Beziehungende, wegen schlechten Sex!?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also irgendwas stimmt hier nicht oder mein Lineal ist nicht richtig geeicht.Von kleiner Penis zu 7cm Breite ist schon ein krasser Spread.Komm schon, wir reden hier glaub ich schon fast von einer Coke Dose.Bis 6 cm geh ich mit, aber von 7cm hab ich in meiner 20 jährigen Online Karriere noch nie gelesen.Respekt dafür.

Und zum Topic.Lass dich von der Kleinen nicht verarschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich schalte mich mal ein, ich glaube ich kenne diese Situation aus Freundinnen Sicht.

Check mal das Buch "ich lieb dich nicht wenn du mich liebst". Euer Machtverhältnis hat sich völlig verschoben, du bist needy geworden, sie ist grausam geworden. Wenn man Macht über Menschen hat bringt das die häßlichsten Seiten in einem zum Vorschein gibt dieverse Experimente dazu wie das mit den Gefängnisinsassen etc, auch bei guten liebevollen Menschen können die Lichter da durchbrennen. Mein Ex war ultra mega abgefahren needy. Ich hatte kein Bock mehr auf Sex er kam irgendwann immer zu früh weil Selbstbewusstsein.

Ich wurde immer garstiger. Ich kann heute kaum glauben wie gemein ich manchmal war denn er ist ein toller Mensch. In meiner jetztigen Beziehung würde ich mir das niemals erlauben. Den Part des "Machthabenden" diplomatisch zu erfüllen erfordert menschliche Reife die ich einer 23 jährigen nicht zutraue. Ich habe mich durch meinen Ex stellenweise belästigt gefühlt, Ekel kam auf, alles was du hier beschreibst. Er war wie ein Hund der sich in meinem Nacken verkeilt hat. Seine Liebe und seiner Opferbereitschaft hat mich so belästigt dass ich aggessiv wurde (Angriff oder Flucht Reaktion auf "Bedrohung") und meine Lust starb sowieso. Ich habe mir durch Grausamkeiten versucht Luft zu verschafffen weil ich wollte dass er locker lässt und es ihm normal nicht zu vermitteln war meinte ich wohl wenn ich richtig fies bin kann er nicht anders als locker lassen schließlich hat er auch Stolz. Zum Schluss machen kann ihn ohnehin nichts bewegen also war ich gemein um ihn auf Distanz zu halten. Diese Mechanismen sind mir erst später klar geworden. Das soll aber alles keine Ausrede sein weiter in diese Beziehung zu invstieren.

Tatsache ist leider, wenn dieses Verhältnis einmal zu sehr gekippt ist bist du raus. Ich würde meinen Ex (sind immer noch tolle Freunde) immernoch nicht mit der Kneifzange anfassen und es ist 4 Jahre her. Du kannst NICHTS tun außer drüber weg kommen. Wenn du jetzt willentlich versuchst sie zu freezen wird sie es merken. Jede Unternehmung deinerseits ist needy selbst wenn du glaubst es geht in die genau andere Richtung. Ich hofffe du hast Spass im Urlaub und wächst an der Erfahrung. Leider ist es für den unterlegenen Part in der Beziehung der du zweifellos warst nie einfach. Was du hast ist keine romantische große Liebe es gehört zu dem Phänomen den Überlegenen part völlig zu glorifizieren, sich einzubilden man ist nur einen Katzensprung von einer Lösung entfert (wenn owir nur bloss dass Sex Problem klären etc). Bist du nicht! Es gibt keine Lösung ausser Abstand und weg da! Es geht nicht mehr um einzelne Komponenten wie Sex, du löst kein Sudoko. Es ist leider echt over and out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Beitrag von SunSun der mal die Sicht aus der weiblichen Perspektive beschreibt. Auch ich hatte einst solch ein Mindset der Frauenwelt gegenüber. Hätte ich damals solch einen Text gelesen-ich hätte nichts mit anfangen können. Mein Mindset war eben genau das Gegenteil ;-)

Im Idealfall lernt man(n) aber durch garstiges Verhalten der Frauen irgendwann indem man sein eigenes Verhalten hinterfragt.

In einer laufenden Beziehung sehe ich das aber als ziemlich schwierig, wenn nicht sogar unmöglich an.

Was weiterhin der Grund dafür ist, dass sich die Dynamiken in der nächsten Beziehung wiederholen, gibt man sich selbst nicht genügend Zeit um sich weiterzuentwickeln. Viele stürzen sich gleich in die nächste Beziehung um sich ja nicht mit sich selbst auseinandersetzen zu müssen. Ich bezweifel jedoch, dass sich diese Leute dessen überhaupt bewusst sind.

Seine Liebe und seiner Opferbereitschaft hat mich so belästigt dass ich aggessiv wurde (Angriff oder Flucht Reaktion auf "Bedrohung") und meine Lust starb sowieso. Ich habe mir durch Grausamkeiten versucht Luft zu verschafffen weil ich wollte dass er locker lässt und es ihm normal nicht zu vermitteln war meinte ich wohl wenn ich richtig fies bin kann er nicht anders als locker lassen schließlich hat er auch Stolz. Zum Schluss machen kann ihn ohnehin nichts bewegen also war ich gemein um ihn auf Distanz zu halten. Diese Mechanismen sind mir erst später klar geworden. Das soll aber alles keine Ausrede sein weiter in diese Beziehung zu invstieren.

An das beschriebene Verhalten kann ich mich auch noch gut erinnern ;-) Als "nice guy" dauert es jedoch bis du dich durch das Verhalten wie du es beschreibst so angepisst fühlst, dass du etwas änderst.

Interessant finde ich jedoch die Tatsache, dass es wohl auch in der Frauenwelt viele Damen gibt die lange brauchen um den roten Knopf zu drücken. Die Phase der gegenseitigen Ablehnung und negativen Emotionen werden dann auch noch länger als nötig mitgemacht/ausgehalten.

Im Idealfall passiert einem so etwas nur einmal ;-) Weiterentwicklung ensteht eben durch Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Rawlings:

zum roten Knopf: auch der Weg zur Trennung braucht seine Zeit und das zurecht. So schnell wie hier alle vom Verstand her Schluss machen würden kann man wenn man dring steckt diese ganzen Dynamiken gar nicht begreifen :-D Man muss das Elend eben wenigstens einmal voll mitmachen um daraus zu lernen. Wenn mein nächster Freund needy sein sollte weiß ich in einem Bruchteil der Zeit Bescheid und kann Konsequenzen ziehen. Aber ganz ehrlich? Der Zeitpunkt der Trennung ist eigentlich immer der ideale wenn man gehen kann ohne Reue. Ich bin für kämpfen bis zum Schluss. Wenn man nicht abgeschlossen hat und seine Entwicklung aus Stolz etc vorzeitig abbricht wird man immer ein offenes Buch da liegen haben. Ganz besonders bei diesem Ex (ein unglaublich toller Mann) würde ich heute da sitzten und mich täglich fragen "was wäre aus uns geworden wenn ich es weiter versucht hätte"!? ich könnte heute nicht seelenruhig dabei zusehen wie er mit seiner neuen Freundin ganz toll umgeht weil er auch dazugelernt hat. Sondern würde mir wünschen er wäre bei mir schon so gewesen und heulen, jetzt weiß ich er wäre nie so gewesen wir haben alles versucht! Die Zeit des Leidens muss einfach sein. Dafür werde ich jetzt mit Gewissheit belohnt und einer Basis mit diesem Menschen eine wundervolle Beziehung auf einer anderen Ebene zu haben (Freundschaft) statt mich im Supermarkt hinterm Regal zu verstecken wenn ich ihn zufällig sehe. Das ist mir bei allen meinen Beziehungen und Exfreunden wichtig und es tut mir um jeden leid dem diese Zeit der Lösung vorschnell genommen wird. Man ist es als Mensch doch auch wert nicht einfach weggeschmissen zu werden, weder ich weil ich garste noch er weil er klammert (außer man verbockt es halt richtig krass!!) Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den TE: Hatte sie auch keine Klitoralen Orgasmen mehr?

Hier sprechen ja immer alle von Orgasmusproblemen bei Attractionmangel, kann mir nicht vorstellen das eine Frau aufgrund eines Attractionmangels nicht mehr Klitoral kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sprechen ja immer alle von Orgasmusproblemen bei Attractionmangel, kann mir nicht vorstellen das eine Frau aufgrund eines Attractionmangels nicht mehr Klitoral kommen kann.

Doch! Wenn mich n typ net anmacht, dann der da unten machen was er will. Da geht dann nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch! Wenn mich n typ net anmacht, dann der da unten machen was er will. Da geht dann nix.

Aber sicher geht das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sicher geht das.

.... nene... geht nicht... sollte ich jemals vom Gegenteil überzeugt werden, geb ich Bescheid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sicher geht das.

.... nene... geht nicht... sollte ich jemals vom Gegenteil überzeugt werden, geb ich Bescheid ;)

Wie erklärst du Orgasmen bei Vergewaltigungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sicher geht das.

Kann ich nicht erklären...Gibts sowas?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sicher geht das.

Das ist schon mehrfach von Betroffenen berichtet worden.

EDIT: Es gibt doch auch Frauen, die bei sportlichen Aktivitäten z. B. auf dem Fahrrad kommen. Die denken sicherlich nicht die ganze Zeit nur ans Vögeln oder sind dauergeil.

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sicher geht das.

Das ist schon mehrfach von Betroffenen berichtet worden.

EDIT: Es gibt doch auch Frauen, die bei sportlichen Aktivitäten z. B. auf dem Fahrrad kommen. Die denken sicherlich nicht die ganze Zeit nur ans Vögeln oder sind dauergeil.

Was für eine kranke Diskussion.

Spaß hat eine vergewaligte Frau sicher nicht, wenn auch manche durch rein mechanische Stimulation zum Zwangsorgasmus kommen kann.

Schon mal von PSAS (Persistent Sexual Arousal Syndrome) gehört, wo Dauerorgasmen ohne jedliches zutun, vorwiegend Frauen belasten.

Ausnahmen bestätigen die Regel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Es gibt auch Menschen, die kommen aus der Zukunft und haben ein Stahlskelett unter einer kybernetischen Haut.

Hab ich im Fernseher gesehen. Muss man aufpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für eine kranke Diskussion.

Spaß hat eine vergewaligte Frau sicher nicht, wenn auch manche durch rein mechanische Stimulation zum Zwangsorgasmus kommen kann.

Schon mal von PSAS (Persistent Sexual Arousal Syndrome) gehört, wo Dauerorgasmen ohne jedliches zutun, vorwiegend Frauen belasten.

Ausnahmen bestätigen die Regel...

:D Komm runter Dicker, von Spaß hat gar keiner geredet. Das ist deine Fantasie, die da jetzt mit dir durchgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen,

frisch aus dem Urlaub zurückgekommen und bei mir hat sich verdammt viel getan und muss auch gestehen das ich den Thread seid dem nicht mehr verfolgt habe, bis auf heute und jetzt möchte ich natürlich ein kleines Update geben.

Als erstes nach dem Sie Schluss gemacht hat komplette Ks meinerseits, sofort ab dem ersten Tag ich zack in Urlaub viele leute wieder gesehen, kennengelernt und mein Handy komplett in die Ecke geschmissen und mein Ding durch gezogen. Was dann kommt wisst Ihr ja, wenn Ihr eine KS voll durchzieht.

3 Tag, Sie schreibt mir.. Trennung ist das richtige ich bereue nichts. -> Keine Reaktion

4 Tag (siehe 3 Tag mit dem Zusatz, mich nachts versucht anzurufen) -> Keine Reaktion

In der Zwischenzeit viel gelesen LDS, der Weg des wahren Mannes, der perfekte Liebhaber und mir sind so einige dinger mal richtig klar geworden, dass ich auf einem guten Weg bin, besonders der perfekte Liebhaber, vieles war da drin steht, mach ich automatisch und wende es auch an, aber dazu gehören auch immer zwei.

Frage hierzu: Ich finde das die Bücher sich in Ihrer Meinung doch recht stark unterscheiden, gerade was LDS und der perfekte Liebhaber betrifft. Wie sieht Ihr das?

5 Tag, Sie schreibt mir, dass Ihr alles so leid tut und es nicht wollte, ich Sie nicht ignorieren soll und bitte ein Lebenszeichen von mir geben soll, nachts zwischen 1-3 Uhr nachts 6 mal versucht mich anzurufen. -> Keine Reaktion

In der Zwischenzeit viele Mädels mit C&F gepusht, beispiele wie beim Campingabwasch einfach meine Sachen zu Mädels hingestellt und gesagt "in einer halben Stunde bin ich wieder da und wenn ihr brav seid, hab ich eine überraschung für euch" halbe Stunde später, abwasch erledigt und dann sind mein baddy und ich mit den 3 HB auf unser Boot und raus aufs Meer und nachts dann geilen Sex am Strand gehabt (war mir egal, ich war ja single, aber auch wenn ich nicht früh gekommen bin und es ein paar runden ging, Sex ohne Liebe ist nicht das selbe)

Tag 6, solangsam richtig investiert, mir bilder von einem Wochenendetrip geschickt, den Sie mal eben für uns gebucht hat (3 Tage Rom, wollte da schon immer mal hin) dazu viele liebevolle Nachrichten. Abends hat Sie wieder angerufen und ich dachte jetzt kannst du Sie mal belohnen. 45 Min telefoniert und sie zart und liebevoll wie schon lange nicht mehr, sich entschuldigt, gerade bez. meines Schwanzes und das es überhaupt nicht so, mein Schwanz der erste, der in Stande ist Ihr einen vaginalen Orgasmus zu schenken. Bin nicht weiter drauf eingegangen. Sie auch noch, dass ich bitte meine Hände von anderen Weibern lassen soll, Sie nur mich will, mir sowas nicht mehr antut. Ich hier klipp und klar gesagt habe, wenn sowas noch einmal vorkommt, tritt ein anderes Mädchen an Ihre Stelle. Bumm, dass hat gesessen, seid dem ist Sie wie ausgewechselt. Macht mir viele komplimente, bestellt bei Amazon sich sachen für meine Wohnung...

7 Tag, Sie schreibt unendwecht, ich bin aber den ganzen Tag unterwegs, abends noch eine Zeltparty und ja, dann wieder ein Mädel klar gemacht, wie einfach dass doch ist, wie Fahrrad fahren, wenn man erstmal wieder drin ist, läuft es automatisch.

8 Tag, mich morgens kurz gemeldet, blabla dass ich jetzt mit dem Boot rüber nach Dänemark fahre auf ein Sandbank festival, war der Oberhammer. :) An dem Tag auch wieder viel mit Mädels C&F betrieben, aber mir auch bewusst geworden bin, dass meine (Ex) Freundin auch meine Königin ist und ich Sie liebe und ich uns noch eine Chance geben möchte, weil ich auch ein bisschen Schuld dran bin, wenn man LDS gelesen hat, nicht die Frau betasiert, sondern der Mann lässt sich betasieren, dass es dazu dann zu Spannung und respektlosogkeiten kommt ist unausweichlich, daher dachte ich mir, komm du bist auf einem guten Weg, baust dein Frame wieder auf und es gibt auch wichtigeres im Leben (DANKE THAMSITE).

Tag 9, ich spontan von der Ostsee in ICE rein und runter nach Mitteldeutschland gefahren, wo Sie gerade auf einem Volksfest arbeitet (ohne Akündigung, sie hatte keine Ahnung). Mir war es einfach wichtig, anhand Ihrer Reaktion zu sehen, ob Sie mich liebt und ob Sie was verstanden hat. Sie förmlich explodiert, hat sofort geweint, kam aus der Bude rausgesprintet, mir in arm gesprungen und hat mich ganze Zeit abgeknutscht, Küsse die ich schon lange nicht mehr mit Ihr hatte. Abends und in der Nacht, heftigsten Sex gehabt, wie wir Ihn noch nie hatten und ich bin auch nicht sofort gekommen, aber Sie umso mehr. Es war eine perfekte Nacht und Sie hat mir soviele schöne sachen gesagt, einfach unglaublich.

Jetzt bin ich hier und was soll ich sagen, ich bin und werde nie ein PU Roboter sein und alles hier nach ABC anwenden, weil manchmal muss man auch auf sein Herz, intuition hören. Alle sagen hier immer NEXT und schieß Sie ab, aber genau das ist doch der grund, warum es immer weniger Silber- oder Goldhochzeiten gibt. Also ich finde PU Klasse, aber ich versuch immer ein gesundes Zwischending zu finden, weil wenn eine Frau merkt, dass man Sie aufrichtig liebt und Ihr das Gefühl gibt, dass Sie was besonders ist, hat man Gewonnen...

Vielen Dank euch alle, ich werde weiter Stark an mir arbeiten und euch weiter auf dem laufenden halten! PEACE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dir doch gesagt, du sollst dein Handy ausschalten! Tag 6 war KEIN Invest ihrerseits!!! :no: Wieso bist du hier eingeknickt? :fool:

Ich verstehe immer noch nicht, warum Leute ihr Handy mit in den Urlaub nehmen bzw. nicht mal ausschalten/weglegen können, und stattdessen einfach ihren Urlaub genießen.
Das Handy ist absolut gut für Notfälle, ansonsten braucht man das Teil nicht, es sei denn man muss jeden Furz auf Facebook und Co. posten. :rolleyes:

JEDER Blick auf's blöde Handy lenkt ab und stört einfach! Ich wette mit dir, hätte sie dir ein Foto mit nem anderen Stecher geschickt, wäre dein Urlaub im Arsch gewesen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruflich gesehen kann ich nicht auf mein Handy verzichten, wenn man viel Verantwortung für Mitarbeiter und wichtigen Menschen hat, sorry aber für diese bin und werde ich auch immer dasein.

Ich bin eingeknickt, weil mein Intutition es mir geraten. Klar, ich hätte jetzt voll die KS 3-4 Wochen durchziehen können, aber dann hätten wir uns auch immer weiter von einander entfernt. Für mich und mein empfinden war es ein Invest und wenn ICH es so denke, handel ich auch so!

Du hast absolut Recht. wenn es so gewesen wäre, wäre es so, aber wenn du dich mit den Büchern auseinander gesetzt hast, gibt es viel wichtigers. Ich wäre down gewesen, aber es hätte mir nicht den Urlaub versaut, über den Punkt bin ich drüber hinweg, weil ich mir einfach sage, dann ist es so und Sie dann auch nicht die richtige ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ein Diensthandy? Steht das auch so in deinem Arbeitsvertrag? Traurig, dass man nicht mal im Urlaub seine Ruhe von der Arbeit hat. Gibt es da keine "Vertretung" für deine Position oder bist du Selbstständig? Diese ständige Erreichbarkeit werden die Leute noch eines Tages bedauern.

Das nennst du Intuition? Die Olle hat noch nur noch ne Schippe draufgelegt, weil du sie in den ersten Tagen ignoriert hast. Meinst du Frauen sind so blöd und können nicht mitdenken?

Man, die FRAU wollte das Beziehungsende, nicht DU. Dir kann es doch Scheiss egal sein, wie weit du dich von ihr distanzierst. Sorry, aber du hast keinen Stolz, stattdessen greifst du nach dem erst besten Strohhalm, den man dir schön vor die Nase hält. Die Frau hat dir ein paar Bilder von Rom geschickt, ich fasse es nicht! Einen Scheiss ist das wert!!!!

Wenn sie dir ne Buchungsbestätigung (Flug inkl. Hotel) für euch beide per Email geschickt hätte, DAS wäre ein INVEST gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen wir uns nix vor, das war das, was du wolltest und jetzt hast du es bekommen. Glückwunsch dazu! Ob es von Dauer sein wird, weiß man ja letztlich nie. Lass sie sich von jetzt ab einmal täglich physisch bei deinem Schwanz entschuldigen, dass sie ihn so niedergemacht hat, dann wird vielleicht was draus. Und vergiß nicht wieder alles, was du hier so gehört hast!

Der Invest muss langfristig ausgeglichen sein, sonst gehts wieder in die Hose. Bedenke dabei auch, dass du 250km gefahren bist, um sie zu sehen, nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man...es macht echt keinen Sinn hier irgendwem Hilfe anzubieten. Alle beratungsresistent.

Bis Tag 5 war alles cool, abgesehen davon, dass sie nicht geblockt war und schreiben konnte. Danach same shit as always und in ein paar Wochen geht der Mist von vorne los, weil der TE nicht rallt, dass sie momentan einfach keine bessere Alternative hat. Sobald die da ist, ist er weg vom Fenster und heult hier wieder rum.

Hahahaha.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

...weil manchmal muss man auch auf sein Herz, intuition hören.

Man hört immer auf sein Herz. Aber der Verstand setzt sich langfristig durch.

Und wenn beide nicht in die gleiche Richtung ziehen, ist das ne scheiß Zeit.

Klug ist das nicht, was Du machst. Aber solange Du in der Situation nicht auf die Idee kommst zu heiraten oder Kinder zu zeugen ist das alles im Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

...weil manchmal muss man auch auf sein Herz, intuition hören.

Man hört immer auf sein Herz. Aber der Verstand setzt sich langfristig durch.

Und wenn beide nicht in die gleiche Richtung ziehen, ist das ne scheiß Zeit.

Besonders das hier ist wichtig und im Endeffekt ist wirklich nur wichtig das du mit der Situation glücklich bist und nicht wir.

Ich hoffe das Beste für dich und hoffe nicht das in ein paar Wochen/Monaten die Scheisse von vorne los geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden