Beziehungende, wegen schlechten Sex!?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um gottes Willen, ich meine nicht die Frage wegen dem Zeugnis, welches ich sowieso nie in der Hand hatte, sondern eher die Sprachnaricht vom Tag zuvor, weil sowas macht Sie sonst nie, aber Ihr habt recht, ein richtiges Invest sieht anders aus.

Was ist aber mit dem Punkt, dass Sie in den letzten Monaten so drauf ist, weil ich mich verändert habe? Mir kommt es so vor, als würde Sie durch alle Drohungen oder gelabere einfach versuchen die Kontrolle über die Beziehung zu behalten.

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klammerst dich da an irgendeinen Strohhalm, möglich ist es, wie wahrscheinlich kann man als Aussenstehender sowieso nicht beurteilen.

Frag dich doch mal lieber ob du so ein Verhalten nötig hast, eine Person die dich verbal so attackiert und niedermacht. Und dennoch willst du sie wiederhaben? Wo ist denn deine Würde, dein Stolz?

Ein Invest wäre z.b. wenn sie vor deiner Tür steht und um ein Gespräch bittet, ob du sie dann reinlässt ist immernoch deine Entscheidung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also lieber TE entweder hast du echt zu viele Filme geguckt und schiebst grade ne übertriebene TROLL Nummer hier, oder du hast ernsthafte Probleme. Ohne Witz, das klingt alles soooo random war du schreibst. Du sollst ihr beim Duschen zugucken -> sie macht schluss ->irgendwas mit nem Katzenbaby -> irgendwas mit fremdgehen -> du spielst bockiges kleines Kind.. ! Niemals... und falls doch dann versteh ich dein PDM nicht. Sie hat dir explizit zu verstehen gegeben, dass sie dich ekelhaft findet -> Dann ist das Ding eben durch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das traurigste ist Folgendes:

Sie tritt deine Würde mit Füßen und du kommst damit

Fragen:

Wie schätzt Ihr die Lage ein, vorbei?

Soll ich investieren?

Dazu zitiere ich deinen alten Fred über die Selbe Truller (7.10.14):

aber seit einem halben Jahr (seit dem ich bei Ihr eingezogen bin), ist alles nur noch Katastrophe.

• Sie nimmt sich keine Zeit mehr.
  • Behandelt mich respektlos (z. B. Witze auf meine Kosten)
  • Lässt mich warten
  • Arbeit geht nur noch vor
  • Kein Sex mehr seit 4 Wochen (sie blockt nur noch ab)

Heftig alter heftig...

In letzter Zeit passiert es mir häufiger, dass ich anstatt zu irgendwelchen PU Technicken zu raten einfach mal Frage ob der TE nicht einen Funken Stolz hat. es ist schon ziemlich arm. Verzweifelt hast du dich an dieses halbtote Gaul geklammert (damit meine ich deine Beziehung) und die entsprechende Rechnung verwundert mich kein bisschen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass es alles ziemlich verrückt klingt, aber so ist es nunmal. Rumtrollen würde ich niemals, dafür habe ich dem Forum viel zu viel zu verdanken. Schon echt krass, was der Kopf mit einem anstellt, dabei bin ich der Preis und wenn Sie es nicht zu schäzten weiß, ist sie es auch einfach nicht wert. Bin halt immeroch total verliebt in Sie und ich weiß selber nicht mal warum, nach der ganzen Kacke die sie abgezogen hat.

Jeder, ob Familie oder besten Freunde, waschen mir den Kopf und versuchen mir zu verklickern, dass die kleine mich ausbremst und mir nicht gut tut, aber krieg es nicht geschissen die Kurve zu kriegen. Obwohl ich weiß, dass es viel schlimmeres gibt, als gerade in hier in Deutschland ein tolles Leben führen zu dürfen, mach ich immernoch mimimi.

Ich werde jetzt den freez durchziehen und ab Donnerstag heißt es Sonne, Meer, Strand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist aber mit dem Punkt, dass Sie in den letzten Monaten so drauf ist, weil ich mich verändert habe? Mir kommt es so vor, als würde Sie durch alle Drohungen oder gelabere einfach versuchen die Kontrolle über die Beziehung zu behalten.

Nein, sie liebt dich nicht (mehr). Sie respektiert dich nicht mehr. Du wirst sie jetzt nicht zurück kriegen.

Komplette Kontaktsperre! Lösch ihre scheiß Nummer, blockiere sie überall. Auch, damit du ihr nicht mehr schreiben kannst.

Wenn sie noch Kram von dir zu kriegen hat, dann lass nen Kumpel das erledigen. Jeder Tag, den du die Kontaktsperre nicht vollziehst, ist ein verlorener Tag. Und sie wird deinem angekratzten Ego immer mehr Scheiß antun.

Willst du etwa noch ihren neuen Stecher kennenlernen? Dich bei ihrer besten Freundin ausheulen?

Schiebe das nicht auf, das bringt dir nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, DU bist eben NICHT der Preis, sonst gäbe es diesen Thread nicht. Du fliegst am Do. in den Urlaub? Sauber, dann kannst du wunderbar auf andere Gedanken kommen, dich ablenken und mal in Ruhe die Beziehung reflektieren.

Ach ja, lass' dein Handy zu Hause. Das brauchst du im Urlaub nicht. Leute die am Strand liegen und tippern sind hängengeblieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag dir vielleicht nicht so vorkommen, habe ich aber auf jedenfall. Wenn ich mich mit dem Vergleiche, wie ich vor einem Jahr war, kriege ich Gänsehaut und könnte mich ohrfeigen. Ich denke halt gerade, dass Sie wieder versucht Ihre Grenzen auszutesten, bloß das ich dieses mal nicht hinterher laufen werde. Außerdem denke ich auch, dass sie einfach total frustriert ist wegen dem schlechten Sex, dass spüre ich. Wenn ich Sie nur mal ordentlich weggeflankt hätte, wäre Sie auch nicht so geworden. Wisst Ihr was ich meine? Eine befriedigte Freundin verhält sich ganz anders, weil Sie ausgelicherner ist und kein frust entsteht, oder wie sieht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde das nicht nur auf den Sex auslegen!

Und wenn es alles so schlechte gewesen ist, warum macht sie nach 3mal schlechtem Sex nicht den Mund auf und sagt was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag dir vielleicht nicht so vorkommen, habe ich aber auf jedenfall. Wenn ich mich mit dem Vergleiche, wie ich vor einem Jahr war, kriege ich Gänsehaut und könnte mich ohrfeigen. Ich denke halt gerade, dass Sie wieder versucht Ihre Grenzen auszutesten, bloß das ich dieses mal nicht hinterher laufen werde. Außerdem denke ich auch, dass sie einfach total frustriert ist wegen dem schlechten Sex, dass spüre ich. Wenn ich Sie nur mal ordentlich weggeflankt hätte, wäre Sie auch nicht so geworden. Wisst Ihr was ich meine? Eine befriedigte Freundin verhält sich ganz anders, weil Sie ausgelicherner ist und kein frust entsteht, oder wie sieht ihr das?

ich sehe, dass du ein unsicherer Waschlappen bist.

Und daran wirst du ab jetzt arbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack, geworden bin, hab mich so krass betasieren lassen. Du hast recht, ein 30 Jähriger sollte sich nicht so von einer 23 Jähirgen behandeln lassen. Das gute ist, dass ich dort in Urlaub fahre, wo ich immer am meisten Frauen abgeschleppt habe und wo es richtig zur sache geht, dass wird mein Ego hoffentlich wieder pushen.

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also....

meiner meinung nach hast du aufgrund der Sache mit dem zu früh kommen dich selbst gegeißelt und hast wahrscheinlich Riesenängste und Komplexe aufgebaut.
Du wirkst wahrscheinlich dadurch sehr needy, unsicher und Verzweifelt. Schon mal ein Grund warum eine Beziehung anfängt kaputt zu gehen.

Die Art den sie da abgezogen hat das mit der Dusche, ist glaube ich ein art Folter gewesen. Sie wollte dir Demonstrieren ich bin geil und das wirst du nicht mehr bekommen.

Definitiv... vorbei... vergiß Sie... und jetzt gehe deine Pobleme an.

Also...
das mit dem Zu früh kommen ist so eine Sache für sich.
Wenn du Ängste hast das du zu früh kommst, wirst du zu früh kommen... Ist wie ein Gesetzt
Wie in der PU.. wenn du glaubst das dein Game scheitern wird, wird sie es auch.

Warum man generell zu früh kommen kann dafür gibt es vielerlei gründe.. Du hast noch nicht so viel Sex gehabt oder generell zu wenig Erfahrung
... du fokussierst dich dahingehen zu sehr auf die Sache.

Wenn du dich damit beschäftigen möchtest... dann lies hier nach: http://www.vorzeitigersamenerguss.de/html/das_problem.html

Also auf langer Sicht hilft PC-Muskeln Trainieren... Und selbstwert wieder aufbauen!!!!

On Demand (mehr oder weniger)
Depoxitin
oder Tramadol (geheimtipp)

bearbeitet von nihdeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte aufhören ihr Verhalten zu rechtfertigen und die Schuld bei dir zu suchen. Sicherlich war der Sex nicht der ausschlaggebende Grund für das Beziehungsende.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dein sexuelles Können als Trennungsgrund genannt hat, um Heulerei und Jammern deinerseits zu verhindern. Welcher Mann fängt an zu jammern/diskutieren, wenn die Frau sagt, dass man Scheiße im Bett und nicht gut bestückt ist.

Das schlimme ist, dass man in deinen Beiträgen den Gedanken an Ex-Back schon aus der Ferne riechen kann.

Vergiss diese unmenschliche Frau - für immer - und entwickle Dich aus dieser Situation. Und verdammt nochmal hör auf die Schuld bei Dir zu suchen und an deinen sexuellen Fähigkeiten zu zweifeln. So machst du dich nur selbst kaputt.

Wenn du nicht schnell einen Schalter in deinem Kopf umlegst, dann wird im Urlaub auch nichts laufen. Kann mir nur Vorstellen wie deine aktuelle Ausstrahlung auf Frauen wirkt.

Außerdem ist das in deiner Situation sicherlich nicht der richtige Weg. Nimm dir doch erstmal Zeit für Dich und verarbeite das Geschehene.

Das wird dauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bitte mach endlich mal die Augen auf.

Lies dir deinen thread nochmal von Anfang an durch.

Wo bitte ist dein Respekt vor dir selbst?

Wenn du weiterhin Kontakt zu ihr hast , dann machst du so unglaublich viel kaputt.

bearbeitet von C.Eastwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen aufgewacht und das erste mal ernsthaft gedacht, "Alter, was tust du dir da an" lässt dich von einer 23 Jährigen vorführen...

Klar, an EX-Back habe ich die letzten Tage gedacht, ist vielleicht auch normal, liest man auch klar zwischen den Zeilen, aber heute morgen als ich erfahren habe, dass ich in wenigen Stunden das erste mal Onkel werde, dachte ich nur Fuck off, die alte hat dich niemals verdient, es gibt bessere die das zu schätzen wissen einen feinen Kerl wie mich zu bekommen.

Soll sie doch sich wieder so einen Freund holen, der Sie nur fertig macht, zum Sex zwingt, einsperrt, entführt und Ihr gekochtes essen durch die gegend knallt, für mich ist hier jetzt erstmal ende, lasse meine ganze Liebe jetzt meiner Nichte, mein Bruder und Co zukommen.

Danke für die ganzen Fäuste in mein Gesicht, Ihr habt die Rosarote Brille zerschalgen. THX

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Entscheidung. Ich bin auch schonmal in meiner Männlichkeit attackiert worden. Habe damals den Fehler / Nichtfehler gemacht es später mit der Frau nochmal zu versuchen.

Ein Fehler war es, weil sie ihre Probleme mit sich auch so nicht im Griff hatte.

Ein Nichtfehler war es, weil dieser ganze Unsinn mit dem Sex sich in Luft aufgelöst hatte.

Beim ersten Versuch hat sie immer rumgemault und mir ihre Probleme in die Schuhe geschoben, beim zweiten Versuche hatte sie sogar einen Orgasmus und es gefiel ihr.

Daher würde ich auch auf den Attraction Mangel tippen. Sie war einfach nicht mehr geil auf Dich.

Sowas kommt vor und für den Fall, daß sie keinen Orgasmus mehr hatte ist sie auch mitverantwortlich. Ich bin immer wieder erschrocken wenn die Frauen alles auf den Mann schieben,

dabei ist mit etwas reden und einem Tipp eine deutliche Verbesserung innerhalb von kurzer Zeit möglich. Ist halt Übungssache.

Die einzige Lösung ist die Konsequenzen zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen aufgewacht und das erste mal ernsthaft gedacht, "Alter, was tust du dir da an" lässt dich von einer 23 Jährigen vorführen...

Klar, an EX-Back habe ich die letzten Tage gedacht, ist vielleicht auch normal, liest man auch klar zwischen den Zeilen, aber heute morgen als ich erfahren habe, dass ich in wenigen Stunden das erste mal Onkel werde, dachte ich nur Fuck off, die alte hat dich niemals verdient, es gibt bessere die das zu schätzen wissen einen feinen Kerl wie mich zu bekommen.

Soll sie doch sich wieder so einen Freund holen, der Sie nur fertig macht, zum Sex zwingt, einsperrt, entführt und Ihr gekochtes essen durch die gegend knallt, für mich ist hier jetzt erstmal ende, lasse meine ganze Liebe jetzt meiner Nichte, mein Bruder und Co zukommen.

Danke für die ganzen Fäuste in mein Gesicht, Ihr habt die Rosarote Brille zerschalgen. THX

Vielleicht leicht gesagt, aber du bist genau einen Sprung entfernt, es entweder zu vergessen und in eine glückliche Persönlichkeit zu springen, oder dich mit diesen Gedanken weiter zu sabotieren lieber TE.

Lerne daraus, nicht nochmal eine Frau derart ungesund wichtig zu nehmen.

Falsch, nicht passiv aggressiv reagieren. Es macht es dir unnötig schwer loslassen zu können. Wünsche den beiden die beste Energie!
Der Ex immer nur das Beste wünschen. LG
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Thamsite, ich ziehe mein Hut vor Dir und blicke auch manchmal auf zu dir! Deine Posts sind immer ziemlich zutreffend, ich frag mich nur, wie du es geschafft an so einem Punkt zukommen?

Ich schaffe sowas immer erst, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, aber dein Weg ist genau der richtige. Versuche jetzt trotz schmerz, wut... es umzusetzen. Aber meine paar Stunden alte Nichte guckt mich mit Ihren süßen Augen an und versucht mich dabei noch anzulächeln und das gibt miir gerade richtig viel Kraft, fühl mich wie Hulk, weil sie einfach zeigt, dass es viel wichtigeres im Leben gibt, als einer Frau hinterzutrauern, die ein fick auf einen Anständigen Kerl gibt.

Ich möchte das Erlebenis auch durchmachen, was mein großer Bruder gerade durchlebt, wie Stolz er hier steht und seine Tochter auf dem Arm hält, schon sehr beeindruckend, mir dagegen wird gerade bewusst, dass ich dafür erst noch die richtige Frau brauche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Thamsite, ich ziehe mein Hut vor Dir und blicke auch manchmal auf zu dir! Deine Posts sind immer ziemlich zutreffend, ich frag mich nur, wie du es geschafft an so einem Punkt zukommen?

Ich schaffe sowas immer erst, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, aber dein Weg ist genau der richtige. Versuche jetzt trotz schmerz, wut... es umzusetzen. Aber meine paar Stunden alte Nichte guckt mich mit Ihren süßen Augen an und versucht mich dabei noch anzulächeln und das gibt miir gerade richtig viel Kraft, fühl mich wie Hulk, weil sie einfach zeigt, dass es viel wichtigeres im Leben gibt, als einer Frau hinterzutrauern, die ein fick auf einen Anständigen Kerl gibt.

Ich möchte das Erlebenis auch durchmachen, was mein großer Bruder gerade durchlebt, wie Stolz er hier steht und seine Tochter auf dem Arm hält, schon sehr beeindruckend, mir dagegen wird gerade bewusst, dass ich dafür erst noch die richtige Frau brauche.

Danke. Habe meiner LTR gerade deinen Beitrag vorgelesen und sie meinte spontan "das hast du auch nicht immer gemacht", ja und das stimmt. Wer kann von sich behaupten, er ist als Jedimeister geboren worden? Wichtig ist sich ein wenig beobachten zu können und seine Gedanken zu kontrollieren, anstelle das die Gedanken dich kontrollieren. Ansonsten kommt Zeit, kommt Reife mit Entwicklung.

Je eher einem es fällt sich zu akzeptieren, ein Mensch der Unzulänglichkeiten hat etc., ab dem Moment ist die Erkenntnis da, dass nichts im Leben wirklich wichtig ist, außer Wasser und Brot und ein Dach über den Kopf zu haben. Lese dich weiter konsequent ein, auch dem Thema Meditation und Buddhismus solltest du offen angehen, viel Spaß bei deiner inneren Transformation,Thamsite.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, jetzt wird es eventuell etwas kitschig klingen, aber es ist so:

Zuerst musst du sie loslassen. Ok, das hast du (hoffentlich) geschafft. Bin nicht ganz sicher, aber ich drücke dir die Daumen.

Aber dann musst du verzeihen!! Lass all den passiv-aggressiven Scheiss, ich schließe mich dem Vorredner an. Das bringt dich nicht weiter und sie auch nicht.

Sondern verzeihe - dir selbst, dass du dich auf diesen ganzen Unsinn eingelassen hast. Verarbeite es, denke drüber nach, und verzeihe dir. Glaube mir, das ist wichtig!

Und dann verzeihe ihr! Sie ist gestört und kann wenig bis nichts dafür. Du kannst sie nicht erziehen, nicht umbauen, nicht heilen. Aber du kannst ihr verzeihen. Aber nur für dich, ohne mit ihr zu sprechen.

So schließt du damit ab und kommst mit heiler Haut und klarem Kopf davon. Woher ich das weiß? Hatte eine völlig krasse BL-Beziehung, glücklicherweise nur ein paar Monate. Und abschließen konnte ich dann durch: Verzeihen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armer Motiflow,

Ich hab meinen ersten Freund nach laaanger Beziehung auch verlassen weil ich ihn einfach nicht mehr geliebt habe. Ich wollte damals auch nicht mehr mit ihm schlafen, ich war auch nicht bereit für die Beziehung zu arbeiten. Weil ich einfach nicht mehr wollte. Der Unterschied ist nur, ich hätte ihm nieeemals so ne verbale Ohrfeige gegeben (von wegen kleiner ....).

Warum macht hat dich das nicht wütend gemacht? Warum suchst du Schuld bei dir?

Ich hab gelesen, wenn ein Mensch die Schuld immer bei sich Sucht, dann ist das einfach der verzweifelte Versuch die Kontrolle über die Situation zu behalten. Wenn ICH Schuld bin, kann ICH auch was ändern.

Du hast keine Kontrolle mehr über die Situation, akzeptier es. Hat halt nicht gepasst. Wär sie die Richtige gewesen, wär hätte nicht so geendet. Sie ist sicher nicht die Erste zerbrochene Liebe? Erinner dich zurück und werd die bewusst, dass das verbei geht. Herzen heilen immer wieder.

Hakuna Matata!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden