LTR haut mitten in der Nacht ab

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wie hättet ihr auf das Ausbleiben von ihren Berührungen und Küssen reagiert?

Ein Freeze Out hätte hier mmn auch nicht geholfen sondern vermutlich nur alles verschlimmert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie hättet ihr auf das Ausbleiben von ihren Berührungen und Küssen reagiert?

Ein Freeze Out hätte hier mmn auch nicht geholfen sondern vermutlich nur alles verschlimmert...

gar nicht.

Wenn mir ihre Gesellschaft wenig gibt treffe ich sie einfach weniger.

--

Das ist ja das Problem. Bist du erstma so weit in der Beziehungs Dynamik hast du quasi eh schon verloren.

Sie wird ihre Sicht der Dinge nicht mehr ändern und du bist eh schon verurteilt.

---

Sowas nennt man eben beziehungsreife. Beide Seiten müssen solche Entwicklungen vorher erkennen und Gegensteuern.

Und sich auch ständig slebst hinterfragen. Hat nur einer von beiden es nicht drauf knallts.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na toll ich bin ein richtiger Idiot und nun habe ich schon die Entschuldigung gekauft -.-

Hätte ich mir demnach sparen können...

Also entweder ich schmeiß das Zeug weg und beende das.

Oder ich versuchs heute Abend mit dem Mist und falls es damit nicht klappt, kann ich immer noch mein Resumee daraus ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest es mal mit Ehrlichkeit versuchen was du wirklich denkst.

und auch, dass es so wie es zuletzt von ihrer Seite aus war für dich ebenso nicht akzeptabel ist.

Ner Frau etwas zu kaufen, weil sie ihre Konfliktunfähigkeit mit Schussmachen unterstreicht ist nicht sinnvoll.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation mal aus der anderen Perspektive betrachtet: Stell dir vor die Situation wäre umgekehrt - du schwer verliebt, investierst viel und deine Freundin versetzt dich und erklärt dir, dass alles andere "wichtiger" ist. Wie würdest du dich verhalten? Würdest du dich nicht auch zurückziehen und schauen was von ihr noch kommt? Was würdest du dir von deiner Freundin wünschen?

Die Situation vor dem "Schlussmachen" war nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Und ich gehe nicht davon aus, dass sie direkt den nächsten hat... Aber sie wird sich mit Sicherheit jetzt auf die Suche machen.

Meiner Meinung hat es deiner Freundin an "Sicherheit" gemangelt. Sie wollte spüren, dass ihr dasselbe füreinander empfindet. Und allem Anschein nach, war das nicht so oder du hast es nicht zeigen können.

Übrigens: Typisch Mann. Erst wenn die Situation total Verfahren ist, merken sie, dass ihnen mehr an der Frau liegt als eigentlich gedacht.

bearbeitet von Marla Singer
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich bringt es Mr Jack mit seinem Beitrag auf den Punkt !!

Du solltest es mal mit Ehrlichkeit versuchen was du wirklich denkst.

und auch, dass es so wie es zuletzt von ihrer Seite aus war für dich ebenso nicht akzeptabel ist.

Ihr passt einfach nicht zusammen - für eine erfüllende Beziehung jedenfalls!!

Deine Beiträge haben für mich auch keine klare Linie. Ich möchte dir zeigen was ich meine.

Auch ich (musste) die Erfahrung machen, wenn die Beziehung auch einem ungleichen Fundament beginnt.

Das ist mir in deinem Eingangsbeitrag sofort in´s Auge gestochen.

Ich war damals frisch mit meiner Ex getrennt und hab relativ früh meine neue kennen gelernt.

Wir hatten ca 3-4 Monate miteinander etwas, bevor es fester wurde. Anfangs habe ich mich auf eine Beziehung nicht eingelassen aber sie wollte nicht locker lassen.

Mit der Zeit hat sie mich aber doch irgendwie geangelt, weil sie ziemlich investiert hat und sich richtig ins Zeug gelegt hat, sprich Massagen usw. ????

Sie ist echt ein süßes Medl und so hab ich mich dann entschieden, dass wir es mal probieren sollten.

Sie wollte dich um jeden Preis. Du kamst frisch aus einer Beziehung. Diese Voraussetzungen sind einfach denkbar schlecht für eine erfüllende Beziehung. Muss man nicht zustimmen-meine Erfahrung bestätigt das Ganze einfach.

So wie du dein Mädel beschreibst brauch sie wohl etwas mehr Aufmerksamkeit als der Durchschnitt. Lassen wir mal so dahin gestellt. Fuckt ist, du kannst/willst ihr diese nicht in ausreichender Weise geben. Sport und Freunde haben für dich einen hohen Stellenwert-auch das ist in Ordnung.

Ob sie überhaupt jemals zufrieden sein wird ist ne andere Frage. Wenn ich mit meiner LTR ein Wochenende in Budapest verbringe und in ein unzufriedenes Gesicht schau das mir sagt, du machst das doch bloß damit ich nicht mehr böse bin.... Bei dem Ausflug wäre dann geblieben. Wie gesagt, stell dir die Frage ob du sie überhaupt jemals zufrieden stellen kannst. Soll Frauen geben bei denen ist es einfach nicht lange möglich.

Problem: In der Kombination mit IHR funktioniert es einfach nicht.

Du solltest für dich herausfinden was du überhaupt willst. Bist du über deine anfängliche Unsicherheit in Hinsicht auf die Beziehung mit ihr hinweg?? Bist du bereit ihr in Zukunft viel viel mehr deiner Zuneigung zu zeigen-mit den Konsequenzen das deine Prioritäten sich verschieben werden?? Und hinterfrage mal dein Motivation zu ihr in Sachen Sex! Das meine ich ehrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens: Typisch Mann. Erst wenn die Situation total Verfahren ist, merken sie, dass ihnen mehr an der Frau liegt als eigentlich gedacht.

Ich finde deinen übrigen Beitrag ziemlich gut.

Zu deinem letzten Satz, gilt dieser nicht auch im Umkehrschluss für das weibliche Geschlecht?? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn schon alles gesagt wurde, vieles hätte dir beim runter schreiben auffallen müssen.

Für mich beim lesen stellte es sich so dar.

Du hast in deinen LTR davor evtl. schlechte Erfahrungen gemacht, weil du viel investiert hast.

Nun bist du auf den Trichter gekommen, mein Leben ist meine Burg, dicke Mauern, meine Festung.

Da kommt niemand rein, ich verteidige sie mit allen Mitteln.

Tja, deine Kleine hat vieles versucht, ist aber an der Mauer immer wieder abgeprallt.

Was meinst du wie oft sie es noch versuchen sollte ?

Irgendwann hat sie sich bei dir zuviel Beulen geholt und wollte das nicht mehr.

Ich kann sie auch ein Stück verstehen.

Sie war nicht dein Feind, sie war deine LTR mit der du dein Leben verbringen wolltest,

demnach hättest du sie auch an deinem Leben teilhaben lassen sollen und sie dich an ihrem, was sie auch uneingeschränkt tat.

Bei allem PU, bleib ein empahtischer Mensch, man muss den Mittelweg finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit meiner Motivation zu ihr in Sachen Sex hinterfragen?

Sport und Studium haben einen höheren Stellenwert, das ist ihr auch klar. Meine Freunde sehe ich aber deutlich seltener als sie.

Ich wollte gestern nur nicht meinen Kumpel alleine stehen lassen, vor allem weil sie mich 1,5 Std warten hat lassen.

Sie hat sich erwartet, dass ich ihr nochmal schreibe und frage wann sie ca. kommt. Das hat sie mir auch am Telefon gesagt.

Ich habe beschlossen ihr das Zeug jetzt zu geben was ich besorgt habe und mich zu entschuldigen für mein Verhalten. Wenn sie nicht aufmacht (sie wohnt ja in der Nähe) leg ichs ihr vor die Tür.

Ein Freece out oder sonstige Bestrafungen halte ich nicht für sonderlich empathisch.

Sollte das nicht zielführend sein, ich meine Eier abgeben müssen oder einfach nichts gescheites herauskommt beim Gespräch, lasse ich es bleiben und nehme die Niederlage an.

Sollte sie sich nicht melden nach 1 Woche nachdem ich ihr das Zeug vor die Tür gelegt habe, hat es entweder jemand geklaut oder sie will endgültig nichts mehr von mir wissen. Das Risiko gehe ich ein und in diesem Fall nehme ich auch meine Niederlage an und versuche daraus zu lernen und zu wachsen.

Die Beiträge von den Usern in denen es um Empathie geht, haben mich auch ein wenig aufhorchen lassen. Aus dem Grund halte ich eine Entschuldigung und etwas Investment für klug in dieser Situation. Eine Betaisierung halte ich auch für eher gering fortgeschritten.

Der Beitrag von Maria hat mich ebenfalls etwas zum Nachdenken gebracht.

Nächstes Problem: Ich habe gekündigt und bin ab nächster Woche 1 Monat arbeitslos bis mein Studium beginnt...ich hab massig Zeit also zum nachdenken falls ich ab da single bin....das wird bestimmt nicht lustig.

Ich habe in dieser Zeit aber den Urlaub mit meinen Jungs geplant, muss schon lernen für das Studium und mache den A-Schein. Außerdem hab ich vor morgens Privattraining zu nehmen und Abends zum regulären Training zu gehen. ich habe zwar viel Ablenkung...aber trotzdem wird es sehr viele Minuten und Stunden geben an denen ich daran denke werde....das wird sicherlich hart falls es nun wirklich zu Ende ist.

Danke nochmal für die teilweise sehr freundlichen Nachrichten. Auch danke an die härteren Beiträge, manchmal ist sowas wirklich notwendig...auch wenn es schmerzt manche Dinge zu lesen. Aber hier im Forum ist ein harter Umgangston gerade in diesem Bereich doch recht üblich ist mir aufgefallen^^

Ich würde mich trotzdem freuen wenn hier noch ein paar Tipps und Analysen kommen würden.

Ich will immerhin auch daraus lernen und wachsen.

LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Ich habe ihr geschrieben, dass ich sie am Abend noch sehen möchte und sie so fair sein soll.

Um halb 9 treffen wir uns noch bei ihr.

Ich werde ihr meine Eier nicht am Tablet servieren. Sobald ich merke, dass es keinen Sinn macht werde ich gehen.

Ich möchte es aber dennoch probiert haben um mit einem guten Gewissen die Sache abhaken zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deinen übrigen Beitrag ziemlich gut.

Zu deinem letzten Satz, gilt dieser nicht auch im Umkehrschluss für das weibliche Geschlecht?? ;-)

Ich habe irgendwie mehr "starke" Männer aus dem Bekanntenkreis nach einer Trennung betrunken und heulend in Fötusstellung auf dem Bürgersteig liegen sehen... Frauen haben diese Phase eher vor der Trennung.

Und ich heiße MarLa...:,(

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok - es ist ja noch Zeit bis halb 9, dann sag ich mal meinen Senf: Ich kapiere nicht, wofür du dich entschuldigen willst! Ihr habt eine Beziehung, ok. Aber ihr seid keine siamesischen Zwillinge! Du bist ein Mann, du hast deinen Sport und deine Kumpels, die waren vorher da. Und du nimmst dir offenbar auch Zeit für sie - aber sie schiebt Drama. Ganz ehrlich: Sie ist gerade dabei, dir die Eier abzuschneiden.

Du solltest ihr sagen, dass du sie gerne hast, aber wenn sie will, dass ihr zusammenbleibt, dann muss sie akzeptieren, dass du auch ein paar andere Sachen im Leben hast. (Du gehst ja nicht fremd!) Und sag ihr, dass das Drama sofort aufhören muss, sonst machst du Schluss.

Vielleicht lenkt sie ein, dann habt ihr noch ein paar Wochen, aber es wird immer wieder passieren. Oder es ist heute Abend vorbei, dann auch gut. Aber lass dich nicht von diesem Drama erpressen, TE!

Und: Das Wort Stiegenhaus finde ich schön. In Berlin nicht gebräuchlich. Klingt aber sehr romantisch. "Was hast du gestern gemacht?" - "Nichts besonderes, nur mein Mädchen im Stiegenhaus von hinten beglückt."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EIne Beziehung is immer ein Mix aus Abgrenzung/Induvidualität UND aber auch BINDUNG.

Wir suchen bei Frauen ja genauso, dass "vom anderen verrückt sein". Wer von uns würde eine Frau

zur LTR nehmen von der wir den Eindruck haben sie will nicht koplett zu 100%. Keine Sau.

Hin und wieder kannst du das der Fau durchaus auch mal zeigen. Das gehört dazu.

Aber eben ohne deine eigenen wichtigen Dinge komplett sausen zu lassen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bernd: Genau das habe ich mir auch gedacht und genau diese Einstellung hat zum Drama geführt.

Ich habe nicht vor mich heute für mein Verhalten zu entschuldigen. Ich zeige ihr aber dennoch dass mir etwas an ihr liegt, weil ich es anscheinend zu wenig getan habe so wie es viele hier interpretieren.

Meine Eier werde ich mir nicht abschneiden lassen, ausschließlich einen Kompromiss finden.

Immerhin hatte Sie auch Teilschuld an der gestrigen Krise!

@ MrJack: Meine wichtigen Dinge kann und werde ich auch nicht sausen lassen. Mein Studium und das damit verbundene Ziel ist mein Lebenszweck. Mein Kampfsport ist mein Leben! Ohne den beiden Dingen wäre ich nicht die Person die sie kennen und lieben gelernt hat!

Ich hätte nur evtl etwas bereiter sein sollen für Kompromisse...

bearbeitet von unkaputtbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einen Liebesbeweis für angebracht halten aber ich weiß nicht ob ich damit einfach nur noch mehr Needy rüberkomme.

Hör bloss mit dem Scheiss auf. Du belohnst sie für schlechtes Verhalten. SIE ist weg gelaufen, SIE heult doch die ganze Zeit rum, SIE macht endlos Drama. Belohn sie nicht für schlechtes Verhalten.

Ich geh jetzt mal zum Training und werde ein paar Stunden einen freien Kopf zu bekommen versuchen....danach werde ich eine Entscheidung treffen.

Du musst keine schnelle Entscheidung treffen. Du bist doch noch total emotional. Das wird dich killen. Du hast zwar schon was abgemacht aber besser wäre es gewesen dir selbst Zeit zu geben um etwas klar zu werden. Du handelst zu überstürzt.

Ich habe beschlossen ihr das Zeug jetzt zu geben was ich besorgt habe und mich zu entschuldigen für mein Verhalten. Wenn sie nicht aufmacht (sie wohnt ja in der Nähe) leg ichs ihr vor die Tür.

Ein Freece out oder sonstige Bestrafungen halte ich nicht für sonderlich empathisch.

Nein, nein, nein. Warum kriechst du zu ihr an. Du stellst sie auf ein Podest, bereits seit längerem und das bekommst du auch zu spürzen. Weniger Sex und dafür mehr Drama.

Freeze Out hätte ich dir genau hier empfohlen. Du handelst zu schnell und emotional. Bekomm dein Kopf frei und handel erst wenn du klar denken kannst.

Gib ihr das schöne Gefühl dich zu vermissen.

PS: Ich habe ihr geschrieben, dass ich sie am Abend noch sehen möchte und sie so fair sein soll.

Um halb 9 treffen wir uns noch bei ihr.

Ich werde ihr meine Eier nicht am Tablet servieren. Sobald ich merke, dass es keinen Sinn macht werde ich gehen.

Ich glaube kaum das da etwas gutes bei rum springt. Sie wird Drama schieben und dir alles in die Schuhe schieben obwohl du in letzter Zeit derjenige warst, der investiert hat. Du wirst der Schuldige sein. Selbst wenn es gut laufen sollte kann ich mir kaum vorstellen, dass es anhalten ist. Dauert nicht lange und das selbe Spiel geht von vorne los.

Falls du wirklich hin gehst und es schlecht läuft, dann dreh dich um geh Heim. Lass dich da nicht fertig machen und Entschuldige dich nicht. Bring ihr nicht ihre Sachen. Bring ihr keine Geschenke.

Wenn du nicht aus einer Position der Stärke sprichst wird sie dich zereissen.

Du bist bereits total betasiert. Zu Beginn der coole Typ mit dem interessanten Leben was sie angezogen hat wodurch sie intensiv investiert hat. Die Verliebtheitsphase hat aufgehört sie hat angefangen Dinge zu hinterfragen und leicht Drama zu schieben. Du fällst auf ihre Shittests total an und betasierst dich selbst.

Sport, Freunde usw. alles wichtig für dich, sie wusste das bereits vorher, aber du fängst langsam an alles für sie nach hinten zu schieben. Wenn das so weiter geht bist du absolut abhängig und sobald sie etwas sagt springst du.

Das sind alles kurzfristige Möglichkeiten aber langfristig kann ich mir nicht vorstellen, dass es was wird mit euch. Die Unterschiede sind einfach zu gravierend.

Handel nicht überstürzt, freeze sie und gib ihr das Gefühl dich zu vermissen.

Wenn sie was will, wird sie sich melden und das wird sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat am Ende mehr eskalliert.

Jegliches darauf eingehen ist unangebracht.

Wenn eine Frau im Streit Schluss macht wars das für mich. Egal ob es aus ihrer Sicht richtig war oder nicht.
Kein Streit, kein Gefühl und keine Befindlichkeit rechtfertigen Drama in diesem Ausmaß.

Das ist die MEGA ESKALLATION die alles beendet. Und das hat sie gemacht. Nicht du.

Wenn sowas einmal vorfiel ist die Buchse der Pandora geöffnet und dieses Tabu ist kein Tabu mehr.

Da hat keiner Lust drauf.

---

Ich würde einer Frau mal klar sagen, dass es absurd ist zu glabuen sie würde mit Drama und Sexentzug

in irgendeiner Form irgendwas an einer Beziehung besser machen können. Kann sie nicht.

SIE MACHT ES SCHLIMMER. SIE !

Und damit führt sie das Ende absichtlich herbei bzw. riskiert es. Sowas akzeptiere ich nicht.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, jetzt ist es zu spät da ich zugesagt habe.

Das was sunZy gesagt hat kann ich nun wirklich nicht mehr durchbringen.

Natürlich wird sie Drama schieben, das war mir bewusst.

Das Treffen um halb 9 ist fix, jetzt muss ich da denke ich durch!

Hat noch jemand Tipps? Ich wäre sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack

Bin absolut deiner Meinung muss aber erwähnen, dass jeder Mensch eine 2te Chance verdient. Auch in so einer Situation. Kommt aber natürlich stark darauf an was für ein Typ man selbst ist und wie man das rüber bringt. Zu schnell vor Problemen davon zu laufen halte ich für nicht angebracht.

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

---

Ich würde einer Frau mal klar sagen, dass es absurd ist zu glabuen sie würde mit Drama und Sexentzug

in irgendeiner Form irgendwas an einer Beziehung besser machen können. Kann sie nicht.

SIE MACHT ES SCHLIMMER. SIE !

Und damit führt sie das Ende absichtlich herbei bzw. riskiert es. Sowas akzeptiere ich nicht.

Danke, genau DAS werde ich ihr auch sagen! DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat noch jemand Tipps? Ich wäre sehr dankbar!

Was erwartest du selbst denn überhaupt? Wovon gehst du aus was passieren wird und was willst du erreichen?

Leib locker. Wenn es eskaliert und sie laut wird, bleib ruhig und locker. Egal was sie macht oder sagt, bleib ganz easymeasy.

Stell kein Ultimatum. Lass sich aber auch nicht erpressen.

Wenn es schlecht läuft und sie Drama schiebt dann geh Heim. Auch mittem im Gespräch. Sie kann sich ja melden sobald sie sich beruhigt hat, kannst du ihr auch genau so sagen. (Damit freezst du sie)

Bleib aber ganz locker.

Wenn es gut läuft, dann wirst du vermutlich keine Empfehlungen benötigen.

Es geht das Gerücht um, dass der beste Sex nach einem Streit ist. :)

Kriegst du schon hin. Meld dich wie es lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, bitte nach dem Treffen hier Bericht erstatten!

Und ein Ding aus dem wahren Leben, nur mal als Beispiel: Ich habe eine schöne Affäre, alles harmonisch, nur neulich wollte sie mich grundlos anmuffeln, als wir eigentlich vögeln wollten.

Ich habe die Umarmung und den Kuss freundlich abgebrochen und gesagt: "Schatz, wer ficken will, muss freundlich sein! Das gilt übrigens auch für Frauen." Ihr ist fast die Kinnlade runtergefallen.

Dass ein Mann den Sex "absagt", ist ihr (wie den meisten Frauen), wohl fast nie passiert. Hat sensationell funktioniert!! Eine Stunde später ging es dann los, und zwar sehr heiß.

Ich finde es extrem wichtig, dass ein Mann klarmacht, sich für Sex nicht die Eier abschneiden zu lassen. Sex ist toll, aber nicht um den Preis, sich anmuffeln zu lassen. Wenn das einmal einreißt, wirst du so ein Verhalten nie wieder los. So eine DramaQueen hatte ich, es war nur ätzend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu lang, kann nicht alles lesen, aber das, was ich gelesen habe schreit nach "ich habe eingelenkt" "ich habe eingelenkt" "ich habe eingelenkt".

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich war bei ihr und folgendes ging ab:

Wir haben die Themen ausgesprochen (genaueres wäre zu lang).

ich habe ihr gesagt dass ich weiß dass ich sicher nicht ganz richtig gehandelt habe aber mit meiner Überraschung ihr eigentlich zeigen möchte dass sie mir es Wert ist.

Als wir gesprochen haben, sind auch wieder die alten Themen hoch gekommen.

Ich habe ihr klipp und klar gesagt, dass sie ebenfalls Teilschuld daran hat und ich nicht gewillt bin mir die Themen (auch nicht die alten) in Zukunft an den Kopf werfen zu lassen.

Ich habe ihr gesagt, dass ich je mehr ich mit ihr erlebe auch immer mehr merke, dass ich mir sicher bin was die Beziehung betrifft. Leider hat sie hier eingehakt, dass sie es nicht mehr ist.

Dass sie mit ihrem Drama die Situation nicht besser macht, habe ich ihr auch gesagt.

Daraufhin habe ich ihr gesagt, sie kennt nun meine Sicht der Dinge und da sie sich nicht mehr sicher ist, hat sie nachzudenken wie sie nun dazu stehen wird nach dem Gespräch.

Ich habe ihr gesagt, dass sie mir in ein paar Tagen bescheid geben soll (in einem persönlichen Gespräch), wie es ihrer Meinung nach weiter gehen soll. (Die Führung habe ich hier leider nicht mehr, aber wie hätte ich es auch anders machen sollen :/)

Ich bin aber nicht ihr Depp, der sich alles an den Kopf werfen lässt was er nicht falsch gemacht hat. Und falls sie es beenden will, werde ich ihr auch mit Sicherheit nicht nachlaufen oder sie erneut anrufen.

Das habe ich ihr 2 mal gesagt, sie hats verstanden!

Dann habe ichs noch mit Humor genommen und gesagt, dass ich mir noch einen Burger hole :P der war übrigens geil und bin ohne zu zögern selbst gegangen. Ich habe ihr noch ein Küsschen auf die Wange gedrückt.

Ja ich finde es ist trotz dem nüchternen Ergebnis recht gut gelaufen. Meine Eier habe ich mmn nicht abgegeben. Drama in der Form habe ich nicht zugelassen. Eskalieren hätte nicht funktioniert.

Es war ein sachliches zusammensetzen und reden was wir uns vorstellen.

Ich bin dann noch mit einem Kollegen was trinken gegangen und nach 1,5 Std ca hat sie sich nochmal gemeldet, dass sie sich über das Zeug gefreut hat und sich das nicht gedacht hätte von mir. Und es zeige ihr, dass ich sie nicht so schnell aufgeben möchte.

Jo...was solls! Ich fühl mich gut dabei. Sollte das schief rennen, werde ich es reflektieren und daraus lernen.

Es ist mit Sicherheit keine gute Basis für eine Beziehung, aber ihr wisst doch alle wie das ist wenn man die Augen auf eine Person gerichtet hat.

Das Gute war, sie konnte sich auf keinen Fall ein Schmunzeln verkneifen bei der kleinen "Überraschung".

Wie auch immer...danke jedenfalls für die Hilfe. Ich bin nun deutlich entspannter und kann nun bestimmt ruhiger schlafen als wenn ich es nicht gemacht hätte. War vermutlich nicht PU Konform, aber ich habe es mit ein Wenig Empathie und einem gewissen Mittelweg versucht.

Danke an alle für das gute Zureden, das Forum ist klasse!

Auch danke an diejenigen die mir in den Arsch getreten haben, immerhin wart ihr es euch wert mir eure Zeit zu schenken.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden