LTR haut mitten in der Nacht ab

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community!

Ich habe ein Problem mit meiner LTR und hätte bitte gerne eine objektive Meinung dazu.

Wir sind beide gerade eben 25 geworden und seit knapp einem halben Jahr zusammen.

Das kennen lernen lief über ein Dating App...ich hab da eine Menge Frauen getroffen und es lief ziemlich gut. Ich war damals frisch mit meiner Ex getrennt und hab relativ früh meine neue kennen gelernt.

Wir hatten ca 3-4 Monate miteinander etwas, bevor es fester wurde. Anfangs habe ich mich auf eine Beziehung nicht eingelassen aber sie wollte nicht locker lassen.

Mit der Zeit hat sie mich aber doch irgendwie geangelt, weil sie ziemlich investiert hat und sich richtig ins Zeug gelegt hat, sprich Massagen usw.

Sie ist echt ein süßes Medl und so hab ich mich dann entschieden, dass wir es mal probieren sollten.

Es lief richtig gut, doch bald hatte sie immer ezwas auszusetzen "...ich habe das Gefühl, dass du nicht so verliebt in mich bist..." und kam mir mit Eifersucht usw.

Sie war total verliebt und bei mir machte sich das auch immer mehr breit, nur ihr Gefühl, dass ich es nicht so richtig wolle ließ nicht nach sagte sie mir einige male.

Es gab dann schon mal Drama deswegen, was ich meiner Meinung nach anfangs recht gut abklären konnte. Tränen von ihr, weil ich sie mal spontan versetzt hatte für 2 Kumpels und weil sie meint sie würde mir nichts bedeuten.

Das ganze lief dann einige Zeit etwas wackelig weiter, ich hatte immer die Einstellung, dass mein Kampfsport und mein Aufnahmetest fürs Studium komplett vorrang haben und ich deswegen zB den Urlaub mit ihr nicht in den Vordergrund stellen kann.

Ich habe ihr auch immer gesagt, dass ich zu einigen Familienfeiern etc nicht mitkommen werde, wenn da mein Training ist das soll sie bitte verstehen....das hat einige Zeit gedauert aber sie hats dann am Ende so halbwegs verstanden....denke ich.

Sie war auch oft sauer deswegen, weil ich mit meinen Jungs einen Urlaub diesen Sommer geplant habe, der stand aber schon letztes Jahr fest als ich sie erst kennen lernte. Für sie war es auch immer ein Streitpunkt, dass ich den Urlaub mit ihr und sie selbst so weit nach hinten stelle in meiner "Rangliste".

Ich war dann auch mit meinen Jungs spontan in Amsterdam und mit ihr war ich in Budapest. Sie ist auch immer der Meinung gewesen, dass ich das nur mit ihr mache damit sie nicht sauer ist wegen Amsterdam.

Das waren die wesentlichsten Punkte bis hier hin!

Vor 2 Wochen ca hatte sie ihre Tage...wir hatten schon oft Sex währenddessen aber sie wollte diesmal nicht so richtig.

Sie hat sich ja immer beschwert, dass ich sie nie überrasche etc also hab ich ihr gesagt an einem Freitag: "Pass auf, du kommst heute Abend mit Hunger, um den Rest kümmere ich mich!". Also hab ich selbst Pizza gebacken, die Couch vorbereitet und wir haben Film gesehen. Sie hat sich richtig gefreut und der Abend lief gut. Aber kein Sex, war ok für mich...ich bin keine Zicke wenn sie nicht will sondern versuche meinen Frame zu behalten.

Am Tag darauf sind wir aufs Land gefahren und haben 2 schöne Tage dort verbracht. Ich habe aber schon gemerkt, dass ihr Invest etwas zurück ging, unter anderem weil es dort auch keinen Sex gab. Ich bin trotzdem cool geblieben.

Am Montag darauf hatte ich einen miesen Tag weil es im Training nicht gut lief. Wir waren für danach verabredet aber ich wollte das platzen lassen um sie nicht damit zu nerven. Also schrieb ich ihr das. Sie wollte dann trotzdem kommen also freute ich mich dann doch. Bei mir war sie dann etwas angepisst, als sie wissen wollte was los ist meinte sie nur "Die Arbeit braucht dich doch eh nicht mehr zu stören" (Ich habe gekündigt wiel ich ab September studiere) und als ich ihr vom miesen Trainer am Montag erzählte war ihr Kommentar "Ja, aber gut aussehen tut er".

Ich bin darauf nicht eingegangen, gewurmt hat es mich schon....ich dachte danach noch dass ich sie rauswerfen hätte sollen aber nun war es zu spät.

Ich dachte mir ich zeige etwas mehr invest und kuschel mich etwas zu ihr, da blieb sie auch total passiv. Mit dem Sex wars auch nichts als ich mitten in der Nacht Lust bekam. (Sie hatte ihre Tage nicht mehr)

Am nächsten Tag dachte ich mir eigentlich, dass ich sie heute lieber nicht sehen wolle wegen dem Vortag also schrieb ich ihr dass ich nicht so gut drauf bin und wir uns morgen sehen oder so.

Daraufhin rief sie mich an und war sauer, wollte mich trotzdem sehen. Also hab ich mal eingelenkt und bin zu ihr (wir wohnen sehr nah beisammen). Dort gabs dann Drama dass ich sie nur versetze, dass sie nicht das Gefühl hat ich wäre verliebt in sie, Eifersucht wegen einer Freundin von mir usw.

Ich habe ihr dann auch gesagt, dass sie keinerlei Rücksicht darauf nimmt dass ich den miesen Tag hatte.

Ich habe versucht ihr das zu erklären und bin vermutlich total auf ihr Drama eingestiegen. Ich wusste das auch im Moment, hab aber versucht sie nicht so ganz ernst zu nehmen, ein paar Späße gemacht, und versucht ihr zu zeigen dass sie mir doch wichtig ist.

Als wieder alles halbwegs ok war, hab ich sie gepackt und leidenschaftlich geküsst, da war sie immer noch leicht passiv.

Wir sind dann so verblieben, dass sie sich meldet wenn sie nicht mehr so durch den Wind ist wegen der Diskussion. 2 Tage war funkstille und am 3. Tag am Morgen hat sie mir geschrieben.

Wir haben uns verabredet und waren Eis essen, ihr Invest war ziemlich gering. Küsse, Berührungen usw kamen ausschließlich von mir.

Als wir dann schwimmen waren hab ich mich bei ihr entschuldigt fürs versetzen und ihr gesagt, ich hätte gerne dass es funktioniert...auch während dem Studium und von ihr kam nur ein "ja werden wir eh sehen". Der einzige Kuss von ihr Kam, als ich sie im Wasser packte (sie hatte Schiss vor den Algen) und sie auf mich drauf legte, damit sie "sicher" über die Algen kommt.

Am Abend ging sie dann zu einer Freundin und ich war mit 2 Freunden unterwegs. Ich dachte ich schreib ihr sie soll sich mal melden wenn sie am Heimweg ist, damit wir vl noch den Abend miteinander verbringen könnten.

Sie: Triffst du dich nicht mit den beiden?

Ich: Oja

Dann war 1,5 Std funkstille

Sie: Bist noch unterwegs?

Und Ich habe ihr dann geschrieben, dass es doch etwas länger wird und ich aber morgen nach dem Training mit ihr gern etwas essen würde.

Daraufhin war sie wieder sauer. Sie rief mich an wo ich jetzt hinfahren würde und dass ich ja nichtmal zu ihr fahren würde obwohl es schon krieselt. Ich wollte aber auf keinen Fall meinen Kumpel alleine lassen. Immerhin war 1,5 Std Sendepause und ich wusste nichtmal ansatzweise ob das ok ging. Ich habe ihr das auch so gesagt und sie meinte nur, dass ich ihr ja nochmal hätte schreiben können.

Ich verbrachte bis halb 3 in der Nacht einen super Abend und war am Heimweg. Ich sah auch, dass sie mich angerufen hatte so um 2. Ich fuhr heim und schrieb ihr. Sie wollte unbedingt vorbei kommen.

Ich wusste schon was los war und wartete auf sie vor meiner Tür.

Sie wollte nur schnell rauf, holte ihre Sachen und forderte ihren Hausschlüssel zurück. Sie war so stürmisch und sauer, ich habe versucht sie kurz am Arm zu halten aber das passte ihr nicht.

ich bin ihr noch bis ins Stiegenhaus nach, dann bin ich stehen geblieben. Sie hat sich umgedreht und sauer gesagt "so wolltest du das doch". Und ist gegangen.

Ich habe sie dann nochmal angerufen aber es kam nichts.

Nun habe ich echt keinen Plan was ich falsch gemacht habe.

Habe ich zu wenig investiert von Anfang an in uns?

Liegt es daran, weil ich aufs Drama eingestiegen bin?

Wie hätte ich besser umgehen können damit?

Ich hatte vor sie heute mal in Ruhe zu lassen und morgen nochmal anzurufen, weil meine Gefühle zu ihr doch sehr stark sind.

Ich würde mich über eine Objektive Meinung freuen, bzw um eine Analyse des Ganzen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich gravierend etwas falsch gemacht habe.

Wenn es gerechtfertigt ist, scheuht euch nicht davor mich hart ran zu nehmen hier. Ich fühl mich ohnehin schon dreckig...

Danke erstmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joah als Außenstehender immer so ne Sache. Was man aber erkennt ist so eine klassische Dynamik:

Sie himmelt dich an, du mit sehr geringem Invest und sie hat in deinem Alltag einem sehr viel geringeren Stellenwert, als du in Ihrem. Dann fühlt sie sich irgendwann nicht genug als Partnerin gewürdigt, es gibt Streit, mal keinen Sex, und nach und nach fängt dein Frame an zu bröckeln. Äußert sich in der Form, dass dir dämmert, dass etwas nicht richtig läuft und plötzlich dreht sich das ganze in extremen Maße um - die Aktivitäten, der einseitige Körperkontakt, du verschiebst Dinge für sie, sexuelle Needyness etc - und so nimmt das halt seinen Lauf.

Inwieweit wer da jetzt wieviel "Schuld" hat, sei mal dahingestellt. Beim Drama hättest du mal stringent und dominant eskalieren sollen, anstatt die Energie weg zu diskutieren, Beim lesen hatte ich des öfteren den subjektiven Einruck, dass ihr nur so semikompatibel füreinander seit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun habe ich echt keinen Plan was ich falsch gemacht habe.

Wundert mich nicht, ist aber tatsächlich zu 100% deine Schuld. Mit viel Dummheit voll an die Wand gefahren.

Solltest dich hier einlesen, du hast so ziemlich alles an Pickup falsch verstanden und vergessen was es heißt, Mensch und vor allem Mann zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dachte ich mir auch, dass es einen typischen Verlauf nimmt wie man es hier so oft ließt.

Ich habe versucht zu eskalieren, sie an die Wand zu drücken und zu küssen. Das hat aber nicht gepasst in dem Moment, sie wollte das überhaupt nicht und hat es auch nicht erwiedert.

Sexuelle Needyness habe ich versucht zu vermeiden. Als sie mich abgelehnt hat, war ich trotzdem weiterhin gut drauf ohne die beleidigte Leberwurst zu spielen.

@Psyke: War es tatsächlich so mies? Ich würde mich echt dafür schämen wenn ich so ein Idiot wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal nicht das ganze auf reine PU Techniken zu zerlegen sondern das große ganze zu sehen.

Ihr habt einfach beide einfach ein ziemlich verschiedenes Verständnis einer "guten" Beziehung. Du siehst es eher locker und schätzt auch die persönliche Freiheit, sie möchte das total romantisch, bei der Sie der komplette Mittelpunkt ist und du sie auf Händen trägst.

Aber allein schon wie unterschiedlich der Invest von Anfang an war konnte das nicht gutgehen. Da hat aber niemand eine Schuld. Sie hatte die komplette rosarote Brille auf und hat dich fast in eine Beziehung gezwungen. Du wolltest dann zwar auch eine Beziehung weil du Sie toll findest aber Sie war für dich von Anfang an nicht der totale Traumpartner bei der du dir nie wieder auch nur eine andere Frau ansehen willst.

Hättest du so reagiert wie sie es wollte, also sie durchgehend auf Händen getragen, dann hätte es das ganze mindestens genauso schnell beendet.

Einfach daher das es aus deiner Sicht unauthentisch gewesen wäre.

Sie es locker, ich finde du hast keine Schuld. Das war von Anfang an zum scheitern verurteilt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt auch nach etwas, was ich mir zu Beginn der Beziegung auch schon mal gedacht habe.

Ich hatte aber eigentlich vor ihr heute Zeit zu geben und sie morgen anzurufen bzw vor ihrer Tür zu stehen.

Aber ich denke so wie ihr das hier seht, würde das keinen Sinn machen.

Das schmerzt schon ziemlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Vor 2 Wochen ca hatte sie ihre Tage...wir hatten schon oft Sex währenddessen aber sie wollte diesmal nicht so richtig.

Sie hat sich ja immer beschwert, dass ich sie nie überrasche etc also hab ich ihr gesagt an einem Freitag: "Pass auf, du kommst heute Abend mit Hunger, um den Rest kümmere ich mich!". Also hab ich selbst Pizza gebacken, die Couch vorbereitet und wir haben Film gesehen. Sie hat sich richtig gefreut und der Abend lief gut. Aber kein Sex, war ok für mich...ich bin keine Zicke wenn sie nicht will sondern versuche meinen Frame zu behalten.

Am Tag darauf sind wir aufs Land gefahren und haben 2 schöne Tage dort verbracht. Ich habe aber schon gemerkt, dass ihr Invest etwas zurück ging, unter anderem weil es dort auch keinen Sex gab. Ich bin trotzdem cool geblieben.

Der fehlende Sex ist nicht gut. Die Frage ist, ob sie den Sex bewusst unterbindet. Hat sie beim Eskalieren geblockt oder was? Das mit der Periode ist auch einfach nur eine Ausrede. Sieh zu, dass ihr wieder Sex habt. Sex ist der Indikator für eine gesunde Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das Gefühl, dass sie ihn bewusst unterbindet!

Beim Eskalieren hat sie geblockt, darum wusste ich nicht wie ich weiter machen soll.

Was wäre eure Idee? Heute Zeit geben und morgen nochmal probieren?

Ich würde einen Liebesbeweis für angebracht halten aber ich weiß nicht ob ich damit einfach nur noch mehr Needy rüberkomme.

Andererseits würde sie dann auch endlich sehen dass es mir doch etwas bedeutet.

Ich habe schon eine Zukunft für uns gesehen!

bearbeitet von unkaputtbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh jetzt mal zum Training und werde ein paar Stunden einen freien Kopf zu bekommen versuchen....danach werde ich eine Entscheidung treffen.

Ich würde mich trotzdem über Meinungen zu meinem Vorhaben freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sagt mir mein Gefühl dass es nen anderen Kerl gibt. Wie auch immer, erst bist du der Arsch der keinen Invest zeigt (kein Sport Training für eine Familienfeier verschieben können- hallo??) und dann plötzlich der winselnde Wussy. Inkongruent und unattraktiv in beide Richtungen.

Nichtsdestotrotz klingt die Dame auch nicht unbedingt nach einer Traumfrau. Next und bzgl Inner Game besser einlesen und weitere Literatur hinzuholen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du gibst ihr kein bißchen Sicherheit und behandelst sie wie eine stinknormale FB, die überhaupt nicht an deinem Leben teilnehmen darf. Ist es dann so unverständlich, warum sie letzten Endes schnallt, dass dir an einer Beziehung nicht gelegen ist?

Du schreibst war davon, du hättest eine gemeinsame Zukunft gesehen, aber lies dir mal durch, was du oben schreibst. Ich sehe da ein stark asymmetrischen Invest. Das geht in der Verliebtheitsphase gut, aber irgendwann kriegt jede Frau Fragezeichen. In einigen Bereichen hast du völlig richtig reagiert, zum Beispiel beim Urlaub. In anderen Fällen aber überhaupt nicht empathisch, wie mir scheint. Wenn du dein Leben in jedem Fall als Nummer 1 definierst, dann ist das völlig okay, nur eben nicht für und mit dieser Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Training und den Familienfeiern war so: Ich war bei einigen Feiern dabei aber wollte nicht bei jeder dabei sein müssen, das wollte ich ihr damit klar machen weil der Sport für mich wirklich sehr wichtig ist.

Man bin ich ein Idiot echt. Ehrlich hätte ich während meines Verhaltens so ein Feedback bekommen, hätte mir das wsl die Augen geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

ich erkenne in deiner Beziehung meine. scheint wohl tatsächlich eine gängige Beziehungsdynamik zu sein! Ich finde aber den Grad zur eigentretenen Betaisierung echt schmal. Ich frage mich, ob ich nicht einfach betaisiert worden bin. Dieses mehr Investzeigrn, obwohl sie sich zurückzieht, ist irgendwie ein Zeichen dafür.

Es ist bei dir und mir fast spiegelbildlich verlaufen. Bei mir ist es - bisher - nur noch nicht ganz eskaliert und es gibt noch Sex. Aber das muss ja nichts heißen ;)

Edit:

Oder Vllt doch einfach anderer Kerl, der deutlich mehr investiert?

bearbeitet von rookiemike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eher das Gefühl, dass sie sich reserviert gibt und wenig investiert weil sie es satt hat mehr zu investieren als ich.

Einen anderen vermute ich nicht unbedingt, kann nat aber auch sein.

Evtl ist ein Beweis wie wichtig sie mir ist nicht so verkehrt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es hat nichts mit Betaisierung zu tun, wenn er immer nur an sich denkt und ihr das so hart kommuniziert. Ich sag es aber gern nochmal. Wenn Sport und Studium bei dir ganz oben stehen, dann musst du eine Frau finden, die im Gegenzug ebenfalls Wichtigkeitsparameter hat, die mehr oder weniger deckungsgleich sind.

Ich kenne unkaputtbar nicht persönlich, aber es ist schon sehr auffällig wie stark er auf den Sport fokussiert ist. Ein Bodybuilder wird auch mit einer Anti-Fitness-Tante nicht klar kommen, eine Veganerin es mit einem Lederfetischisten schwer haben. Das ist immer etwas schwierig, wenn man im Leben auf die ein oder andere Art ein Extremist ist und sehr viel mehr fordert, als gibt. Das ist deswegen auch kein richtiges PU-Thema, denn aus PU-Sicht hat er sich völlig korrekt verhalten, weil er sich in erster Linie treu blieb. Aber in Beziehungen gibt es halt die ein oder andere Situation, wo "empathisch reagieren" der bessere Weg gewesen wäre.

Bei solchen Threads fände ich die Sicht der Freundin auf das Thema interessant. Vermutlich gäbe es ziemlich widersprüchliche Ansichten, wie unkaputtbar als Freund abschneidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust nur nette Sachen für sie, damit Sie sich entweder freut, oder es Sex gibt.

Also tust du das in Wirklichkeit alles für dich, weil du dich an der "Reaktion" erfreust. Hör auf damit. Wenn du ihr nichts Gutes, oder einen Gefallen tun willst, dann tuh es nicht. Behandle Sie so, wie es dir dein Bauchgefühl sagt, und nicht wie Sie es dir sagt. Dann wird's schon wieder laufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tu das alles nicht nur damit ich sex bekomme.

So ein Scheiß echt! Ich denke ich werde es heute nochmal versuchen sie zu kontaktieren und im geeigneten Moment zu eskalieren.

Sollte das heute nicht klar laufen, schreib ich das Thema ab und werde versuchen daraus zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Besser wäre sich an einen Tisch zu setzen und Kompromisse zu finden. Weder du noch sie können auf Dauer innerhalb einer Beziehung die eigenen Vorstellungen komplett durchsetzen. Dazu braucht es Kompromisse und die habt ihr noch nicht gefunden. Ihr seid recht unterschiedlich was die Vorstellung einer Beziehung angeht, wenn du denkst, dass sie es dir Wert ist, dann setzt euch wirklich zusammen und besprecht das in Ruhe. Das sind Grundsätze und die sollten schon mal besprochen werden. Ansonsten wird es immer wieder so kommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hat am Anfang der Comfort gefehlt, aber das was die letzten zwei Wochen zwischen euch abgelaufen ist hat mit einem Comfort-Mangel nichts mehr zu tun. Du kannst alte Fehler nicht in der Gegenwert ausmerzen, obwohl die Lage schon wieder eine ganz andere ist. Sie investiert jetzt seit zwei Wochen so gut wie gar nicht mehr und dreht dir aus allem einen Strick und macht Drama. Und da glaubst du allen Ernstes, dass du jetzt am besten nochmal mit einer fetten Entschuldigung (Geschenk?) um die Ecke kommen solltest?

Wie gesagt, meine Vermutung ist, dass sie einen Neuen hat. Ist aber auch egal, schlechtes Verhalten wird entweder mit Rückzug/ Nichtbeachtung quittiert oder du suchst das (sachliche/ nüchterne) Gespräch. Nur bitte überlege dir jetzt nicht die passende Schleife, in der du ihr deine Eier präsentierst...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie played dich und sie ist dabei zu gewinnen ;-) Du raffst es eher nich, ist aber auch nicht so wild. Freu dich über die Ficks und lass sie weiterziehen, wird noch einigen Männern nach dir passieren. Es gibt nicht viel, was du tun kannst. Hier im Forum gibts tausende Männer, die nach einem Fick genug haben und weiterziehen. Tusse klar gemacht, Sieg, Next. Kann man in etwa vergleichen; nur das für Frauen die Beziehungsebene wichtiger ist und Die Eroberung mental ausgetragen wird. Drauf geschissen.

bearbeitet von Kannste Knicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Klar hat am Anfang der Comfort gefehlt, aber das was die letzten zwei Wochen zwischen euch abgelaufen ist hat mit einem Comfort-Mangel nichts mehr zu tun. Du kannst alte Fehler nicht in der Gegenwert ausmerzen, obwohl die Lage schon wieder eine ganz andere ist. Sie investiert jetzt seit zwei Wochen so gut wie gar nicht mehr und dreht dir aus allem einen Strick und macht Drama. Und da glaubst du allen Ernstes, dass du jetzt am besten nochmal mit einer fetten Entschuldigung (Geschenk?) um die Ecke kommen solltest?

Wie gesagt, meine Vermutung ist, dass sie einen Neuen hat. Ist aber auch egal, schlechtes Verhalten wird entweder mit Rückzug/ Nichtbeachtung quittiert oder du suchst das (sachliche/ nüchterne) Gespräch. Nur bitte überlege dir jetzt nicht die passende Schleife, in der du ihr deine Eier präsentierst...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entäuschung entwickelt sich in Frust und einen Machtkampf. (meistens schauen unstabile Frauen da schon nach neuen Typen während sie dir noch Vorwürfe macht).

Und dann tickt sie aus. Macht theatralisch Schluss.

Ihr passt nicht zueinander.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir denn zumindest jemand sagen wie ich besser reagieren hätte können auf ihr Drama?

Oder wie ich nun reagieren soll? Ich glaube sie jetzt komplett zu ignorieren auf Grund ihrer Aktion letzte Nacht ist auch nicht das gelbe vom Ei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir denn zumindest jemand sagen wie ich besser reagieren hätte können auf ihr Drama?

Oder wie ich nun reagieren soll? Ich glaube sie jetzt komplett zu ignorieren auf Grund ihrer Aktion letzte Nacht ist auch nicht das gelbe vom Ei!

Ich hät ihr einfach ne klare Ansage gemacht. Statt pseudo souverän zu spielen oder aufs Drama einzusteigen.

frei nach dem Motto

"hör zu kleine ich hab dich lieb, aber so nicht".

Fertig.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden