11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Bros ich war heute im Park und hab ein Buch gelesen die 6 Säulen des Selbstwertgefühls. Zwei hbs Sprache mich an und wollten wissen was ich Lese ich hab ihnen grob geantwortet und erklärt worum es geht.

Sie meinten sie beschäftigen sich auch mit sowas und meinten das sie es toll finden das ich mich in meinem Alter damit beschäftige. Ich Hatte zeitdruck da ich mit freunden verabredet war sie haben mir sogar platz auf ihrer decke angeboten.

Ich frage ob sie am we schon was vor haben die Bejaen sie, sie wären sehr verplant wers glaubt. ich hab mit dem einen Hb die Nummer getauscht und meinte wenn sie mal zeit und lust zu nen treffen haben. können sie sich melden wie soll ich weiter verfahren? Ich denke ich warte ob und bis sie sich melden oder`?

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich lese hier manchmal mit, aber es fällt mir immer wieder auf, dass jeder zweite Beitrag das gleiche Thema behandelt: Was tun, wenn ich die Nummer von einem Hb habe. Warum lest ihr euch nicht ein? Meinst du die Mitglieder hier haben Bock immer auf das Gleiche zu antworten? Das ist jetzt nicht böse gemeint, dennoch nervt es.

2. Warum solltest DU auf einen Anruf warten? Ruf sie an, mach ein Treffen aus, Weiteres erfährst du hier im Forum.

Schönen Abend noch

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie soll ich weiter verfahren?

Das Buch nochmal lesen. Und nochmal. Und nochmal. So oft, bis du es verstanden hast (da die Zielgruppe diesen Buches eigentlich Psychologen sind, kann das etwas dauern).

Ich denke ich warte ob und bis sie sich melden oder`?

Da wirst du, in den meisten Fällen, lange warten.

Anrufen. Treffen ausmachen. Zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort sein. In genau dieser Reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie haben mich angesprochen ist ja schon mal ein IoI alles was ich so erzählt hab wurde bestätigt und als gut empfunden also meine einstellung usw. Ein IoI ?

Ob ich mich gut fühle bin ziemlich entspannt mein Mindest ist derzeit nicht das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie haben mich angesprochen ist ja schon mal ein IoI alles was ich so erzählt hab wurde bestätigt und als gut empfunden also meine einstellung usw. Ein IoI ?

Du brauchst Bestätigung und ein Signal von Interesse einer Frau, von dem du dann dein Interesse abhängig machst? Kannst du mir das erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst dir so einen Kopf um die Sache? Ruf mal an, und mach das beste daraus :) Hast 2 Nummern bekommen, die Mädels haben dich angesprochen, noch bist du der entspannte, interessante Typ, der im Park auch mal gerne ein cooles Buch liest.

Aber nicht zu viel über Theorie nachdenken, sonst bist schnell der Freak, der alleine im Park sitzt und Selbsthilfebücher liest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ the Sailor das lief einfach zu glatt durch null wiederstand bzw shittests.

Tja, zu dumm, da gibt doch eine Frau freiwillig ihre Nummer her. Ohne Widerstand. DA sind die Pick-Up-Anhänger überfordert, sowas sieht das Pick-Up-System einfach nicht vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wartest bis Sie sich meldet wirst du in 50 Jahren noch alleine vor dem Computer sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update hab mich gemeldet bei irh wollte anrufen sie ging nicht ran, hat aber sofort geschrieben, sie meinte sie wäre sehr verplant würden aber nächste woche mal ein treffen zu stande bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden