Literatur, Websites etc... AFC need help

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem mein 23. Geburtstag immer näher rückt, muss ich was an meinem Leben ändern. Momentan bin ich noch der normale frustrierte AFC, der noch nie in seinem Leben eine Frau in der Disco angelabert hat und der Meinung ist, HBs 7-9 sind für ihn unerreichbar. Das soll sich aber ändern, da ich kein Bock mehr darauf habe, die gutaussehenden Mädels nur von weitem anzustarren.

Deshalb wollte ich fragen, ob ich mir einige gute Bücher oder Websites empfehlen könnt. Vor allem interessieren mich Körpersprache und NLP, kann auch ruhig in englisch sein. Gibt es noch andere gute Pick Up Websites? Die Tips auf effective-seduction.de sind schonmal nicht schlecht, aber manchmal fehlt es an tiefergehenden Infos. Mir ist klar, das die ganze Theorie nichts bringt, wenn man es nicht Praktisch umsetzt, aber ich brauche erstmal ein paar Grundlagen ;) . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome!

Suchfunktion ist schonmal das erste was ich dir rate.

Für Websites kannst du auch google nehmen. Was mir jetzt so spontan einfällt:

deutsch:

www.frauenheld.ch

www.playboyskool.com

www.austrianplayers.com

englisch:

www.fastseduction.com

www.doubleyourdating.com

Ach, und mein letzter Tipp. Du sagst du hast noch nie ein Mädel in der Disco angelabert. Also ist denke ich dein größtes Problem das der Überwindung. Deshalb kleistere dein Hirn nicht gleich mir hoher Literatur über NLP oder Bodylanguage zu. Verschaff dir einen kleinen Überblick über das Thema (am besten DoubleYourDating lesen) und dann geh erstmal raus ins Feld und sammel eigene Erfahrungen. Danach kannst du erst an deinen Fehlern im speziellen arbeiten. Auf die Schnauze fliegen tut übrigens jeder am Anfang, das kannst du nicht durch Literatur verhindern.

Jo und dann würde ich versuchen Gleichgesinnte zu suchen und auch mal auf PU-Treffen in deiner Umgebung gehen. Am besten lernt man, wenn man mit besseren Leuten unterwegs ist.

OT: Eigentlich sollte man meinen Post als FAQ für alle Anfänger verwenden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Master:

austrianplayers.com hat direkt ne Benutzerabfrage und man kommt ohne Benutzer/PW gar nicht drauf, ist das normal ?

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Suche benutzt, aber das Ergebnis war leider nicht besonders gut. Bin nur auf das "Das PowerPrinzip" von Robbins gestoßen, welches ich mir auch gleich bestellt habe. Kann mir jemand sagen, wo ich das E-Book "Double Your Dating" als "Leseprobe" finde ;)? Das Buch scheint ja ein muss in der PUA Lektüre zu sein.

@Master

Mein Problem ist zu einem die Überwindung und zum anderen mein Selbstbewußtsein, da ich immer denke, das eine HB 8 verdammt hohe Ansprüche hat und ich bei weitem nicht diese Ansprüche erfülle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo lol dass mit dem benutzername bei austrianplayers hat mich auch verwirrt. Jetzt seh ich gerade bei der abfrage stehen die daten oben drüber:

User: Austrian

passwort: Players

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir jemand sagen, wo ich das E-Book "Double Your Dating" als "Leseprobe" finde ;)? Das Buch scheint ja ein muss in der PUA Lektüre zu sein.

Es ist auch ein muss. Es ist sogar so gut, dass ich dir eins empfehle:

kaufe es. Der Mann verdient es. Monate, nachdem ich es gekauft habe wird mir immer mehr klar dass das GOLD ist, definitiv mehr wert, als David D. dafür verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab in ner Vorschau gesehen, dass nächsten Dienstag "Rules of Attraction" auf der 7 kommt. Hat der Film einen sedüktiven Hintergrund... bzw. etwas PU-Zeug drinnen?

Titel hört sich ja ganz vielversprechend an B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

nachdem mein 23. Geburtstag immer näher rückt, muss ich was an meinem Leben ändern.

...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

alt.seduction.fast (Newsgroup, kannst du entweder mit einem Newsreader lesen

(zur Not auch, indem du news://alt.seduction.fast in deinem Browser eingibst), oder

bei Google Grops: http://groups.google.de/group/alt.seductio...?lnk=srg&hl=de)

http://www.es-seminare.de Nimm das Geld in die Hand. Nimm dir die Zeit.

Bereite dich vor (lies & übe). Fahr nach Frankfurt. Habe Spaß (steh' auf der Zeil rum,

und singe "Happy Birthday" :ph34r:.

PU lebt - gerade wenn du erst am Anfang stehst - von Übung (Überwindung! Frustrationstoleranz!!)

und Feedback. Und Übung mit interessantem Input und gutem Feedback bekommst du bei Sergej

und Viktor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wo ich das E-Book "Double Your Dating" als "Leseprobe" finde ;)? Das Buch scheint ja ein muß in der PUA Lektüre zu sein.

Es ist auch ein muss. Es ist sogar so gut, dass ich dir eins empfehle:

kaufe es. Der Mann verdient es. Monate, nachdem ich es gekauft habe wird mir immer mehr klar dass das GOLD ist, definitiv mehr wert, als David D. dafür verlangt.

Ich denke nicht, daß man es kaufen sollte. Ich denke eher, man sollte das Buch durcharbeiten und sobald man fähig ist, FC ohne Schwierigkeiten(oder sein anderes Ziel) zu erreichen, eine Spende an ihn zu schicken, die ein Gegenwert der eigenen Zufriedenheit sein sollte.

Übung (Überwindung! Frustrationstoleranz!!)
Ich denke, bei jedem wird das so sein. Aber: Wir kommen an HB6+ heran und das ist Grund genug, es zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.