sagen "Ey geile Titten geiler Arsch. Ich will Sex mit dir. Lass uns treffen. " deine Aufgabe ist das nur eleganter zu formulieren. Also sei sexueller, gib ihr sexueller Komplimente, krieg ihre Handynummer und mach sehr schnell ein Treffen klar. Wo ist das Geflirte? Ich sehe hier nur trockener Informationsaustausch.

Anstatt mit diesem Rucksack Reopener weiter needy zu sein, machst du direkter ein Treffen klar. Warum? Weil du ficken willst und das geht nicht im Internet. Sie will ein Mann mit Eiern der weiß was er will. Also nix mehr mit rumdrucksen sondern gib mal Gas. Sie hat bis jetzt nur den Eindruck das du ne Labertasche bist, aber bisher nicht das du ein sexueller Mann bist.

Du bist im Moment ihr Entertainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ok. Also einfach nach nen Date fragen... als aller erstes obwohl wir jetzt keinen Kontakt hatten?

Habs mir so vorgestellt.

Hey, ich hätte mir zumindest eine Antwort erwartet nachdem ich dich mit meinen Lebenstraum belästigt haben. Aber egal, bin auch nicht der grosse Texter. Ich will mich mit dir treffen!

bearbeitet von Manueeeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hätte mir eine Antwort erwartet" klingt meiner Meinung nach schon wieder ziemlich needy.

Und hör auf diese unendlich langen nachrichten zu schreiben, sie ist doch nicht deine brieffreundin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Hey na alles fit?

Klar, bei dir?

Hab lust aufn schaumigen heißen Capuccino. Trinkste sowas?

Oja heiße Italiener sind mir am liebsten ;)

Gut, Samstag um zwei beim Brunnen. Was sagst?

Gehts auch um drei?

Klar, werd aber schon um 2 Capuccino schlürfen ;)

Okey dann um zwei :)

So kurz und knapp macht man ein Treffen klar somal sie von dir attracted ist. Ist sie nicht von dir attracted musst du sie erstmal anbaggern damit sie überhaupt ein Grund hat sich mit dir zu treffen. Du musst sie vielleicht erst in Stimmung versetzen.

Beschäftige dich mehr und intensiver mit Frauenverführen in den FAQs und Beginner bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden