nolovenoproblem 2 Beitrag melden Juli 19, 2015 erstellt Hi Leute,nun bin ich an einem Punkt gelangt wo ich ernsthaft euren Hilfe brauche. Ich halte grundsätzlich nichts von Pickup, bin daher dabei meine Persönlichkeit zu entwickeln, da ich der Meinung bin das Pickup mir vorschreibt wie ich mich zu verhalten habe. Ich möchte aber die Menschen mit meiner Persönlichkeit überzeugen und quasi zu einem "Natural Gamer" werden. Aber genau da ist die Schwierigkeit.Ich fange mal von ganz vorne an: Auf Pickup bzw. Persönlichkeitsentwicklung bin ich gestoßen im November 2014 und bin seitdem sehr aktiv, wobei ich fast jedes Wochenende unterwegs bin und auch im Alltag Frauen anspreche. Am Anfang meiner Karriere mit dem ganzen Pickup zeug war ich sehr erfolgreich und deshalb auch Befürworter für das ganze hier. Hab z.B. im Club eine Dame angesprochen und es lief wie fast von selbst ohne große Anstrengungen wobei ich mich immer vorher informiert habe wie ich mich in bestimmten Situationen verhalten muss aber bis dahin alles halb so wild, weil es lief ja. Mit der Zeit lief es allerdings immer beschissener um genauer zu sein seit den letzten 3 Monaten kaum Dates gehabt, kein Sex gehabt etc. Allerdings hatte ich in der letzten Woche gleich 2 Erfolgserlebnisse,habe mich in der Woche auch sehr gut gefühlt. 1 Date welches sehr gut lief und einmal eine Frau mit der ich Sex hatte. Und jetzt fühle ich mich wieder so wie in den 3 Monaten zuvor, bin nicht mehr so Wortgewandt, in meinem Freundeskreis lasse ich mich wieder unterordnen usw. Nun, genügend Zeit für Selbstreflexion gehabt und ich bin der Meinung es liegt an meinem Selbstwertgefühl. Wenn ich mich gut fühle (hohes Selbstwertgefühl) läuft es und wenn ich mich scheiße fühle (niedriges Selbstwertgefühl) läuft es nicht. In jeder Lebenslage mache ich mir Gedanke, dass ich auch ja als Alpha wirke egal ob es bei der Interaktion mit den Freunden, Frauen oder auch der Familie ist, dass ich die Situation als solches gar nicht genießen kann. Unmengen an Gedanken schießen mir durch den Kopf über meine Wirkung bei den Menschen und wenn ich mal eine Frau ansprechen laber ich immer den gleichen Bullshit runter.Ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich freue mich über jede Hilfe.In diesem Sinne, gute nacht :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden Juli 20, 2015 geantwortet Hi,verstehen wird es kaum einer hier.Die gleiche Scheisse die du beschreibst hab ich nämlich auch, nur in etwas extremer Form. Momentan beginne ich zu begreifen meine Laune nicht an meinem Selbstwertgefühl abhängig zu machen, weil ich ohnehin schon realisiere dass ich was wert bin.Bei gut gelaufenen Sachen hast du innerliche Höheflüge und fühlst dich wie der King, stimmt's? Du bist plötzlich voll dabei und weißt bescheid was zu machen ist. Und wenn nichts läuft bist du plötzlich wieder ein stilles Mäuschen und bist innerlich unsicher, denkst nach und verstehst nicht warum du dich gerade so fühlst. Ich würde mal sagen PickUp hat etwas von einem Denken sabotiert. "Alpha hier, Alpha da. Das muss ein Alpha können, pipapo". Und im selben Text schreibst du, du möchtest andere Menschen mit deiner Persönlichkeit überzeugen.Das ist voll paradox. Und weißt du wieso?Weil, sobald du darüber nachdenkst, wie du Alpha wirkst, du nicht mehr du selbst bist. PickUp ist ein schöner Werkzeugkasten der deine eigene Persönlichkeit unterstützen soll und nicht eine Persönlichkeit sein.Hier mal folgender Lösungsvorschlag: Wenn du beim nächsten Mal irgendwo unterweg bist, etwas machst oder was auch immer. Sei du selbst! Das heißt du redest und handelst nach deinem Bauchgefühl und stellst diesen riesen Hirnfick ab der dir sagt "warte, das ist doch nicht Alpha! Ich mach jetzt das und das um dominanter zu sein". Nö. Du machst das, was du selbst in dir spürst. Auch wenn du dich zum Trottel machst, dann ist der Trottel eben ein Teil deiner Persönlichkeit. Wenn es sein muss bedienst du dich aus dem PickUp Werkzeugkasten um Umstände für dich günstig zu formen. Aber übertreibe es nicht! Je mehr Tools du benutzt desto weniger Du bist du und desto mehr gekünstelt ist alles was du machst und sagst.Ach ja und scheiss auf andere und zieh dein eigenes Ding durch. Du musst niemandem etwas beweisen, ganz wichtig.:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juli 20, 2015 geantwortet Ich halte grundsätzlich nichts von Pickup, bin daher dabei meine Persönlichkeit zu entwickeln, da ich der Meinung bin das Pickup mir vorschreibt wie ich mich zu verhalten habe. Ich möchte aber die Menschen mit meiner Persönlichkeit überzeugen und quasi zu einem "Natural Gamer" werden. Aber genau da ist die Schwierigkeit.Die Schwierigkeit ist, dass du andere Leute überzeugen willst.Ist ein Ziel, dass du nicht aus eigener Kraft erreichen kannst. Vielmehr hängt der Erfolg davon ab, wie du von anderen eingeschätzt wirst.Hat übrigens nix mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun. Weils nicht mit deiner Persönlichkeit, sondern mit den Vorlieben anderer Leute zu tun hat.Ist mehr so was Ähnliches wie ne Aufgabe für Vertriebler. So ne Art Klinkenputzen. Immer wieder versuchen. So lange, bis es klappt.Kann man so machen. Ist auch kein Problem. Jedenfalls, solange du kein Problem damit hast. Wenns für dich ein Problem ist, dass du Leute nicht überzeugen kannst, dann kannst du das nicht dadurch lösen, dass du Leute überzeugen willst. Weil das wirste nicht schaffen.Du wirst zwar immer wieder Leute treffen, die von dir überzeugt sind - aber das sind die, weil die sich selbst dafür entscheiden. Nicht, weil du sie überzeugt hast.Übliche Lösung für so ein Problem ist, akzeptieren dass man anderen nicht überzeugen kann. Oder genauer gesagt: Nicht überzeugen muss. Weil die das schon selbst machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen