Effektive Bars und Clubs zum Abschleppen in Berlin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

könnt ihr mir ein paar Bars und Clubs für Berlin nennen, in denen die Chancen sehr gut stehen ein Mädel abzuschleppen? Gehöre nicht so der alternativen Szene an. Widerum sagt man über die Mainstream Läden, dass die BItchshields extrem hoch sind. Mir ist die Richtung eigentlich egal. Solange es nicht zu extrem ist wie z.B. KitKatClub. =) Hauptsache endlich mal ein sicherer Lay mit einem geilen Mädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sicheren Lay gibt's im Puff.

Was manche Leute für Vorstellungen haben, schon witzig hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

könnt ihr mir ein paar Bars und Clubs für Berlin nennen, in denen die Chancen sehr gut stehen ein Mädel abzuschleppen? Gehöre nicht so der alternativen Szene an. Widerum sagt man über die Mainstream Läden, dass die BItchshields extrem hoch sind. Mir ist die Richtung eigentlich egal. Solange es nicht zu extrem ist wie z.B. KitKatClub. =) Hauptsache endlich mal ein sicherer Lay mit einem geilen Mädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was habt ihr alle immer mit dem Kitkat club ? leute wart ihr da überhaupt schonmal drin ???? ey ihr habt scheinbar voll kein plan. ist nen ganz normaler club nur hallt etwas gemischter und man muss vorher nicht soviel bullshit labern bevor ihr ficken könnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das würde ich auch gerne mal ausprobieren, ich betreibe nur daygame, auf festivals habe ich paar approaches gemacht aber vielleicht sind deutsche frauen in bars lockerer drauf was ich aber bezweifel. aber nur ein bisschen niedriger bitchshield lässt die frau um vieles einfacher knacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Speedy Fox = Needy Fox?

Als Berliner sage ich dir: Es geht in jeder Bar, wenn du cool bist. Es geht in keiner Bar, wenn nicht. Das ist in Berlin so wie in Gießen oder Bielefeld, um mal üble Orte zu nennen. (No offense!)

Ansonsten versuch dein Glück am Wochenende auf dem riesigen Gelände an der Revaler Strasse. Fang im Astra an und arbeite dich bis ganz nach hinten durch. Wenn du da alleine rauskommst, hat es Gründe.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden