Die fehlende Rose....

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry wenn das jetzt hart klingt, aber irgendwie kommst du mir wie so ein Riesenbaby vor.Null Führung.Null Plan.Nichts. Richtig naiv.Kein Wunder,dass die dich so behandelt.Über sie will ich mich gar nicht auslassen.Ich meine, du lässt es ja mit dir machen.Wenn die Geschäftsmänner und Führungskräfte von heute so aussehen,na dann Prost Mahlzeit.Ach ja, die Idee mit der WA Rose gefällt mir.Ich glaube, die könnte es noch richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein erster Beitrag in diesem Thread war am 16.07.15.

Ich zitiere die erste Antwort (übrigens von Lafar - was er sagt kannst du getrost als bare Münze nehmen):

Kommst du mit ihren downs klar, dann handhabe es wie sonst auch. Aber ich würd mir sowas nicht antun. Nexten. Und zwar mit Anlauf und harten Schuss ins Eck knapp unter die Latte. Man lebt nur einmal. Für sowas hätt ich keine Zeit.

Heute haben wir den 24.07.15.

Du bist 40 Jahre alt. Weißt du wenn ich mir vorstelle, wie ich mal sein werde, wenn ich 40 bin habe ich ganz bestimmte Attribute vor Augen. Wenn ich sehe, wie du mit 40 Jahren bist, dann schäme ich mich für die Männerwelt.

7 Seiten hat dein Thread bereits erreicht. Der Konsens ist: Die alte ist ne kleine verknackste Dramaqueen. Nexte sie! Warum wieso weshalb wurde so Breit getreten, dass es unter jede verkackte Feuerschutztür passen würde.

Alles was ich lese ist:

SIE SIE SIE SIE SIE ABER SIE SIE HAT GESAGT SIE SIE SIE BLA BLA FEHLENDE ROSE (Alter sogar der Thread trägt diesen lächerlichen Titel) SIE SIE SIE SIE HAT GESAGT HAT MIR GELD GELIEHEN IHR GEHT ES NICHT GUT SIE HAT IHRE TAGE SIE SIE SIE HAT SCHNUPFEN FÜHLT SICH NICHT GUT BLA BLA.

ey

Kollege

Gibt es noch ein DU? Wie fühlst du dich? Kacke. Warum? Weil du dich dieser Situation aussetzt. Das ist mein letzter und wirklich verzweifelter Versuch dir zu helfen, dir dein Gehirn zu waschen. Seit dem du begonnen hast über dein Problem zu diskutieren bist du nur am Eiern! Und das ist die verfickte Rechnung die du dafür bekommst.

Die Kraftausdrücke sind bewusst gewählt. Langsam geht mir hier im Forum die Geduld aus und ich riskiere einfach mal jegliche Form von Sanktionen. Das liegt an Beratungsresistenten Leuten wie dir und sonst allen möglichen Bunten Vögeln, die hier ihr unwesen treiben.

Gentleman's Geuduld ist unendlich. Hätte ich was zu sagen wäre sofort close. Top Beiträge von top Membern. aber du raffst einfach nichts. Du schießt fröhlich dein letztes bisschen Rückrat in den Wind Stück für Stück. Sie hat X gesagt ich sage Y und gucke wie sie reagiert. Kapierst du nicht wie armselig das ist? Was ist dein Problem? Klammerst du so sehr an ihr weil du in den Genuss einer jungen Muschi gekommen bist und Angst hast, dass dir so eine Chance nie wieder passiert?

Lies bitte jeden Beitrag von Seite 1.

Als ich das erste mal hier gepostet habe, haben mich die User so zerschmettert, dass ich tage lang Angst hatte in den Spiegel zu sehen. Warum klickt es nicht bei dir?

Das traurigste ist, dass du praktisch mein Vater sein könntest. Ich wünschte ich würde meinem Vater solche Dinge nie sagen müssen.

Hau rein und viel Glück mit dir selbst.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich hier in weiten Teilen falsch agiert habe , ist richtig.

Beim Treffen gestern Abend kam auch nicht mehr heraus, als ich liebe dich zwar, aber - ich kann momentan keine Entscheidungen treffen, bin beruflich belastet und bin dicht. Begleitet von.. Mir ist klar das ich mir keine Familie haben kann etc.

Als dann am Abend noch ein Schlaf schön kam , war mir klar hier einen Cut zu machen.

Ich weiß, das es von mir zu spät kommt.. Aber ich hatte starke Gefühle für Sie und wollte sie nicht einfach kampflos aufgeben.

Habe ihr geschrieben , das ihr Verhalten für mich so nicht hinnehmbar ist. Das sie zwar von Liebe spricht diese aber nicht umsetzt.

Habe dann Numner und Whats App gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich!

Es ist ein feststehendes Muster hier: Die sogenannten "starken Gefühle" sind nichts anderes als eine wiederaufgelegte kindliche Abhängigkeit. Da gilt es anzusetzen, nicht bei der Frau, die ist eh über den Jordan und hält als "Attraction Freak" nur diese Spiele aufrecht, um ihre Prise Drama abzubekommen, von der sie abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wette, er knickt nochmal ein....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi, habe die ersten 4 Seiten gelesen. Klingt für mich absolut danach dass Sie einfach klassische Beziehungsangst hat. Google das. Ist nicht schön für beide. Finde ich krass dass hier immer alle next sagen egal was für ein Problem ist. Klar spinnt die alte rum jeder ist auf seine Weise irre wirklich was getan hat sie ihm aber nicht. Hatte auch so ein Muster dass ich erkannt habe (dachte auch erst ich hab Borderline :-D) Habe Bücher gelesen ne kurze aber sinnvolle Therapie gemacht und seit dem geht es. Leute mit Beziehungsangst brauchen Sicherheit und Rückhalt, wollten gehalten werden und merken dass man um sie kämpft. Aber in der Bezihungsabteilung dieses Forums lese ich fast zu jedem Problem nur ignorieren oder next. Manchmal ist viel mehr geholfen wenn man auf die Menschen zugeht. Mir stößt zum Beispiel auf dass Sie deinen kompletten Haushalt gemacht hat als du krank warst und sich hart um dich gekümmert hat, dann musste sie aber zu dir kommen und du bist nicht bei ihr vorbei als sie krank war, weiß ja nicht wie ihr das verhackstückelt habt aber hast du Ihr ebenso deine Hilfe angeboten hast du Ihr gesagt dass du vorbeikommst mit Hühnersuppe oder gefragt ob Sie was braucht? Wenn nein wird dir das Thema nochmal richtig in den Nacken springen. Wer sich immer gleich verhält braucht keine andere Reaktion erwarten, du lässt sie gerade laufen beobachtest und entscheidest ohne einzugreifen. Habe das Gefühl du willst dir hier nur nochmal die Absegnung holen nichts tun zu müssen. So läuft das halt nicht immer. wenn es dir wichtig ist diesen Konflikt zu lösen reagiere doch mal anders auf Ihr Drama als mit Rückzug sondern mit Hinwendung, es sei denn es widerspricht völlig deinem Charakter und ist dir zutiefst zuwider. Dann macht es keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sun Sun....

Geh bitte davon aus, das ich ihr mehr als einmal angeboten habe ihr zu helfen. Leider war sie da schon in der Rückzugsphase.

Auch hat sie mir nicht den Haushalt gemacht , sondern kam 2 mal a 1,5 std um mir etwas zu essen zu bringen.

Gestern im Gespräch war der zentrale Punkt das sie gerne Familie hätte und da ich schon Kinder habe , wäre es für mich nichts besonderes oder ich wollte es gar mit ihr nicht.. ( hatten darüber nie geredet)

Sie sagte mir das ihr im Moment alles egal wäre, auch was ich mache .. Dann sprach sie wieder davon das sie mich liebt...

Nach dem Treffen war ich ziemlich irritiert.

Schrieb ihr heute Nacht das ich sehr enttäuscht wäre das sie so mit leeren Händen gekommen wäre und löschte sie gegen Morgen auf Whats App.

Stunde später kam direkt SMS von ihr ... Das die mir keine Antwort senden könnte ... 2 Stunden später dann wieder eine mit langen Text und vernünftiger Ausführung.... Das ich für sie sehr wichtig wäre, sie liebe verspürt aber Angst , das sie am Ende ohne Familie da stehen würde...

Sie würde sich Gedanken machen und sich in ein paar Tagen melden.

Ich glaube es wäre in dieser Situation gut einfach mal unterzutauchen , mein eigenes Leben in den Fokus zu stellen und wenn was kommt es sich anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, habe die ersten 4 Seiten gelesen. Klingt für mich absolut danach dass Sie einfach klassische Beziehungsangst hat. Google das. Ist nicht schön für beide. Finde ich krass dass hier immer alle next sagen egal was für ein Problem ist. Klar spinnt die alte rum jeder ist auf seine Weise irre wirklich was getan hat sie ihm aber nicht.

Ist halt die Frage, ob man sowas als Partner braucht bzw unterstützen kann oder nicht. Wenn jemand eine psychische Erkrankung hat ist das schade, und natürlich ist es demjenigen zu gönnen, dass er das in den Griff bekommt. Aber das muss man erkennen und dann muss man an sich arbeiten.

Passiert nichts, wie in dem Fall, dann kann man tausend Jahre warten, bis die Dame sich ändert.

Ist auch die Frage, ob ein Partner dem Gegenüber beistehen kann oder will. Sowas nimmt einen ja mit, wenn die Partnerin oder der Partner alle 2 Wochen die Trennung will, dann wieder x Tage zum Nachdenken braucht etc.

Und hier in dem Thread ist auch noch ein Kind vorhanden auf Seiten des TE. Sorry, aber wenn mein Kind bei mir wäre und nachts besoffen die Dame Sturm klingelt wegen einem Laptop... da wäre für mich die Sache schon erledigt gewesen. Sowas kann man und sollte man keinem Kind antun.

An den TE: Was bringt es dir? Sie will in Zukunft Familie. Du nicht, bzw hast bereits Kind(er). Sorry, aber das wars. Früher oder später auf jeden Fall. Die Dame ist 26. Langsam wirds also Zeit, bevor es zu spät ist. Lass sie gehen. Auch dir zu Liebe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Cassis, okay das muss ich einsehen. Auch die Kindagrumentation RealGentleman.

Ohne Selbstreflexion wird Sie nichts erreichen. Es ist denke ich eine Frage des Alters, nicht jeder setzt sich da schon so mit sich auseinander. YOLO und so. Weder Borderline noch Bindungsangst kann einem jemand anderes nehmen außer man selbst. Abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube einfach zu meinen, das es für das Thema Kinder und Familie nach nur 6 Monaten viel! zu früh ist. Nach meiner Erfahrung ist das Kennlernphase wo man mal grundsätzlich beim anderen Nachfragen kann wie sieht's bei dir mit Lebenszielen aus.

Egal wie toll die Beziehung im Moment läuft.Ich würde für mich ja gar nicht ausschließen, das wenn ich auf eine tolle Frau treffe das Thema eine Rolle spielt.

Ich finde es zudem unfair , das sie dies Thema in den letzten 6 Monaten nicht angesprochen hat, oder mich direkt gefragt hat jetzt aber der Hauptgrund für Ihre Distanz sein soll.

Auch gestern war sie mit dem Gespräch vollkommen überfordert und betonte immerfort wie egal es ihr wäre was ich mache .

Heute nachdem ich sie bei Wa gelöscht habe , rudert sie zurück und hat alles nicht so gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf. Du müsstest in dem Alter eigentlich mehr Erfahrung haben im Umgang mit Menschen, wenn ich das so ehrlich und direkt sagen darf. Auch wenn du angeblich ein Unternehmen und Mitarbeiter hast...

Du 40. Sie 26. Klar kann und muss man da direkt oder nach 6 Monaten über Familie reden. Wann sonst, wenn du es dir mal anders überlegt hast und siet Mitte 30 ist, wenn es für Frauen schon etwas spät wird langsam wegen Biologie und Körper und so?

Sorry, aber wer 14 Jahre jüngere Mädels als Beziehung nimmt darf sich über Familienwunsch und Planung nicht wundern. Dann musst du eine gleichaltrige Dame nehmen, da ist die Chance geringer, dass sie noch Kinder will. Kannst dich jetzt auch nicht beschweren, wenn sie mit den Mädels am WE feiern geht und nicht zur Kunstaustellung. Sie ist halt 26.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich jetzt auch mal einmischen, als geschiedener Vater, mit neuer 12 Jahre jüngerer HB.

Ne junge Muschi, diese Energie etc. ist schon der Wahnsinn aber nicht um jeden Preis!

So eine Scheiße bringt dich in dem Moment kilometerweit weg von deinem Kind.

Du brauchst eine Partnerin die a) behauptet keine Kinder zu wollen und b) mit deinen(!) Kindern umgehen kann.

Das kann ja mal ein paar Wochen/Monate dauern, hab ich auch durch, aber dann muss es passen.

Alles Andere ist verantwortungslos.

Hab dieses WE meinen Sohn, HB ist auf Tour.

Xbox läuft, Pizza is bestellt, Film ausgesucht. Geil!

So ne Scheiße wie bei dir haben 7473929 Trennungskinder schon hinter sich, ich inklusive, und sind froh das es vorbei ist!

Und was machst Du Vollidiot? Lieferst dein Kind wieder der gleichen/ähnlichen Situation aus.

Ernsthaft, komm mal klar!!!

MfG, bin jetzt zocken.

Hamsterbacke (35j)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden