7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich hab in den letzten Wochen etwas an mir gearbeitet. Ich bin zwar noch nicht soweit wie ich gerne wäre aber doch schon weiter gekommen doch nun steh ich an...

Ich habe einige Frauen über verschiedene Kanäle(online und im Club) kennen gelernt aber ich lauf immer in das selbe Problem. Ich flirte schaffe teilweise einen kc und auch oft einen nc. Nach einigen Tagen schreibe ich mit den Mädels aber ich bekomm es einfach nicht hin das es zu einem Treffen kommt.

Was mache ich falsch? Ist das einfach normales nur meine Anzahl an Frauen zu niedrig?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Infos. Keine Beispiele. Klassiker wäre zuviel sinnlose Texterei. KC im Club ist 0 Wert. Nummern dort auch oftmals. Probiere mal ein wenig aus, schlag mal schneller Treffen vor, oder ruf mal an...da muss jeder erstmal seinen effizientesten Weg finden und der ist bei vielen anders.

Zur Anzahl: Ja, es ist in vielerlei Sinne ein Numbers Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen, die du im Club kennenlernst, solltest du auch am selben Abend ficken. Wenn du sie wieder sehen willst, hol dir ihre Telefonnummer am nächsten Morgen. Vielleicht glaubst du, dass es einfacher ist, die Frau im Club kennenzulernen, ein paar Mal zu daten und dann zu ficken. Aber das ist einfach nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@donHannibal

was verstehst du unter zu viel sinnloser texterei?

Ich Versuch meistens mit ein paar lustigen Nachrichten etwas Stimmung aufzubauen und dann frag ich gleich nach einem Treffen aber dann bekomm an den Tag hab ich keine zeit oder sie weichen meiner Frage einfach aus... Das passiert mir zur zeit ständig.

Wie soll ich auf sowas reagieren? Hast vllt ne Idee was mein Problem sein könnte?

@barokna

Das ist mir klar nur bin ich grade am Anfängen und mir fehlt noch Erfahrung um das solide hinzubekommen. Oft läufst gut mit den Frauen aber ich krieg die meisten einfach nicht zum fc dann nehm ich die Nummer mit. Sie schreiben auch fast alle immer brav aber ich komm nicht wirklich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft läufst gut mit den Frauen aber ich krieg die meisten einfach nicht zum fc dann nehm ich die Nummer mit. Sie schreiben auch fast alle immer brav aber ich komm nicht wirklich weiter.

Wie versuchst du denn zum fc zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Versuchs meist mit langsamer Eskalation, kc und dann schlag ich nen Location Wechsel vor.

Mein Problem an dem ich im Moment arbeiten möchte ist das ich mit einer Nummer Null anfangen kann weil es kaum zu Treffen kommt. Ich würd gern in der Lage sein Nummer zu verwerten weil ich echt mal bock auf Day Games hab. Bzw. weil ich mehrere Nummer in einer Nacht abstauben kann.

Soll jetzt nicht heißen das ich nicht für jeden anderen Rat auch dankbar bin.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC im Club ist 0 Wert. Nummern dort auch oftmals.

Jede Frau ist anders. Jede Situation ist anders. Zu Behaupten, ein KC im Club ist 0 wert, ist einfach nicht wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden