Pachulio 0 Beitrag melden November 27, 2007 geantwortet Ich gebe Shibiku in dieser Sache Recht. "Direkt" geht garnix, ausgenommen die Ausnahmen. Glaub mir, ich habe in dem alter massenhaft eindeutige angebote bekommen was einfach nur vögeln angeht. Ich war zu der zeit jedoch in einer 4 Jahre dauernden LTR und habe dankend abgelehnt. Trotzdem hat mir mehr als eine Frau nahegelegt, dass sie einfach nur Sex will und das in deiner ach so schwieirgen altersklasse... Wie erklärst du dir das?Ich möchte es an seiner Stelle erklären. Ich erkläre es Dir so, dass ich es Dir nicht glaube. Du hast es, wie du sagst, nie getan und trotzdem nimmst Du an, es hätte "locker passieren können" oder Du hättest es "locker machen können". Sex läuft in dem Alter nicht so "locker". Ich habe das Gefühl, dass es zum Sex, ohne den Weg der LTR, nicht geht. Viele hängen noch zu sehr an dem Gedanken, dass Sex ohne Liebe nicht richtig ist.Doch doch das geht. Sind ja nicht alle Menschen gleich. Ich kann mich noch an mein erstes mal erinnern, ich war 13. Habe draussen rumgebrüllt und dann kam eine an ihr Fenster und hat gefragt warum ich so rumbrülle. Habe dann mit ihr klargemacht das wir uns am nächsten Tag um 13 Uhr an der Ecke treffen. Sie kam aus nem anderen Ort und war dort bei ihrem Vater zu Besuch. Tja und dann haben wir halt Mittags im Freien rumgemacht und uns danach nie wieder gesehen. War ne tolle Erfahrung :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st_andré 47 Beitrag melden November 27, 2007 geantwortet @special_edition"All Game is Inner Game"Was Du hast, ist eine sich immer entwickelnde Beziehung mit Dir selbst, in der du dich immer zum Besseren verändern wirst (es sei denn du machst mit Dir selbst Schluss ;)). Du und Ich, wir sind noch so jung, ist das nicht geil, unser ganzes Leben liegt noch vor uns. Und wenn du immer weiter an dir arbeitest, an Deine Realität glaubst, dann wird es in deinem Leben keine Grenzen geben. Mach Dir also kein Stress, wegen nichts, genieße das Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom Beitrag melden November 28, 2007 geantwortet Sex ist doch ganz natürlich und entwickelt sich. Man muss sich weder beeilen noch etwas erzwingen.Und unter uns gesagt find ich manche der Antworten etwas komisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WodkaRedbull 7 Beitrag melden November 29, 2007 geantwortet Hallo liebe Kollegen! ;)Die sache ist die: Ich hab eigentlich recht guten erfolg bei den mädls, jedanfalls was KISSCLOSES und #CLOSES angeht.Jezt hab ich aber das problem dass ich noch nie ne Freundin hatte, und noch Jungfrau bin.Verstehen tu ichs nicht und meine Umwelt auch nicht...Ne freundin von mir hab ich ewig lange davon überzeugen müssen dass ich noch Jungfrau bin!Sie meinte: "Du bist doch nen richitger player, und du hast noch nicht? mit dem Alter?"bin übrigens 18,5Jezt isses so, dass mir das manchmal vollkommen egal is und ich megagut drauf bin.Andererseits gibt es phasen wo mich das mächtig stört, so wie jezt.Ich will jez einfach nur eure worte lesen.Bitte nicht in die Jammersection verschieben, das is die members area und das is wichtig für mich. mfg SpecialEXAKT DIE GLEICHE SITUATION wie bei mir, bis dann die erste HB9-LTR kam, bis die ONS regneten... Bleib am Ball... Das schlimmste was du machen kannst,ist dir limiting beliefs zu setzen weil du noch keine erfahrung hast. Glaub mir jeder depp kann sein lümmel reinstecken, die kunst ist aber davor und danach gleich auf die Frau zu wirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight Beitrag melden November 29, 2007 geantwortet Ich erkenn das Problem nicht? Wenn du mit den Mädels eh schon schmust ists doch nur noch Formsache? Sobald ihr umschlugen zuhause am Bett liegt streichelst einfach ihre Schenkel, ihren Arsch und irgendwann ist deine Hand dann bei ihrem Heiligsten! Erst noch durch die Hose durch, wenn sie es kaum noch aushaltet fahrst rein, bist zärtlich ... wenn sie es dann gar nicht mehr aushält wird sie nach Sex betteln!Oder du hast ne extreme LD, hatte mal eine die wollte NUR Küssen, ich durfte nichtmal ihre Titten über dem BH(!!) streicheln...naja die war so was von LSE extreme LD und ich war extrem AFC! War ein totaler Flopp!Aber wenn du täglich neue Mädels kennen lernst, KCs bekommst ist das doch easy?Macht dir mit ihr nen DVD Abend bei dir/ihr aus! Musst ja nicht gleich beim 1. Tag ficken, aber langsam darauf vorbereiten!Und glaub mir, nach dem 1. Sex kommt der 2. von selbst! War bei mir so, erst lange gar nix, dann nach 1. Sex hab ich keine Woche mehr ohne gehabt! Und das ist mittlerweile einige Jahre her ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shibiku 178 Beitrag melden Dezember 3, 2007 geantwortet nitrax hat mir grad den LayReport von TwentySix geschickt.http://www.fastseduction.com/cgi-bin/searc...103960103249290heavy, so wurde er entjungfert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
startscore4 5 Beitrag melden Dezember 4, 2007 geantwortet :DDieser THread ist ja mal das allergeilste! :D An alle die Jungfrau sind obwohl sie es nicht mehr sein wollen und (angeblich) ständig die möglichkeit haben zu ficken: Habt ihr Titten? Wollt ihr mit Rosen auf dem Bett und Kerzenlicht überrascht werden? Hört mal auf rumzunölen! IHR seid die MÄNNER! Männer werden rattig. Männer haben Rüpel. Männer wollen rammeln!Manchmal musst du als Mann kämpfen, ficken, oder dich verpissen. Ihr habt euch oft genug verpisst, jetzt steht mal euren Mann und steckt ihn rein.Mal ganz im ernst, das erste mal ist wie wichsen, nur viel schneller vorbei. Ich war sowas von enttäuscht 2 Minuten lang und dann hab ich mir gedacht:"Boah Chef, du bist so ein Gott, du hast die Frau da grad gefickt. Du bist Conan der Barbar, du bist Hulk, du bist Heman und dein Schwanz ist das Schwert von Greyscull!!!!!" Ich hab mein erstes mal nicht bereut, klar das Mädchen war dumm wie Scheisse, aber damals konnte ich noch nicht wählen, aber sie sah wenigstens geil aus. Sie war völlig enttäuscht und hat gesagt:"Wie, das wars schon?" Ich hab mir einfach nur ins Fäustchen gelacht und mir Gedacht:"HAHA mir doch egal! Ich hab dich grade gebumst!" Klar nicht ganz korrekt, aber ich meine .... ICH HABE GEBUMMST, ich habe ihr Loch gestopft mit meiner Lustmuskete! Das einzig schlechte daran war, dass es viel zu kurz war.Aber ernsthaft. Seid ihr Männer oder Mäuse. Sich vor dem ersten Mal zu gruseln ist Sache der Frau! Es wird euch bereichern auch wenns nicht so toll wird und ich wette mit euch dass ihr es nicht bereuen werdet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen