8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Seit einem Jahr bin ich jetzt in der friendzone, ihr immer gezeigt wie sehr ich sie will blabla, hirnfick, oneitis, das volle Programm um zur besten Freundin zu werden.

Trotzdem immer Kino gefahren (zwar erfolglos da Blocks ohne ende) immer auf sämtliche Arten und weisen erwähnt das ich sie knallen will (worauf immer sowas kam: lachen* du spinnst oder lachen* gibts nicht.) also ich habe jeden Tag mehrere Körbe bekommen :D

Nach einem halben Jahr ca habe ich angefangen andere Frauen zu treffen und auch zu layen. Von Eifersucht war bei ihr aber garkeine Spur da ich ihr immer schön gesagt habe das ich wenn ich könnte immer sie nehmen würde und bla bla.

So mittlerweile sind es echt viele Frauen mit manchen habe ich auch öfters Sex, aber gedanklich bin ich immer bei ihr. Aufjefenfall findet sie es eklig aber von Eifersucht nach wie vor keine Spur.

Jetzt habe ich aufgehört ihr eine sonder Behandlung zu geben, keine guten morgen SMS mehr etc, keine Komplimente, (garnicht so einfach da ich das echt vermisse)

Aufjefenfall kam gestern eine Nachricht das ich komisch bin immoment, ich darauf wir Schreiben doch kaum, dann folgte das zickigste und sinnloseste Drama aller Zeiten. Die KernAussagen: du verhältst dich total asozial / Wenn ne perle bei dir ist schreibst du aufeinmal nicht mehr / ich hab Kb mit dir zu diskutieren / alles gut / is mir auch egal

Also eigentlich garkeine Argumente, einfach nur zickig ohne ende. Habe mich nicht gerechtfertigt sondern nur gefragt was sie will, wo das Problem ist und zum Schluss gesagt das ich kb Auf ihr rumgezicke habe.

Also meine Vermutungen:

- Es stört sie das ich ihr nicht mehr hinterher laufe

- es nervt sie das ich mich mit anderen Frauen Vergnüge und sie nicht der Mittelpunkt ist.

Meine Frage jetzt: ist das in irgendeiner Weise vorteilhaft für mich das es sie stört oder macht es das ganze noch schlimmer und ich sollte sie wirklich endlich nexten (was ich echt nicht möchte eigentlich, aber mich ewig quälen und zum Affen machen ist ja auch nicht das wahre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Vermutungen:

- es nervt sie das ich mich mit anderen Frauen Vergnüge und sie nicht der Mittelpunkt ist.

Pickup funktioniert offensichtlich!

Trotzdem ist es so, dass sie dir nicht automatisch auf deinen Pimmel fällt!

Meine Frage jetzt: ist das in irgendeiner Weise vorteilhaft für mich das es sie stört oder macht es das ganze noch schlimmer und ich sollte sie wirklich endlich nexten (was ich echt nicht möchte eigentlich, aber mich ewig quälen und zum Affen machen ist ja auch nicht das wahre)

Es ist zumindest eins eingetreten, das du keine Hirnfickschleife rund um die fixe Idee

von ihrer Pussy entwickelt hast.

Sie sieht dich aber trotzdem nicht als sexuelles Wesen, sondern als Freundin ohne Brüste.

Sogar bei meiner besten Freundin kann ich "eskalieren" und sie so kitzeln das sie sich bepisst

vor lachen - oder ihren Nacken so massieren das sie wuschig wird... aber gepoppt wird halt nicht.

In ihrer Welt bist du jetzt quasi die Zicke und sie bekommt die Aufmerksamkeit nicht.

Vielleicht musst du eine Sache noch lernen. Im Poker ist es so, wenn man "all sein Geld" auf

einen DICKEN Pot gesetzt hat, kommt man nicht mehr raus. Beim Pickup kannst du trotz riesigem

Invest immer zu jeder Zeit gehen.

Ich würde einfach das machen, was du bei den anderen Frauen erfolgreich gemacht hast.

Vielleicht noch so als Spielvariante: "Stimmt Susi, du hast mir auch so gefehlt in letzter Zeit"

und durcheskalieren.

Die Frau ist dir immer noch zu "kostbar" und je mehr Value du ihrer Pussy (in deinen Gedanken)

zuschranktz, desto weiter weg davon ist dein Pillermann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Weg ist dich emotional vo ihr zu lösen. Sie weiss dass du auf sie stehst.

Jetzt ist sie am zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Vermutungen:

Pickup funktioniert offensichtlich!

Pickup funktioniert weil sie genervt ist und ihn anzickt? So wie ich das sehe gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Sie ist die totale attention whore und hat nur wegen der Aufmerksamkeit mit ihm gechillt die sie jetzt nicht mehr kriegt, dass nervt sie.

2. (wesentlich wahrscheinlicher) Er verhält sich wie die beleidigt Leberwurst und probiert ihr non stop zu zeigen das sie ihm jetzt egal ist. So funktioniert eine Freundschaft nicht und das sie anspricht das er sich verändert hat (was er ja auch selbst schreibt) wird als gezicke abgetan und mit einer weiteren Portion beleidigte Leberwurst bestraft. Sie ist in seinen Augen die Böse, weil sie ihn nicht atraktiv findet, die man lange genug bestrafen muss bis sich das ändert, weil PICKUP RED PILL K LOLZ ICH HAB GELD FÜR DAS SCHEIß BUCH BEZAHLT

In keiner der beiden Optionen wird er als potentieller Sex Partner wahrgenommen. Höchst wahrscheinlich liegt sie optisch nicht in seiner Reichweite, sonst wäre er ja ihr auch nicht Jahre hinterher gerannt ohne das sie sich mal, zumindest betrunken, auf die Annäherungsversuche eingelassen hätte. Next.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht beleidigt und ich mache ihr auch keine Vorwürfe das sie nicht auf mich steht

Zu attraktiv für mich? Nein ehrlich nicht, sie ist hübsch aber definitiv noch in meiner Liga, haben auch als wir uns kennen gelernt haben Rum gemacht, nur irgendwie hab ich es schon beim zweiten treffen richtig verkackt.

Ich möchte Sie garnicht bestrafen oder so nur möchte ich einfach aus diesen Kreislauf raus aber ohne sie komplett zu verlieren.

Ich habe ihr Grade einfach folgendes geschrieben: hey, viel Spaß auf dem Festival Pass auf dich auf ?

Sie hat sich bedankt und ein Foto von sich geschickt. Kurz danach hat sie sich für gestern entschuldigt woraufhin ich gesagt habe: alles gut kleines ? (normal entschuldigen sich ja beide nach einen Streit, aber ich habe einfach nichts getan wofür ich mich entschuldigen müsste.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In letzter Zeit bekomme ich immer mal Fälle mit, in denen solche Konstellationen aus heiterem Himmel anfangen zu heiraten. Keine Ahnung, was das soll, führt mich aber zu folgendem Schluss:

Wer einer Frau mehr als ein Jahr erfolglos hinterherrennt, sollte wenigstens die unbedingt Absicht haben, diese dann auch irgendwann zu heiraten.

Falls du das nicht vorhast, würde ich mich mir mal Gedanken machen, warum du immer noch deine Zeit mit ihr verschwendest. Offensichtlich hast du ja keine freundschaftlichen Absichten. Wenn du dich mal dafür öffnest, wirst du auch andere Frauen finden, die mindestens genauso hübsch sind und mit denen du dich ganz fantastisch verstehen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist tatsächlich meine Absicht sie zu heiraten, also irgend wann mal. Ich laufe doch keiner Frau so lange hinterher weil ich sie flach legen will. Wenn ich nicht die Absicht habe mit einer Frau das ganze Leben zu verbringen gehe ich auch keine Beziehung mit ihr ein. Ob es dann klappt ist nen anderes Thema

bearbeitet von SkiZ1992

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin verwirrt.....

Ich erkenne die Ironie nicht wirklich... Sie muss aber da sein. Irgendwo. Bitte.

Okay. Erstens aus eigener Erfahrung:

Wenn du das mit dem heiraten wirklich denkst, verkackst du es unter garantie auch ein zweites mal. Und ein drittes, usw.

Gerade wenn man nix falsch machen will, schießt man einen Bock nach dem anderen. :-)

Zweitens:

Twisted hat es doch gut dargestellt.

Du = Freundin

Nun verhältst du dich auf einmal scheiße ihr gegenüber. In ihrer Welt.

Dann gibt es von Freunden ganz normal einen auf den Deckel.

Nix anderes ist hier passiert M.Mn

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden