SierraLima 36 Beitrag melden Juli 17, 2015 erstellt Hallo,ich habe vor einigen Wochen ein Mädel kennen gelernt, mit dem es gut läuft und es wohl langsam aber sicher (oder eher in großen Schritten) in Richtung LTR geht.Diese Tatsache finde ich an und für sich echt gut. Nur hätte ich noch einige HBs aufm Schirm gehabt, die ich noch gerne "abbacken" würde.Was denkt ihr? Jegliche Aktivität in Richtung HBs einstellen und nur noch auf potenzielle LTR einstellen oder die HBs noch F-closen, solange in der Beziehungssache nichts explizit in trockenen Tüchern ist? Meine Befürchtung ist nur, wenn zu schnell LTR eintritt, dass ich HBs noch im Hinterkopf habe und mich da irgendwie ärgere.Kann beide Punkte nachvollziehen, aber mich würde eure Meinung interessieren. Gruß SL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet Ihr habt ja (noch)keinen Vertrag miteinander...Ich würde es jetzt ausleben und später, in einer möglichen LTR, nicht drüber sprechen...und wenn ihr dann in einer (monogamen) LTR seid, ist alles easy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet Mach einfach was das, worauf du Lust hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thalim 252 Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet Hey SierraLima,bist du wirklich bereit für eine LTR? Monogam?Hört sich nicht danach an.Ich empfehle keine LTR und mit allen in die Kiste.Frag deine Angebetete mal was sie von Frauen hällt... GrüßeThalim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rawlings 119 Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet Sorry aber hört sich bissl wirr an. Nach meinem Blick in die Glaskugel aber hier mal ein paar Fragen an dich.WER hat die großen Schuhe an mit denen die Schritte in Richtung LTR gegangen werden? DU oder SIE? Soll heißen, wer arbeitet mehr auf eine Beziehung hin?Gefällt dir einfach nur ihr Invest dir gegenüber oder hast du auch konkrete Absichten eine Beziehung mit ihr zu führen ? Denn dann sollte das Thema andere HB´s eigentlich nicht interessieren. Tut es das doch, na dann frage dich ob du überhaupt ne Beziehung willst oder ob du sie als FB noch etwas behalten kannst.Kann beide Punkte nachvollziehen, aber mich würde eure Meinung interessieren.Die Meinung des Forums sollte dir ganz egal sein - es zählt deine Meinung. Das ist dein Knackpunkt !!Werde dir klar was du willst.PS. Es geht aber nicht um die Dame aus Schweden oder !!?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
farfalla 1911 Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet Du hast dir die Antwort schon selber in Form des Threads gegeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Es gibt da so eine Formel, mit der man das berechnen kann. Dazu fehlt nur noch dein Alter.Die ging ungefähr so: x=((Pros LTR)-(Cons LTR))/((Pros Singleleben)-(Cons Singleleben))*Lebensalterx > Trölf Quindezillionen = LTRx < Trolf Quindezillionen = SinglelebenDie Pros und Cons für LTR und Singleleben müssen selbstverständlich von den Forumsmitgliedern aufgestellt werden. Deine eigene Meinung spielt dabei keine Rolle. Juli 17, 2015 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet Du musst dich nicht zwischen Beziehung und mehreren Frauen entscheiden. Mit einer offenen Beziehung kannst du beides haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet Jetzt kommt IC wieder mit ihrem "offenen Beziehungsmodell" an. Nur weil du Angst vor ner festen Bindung hast, muss das noch lange nicht für alle anderen gelten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet Meine offenen Beziehungen sind lange, feste Bindungen inklusive Eltern und Freundeskreis kennenlernen, Urlaub, gemeinsame Wohnung, Träume von Haus & Kind, die nach Jahren nie im Streit auseinander gegangen sind, sondern weil 1 Person umgezogen ist, danke der Nachfrage, du uninformierter Angsthase.Und genau das kann der TS auch haben: glückliche Beziehung, glückliche Frauen, glückliches Ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet Angsthase? Ich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du musst dich nicht zwischen Beziehung und mehreren Frauen entscheiden. Mit einer offenen Beziehung kannst du beides haben.Kann man so nicht pauschalisieren.Jeder hat eigene Vorstellung von Beziehungen. Wenn die Vorstellung des TE z.B. Exklusivität enthält, dann ist dein Vorschlag natürlich totaler Käse.Es ist immer super einfach, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und die offene Beziehung als Patentlösung zu sehen. ... Selber Angsthase. Juli 17, 2015 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet IC, wie kannst du von Haus, Kinder, Hund und Katze träumen, wenn du dich noch von anderen Typen bügeln lässt? Wissen deine Eltern eigentlich Bescheid? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
farfalla 1911 Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet IC, wie kannst du von Haus, Kinder, Hund und Katze träumen, wenn du dich noch von anderen Typen bügeln lässt? Wissen deine Eltern eigentlich Bescheid? Hey phos4, ich mag die IC auch nicht wirklich, aber hier schisst du meiner Meinung nach ohne Grund zu weit. Sie hat dem TE einen Tipp gegeben, der durchaus für einige Menschen funktionieren kann. Dieser persönliche Angriff(Eltern...ich denke sie wird schon wissen wie das zu regeln ist) hast du doch nicht nötig. Immer schön sportlich bleiben :) Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hallo,ich habe vor einigen Wochen ein Mädel kennen gelernt, mit dem es gut läuft und es wohl langsam aber sicher (oder eher in großen Schritten) in Richtung LTR geht.Diese Tatsache finde ich an und für sich echt gut. Nur hätte ich noch einige HBs aufm Schirm gehabt, die ich noch gerne "abbacken" würde.Was denkt ihr? Jegliche Aktivität in Richtung HBs einstellen und nur noch auf potenzielle LTR einstellen oder die HBs noch F-closen, solange in der Beziehungssache nichts explizit in trockenen Tüchern ist? Meine Befürchtung ist nur, wenn zu schnell LTR eintritt, dass ich HBs noch im Hinterkopf habe und mich da irgendwie ärgere.Kann beide Punkte nachvollziehen, aber mich würde eure Meinung interessieren. Gruß SLDenkst du die anderen HB's blasen besser und machen dich glücklicher?Wenn nicht dann scheiss doch drauf.Man nimmt nicht jede für ne LTR. aber wenn eine gut genug is. Wieso dann nicht zugreifen?Ansonsten einfach lassen. Juli 17, 2015 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SierraLima 36 Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet Ehrlich gesagt fand ich MrJacks Beitrag am Hilfsreichsten. Und ehrlich gesagt bin ich auf den selben Gedanken heute gekommen. Die ganzen Sexgeschichten sind zwar ganz lustig, aber glücklich machen sie mich nicht (mehr), was mir vor allem dieses Jahr aufgefallen ist. Ich denke, es ist unrealistisch, zu glauben, man hätte nie "Schlüpfriges" über andere. Aber ich hab einfach wieder Lust, wieder in jemanden zu investieren - auch weil es mir gut tut, so etwas zurückzubekommen. Kannte das nur lange nicht mehr und finde es irgendwo ungewohnt.Danke für eure Gedanken zum Thema! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet IC, wie kannst du von Haus, Kinder, Hund und Katze träumen, wenn du dich noch von anderen Typen bügeln lässt? Wissen deine Eltern eigentlich Bescheid?Hey phos4, ich mag die IC auch nicht wirklich, aber hier schisst du meiner Meinung nach ohne Grund zu weit. Sie hat dem TE einen Tipp gegeben, der durchaus für einige Menschen funktionieren kann. Dieser persönliche Angriff(Eltern...ich denke sie wird schon wissen wie das zu regeln ist) hast du doch nicht nötig.Immer schön sportlich bleiben :)GrussIch hab nix gegen die IC, aber permanent hier ihr "Beziehungsmodell" den Leuten auf's Augen zu drücken, nur weil sie damit angeblich so gut fährt. Man könnte meinen, IC hat ein schlechtes Gewissen, und verteidigt deshalb ihr Ding so sehr im Forum, weil sie nicht in der Lage ist eine geschlossene/monogame Beziehung zu führen. Liebe Chaotin, ich wollte dich jedenfalls nicht persönlich angreifen, ok? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet Ehrlich gesagt fand ich MrJacks Beitrag am Hilfsreichsten. Und ehrlich gesagt bin ich auf den selben Gedanken heute gekommen. Die ganzen Sexgeschichten sind zwar ganz lustig, aber glücklich machen sie mich nicht (mehr), was mir vor allem dieses Jahr aufgefallen ist. Ich denke, es ist unrealistisch, zu glauben, man hätte nie "Schlüpfriges" über andere. Aber ich hab einfach wieder Lust, wieder in jemanden zu investieren - auch weil es mir gut tut, so etwas zurückzubekommen. Kannte das nur lange nicht mehr und finde es irgendwo ungewohnt.Danke für eure Gedanken zum Thema!Am Anfang von PU wollte ich auch so viele Frauen wie möglich wegflanken, weil ich endlich wusste "wie es geht". Heute gehen mir die Frauen teilweise am Arsch vorbei. Ohne Mist, ich scheiss auf Lays! Hat automatisch den Vorteil, dass ich nicht needy bin/werde und mein Glück nicht von irgendwelchen Frauen abhängig mache. Wenn ich schon in meinem Freundeskreis höre, was für "Probleme" die Jungs so mit ihren Ladies haben, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen