180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moslems und Kriegsflüchtlinge werden als Mörder, Abschlachter und Sklavenhalter bezeichnet, und der Verfasser beschwert sich, dass man ihn als rechtsradikal bezeichnet. :lol:

Ich habe aufgezählt, was Koran und Sunna von ihnen fordert.

Wenn die Einfüge Funktion funktionieren würde, könnte ich ja die betreffenden Stellen aus dem Koran zitieren, wo das von den Moslem gefordert wird.

Ob sie sich daran halten, ist eine andere Frage. Die in Syrien halten sich dran.

Die Nazis zum Beispiel haben sie sich damals an das gehalten, was sie zuvor angekündigt haben für den Fall ihrer Machtübernahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach bitte, dann müssen die Juden auch raus, denn im alten Testament steht genauso gewalttätiges und gegen Ungläubige, wie im Koran!

----

@RPPL

Deine Statistik gilt für die Großstädte, insgesamt ist die Arbeitslosigkeit bei denen doppelt so hoch, also 10-12 Prozent. Aber du hast natürlich einen Punkt. Und es ist halt auch davon abhängig wo sie leben. In mittelgroßen süddeutschen Städten wird's keine Probleme geben, in großen im Norden natürlich sehr wohl.

Bei uns ist das Handwerk und die Facharbeiter vor allem in Migrantenhand, Deutsche wollen ja alle studieren oder in die Dienstleistung. Die Lücke bei Informatikern und Ingenieuren werden die Flüchtlinge natürlich nicht lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach bitte, dann müssen die Juden auch raus, denn im alten Testament steht genauso gewalttätiges und gegen Ungläubige, wie im Koran!

----

@RPPL

Deine Statistik gilt für die Großstädte, insgesamt ist die Arbeitslosigkeit bei denen doppelt so hoch, also 10-12 Prozent. Aber du hast natürlich einen Punkt. Und es ist halt auch davon abhängig wo sie leben. In mittelgroßen süddeutschen Städten wird's keine Probleme geben, in großen im Norden natürlich sehr wohl.

Ich habe die Tora nicht gelesen.

Scheinbar steht dort eben nicht solches drin, genauso wenig in allen anderen großen Religionen. Der Islam scheint da die absolute Ausnahme zu sein.

Problem ist offensichtlich, dass ein friedliches Zusammenleben mit Moslems nur möglich ist, wenn sie sich nicht an ihre Religion halten oder sie in dem Staat die absolute Minderheit sind.

Bisher klappte das in Deutschland.

Nach der bisher absehbaren demographischen Entwicklung sind Moslem in einigen Jahrzehnten aber in der Mehrheit. Wenn Sharia Recht dann angewendet wird, können die neuen Minderheiten davon ausgehen, das mit ihnen das passiert, was Koran und Sunna für sie vorsieht. Und das sind keine guten Aussichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach bitte, natürlich stehen in der Bibel zahlreiche gewaltverherrlichende Sachen drin. Auch zur Unterdrückzng der Frau oder der Verteufelzng der Homosexuellen.

Und es gibt weltweit 1,5 Milliarden Muslime, davon leben 99% friedlich! Genauso wie hier in Deutschland!

Und zwei drei Särze aus dem Koran definieren nicht die gesamte Religion. Über Jahrhundere hinweg überwogen die Grausankeiten der Christen...

Eine pauschale Verurteilung ist schlicht widerlich und nichts anderes.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache hier mal dicht - wenn ich mir ansehe, was für Beiträge hier auftauchen, dann hat das wenig Sinn mit diesem Thread.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.