Wie man charismatisch wird und Frauen nicht widerstehen können!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

wie erscheint bzw, wird man überhaupt am besten high value, also wirkt wirklich anziehend auf Menschen. Frauen und Männer freundschaftlich und danach sexuell auf Frauen, da sie merken, dass man kein normaler Mann ist.

Ich beziehe mich hier nicht so sehr auf cold a. sondern mehr auf social circle, da diese Dinge bei Freunden mehr Wirkung haben. Es geht ein bischen auch um das Game von sogenannten "Naturals". Wie mann Frauen und Leute selbst zu sich einlädt und das passiv. Statt im nassen Regen rauszugehen zu sargen, holt man sich einen part time Job und nutzt das Geld für eine eigene Wohnung oder sonst etwas womit man in diese Stichpunkte investieren könnte, nutzt es um eine gute Musik Anlage oder sowas zu kaufen. Ich wusste das alles schon immer, aber erst als ich das alles mit eigenen Augen gesehen habe, muss ich zugeben viel es bringt. Kauft keine Video Spiele oder einen "riesen Fernsehr" sondern investiert das Geld in euch in Erfahrungen und "Sprachkurse".

Wenn man jemanden im Club kennen lernt ist das wahre value nicht wichtig, da man das leicht vorspielen kann bzw. nur das sofort sichtbare value eine rolle spielt (wie viele Freunde hat man), Körperhaltung und Aussehen, Geschichten die man erzählt, aber wenn man Freundinnen und Freunde sucht oder sonst mit jemanden mehrmals die Woche zutun hat, Leute an sich binden will automatisch, die man im täglichen Leben kennen lernt, bringt einem value sehr viel. Du triffst ein heißes Mädchen durch zufall ;) im Seminar. und kommst mit ihr in ein Gespräch?

Dann solltest du diese Dinge mehr oder weniger erfüllen und sie wird dich eher respektieren, erinnern, als wenn du nichts davon erfüllst. Klar wenn man nur eine Flachlegen will, sind nur gewisse Arten von Value wichtig, aber wenn man länger vorausschaut ist es nie schlecht, zumindest passiv an den Dingen zu arbeiten.

Das Mädchen vom seminar würde dich wenn du sie einlädst zu dir mit andern, vielleicht nicht direkt als Sex partner sehen, aber viele attraktive Freundinnen mitbringen und auf längere Sicht dich immer mit neuen Sexpartnern versorgen, welche auch alle schon vorher ein positives Bild von dir haben.

Denn Kontakte bringen einen echt viel, ich merke das täglich. Es geht auch nicht direkt um irgendwelchen Stauts von arroganten Leuten, sondern eifach um value. Solange du freundlich und offen zu allen Menschen bist, kommt man auch nicht eingebildet rüber, selbst wenn man langsam höheren Status erlangt.

Gewisse Leute ziehen Menschen an, sie können Leute zum Freibad einladen und die Leute wollen auch wirklich kommen, jeder aus verschiedenen Gründen. Manche weil sie wissen, dass sie neue Leute kennen lernen die cool drauf sind, andere, weil sie wissen das da attraktive offene Frauen sein werden, viele mögen einfach den Typen der sie einlädt und kommen deswegen, weil er cool drauf ist.

Psychologisch denken die Menschen einfach, dass sie etwas bekommen wenn sie dort hingehen, sie werden nicht dorthin eingeladen damit sie irgendwas machen oder geben, sondern wenn sie kommen, könnten sie selbst davon profitieren, dass sind deren Gedanken, die sie dazu verleitet. Diese Gedanken bewegen Menschen dazu, entscheidungen zu treffen, jeden einzelnen von uns. Wenn wir zu etwas sehr coolen eingeladen werden, ist es hart da nicht hinzugehen. Wenn man jetzt dieses Gefühl in anderen ausübt hat man eigentlich schon gewonnen, man muss nur wissen wie und natürlich was jeder Person wichtig ist.

Dieses eine hübsche Mädchen ist Fan von dieser einen Band und du hörst zufällig das in der Nähe bald die Band auftritt und sagst ihr Datum und Ort auf die richtige Weise, BAM! Solche kleinen Handlungen geben dir mehr Value, als es gewisse PUA glauben würden, wenn man solche kleinen Handlungen in sein Verhalten aufnimmt, kann man sich bald vor Freunden nicht retten und man kriegt auf jeden Fall, wenn man es richtig macht auch etwas zurück, denn Menschen wollen etwas zurück geben, sind zuminest positiv gestimmt.

Zu den Verhalten ist eine an sich nicht albernde aber positive und aufbauende Persönlichkeit, frame, haltung von Vorteil.

Du kannst nun etwas in Gegenzug verlangen oder sie einladen und sie werden gerne kommen, vielleicht auch einfach Bilder von dir auf FB liken, dir bei etwas helfen wovon sie Ahnung haben.

Man sollte natürlich nie etwas nur machen um anderen zu gefallen, aber auf solche kleinen Dinge zu achten kann echt helfen. Auch andere mit Namen anzusprechen ist einer dieser kleinen Handlungen. Ich sehe das bei frauenhelden oft und sehe wie er einfach voll viele Leute kennt und die ihm oft positiv gestimmt sind, zudem wird er oft eingeladen zum feiern und sowas. Natürlich muss alles irgendwie passen, wenn du anderen hilfst aber so scheiße gekleidet bist, dass du wie ein stalker wirkst bringt es natürlich nichts.

Man muss auch nie das Ideal erfüllen, ein bischen von allen Dingen reich meistens, es gibt viele verschiedene Typen auf die Frauen stehen, aber wenn man nicht zum arschloch lone wolf werden will, ist das nur zu empfehlen, den dieses Verhalten bereichert auch das eigene Leben.

Noch etwas was ich live miterlerbt habe ist, dass wenn du sowas öfter machst, dir auch mehr erlauben kannst, denn wenn die Leute dich mögen lassen sie dir auch mehr durchgehen, selbst wenn sie sauer auf dich sind oder sonst etwas los ist. Du bist oft nicht derjenige der von anderen abhängig ist sondern sie von dir, auch wenn nur indirekt. Es wird immer Leute geben die Dinge ablehnen die du ihnen auch wirklich nur freundshcaftlich anbietest, diese Leute reagieren indirekt auf dich und sind sehr resistent gegen diese Art und Weise wenn, du mit ihnen redestest und lernst was ihnen wichtig ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis sie sich dir öffnen.

Als Beispiele würde ich folgendes anführen:

• Anführer sein
  • Geschichten erzählen, welche diese ganzen Stichpunkte irgendwie einbeziehen aka: DHV Stories
  • Lustig sein, andere unterhalten
  • Irgend etwas zu haben was andere wollen: Kontakte zu berühmten Personen, Freikarten, viel Geld,
  • sehr gut aussehen, model zu sein
  • viel Erfahrung zu haben in etwas besonderen
  • etwas nütliches zu können
  • ein "cooles Hobby" kein programmieren oder webseiten erstellen, zb. gut Gitarre zu spielen, außer du willst deinen Chef beindrucken
  • Anerkennung
  • Jede Party kennen die irgendwo abläuft
  • Status durch irgendwas
  • Leidenschaftlich sein
  • Erfolgreich sein
  • Gut tanzen können, auf jeden Fall ein Statussymbol in meinem Alter modern hiphop zu tanzen und später "salsa" oder sowas, warum gut? Weil es andere Stichpunkte erfüllt wie: Anerkennung, Status, lustig sein, unterhalten, etwas sehr gut zu können
  • etwas sehr gut zu können

Ich muss sagen, dass ich als einfacher Student, ohne wirklichen social circle, in diese Stadt gezogen, kaum social vaule habe, aber mir auf jeden Fall welchen aufbauen werde, bin nur noch nicht sicher wie.

Ich bin dank meiner eigenen inaktive oft unter Menschen, bzw. in einer Situation wo ich neue kennen lernen kann, nur werde ich oft in der Gruppe als ruhiger, "relativ" schüchterner Typ ohne wirklich besondere Kontakte gewertet. Also sozusagen "normal", nur dass ich nicht aus diesen Ort hier komme und hier keine festen Freunde habe, mit denen ich in die Schule gegangen bin.

Es reicht um leichte Freundschaften zu schließen, aber nicht um wirklich Leute zu mir zu ziehen, vor allem Frauen, wie es gewisse andere Menschen tun. Ich bin zwar lustig hin und wieder, aber lehne die Rolle des Clowns ab, sie bringt zwar Menschen, entspricht aber nicht so sehr meiner jetzigen Persönlichkeit.

Das alles wär nicht so schlimm, wenn ich WG-Parties veranstalten würde oder sonst irgendwie etwas hätte, was mich besonders macht, aber das habe ich zurzeit kaum und werde deswegen oft nicht so sehr beachtet, vor allem wenn ich mit Leuten zusammen bin, welche auf diese Bereiche bezogen mehr vorweisen können.

Ich habe schon lange verstanden, dass die Leute die andern "helfen etwas geben", auf die richtige Art und weise, falls sie es richtig machen, viel zurück bekommen. Es muss nur alles irgenwie passen und man muss sich auch verstehen auf der gleichen Wellenlänger sein, attainable. Ich werde auf jeden Fall weiter daran arbeiten und mache teilweise auch Fortschritte, nur nicht so schnell wie ich gerne würde, aber wenn ich in einer WG wohne oder sonst etwas habe, ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Ich sehe es bei anderen ständig, die bei vielen gut ankommen, sie haben irgendetwas und es lohnt sich in deren Nähe zu sein, da sie entweder gute Laune verbreiten oder andersweitig Einfluss ausüben.

So sind wir Menschen letzendlich, angezogen von vorteilen die wir kriegen können. Immer jemanden etwas auszugeben, klappt auch, aber wär die falsche Art von value, denn wenn kein Geld mehr dar ist, war es das mit den Menschen.

Man darf aber auf keinen Fall denken, ja so ist das mit value... einfach nur vergänglich, also lasse ich es gleich sein. Denn wenn man es richtig macht, denken die Leute erst, sie haben etwas davon in deiner Nähe zu sein, aber sie investieren irgendwann auch und wie länger ihr befreundet seit, so mehr investieren sie in dich und auch wenn man nun nicht mehr der größte Tänzer ist, werden die meisten Menschen noch irgendwie in der Nähe bleiben, selbst wenn nur als Gesprächspartner, alte bekannte.

Aber man muss letztendlich auch einfach akzeptieren, dass Verwandte und hin und wieder nicht mal die, die einzigen wirklichen verbündeteten sind im Leben. Wenn du Frau und Kinder hast und du wirst arbeitslos für lange Zeit, wird das wahrscheinlich auch nichts.

Wenn du plötzlich aufhörtst sport zu treiben wirst du träge, deswegen versucht man natürlich immer genauso wie seinen Körper, sein value zu erhalten zu verbessern und wie höher man kommt so mehr Möglichkeiten bekommt man normalerweise, deswegen braucht man keine Angst davor zu haben, es zu verlieren. Man sagt ja auch nicht, ich mach kein Sport den wenn ich alt werde, werden meine Körper sowieso alt und zerbrechlich.

Anziehung beruht wirklich auf sowas einfachen, auch wenn man denkt da steckt viel mehr hinter. Natürlich hat es später mit inverstieren zutun, das ist der Unterschied zwischen besten Freunden, Freundinnen und normalen bekannten.

Bei sogenannten Naturals, zieht man meistens alles zusammen auf eine gewisse Art, sind sie oft sozial aktiv, weil das deren Hobby ist und kennen einfach sehr viele, dazu laden sie dann mal Leute zu sich nach Hause ein oder machen ein auf Fahrer. Auf der anderen Seite versuchen sie oft auch viele andere dieser Stichpunkte zu erfüllen und kommen so oft zu ihren individuellen Erfolg.

Oft wird von Geschichten erzählen gesprochen DHV stories, wenn man diese Geschichten wirklich irgendwie erlebt, ist man eigentlich schon soweit wie man sein sollte. Die Geschichten bestehen dann darin, die Stichpunkte oben in kluger Art und Weise auszudrücken ohne zuviel zu erzählen, dass sollte allerdings natürlich sein, man solllte soviel erleben, dass man wirklich die Geschichte zu erzählen hat, da man auf die Frage, was hast du gestern getan, nicht anders antworten kann.

Hier ist es ja das gleiche, man kann um Hilfe bitten oder etwas fragen oder man schreibt etwas um anderen zu helfen zu belehren, seine Erfahrungen zu teilen.

Wenn man sich dann die Views ansieht und so, wird man oft feststellen, dass man, wenn man etwas gibt, viel mehr Anerkennung bekommt. Schreib eine gute Überschrift und erzähl eine verrückte Geschichte die zeigt, dass du PU praktizierst und etwas besonderes erlebt hast. Gebe den theard einen schönen Buchtitel. Am besten ist die Geschichte etwas abnormal, lustig und verrückt und zeig gleichzeitig deinen Fortschritt und spricht typische PUA und du wirst viele Antworten und Views im Theard bekommen, warum ?

Weil die "wahre" Geschichte die Leute unterhält, vielleicht zum lächeln bringt oder sie anderes beschäftigt, emotionale Reaktionen hervor ruft, sie dazu anstachelt das ein User seine Meiung niederschreibt. Wie ein Film, eine Serie oder für manche auch gute Bücher es tun. Mach das öfter und dir werden Menschen auf die Pinnwand schreiben und öfter auf deine Beiträge antworten und so weiter.

Wie ihr seht ist das einfach ein normales Verhalten von uns Menschen und hat nicht direkt etwas mit Frauen zutun, sondern wirkt bei Frauen genauso und man sollte das auf jeden Fall nutzen. Denn selbst wenn man denkt "ich brauche keine Tricks oder irgendwie value" macht man es doch die ganze Zeit irgendwie. Hast du schon mal einen Kumpel Geld geliehen oder sonst irgendwie gezeigt, dass er sich auf dich verlassen kann, dass auch noch gerne, damit hast du gleichzeitig deinen Wert gezeigt als natürliches Verhalten, bietest du anderen Kaugummi an? Schau dir die Leute die oft kleine Dinge teilen an, oft haben diese mehr Menschen um sich herum, als die geizigen.

Es geht dabei nicht nur um Frauen, nur in PU, nutzen wir psychologisches Wissen um mit Frauen zu schlafen, diese Frauen wollen dann auch mit einen schlafen ;).

bearbeitet von Klarion453

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ich finde professionelle (gut-) Tänzer die in Dissen tanzen irgendwie immer Affig...

• Gute Körpersprache
  • Gute Tonalität
  • Gepflegtes Auftreten
  • Guter Kleiderstil mit ein paar kleinen Auffälligkeiten
  • Statusgegenstände
  • Komplett irre Freunde
  • Hammer Bräute an der Seite
  • und natürlich einen riesigen Penis haben, hast Du noch vergessen.

Vielleicht mal einen generellen Tipp für alle Menschen wie Dich da draußen. Pickup ist wirklich eine gute Sache, aber sie besteht nicht nur aus Attraction, Rapport und sexueller Anziehung. Ein riesen Faktor ist Übung und damit meine ich nicht mit einer Stoppuhr über die Haupteinkaufsstraßen zu rennen und möglichst viele Bräute anzuquatschen, sondern das Üben von zwischenmenschlicher Kommunikation. Also:

• Präsentationen
  • Vorstellungen von irgendwelchen Projekten bei der Arbeit
  • Ansprechen von fremden Menschen
  • Absichtlich aktiv auch mal in unangenehme (konstruktiv!) Konfliktsituationen gehen
  • Das Wesen Frau auch mal auf platonische Art kennenlernen und "entzaubern" z.b. indem man normale Freundinnen hat und hin und wieder mit ihnen telefoniert der Kaffee trinken geht.

Das alles macht einen empathisch und gibt einem Soft Skills, die man dann mit Pickup (gerne auch mit stundenlangem Sarging, Caveman-Eskalationen und Extreme - Comfort Zone - Ball Busting) ausbauen kann.

Meine persönliche vielleicht etwas ketzerische aber Tod ernst gemeinte These, die ich mit jedem Tag in Praxis nur noch stärker unterstreichen kann: Es gibt kein genetisches Schüchternheit, sondern nur zu wenig Übung mit Kommunikation.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sind wir Menschen letzendlich, angezogen von vorteilen die wir kriegen können. Immer jemanden etwas auszugeben, klappt auch, aber wär die falsche Art von value, denn wenn kein Geld mehr dar ist, war es das mit den Menschen.

Wenn kein Status, Erfolg, Kontakte, Insiderkenntnis, extrem gutes Aussehen usw. mehr da ist, war es das oft ebenso mit den Menschen. Die meisten Sachen sind ziemlich vergänglich und die Leute wenden schnell ab und jemand Neuem zu wenn man nicht ständig seinen "Wert" unter Beweis stellt und seinen Ruf auch gerecht wird. OneHitWonder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn kein Status, Erfolg, Kontakte, Insiderkenntnis, extrem gutes Aussehen usw. mehr da ist, war es das oft ebenso mit den Menschen. Die meisten Sachen sind ziemlich vergänglich und die Leute wenden schnell ab und jemand Neuem zu wenn man nicht ständig seinen "Wert" unter Beweis stellt und seinen Ruf auch gerecht wird. OneHitWonder.

Hey,

ich verstehe was du meinst, aber das wird nicht passieren, weil du ja immer daran arbeitest deinen Wert zu erhalten meistens. Es ist wie mit Sport oder Muskelaufbau oder sonst etwas.In der Schule lernen, arbeiten.

Wenn man in der Situation ist, dass man es natürlich macht und auf die Weise die einem gefällt, eine reiche aber faule Person bzw. arme mit zwei nebenjobs gibt vielleicht anderen einen aus, dass ist ja auch nichts schlimmes, wenn man dazu steht es einen Spaß macht, geht das ja klar, das ist ja nicht unbedingt vergänglich. Ich würde einfach mal sagen, dass diese Peron, selbst wenn sie kein Geld hat, immer irgendwie zeigt, dass sie nicht gezeig ist und selbst wenn diese Person ein obdachloser wäre, würde er wahrscheinlich unter den obdachlosen gut gefeiert werden, weil er selbst auf dieser Stufe teilen würde, einen ausgeben würde. Jeder muss einfach seine Art und Weise finden die zu einem passt. Alles ist letztendlich vergänglich, aber dies kann man nicht als Ausrede verwenden. Hör auf zu rauchen und nutze das Geld für andere spaßige Dinge. Hör auf dir ungesunde Dinge zu kaufen und nehme das Geld um anderen etwas gut zutun, einflussreiche Personen haben ihr Leben auf sowas ausgelegt und sind so nach oben gekommen, sie spielen keine Video spiele für 60€ sondern nutzen das Geld für soziale Veranstaltungen. Das ist einer der unterscheide die ich zwischen vielen leuten sehe. Es muss nur eben alles passen, wenn man eine abstoßende Persönlichkeit hat, hilft das auch nicht gerne mal einen auszugeben, aber als bereicherung zu einer normalen Persönlichkeit kann es genau das richtige sein. Statt in Städte zu fahren für mehr Geld un Leute auf der Straße anzusprechen man muss nur wissen was man will. Wie wichig einen das ist.

Edit: Sub_Zero

Sry, vergessen das zu erwähen, ja hatte den Beitrag nochmal etwas verändert, als Antwort auf diese art der Arugmente.

bearbeitet von Klarion453

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*edit - oben stand vorhin noch bisschen was anderes, daher passt mein Beitrag nun nicht 100%*

Und nochmal muss ich mich kurz zu Wort melden. Mit Status erzeugt man Attraction das ist nichts anderes wie Interesse zu erzeugen. Das bindet eine Frau nicht an Dich, das erzeugt nur kurzzeitig Aufmerksamkeit. Wie bei einem Wirz den man erzählt und der gegenüber darüber lacht. Vielleicht lacht er auch ein zweites Mal aber spätestens bei dritten Mal ist Schluss.

Genau so ist es auch bei der Anziehung. Ein Porsche, Sixpack, tolles aussehen oder der von mir angepriesene riesige Penis verschafft Dir vielleicht einen, zwei oder drei Lays. Jede halbwegs normale Frau wird aber spätestens beim zweiten feststellen, dass etwas fehlt, darum benötigt man Rapport und Comfort um einen Kontakt zu vertiefen. Attraction schaded zwar auch nicht, wenn man es immer mal wieder demonstrieren kann, das ist aber bei weitem nicht der Parameter, um den es sich primär bei einer Verführung dreht.

Ich will damit sagen Anziehung ist was schönes aber macht vielleicht 10% vom ganzen Spaß aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber mir kommt das immer so vor als würde man das und das machen müssen ansonsten würde überhaupt nichts gehen.

• Anführer sein
  • Geschichten erzählen, welche diese ganzen Stichpunkte irgendwie einbeziehen aka: DHV Stories
  • Lustig sein, andere unterhalten
  • Irgend etwas zu haben was andere wollen: Kontakte zu berühmten Personen, Freikarten, viel Geld,
  • sehr gut aussehen, model zu sein
  • viel Erfahrung zu haben in etwas besonderen
  • etwas nütliches zu können
  • ein "cooles Hobby" kein programmieren oder webseiten erstellen, zb. gut Gitarre zu spielen, außer du willst deinen Chef beindrucken
  • Anerkennung
  • Jede Party kennen die irgendwo abläuft
  • Status durch irgendwas
  • Leidenschaftlich sein
  • Erfolgreich sein
  • Gut tanzen können, auf jeden Fall ein Statussymbol in meinem Alter modern hiphop zu tanzen und später "salsa" oder sowas, warum gut? Weil es andere Stichpunkte erfüllt wie: Anerkennung, Status, lustig sein, unterhalten, etwas sehr gut zu können
  • etwas sehr gut zu können

Zudem steht da überhaupt nichts konkretes. Sehr oberflächlich gehalten.

Warum muss ich gut tanzen können? Vielleicht bin ein leidenschaftlicher nicht Club Gängern?

Warum ist Programmieren kein Cooles Hobby? Was wäre den ein cooles Hobby? Wenn DU lesen cool findest dann ist es ein cooles Hobby. Wenn eine HB es als nicht cooles Hobby empfindet dann hat sie eben pech.

Sorry aber für mich lesen sich diese Punkte immer so als würde ich das und das machen damit der HB das gefällt. Das ist aber komplett die falsche Richtung. Mach Sachen die dir Spaß machen, für die du eine Leidenschaft entwickelst.

Vielleicht seh ich es auch nur falsch, aber meiner Auffassung nach geht es im Pickup in erster Linie nicht um Frauen, sondern um dich.

In dem Sinne: Mach das was dir Spaß macht und nicht das was irgendeine HB vllt. cool findet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal schön, dass du dir Mühe und vorallem Gedanken machst!

Hier aber mal meine dazu. Das ist keine direkte Kritik, sondern lediglich meine persönliche Meinung.

Als Beispiele würde ich folgendes anführen:

• Anführer sein - Wird hier schon immer gepredigt. Klappt manchmal, aber nicht immer. Selbst in einer Gruppe kann ein Anderer der Anführer sein und du nur Beteiligter, solange du selbst nicht als Schoßhund rüber kommst, ist alles ok.
  • Geschichten erzählen, welche diese ganzen Stichpunkte irgendwie einbeziehen aka: DHV Stories - Passiert automatisch, wenn man ein ausgefülltes Leben hat
  • Lustig sein, andere unterhalten - Kann ganz schnell in Richtung Clown tendieren. Es sollte in Mittelmaß gefunden werden. Bevor manetwas sagt, nur um was zu sagen, sollte man lieber die Klappe halten.
  • Irgend etwas zu haben was andere wollen: Kontakte zu berühmten Personen, Freikarten, viel Geld, - Ich mag meine Freunde obwohl keiner hier irgendwas von hat. Sie mich auch. Wir begegnen uns alle auf dem gleichen Level und machen es nicht an materialistischen Dingen fest. Und wenn Andere einen nur deshalb mögen...naja naja
  • sehr gut aussehen, model zu sein - Man kann einiges aus sich machen, aber nicht alles.
  • viel Erfahrung zu haben in etwas besonderen - Jop!
  • etwas nütliches zu können - Definiere nützlich.
  • ein "cooles Hobby" kein programmieren oder webseiten erstellen, zb. gut Gitarre zu spielen, außer du willst deinen Chef beindrucken - Und warum nicht programmieren? Eine kleine App für die Dame deines Herzens programmieren, die sie auf dem Smartphone hat ist doch klasse. Jedes Hobby kann cool sein. Ich kenne Menschen die "professionell" Murmel spielen und das wird als "cool" gesehen, weil sie es so rüberbringen. Gitarre ist zwar auch nicht zu verachten, aber Gitarristen gibts auch am Sand am Meer.
  • Anerkennung - Muss man sich erarbeiten.
  • Jede Party kennen die irgendwo abläuft - Vielleicht mit Anfang 20. Sobald man älter wird, stehen andere Dinge im Vordergund, als jedes Wochenende sich auf Partys rumzutrieben.
  • Status durch irgendwas - Status ist das, was man sich erarbeitet bzw was man nach außen vertritt.
  • Leidenschaftlich sein - Jop. Wenn man etwas ohne Leidenschaft macht, kann man direkt sein lassen.
  • Erfolgreich sein - Teilweise. Man kann definitv nicht überall erfolgreich sein. Sich aber selber Prioritäten setzen, was man erfolgreich betreiben will.
  • Gut tanzen können, auf jeden Fall ein Statussymbol in meinem Alter modern hiphop zu tanzen und später "salsa" oder sowas, warum gut? Weil es andere Stichpunkte erfüllt wie: Anerkennung, Status, lustig sein, unterhalten, etwas sehr gut zu können - Ich persönlich kann Tanzgruppen null abgewinnen und finde das richtig langweilig. Du siehst, es liegt im Auge des Betrachters. Allerdings kann es durchaus sein, dass es in deinem Alter so ist.
  • etwas sehr gut zu können - Jop. Aber das sollte in erster Linie für sich selber sein und nicht um Andere zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden