Opener/Approach aus dem Auto

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

Aloha!

Habe mich wirklich schon oft gefragt, wie man es denn am besten anstellen könnte, ein Mädchen aus dem Auto heraus SO anzusprechen, dass sie sogar bereit dazu ist einzusteigen (od. wenigstens schnell # hergibt). Vielleicht habe ich alles nur Limiting Beliefs, aber ich denke jedes halbwegs normal denkendes Mädchen würd sich je nach persönlicher Vorsicht denken

a] Spinner

b] gefährlich

c] Serienmörder?

d] Perverser?

e] nix wie weg!

f] wtf meint der ich bin eine bitch oder was? Blödmann.

.

.

.

Komme öfter in die Situation wenn ich am Abend einfach mal im Auto bin, am Heimweg od. wohin auch immer, dass ich Mädels sehe die durchaus Potenzial haben und ich mich dann beim Vorbeifahren ärgere, warum ich nichts getan habe. Auto in der nächsten Straße abstellen und zurücklaufen ist mir auch zu blöd.

- Hat wer schon mal sowas abgezogen?

- Irgendwer Erfahrung damit?

- Irgendwelche fieldtested "Car-Opener" oder Routinen?

BE CREATIVE :)

Greeeeeets!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Anhalten, aussteigen "Ich musste dich einfach ansprechen blabla" - gab doch mal 'nen tollen Fieldreport.

Ich find ihn aber nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mal hinter einer Frau hergefahren, deren Augen mich im Rückspiegel schon begeistert haben. Sie ist zufällig den selben Weg wie ich gefahren, ca 500 Meter vor meinem Ziel ist sie abgebogen, in eine Sackgasse, ich hinterher.

Ausgestiegen, hingegangen: "Hallo, deine Augen haben mich im Rückspiegel begeistert, ich musste unbedingt den Rest der Frau kennenlernen"

Danach kurzer #C und nach ca. 1 Minute war ich schon wieder weg. 2 Tage später angerufen, treffen, nichts draus geworden. Egal. (kann das sein, daß du diese Geschichte meinst non+ultra?)

2. Beispiel

Vor ein paar Jahren war ich mit einem Kumpel in seinem Pizzataxi unterwegs. Er hat mitten in der Stadt plötzlich angehalten, ist zu 2 Frauen hin und hat sie gefragt, ob sie nicht einfach mal mitfahren wollen. Gab dann auch ne gratispizza, weil der sie bestellt hat nicht da war. Die beiden sind dann gut 2 Stunden mit uns in der Gegend rumgedüst. War lustig und hat in seiner Wohnung geendet, mehr erzähl ich jetzt nicht mehr.

3. Beispiel:

Autobahn-Stau neben uns (wir waren zu 2.) ein Auto mit 3 Ladies besetzt, Zettel rausgesucht, mit Edding die Handynummer draufgeschrieben, ins Fenster gehalten, telefoniert, leider waren die Wege sehr unterschiedlich.

Aus dem Fenster lehnen oder sonstiges würde bei mir ehr so das Gefühl eines 3er TürkenBMW vermitteln, ob das so gut ist weis ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab bis vor kurzem hat ich gar kein Auto, nur meine Ninja.

Aber der das Mittel dürfte ja egal sein.

Jedenfalls hab ich nur negative Reaktion erlebt.

Story:

Ich war eines schönen Abends auf dem Heimweg.

Als ich da so an der Ampel steh seh ich an der Bushalte ein stück weiter vorne nen echt süßes Mädel.#

"Hrm... was machste jetzt?" Ich kann ja schlecht vom Motorrad absteigen und auf die Zulaufen.

In meiner Ledermontur bin ich nicht grad, sagen wir, Kinderfreundlich.

Also auf was für eine beknackte Idee kommt der Crip?

JA! Ampel wird Grün und Crip hackt mit 80 km/h und aufem Hinterrad an ihr vorbei.

Ungefähr 2 Ampeln weiter hat mich dann der Bus, auf den sie gewartet hat eingeholt.

Ich steh neben dem Bus, sie guckt mich an. Ich total das breite Grinsen drauf.

Was macht sie? Zeigt mir den Vogel. -.-

Zuwas hat man nochmal ne Maschine mit 143PS wenn man nicht damit spielen darf? -.-

Jedenfalls war das ne Lehre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe,

Schaut Euch doch einfach mal des Musikvideo von "Jump In My Car" von David Hasselhoff an !

Der machst euch vor!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden