3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hoffe das passt hier ins beginners Forum.

Ich war von Februar bis Juni in einer Beziehung mit einem Mädel, das ich bereits Jahre kannte. Wir unternahmen gelegentlich was, sie fands cool, ich fand cool. Wurde jedoch nie mehr, da ich bis Feb. in einer LTR war.

Nach dem ende der LTR kam ich einige Tage später mit dem Mädel zusammen, wir hatten schöne 3-4 Wochen bis sich herausstellte das sie extrem Eifersüchtig war. Sie hat mich viele Nerven gekostet, jedoch lies es sich nicht in Griff bekommen. (Sie weiß selber das sie ein extremes Problem mit ihrem Selbstwertgefühl hat, und muss sich mit JEDER anderen Dame vergleichen..) Ich hab mich extrem in Sie verliebt, hab auch viel investiert, allerdings wäre es auf Dauer nicht besser geworden, bzw. ich müsste mich extrem einschränken. (Nachricht z.B.: "Wie du gehst auf nen Junggesellenabschien?!!? Brauchst dich bis zum Wochenende garnet mehr melden! Tschau")

Nach 4 Monaten beendete ich die "Beziehung" dann komplett. -Zuvor mehrmals probiert, sie bekam mich jedoch immer wieder "rum". Also kompletter Kontaktabbruch, trotz das ich sie so mochte.

Währenddessen erzählte ich meinem Kumpel immer wieder was so abläuft und "klagte" ihm mein leid. Ich hoffte das ich mit ihr wieder freundschaftlich irgendwann zusammenfinde, wenn Graß über die Sache gewachsen ist.

Nach nun 3 Wochen Kontaktabbruch traf mein Kumpel das Mädel letzte Woche und seitdem wird sich rege geschrieben/abends mal getroffen. (Sie wohnen nur einige hundert Meter entfernt)

Von ihm bekam ich nebenbei gesagt, das Sie sich getroffen haben und er es mir lieber sagt bevor ichs hintenrum erfahre. Okay... Wir sehen uns mehrmals die Woche beim Sport, ich hoffte er erzählt nochmal was nun Sache ist, allerdings kam nur das sie viel über "dies und das" schreiben.. Wollte also net so richtig mit der Sprache rausrücken...

Ich fahr seit letzter Woche nun zeitweise etwas Kopffick, einfach weil ich mich mit mir selbst net einigen kann was ich jetzt drüber denken soll, damit umgehen soll.

-Mich nervts das er mit ihr jetzt was mit meiner ex macht, das ist für mich im Grunde ein Tabu.

-andererseits gönn ich ihm den Spaß, ist mein Kumpel und soll er mal machen...

-hab seit dem kein Bock mehr bei ihm vorbei zu fahren, am ende hockt sie auf der Couch...

-hab signalisiert das es mich brennend interessiert was sie denn schreibt, jedoch wird da geblockt

-ich sollte ihm ihre restlichen Sachen mitgeben, habs dooferweise getan, zuspät geschaltet, wollte es eigentlich demnächst als Grund nehmen sie zu besuchen

-er verliert kein Wort drüber was er sich dabei denkt, ob er auf ne Beziehung anspielt, mit ihr befreundet sein will oder nur mal ficken will

Wie würdet ihr in dem Fall handeln? Sie ist extrem heiß, das er ihr nach sabbert kann ich verstehen, allerdings spiel ich mit dem Gedanken ihm einfach zu sagen "Hörmal, lass uns mal bitte den Kontakt zurückfahren bis die Geschichte mit ihr herum ist, mich belastet das und ich hab keine Lust mir darüber Gedanken machen zu müssen" ...

Helft mir mal bitte aus dem Kopffick raus, hab die Situation leider noch net gehabt!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Es ist wohl offensichtlich.

Sie will dich zurück. Sie will dich eifersüchtig machen. Sie benutzt deinen besten Kollegen.

Wenn dein Kollege sie anfasst, wäre er für mich absolut gestorben. Die EX vom besten Kollegen klarzumachen, ist ne' Schweinerei. Er sollte sich schämen.

Sag ihm du willst es nicht, da du noch Gefühle für Sie hast. Wenn er dies nicht einsieht, scheiß auf ihn!

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derbauer hat recht, ihr seid gerade mal 3 Wochen getrennt, da wäre es echt asozial von deinen besten Freund. Nach Monaten, Jahren kann man ja mal drüber reden, aber nach 3 Wochen ist das echt hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden