Axo* 69 Beitrag melden November 23, 2007 geantwortet Ich war auch schon im Puff. 1. Geilheit 2. Neugierde3. Versaut sein und um Alles raus zu lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dschinn 15 Beitrag melden November 23, 2007 geantwortet Deine Jungfräulichkeit ist ein unheimlich starker DHV. Den Chicks wird Sabber über die (sämtlichen) Lippen kommen, wenn Du das glaubhaft rüberbringst.Ich hab neues DHV-Material gefunden. Fake it, till you make it! Erfahren sie es erst nach dem FC, dass man doch nicht Jungfrau war ;)back2topic:Liege ich in der Annahme richtig, dass Du Dich zu sehr auf DEN EINEN FC fixierst?Dadurch verkrampfst Du Dich, Dein Game wird instabil und das merken die HBs. Du wirkst inkongruent.Es ist schwerer gesagt, als getan, dieses Problem von jetzt auf gleich zu lösen. Meiner Meinung nach, ist die Jungfräulichkeit nicht Dein Problem, sondern ein InnerGame-Problem und andere Probleme, die Dich hindern.Versuche diese herauszufinden und zu lösen. Vergiss den FC, es kommt ganz von selbst, wenn Du Deine Probleme gelöst hast.lg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st_andré 47 Beitrag melden November 23, 2007 geantwortet Liege ich in der Annahme richtig, dass Du Dich zu sehr auf DEN EINEN FC fixierst?Dadurch verkrampfst Du Dich, Dein Game wird instabil und das merken die HBs. Du wirkst inkongruent.Jetzt wird mir klar, dass mein Beispiel in diesem Zusammenhang ganz falsch ist. Vermutlich ist meine Denkweise sogar generell eher kontraproduktiv... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden November 24, 2007 geantwortet Also ins Puff geh ich sicher nicht! Das erste Mal mit ner Nutte zu haben ist auch wirklich nicht schön. Ich hab es selber nicht geglaubt aber das erste HB das ich hatte (mit 15) an den Namen, den Geruch an ALLES kann man sich erinnern. Ich glaube nicht das du dich in 40 Jahren noch an Lulu die 30 Jährige Nutte erinnern möchtest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shibiku 178 Beitrag melden November 24, 2007 geantwortet Hmm, habs heute bei mir gesehn.Schwellenangst wirds sein, oder Special?Ich hatte heute 3 Mädels, die ich locker KClosen hätte können.Aber für mich ist es noch ungewohnt, fühlt sich noch komisch an daran zu denken bei Streetgame zu KCen. Ist noch nicht teil meiner Persönlichkeit irgendwie.Denke bei dir ist das ne ähnliche Schwellenangst, einfach nen Schritt weiterzugehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
special edition 1 Beitrag melden November 24, 2007 geantwortet Gestern im Club hab ich mein bis jez ältestes HB gekissclosed. ca HB 7-7,5Sie is 19...jaja ich weiß is jez nicht so viel älter aber bis jez warens nur jüngere.Ich weiß nicht was du mit schwellenangst meinst irgendwie.Meinst du zum Beispiel die Angst, das Ganze so in die Wege zu leiten, dass das HB und ich nach Hause gehen? Ja, Davor hab ich Angst!Nicht Angst vor dem Sex, sondern so ne Angst wie in früheren Zeiten die AA!ich hab die "Willst du mit mir Ficken - Anxiety". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McLaine 15 Beitrag melden November 24, 2007 geantwortet Nicht Angst vor dem Sex, sondern so ne Angst wie in früheren Zeiten die AA!ich hab die "Willst du mit mir Ficken - Anxiety".Wo ist der Unterschied?Ehrlich, ich hab diese Angst auch viel zu lange mit mir herumgeschleppt.Du hast ja schön erkannt dass deine Angst der AA sehr sehr ähnlich ist. Also solltest du diese Angst genauso überwinden wie damals die AA -> machs einfach bei einer die dir gefällt.Nimm halt eine mit, nur zum Kuscheln. Ich hab das auch so gemacht. Hatte dann Bock, und das wars.Ja, es war bei mir richtig kacke! Aber das zweite mal war schon sehr sehr gut..btw: Im Puff war ich auch schon. Bei mir wars gut, war in Tschechien, hatte ne 22 Jährige richtig liebe. Wenns dir hilft, warum also nicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
special edition 1 Beitrag melden November 25, 2007 geantwortet Der Unterschied liegt darin, dass ich keine angst habe sie zu ficken, sondern sie zu "Fragen", damit hab ich eben 0 erfahrung.Ich werd auf jeden Fall sofort anfangen daran zu arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st_andré 47 Beitrag melden November 25, 2007 geantwortet Der Unterschied liegt darin, dass ich keine angst habe sie zu ficken, sondern sie zu "Fragen", damit hab ich eben 0 erfahrung.Das zu unterscheiden macht keinen Sinn. Merkst du nicht, wie blöd das klingt? Aus der Angst vor dem "Fragen" folgt auch die Angst vor dem Ficken. (Du hast Angst zu fragen, weil du Angst vor der Folge der Frage hast - die "möglicherweise" eintreten KÖNNTE)Du hast keine Angst davor ein Auto zu fahren, aber hast Angst davor in Eins zu steigen? (Anderes Beispiel) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
special edition 1 Beitrag melden November 25, 2007 geantwortet Nein das klingt nicht blöd.Ich habe verdammtnochmal keine Angst vorm ficken, glaub mir das doch!Ich hab Angst vor der ablehnung, angst sie könnte mich als pervers oder sonstwas hinstellen, obwohl das natürlich schwachsinn ist.Deine Theorie mit dem Auto ist FALSCH. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McLaine 15 Beitrag melden November 25, 2007 geantwortet Ich habe verdammtnochmal keine Angst vorm ficken, glaub mir das doch!Ich hab Angst vor der ablehnung, angst sie könnte mich als pervers oder sonstwas hinstellen, obwohl das natürlich schwachsinn ist.Deine Theorie mit dem Auto ist FALSCH.Ok, das klingt nachvollziehbar.Deine Situation ist dann also parallel zur AA und dem Gespräch dass daran anschließend folgt.Wäre so wie wenn du locker ein Gespräch führen könntest wenn du jemand über Freunde kennen lernst, selbst ansprechen kannst du aber nicht.Dann ist dein Problem aber leicht zu lösen: Sieh es als Approach, nur mit anderem Wortlaut.Statt "hi, blablablub" sagst einfach "Hi, kommst noch mit zu mir? Schiffe versenken spielen?" Oder so was ähnliches Bin gespannt wie du dich jetzt noch rausreden willst.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
special edition 1 Beitrag melden November 25, 2007 geantwortet Oh man, das mit dem Schiffeversenken is ja mega! :DDen kannte ich noch garnicht! heheDas ist sowieso die einzige logische konsequenz...wie bei der AA...wenn man sich einmal Traut, dann isses viel einfacher später! :)Ich werde mich das nächste mal traun, ich werds einfach sagen...*pushpush* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pachulio 0 Beitrag melden November 25, 2007 geantwortet Man fragt doch nicht "ficken?", man macht es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musashi 56 Beitrag melden November 25, 2007 geantwortet Man fragt doch nicht "ficken?", man macht es!Also ich frage immer: ''Soll ich dir JETZT mein primäres Geschlechtsorgan einführen oder später?'' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shibiku 178 Beitrag melden November 25, 2007 geantwortet Hey, der Vergleich mit AA ist genial.Genau das meine ich mit Schwellenangst.Man hat keine Angst sich mit einem Mädchen zu unterhalten, nur vorm ansprechen und ins Gespräch kommen hat man AngstgleichApproach AnxietyDie Logik dabei, klar wenn man schon fickt. Hat man keine Angst vor, weils dann ja schon läuft.Aber hey, allein das du rausgefunden hast, das es wie AA ist. Ist der Thread genial.AUTO-Metapher ist völliger Bullshit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st_andré 47 Beitrag melden November 25, 2007 geantwortet Genau das ist der Punkt, den ich nie und keinem glaube. Und so habe ich mich früher nicht anders belogen. Jemand der Angst vor dem Ansprechen hat, die hat er genauso beim Reden. Nur, und glücklicherweise, sinkt diese Angst und geht sogar gegen Null, je länger man sich mit der Frau unterhält.Das ist sowieso die einzige logische konsequenz...wie bei der AA...wenn man sich einmal Traut, dann isses viel einfacher später!Positives Referenzerlebnis. Vielleicht hilft dir dieser Text weiter:http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=12843 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forester 7 Beitrag melden November 26, 2007 geantwortet Je größer die Angst desto geiler das Gefühl es getan zu haben. Akzeptiere alle deine Gefühle und Ängste und lerne sie zu lieben.Du bist der Preis. Sie ist eine Frau, sie braucht Sex deutlich mehr als du ! Sie sehnt sich danach das sie endlich gefragt bzw. einfach genommen wird. Falls sie das icht tut hat sie Probleme um die du dich nicht zu kümmern brauchst.Forester Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
special edition 1 Beitrag melden November 26, 2007 geantwortet Hab am Samstag mit nem mädchen geschmust das ich schon kannte...Und verdammt ich hab mich wieder nicht getraut^^Aber naja, war ja am anfang mit dem ansprechen nciht viel anders! EDIT:Wow...nicht schlecht das Audio-File.Wie immer machts klick im kopf und es geht einem gut! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden November 26, 2007 geantwortet Hab am Samstag mit nem mädchen geschmust das ich schon kannte...Und verdammt ich hab mich wieder nicht getraut^^Aber naja, war ja am anfang mit dem ansprechen nciht viel anders! EDIT:Wow...nicht schlecht das Audio-File.Wie immer machts klick im kopf und es geht einem gut! :)Was gibt es da zu trauen? Ich check das nicht... Du schmust mit ihr, treibst ihre temperatur immer weiterhoch indem deine berührungen langsam aber sicher eindeutiger werden und irgendwann werdet ihr realtiv nackt sein und ohne ein wort wird jemand ein kondom hervorzaubern um das ganze schön zu beenden...Was willst du da fragen, was du dich nicht traust?Junge, TU ES EINFACH und senke deine Ansprüche ein wenig! Du wirst sehen, wenn du ihn einmal drin hattest ist es das normalste der Welt. Und deine Ängste schiebst du erstmal in den Hintergrund. Wen interessiert es ob du beim erstenmal toll warst? Niemanden! Das zweite mal ist dafür umso göttlicher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
special edition 1 Beitrag melden November 26, 2007 geantwortet ich will es ja tun!Aber in meiner altersklasse, schüler, ist das nicht so einfach...das ist kein limiting belief, sondern tatsache.Meistens müssen die HBs nach Hause. Sonst gibts stress mit Eltern! meine Zielgruppe is halt mal 16-18 und da sins die eltern noch auf der Hut!^^Und naja eigentlich is die überlegung garnicht so abwegig, sie vollkommen selbstverständlich mit nach hause zu nehmen, ohne zu fragen. :DOh man is das Posting grad AFC ey. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 257 Beitrag melden November 26, 2007 geantwortet Ein Kollege von mir benutzt das als Masche:Er labert die Mädels voll von wegen, ja, er wäre noch Jungfrau und würde es gerne mit der richtigen Frau erleben und er wartet auf diese ganz spezielle Verbindung zwischen zwei Menschen. Im weiteren erzählt er dann immer mehr, wie bsonders sie ist, etc. (ABER er macht es nicht AFC-like, sondern im Alphaframe) und geht immer mehr in die Richtung, bis er sie dann zum FClose hat.Der gleiche Typ hat aber auch die Masche, dass er ab und an erzählt sein Opa wäre gestorben und er bräuchte jetzt Zuneigung... sein Opa IST gestorben, aber vor 8 Jahren. ;)Aber seine Erfolgsquote ist für den Bullshit den er erzählt exorbitant hoch, anders kann man das nicht nennen...Gruß,MTM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden November 26, 2007 geantwortet ich will es ja tun!Aber in meiner altersklasse, schüler, ist das nicht so einfach...das ist kein limiting belief, sondern tatsache.Meistens müssen die HBs nach Hause. Sonst gibts stress mit Eltern! meine Zielgruppe is halt mal 16-18 und da sins die eltern noch auf der Hut!^^Und naja eigentlich is die überlegung garnicht so abwegig, sie vollkommen selbstverständlich mit nach hause zu nehmen, ohne zu fragen. :DOh man is das Posting grad AFC ey.Ganz großer Quatsch!Das ist das allerbeste Alter wenn du weißt wie es geht. Game in deinem erweiterten social circle, dann hast du das angebliche problem mit den eltern nicht. Das du beim Clubgame weniger erfolg hast ist klar, weil die altersklasse einfach weniger präsent ist. Geh im Sommer mit deinen Kumpels an den See oder ins Freibad, geh zu Strassenfesten, zur Kirmes, zum Sport, in die Schule, zum Eislaufen.. alle sachen die man auch unter 18 machen darf und gerne tut. Glaub mir, ich habe in dem alter massenhaft eindeutige angebote bekommen was einfach nur vögeln angeht. Ich war zu der zeit jedoch in einer 4 Jahre dauernden LTR und habe dankend abgelehnt. Trotzdem hat mir mehr als eine Frau nahegelegt, dass sie einfach nur Sex will und das in deiner ach so schwieirgen altersklasse... Wie erklärst du dir das? Es ist ein krasser limting belief von dir. Wenn sie abends nicht so lange weg darf, dann amselst du sie halt nachmittags, wo ist da verdammt nochmal das problem? Seit wann kann man sex nur abends haben? Geh raus und nutze die unzähligen möglichkeiten, die sich ausserhalb von clubs usw. bieten!Und warum beschränkst du deine Zielgruppe so dermaßen? Du sagtest du bist 18, oder? Warum beschäftigst du dich mit den meist lahmen 16-18 jährigen gören? Probiers doch mal mit was 20+... Jetzt sag nicht das geht nicht, ich bin 20 und die süße 23 jährige ist gerade erst raus, also hör auf dich so einzuschränken, alle frauen können süß sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st_andré 47 Beitrag melden November 27, 2007 geantwortet Ich gebe Shibiku in dieser Sache Recht. "Direkt" geht garnix, ausgenommen die Ausnahmen. Glaub mir, ich habe in dem alter massenhaft eindeutige angebote bekommen was einfach nur vögeln angeht. Ich war zu der zeit jedoch in einer 4 Jahre dauernden LTR und habe dankend abgelehnt. Trotzdem hat mir mehr als eine Frau nahegelegt, dass sie einfach nur Sex will und das in deiner ach so schwieirgen altersklasse... Wie erklärst du dir das?Ich möchte es an seiner Stelle erklären. Ich erkläre es Dir so, dass ich es Dir nicht glaube. Du hast es, wie du sagst, nie getan und trotzdem nimmst Du an, es hätte "locker passieren können" oder Du hättest es "locker machen können". Sex läuft in dem Alter nicht so "locker". Ich habe das Gefühl, dass es zum Sex, ohne den Weg der LTR, nicht geht. Viele hängen noch zu sehr an dem Gedanken, dass Sex ohne Liebe nicht richtig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden November 27, 2007 geantwortet Ich gebe Shibiku in dieser Sache Recht. "Direkt" geht garnix, ausgenommen die Ausnahmen. Glaub mir, ich habe in dem alter massenhaft eindeutige angebote bekommen was einfach nur vögeln angeht. Ich war zu der zeit jedoch in einer 4 Jahre dauernden LTR und habe dankend abgelehnt. Trotzdem hat mir mehr als eine Frau nahegelegt, dass sie einfach nur Sex will und das in deiner ach so schwieirgen altersklasse... Wie erklärst du dir das?Ich möchte es an seiner Stelle erklären. Ich erkläre es Dir so, dass ich es Dir nicht glaube. Du hast es, wie du sagst, nie getan und trotzdem nimmst Du an, es hätte "locker passieren können" oder Du hättest es "locker machen können". Sex läuft in dem Alter nicht so "locker". Ich habe das Gefühl, dass es zum Sex, ohne den Weg der LTR, nicht geht. Viele hängen noch zu sehr an dem Gedanken, dass Sex ohne Liebe nicht richtig ist.Schön das du es nicht glaubst, weil es nicht in dein Weltbild passt... Solltest du an PickUp weiterhin interessiert sein solltest du deinen horizont erweitern und auch in anbetracht ziehen, dass auch mädchen (ja, auch die 16-18 jährigen) sexuelle wesen sind.Warum ich davon ausgehe das es locker hätte passieren können? Ganz einfach, was würdest du zu sätzen wie z.B.: "Komm wir gehn zu mir, du brauchst doch sicher mal ne andere als deine Freundin?!" oder "Ich habe Sturmfrei, komm vorbei, ich hatte viel zu lange keinen sex mehr!" denken?Richtig, die ladies wollen sex! Komisch das mir das wirklich so passiert ist, obwohl es das in deinem Weltbild ja garnicht geben kann...Ganz ehrlich: Arbeite an dir und geh offener mit dem Thema um! Ich glaube vielmehr das du an dem Gedanken das Sex nur in einer LTR und mit liebe geht festhängst. Unterschätze die holde weiblichkeit nicht, die habens faustdick hinter den ohren, du musst nur interessant genug sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
special edition 1 Beitrag melden November 27, 2007 geantwortet ja ok...am nachmittag gehts auch.Es ging aber primär ums "Mit nach Hause nehmen".Wegen der Alterklasse...die älteste bis jez war 19 und das war eh an diesem Wochenende.Noch ein limiting belief von mir: "Ich sehe aus wie 16, ich krig nie ne 20jährige oder 20+."Das Mädchen direkt nach sex fragen, is mir auch schon passiert, aber die sind hässlich! Und damit meine ich echte UG's.Was ich nacholen will: Beziehungserfahrung! Irgendwann werde ich die wirklich brauchen.Danke für eure zahlreichen posts Freunde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen