Make Out in einem kleinen Club

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sevus, ich habe mich gefragt, ob es die anderen sets die man angesprochen hat gefährdet, wenn man mit einer rummacht und die anderen sets das sehen. Habe in meinem Stammklub ein Logistik problem, mangels platz. Sonst würde ich mir immer eine Ecke schnappen wo die eine die andere nicht sehen kann. Ich werde es heute Nacht sowieso ausprobieren. Aber eure Erfahrungen würden mich auch mal interessieren.

Br

OaO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit einer Frau rummachst, würden mich die letzten Sets gar nicht interessieren, denn ich habe ja die jetzige ausgewählt. Wenn in deinem Club immer wieder die gleichen Gäste sind, dann solltest du dir überlegen, ob du mit jeder "nur" rummachen willst oder lieber eine oder zwei mit nach Hause nimmst. Falls dich ein altes Set deswegen anspricht, entspannt reagieren und dazu stehen, was Mann getan hat.

Ich gehe auch mal raus; have a nice evening

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was brauchst du andere Sets wenn du ein make Out hast. Das pullst du nachhause- end of Story

Ansonsten ist ein make Out mit dem heißesten chic im Club ein gutes Statement- end of Story pt 2

bearbeitet von buddylove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mein Typ wärst, hättest du dann verkackt.

Wenn du nicht mein Typ wärst wäre ich froh dass du eine andere gefunden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist letztens eine ins Set geplatzt, mit der ich kurz davor nen NC hatte. Hat rumgezickt ich soll ihre Nummer löschen und mich nicht melden...mein neues Set hat's mit Humor genommen :D. Drauf geschissen!

EPIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn du mein Typ wärst, hättest du dann verkackt.

2. Wenn du nicht mein Typ wärst wäre ich froh dass du eine andere gefunden hast.

So handhaben es die meisten Mädels.

Nur gibt es keinen Grund für diese Abwertung, denn

im ersten Fall

tragen sie selbst Anteil daran, das der Typ mit einer Anderen rummacht und nicht man selbst, da man z.B. zu viele P&P / K&W Spiele spielt, oder selbst nicht aus dem Puschen kommt und lieber darauf wartet das man angesprochen wird uvm. ...

-Auslösendes Moment des Abwertens hier: Neid

im zweiten Fall

es einem auch egal sein könnte was Dritte, nichts mit mir zu tun habende Menschen, machen - auch wenn sich das eigene Empfinden daran stört.

-Auslösendes Moment des Abwertens hier: Überstülpen wollen eigener Werte auf Dritte

So, und damit das nicht zu einseitig und Mädels verschuldet rumkommt:

Auch mit ist das schon passiert, zu langsam bei der einen Frau agiert, nicht konsequent genug durch eskaliert und nach dem Toilettengang hatte sie bereits ein Anderer im Fokus.

Statt sich über den Anderen oder die Perle zu ärgern, oder gar als Proletenficker / Schlampe abzuwerten, hab ich mein Handeln auf den Prüfstand gestellt. Denn eins war klar, meine "Fuck, kotzt mich an" Emotion war lediglich Neid bedingt. Und wenn Mädels mich nicht anmachen, sie mich ohne hin nicht interessieren, und sehe, dass sie mit Dritten Spass hat im Club, dann muss ich, des tollen sich dem Moment hingeben Könnens, lächeln und freuen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer isolieren, vor dem eskalieren.

Dann kann nix passieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.