Neuer Partner = Neue Toys?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich ein paar Spielzeuge (Vibratoren, Dildos und Fesseln) besitze und diese regelmäßig mit meiner LTR nutze, ist mir vorhin folgende Frage in den Sinn gekommen: Was macht ihr mit den alten Toys (die ihr während der LTR gekauft habt), wenn ihr einen neuen Partner habt, bzw. wie geht ihr da vor? Ich glaube nämlich, dass viele junge Frauen damit ein Problem haben, wenn sie wissen, dass die Ex das Ding schon drin hatte.

bearbeitet von King_BaSh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du deine Frage Ernst ?

Denkst du dass die 19j. Nadine sich davor ekeln wenn der Dildo bereits in Susis Arsch bereits war ? Womöglich. Aber ich glaube nicht dass dies der erste Impuls ist, den sich Frauen denken wenn sie Sextoys sehen.

Was würdest du eben denken, wenn du ihre Sextoy-Sammlung sehen würdest ? Würdest du sie trotzdem nutzen ?

(Auch mit dem Nutzen dass sie und diverse Männer sie schon verwendet haben?)

Ich behaupte einfach mal, dass jeder Mensch der einen gesunden, erwachsenen Umgang mit Sextoys hinbekommt(oder generell mit Sexualität), damit kein Problem hat. Mann sowie Frau.

Wer es nicht schafft ... der/die hätte eh nicht mitgemacht, selbst wenn die Dinger neu gewesen wären.

(ich würde trotzdem nicht direkt erwähnen wo und wie oft du deine Sachen schon benutzt hast, das spart unangenehme Fragen... :girl_devil: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da ich ein paar Spielzeuge (Vibratoren, Dildos und Fesseln) besitze und diese regelmäßig mit meiner LTR nutze, ist mir vorhin folgende Frage in den Sinn gekommen: Was macht ihr mit den alten Toys (die ihr während der LTR gekauft habt), wenn ihr einen neuen Partner habt, bzw. wie geht ihr da vor? Ich glaube nämlich, dass viele junge Frauen damit ein Problem haben, wenn sie wissen, dass die Ex das Ding schon drin hatte.

Da ein Dildo schon mal 3stellig kosten kann = NEIN

Ich mache aber in der Regel ein billiges Gummie drüber beimbenutzen und desinfiziere sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man seinen schwanz nur ansatzweise so steril halten könnte wie so n sextoy wäre die Welt ein gesünderer ort.

Ich hoffe du nutzt deinen Pimmel öfters als deine toys. Damit sollte sich die frage was so alles aklig ist weil es in anderen menschen gesteckt hat egtl erledigt haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprüche wie 'IIiih, das Ding benutz ich doch nicht, das hast du doch bestimmt schon in andere Frauen reingeschoben' habe ich tatsächlich schon häufig gehört.

Darauf sollte man gar nicht eingehen, außer man hat reich geerbt oder dein Vater heißt Florentino Perez und du hast ein angeborenes Faible für Neueinkäufe.

Sobald man die Vibration anstellt und das gute Stück einführt, schnurren die Weibchen dann doch wie ein Kätzchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchs sagt es. Auch bei mir wurde der Pimmel auch schon mit der ein oder anderen Frau benutzt - da kamen aber auch noch nie Beschwerden. Er wurde übrigens seltener desinfiziert als die Toys. Von daher - locker bleiben und reinschieben ;))

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was man gut reinigen kann > weiter verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dèjá vu ;-)http://www.pickupforum.de/topic/132894-sexspielzeuge-beim-mann/

Du musst den Frauen zeigen, dass dir Hygiene ein wichtiges Thema ist, dann funktioniert das ohne Probleme.

1. Benutze deine Toys mit Kondome (London sind im Hunderterpack günstig und sehr reißfest und passen ohne Probleme auf Vibratoren, Magic Wands und Plugs).

2. Auch wenn Du Kondome benutzt, verwende anschließend ein medizinisches Desinfektionsspray für die Toys (bei mir ist es momentan auf Grund einer Empfehlung Octenisept, da es sich mit den Toys und auch den Schleimhäuten gut verträgt, hochwirksam ist, nicht auf Alkohol basiert und auch für Nadelspiele auf der Haut gut verwendet werden kann. Ok, letzteres wird wohl nicht dein sein^^ Von Sterilium würde ich die Finger lassen.). Stahlteile lassen sich mitunter auch sehr gut abkochen.

3. Benutze Tüten zum Entsorgen von Müll oder Zwischenlagern von Toys, wenn Du diese nicht sofort desinfizieren kannst und packe sie nicht gleich so wieder in die Verpackung. (3 Liter Frischebeutel haben sich als sehr nützlich erwiesen, besonders wenn man bei der Frau ist. Bei mir sind sie mit "Müll" und "Desinfizieren" beschriftet, damit ich sie nicht durcheinander mische. Hat schon einige Male positives Feedback gegeben.)

4. Wenn Du zu einem der glücklichen gehörst, die zeitgleich mehr als eine Partnerin im Bett haben, solltest Du die Toys nicht munter untereinander mischen. Denn auch wenn sich alle ganz toll und Gesund fühlen, können sich die Mädels untereinander auch mit infizierten Toys anstecken (gleiches gilt beim Fingern).

Zeig einfach, dass Du dem Thema Hygiene gewachsen bist. Bei mir sehen die Mädels immer, dass ich ein frisches Kondom über die Toys ziehe und gelegentlich nach der Session, wie ich die Toys unter warmen Wasser reinige und desinfiziere. Mach kein Geheimnis daraus, denn Du bist erwachsen, verhalte dich auch so. Das ist schnell gemacht und die Frauen haben ein sicheres Gefühl, dass das Spielzeug pfleglich behandelt wird und nicht einfach ohne sorgsame Reinigung von einer Muschi in die nächste gestopft wird... Sieh es einfach als vertrauensbildende Maßnahme mit einem großartigen Return of Investment, statt als Mehraufwand....

bearbeitet von Ory
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden