Die fehlende Rose....

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter - 40
Ihr/Sein Alter - 26
Dauer der Beziehung - 6 Monate
Art der Beziehung - Nach einen Monat Entwicklung zu LTR

Hallo zusammen,

Bin neu hier und wollte mir mal eine neutrale Sicht auf Vorgänge in denen ich mich aktuell befinde.

Habe Anfang Feburar in einer Onlinebörse ein Junges Mädel kennengelernt.Haben eine tolle Zeit verbracht , war spannend , Anziehung auf beiden Seiten.

Sie hatte im letzten Jahr eine Hochzeit mit ihrer 5 jährigen Beziehung einen Tag vor dem Termin abgesagt ( war 5 Jahre mit ihm zusammen) Nach eigenen Angaben litt der Partner unter einer Angststörung 42jahre alt) Die letzten 2 Jahre ist nichts mehr gelaufen.

Danach hat sie sich einige Zeit ausgetobt.Sie hat sexuell ein devote Ausrichtung ( härterer Sm).

Vor mir im Herbst/ Winter 14/15 eine 3 monatige LTR.Typ hat wohl zu sehr geklammert und war auch klassischer Rebound.

All dies machte mir Sorge, ob hier eine vernünftige Beziehung möglich wäre.Andererseits hat sie eine sehr warme Austrahlung,absolut verlässlich, optisch eine echte 10 und mann kann viel Spass im Bett mit ihr haben.

Beruflich ist sie recht erfolgreich und mit 26 Jahren schon in einer Führungsposition.Aber extrem schwaches Selbstwertgefühl!

Nach einiger Zeit bemerkte ich das, sobald im Job bei ihr was krumm lief, sich dies sofort auf ihre Launen wiederspiegelte und sie zudem unreine Haut im Gesicht bekam.( Darunter leidet sie enorm).Sie baute recht schnell zu mir Gefühle auf und machte mir dies auch deutlich.Ich hingegen tratt immer etwas auf die Bremse weil mir die oben genannten Punkte zur Vorsicht mahnten.

Im April waren wir erstmals für einige Tage ans Meer gereist und hatten auch tolle Tage bis zu einer SMS, die sie in der Nacht von ihren Ex Bräutigam bekam.Sie sagte mir davon erstmal nichts

und ich war erstaunt , das am folgenden Tag das Gezicke über Nichtigkeiten losging.Auslöser war mein Input, das die sich nicht so stark zu schminken bräuchte( sie wäre in Natura schön genug)

Erst später wurde mir Klar das sie sich kleisterte, weil ihr die Stresspickel nach negativen Ereignissen zu schaffen machten.

Ich liess sie einfach den Tag am Strand allein laufen.Am Abend kam sie dann wieder und entschuldigte sich für ihr Verhalten

In der Zeit danach wieder tolle Wochen,viel Sex und Highlights, viele Unternehmungen... Ende Mai dann wieder Gezicke um Nichtigkeiten.. 2 Tage kein Kontakt.Sie kommt betrunken zu mir und bringt mir einen Laptop zurück den ich bei ihr hatte und verschwindet wieder. 2 Tage Später entschuldigt sie sich. Sie erklärt mir, das sie sich stets zurückzieht wenn sie ein Problem hätte.

Dies Drama macht mir dann erstmals zu schaffen. Ich führe lange Gespräche mit ihr, was zu ändern ist.Ich spüre seitdem leichte Distanzierung.

Dann im Juni erkranke ich schwer für fast 7 Wochen an einen Grippevirus. Hohes Fieber etc. fesseln mich etliche Tage ans Bett , danach brauche ich lange um wieder fit zu werden.Sie ist sofort da und kümmert sich vorbildlich um mich.Mein Bild von ihr verändert sich dadurch enorm..Sie führt neben ihren Job quasi meinen Haushalt eine Zeit mit.

In dieser Zeit fällt ihr Geburtstag. Ich komme leider nicht dazu ihr ein Geschenk zu kaufen...Erstmal für sie kein Thema.

Da ich selbstständig mit einem Geschäft bin, leidet dieses unter meiner Abwesendheit enorm.Dies und eine anschliessende Hormonbehandlung machen mir sehr zu schaffen.Ich bin am Ende dieser langen Grippe stark angeschlagen und gerade fähig stundenweise Arbeiten auszuführen.Moralisch fühle ich mich unglücklich. Dieser Prozess macht ihr sehr zu schaffen.

Wie immer gesellen sich in solchen Situationen unglückliche Umstände.Wieder ist sie da und hilft mir vor 2 Wochen mit einem 4stelligen Betrag leihweise aus ( von sich aus).

Ich lade sie, da ich mich wieder besser fühle zum Essen ein und wir haben einen tollen Abend.

Am Ende der Woche erfährt sie, das größere Schwierigkeiten beruflicherseits auf sie zukommen.Sie ruft mich weinend an und ich versichere ihr, das sie sich keine Sorgen machen muss und wir zusammenstehen.Doch der Job ist das beherrschende Thema und dies zeigt sich wieder in ihrem Gesicht.Sie leidet darunter.

Am Wochende darauf ist sie mit ihrer Familie in einem Wellnesshotel. Fotos von da zeigen sie fröhlich und unbeschwert...

Ich fühle mich wieder vollends fit und gebe geschäftlich Gas .Am letzten Montag treffen wir uns einen Strand bei uns am Fluss. Ich starte ein kleines Barbeque, wir küssen und die Stimmung ist gut.Mit zu mir möchte sie nicht mehr kommen.Sie sagt das ich wohl der einzige Mann in ihrem Leben wäre, dem sie nicht fremdgehen würde. Gut...

Am Dienstag geht es dann per Whats App los.... Sie wäre sehr entäuscht warum ich ihr zum Geburtstag kein Geschenk gemacht hätte.. Ich sage ihr, das ich noch nicht die Möglichkeit dazu hatte... sie aber zum Essen ausgeführt hätte. Nein.. ich hätte ihr eine Rose schenken sollen....

Wir würden nicht zusammen passen.. sie fragte mich, da ich ja keineGefühle zeigen könnte ob wir in eine Freundschaft Plus umwandeln könnten?...ich habe mich darauf auf dieselbe Schiene begeben und machte klar , das ich mich jetzt hier so plötzlich entwerten lasse.... dann den ganzen Abend Entäuschungsnachrichten....

Am Mittwoch dasselbe ... sie würde das nicht mehr wollen.... sie würde weinen. Im Telefonat erzählt sie mir das jetzt alles vorbei wäre und das mir das am A.. vorbeigehen würde.( ich mich so verhalten als jemand mir meine 2015 Frau wegnehmen würde und sie alles verlieren)

Ich zog mich daraufhin zurück und ging in die Kontaktsperre.

Am Sonntagabend ging es weiter, das ich für eine Zukunftsplanung ungeeignet wäre, da sie rausgehört hätte ich würde keine Kinder mehr wollen etc.... Ich sollte sie eine Zeitlang in Ruhe lassen...

Dann heute kam von ihr eine Nachricht, ob ich Zeit zum Reden am Freitag hätte.. einige Stunden später schrieb ich ihr Zeit und Ort...

Gestern dann fragt sie ob mein WA Status sie betreffen würde... am Abend die Frage ob ich schon Donnerstag Zeit hätte?Kurz danach die Nachricht, sie würde lieber mit ihren Mädels rausgehen.. Ich gehe nicht drauf ein.

Heute früh schreibt sie mir sie hätte nicht geschlafen und hat dann versucht mich anzurufen.... Mittags schreibt sie, sie hätte nun Fieber und Schüttelfrost...sie brauche ihre Ruhe... das Treffen morgen wäre unsicher..

Ok.... ;)

Irgendwie sehe ich hier eine extreme Steigerung... zumal es schon das dritte Mal ist.Die beiden ersten Male hatte ich gedacht , okay das war es jetzt.. nur alle paar Monate brauch ich das jetzt nicht. Außerhalb dieser Phasen komme ich jedoch sehr gut mit ihr klar und es ist ein Geben und Nehmen.Sie hätte schon außerhalb wenn dies sich jetzt hier nicht alle paar Monate zeigen würde.

Könnte jetzt weiter freezen und sie kommen lassen, doch hier halte ich eine Gesprächslösung für sinnvoller.Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Kommst du mit ihren downs klar, dann handhabe es wie sonst auch. Aber ich würd mir sowas nicht antun. Nexten. Und zwar mit Anlauf und harten Schuss ins Eck knapp unter die Latte. Man lebt nur einmal. Für sowas hätt ich keine Zeit.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ne richtige Dramaqueen mit wenig Selbstwertgefühl. Selbstbewusstsein dürfte auch nicht sonderlich ausgeprägt sein ....

Bezweifle, dass du mit Gesprächen viel erreichen wirst.

Insgesamt dürfte die Dame viel Führung brauchen. Und außerdem möchte sie von Zeit zu Zeit wieder mal richtig durchgenommen werden. Vor allem, wenn sie Drama macht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Alter - 40

Ihr/Sein Alter - 26

Dauer der Beziehung - 6 Monate

Art der Beziehung - Nach einen Monat Entwicklung zu LTR

Sie hatte im letzten Jahr eine Hochzeit mit ihrer 5 jährigen Beziehung einen Tag vor dem Termin abgesagt ( war 5 Jahre mit ihm zusammen) Nach eigenen Angaben litt der Partner unter einer Angststörung 42jahre alt) Die letzten 2 Jahre ist nichts mehr gelaufen.

Hier war die Sache für mich klar. 2 Jahre läuft in der Beziehung nichts, aber man beschließt dennoch zu heiraten. Mit 26. Und zwar einen Typen, der 42 ist. Sorry den Rest habe ich nicht gelesen. Kann mir den Rest denken und rate einfach mal zum Einlesen und next. Denke mehr als FB wird hier nicht drin sein.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke - Beide Post skizzieren es recht gut.

Nehme ihr Drama als Solches auch nicht ernst. Als sie beim letzten Mal Theatralisch meinen Laptop vorbeibrachte , meinte sie hinterher ... ich dachte du F... mich einfach.

Aber da war mir gar nicht nach , da ich den Wahren Grund ihres Dramas spürte.

Ich dachte auch heute einen kurzen Augenblick ..fahre einfach hin...sie hatte sich am heute am späten Nachmittag gemeldet und gesagt das sie Fieber hat und gleich ihre Mutter zu Besuch kommt.Sie würde sich später noch melden... Also von Wa Komunikation steigt sie auf den Hörer um...

Evtl. hat sie das auch nur gesagt, weil sie Angst hatte ich würde wirklich kommen und das wäre wahscheinlich zu eng für sie.

Bisher vertrat ich die Meinung, wenn ich ein Problem habe - rede ich drüber oder lasse es... dieses Komm her - aber nicht zu nah ist mir zu blöd..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cassis: wenn die Kleine devot ist und auf härteren Sex steht, kannst/willst du ihr das geben? Andernfalls wird sie wohl nie glücklich in der Beziehung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt toll. Kenne ich alles, so eine hatte ich auch. Drama von Feinsten. Medizinischer Fachausdruck ist Borderline, meine war dann offiziell diagnostiziert. Kommt in verschiedenen Formen, aber alles, was du schreibst, deutet ganz heftig darauf hin. Außer Trennung kannst du da nichts machen. Lies dich ein - du hast da keine Chance.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@phos4

das Thema Familiengründung habe ich hinter mir.

@toniok

Ja, das kann ich ihr geben, war auch ein Gebiet wo es kein Problem gibt.

@Bernd

Ich denke natürlich auch in diese Richtung. Aber bin hier mit einer Diagnose sehr vorsichtig , weil zuviele Anzeichen dafür fehlen.

Einzig dieses sich spüren wollen ( sm)

Und dieses Abtauchen...

Ich spreche aus Erfahrung, da ich vor 2 Jahren das zweifelhafte Vergnügen hatte einige Zeit diesen Typ Frau kennenzulernen.

Sie kommt aus intakten Familienverhältnissen, von außen betrachtet.Auch ist dies kein klassisches On- Off Muster .. Auch fehlt dieses Umschlungen Gefühl welches Boardies haben.

Ich tippe eher das es sich aus mangenden Selbswert speist.

Auch hilft hier meiner Meinung kein Analysieren. Man muss die Dinge einfach sehen wie sie sind - tut es mir gut oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@phos4

das Thema Familiengründung habe ich hinter mir.

@toniok

Ja, das kann ich ihr geben, war auch ein Gebiet wo es kein Problem gibt.

@Bernd

Ich denke natürlich auch in diese Richtung. Aber bin hier mit einer Diagnose sehr vorsichtig , weil zuviele Anzeichen dafür fehlen.

Einzig dieses sich spüren wollen ( sm)

Und dieses Abtauchen...

Ich spreche aus Erfahrung, da ich vor 2 Jahren das zweifelhafte Vergnügen hatte einige Zeit diesen Typ Frau kennenzulernen.

Sie kommt aus intakten Familienverhältnissen, von außen betrachtet.Auch ist dies kein klassisches On- Off Muster .. Auch fehlt dieses Umschlungen Gefühl welches Boardies haben.

Ich tippe eher das es sich aus mangenden Selbswert speist.

Auch hilft hier meiner Meinung kein Analysieren. Man muss die Dinge einfach sehen wie sie sind - tut es mir gut oder nicht!

Kein klassisches On/Off ?? Lies deinen Text doch nochmal , allein am Ende gehts da schon voll ab. Bitte komm!! ne doch nicht!! ich will reden!! ohnjetzt doch nicht hab Fieber!! aber jetzt!! oder ne will mit girls raus.

Noch konkreter sind die Phasen mit 2 Tage untertauchen und so.. Wie gesagt nur weil du schonmal was mit einer zu tun hattest heisst das nicht das die nächsten die selben Symptome aufweisen. Das Spektrum an Intensität und Symptomen ist rießig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei du da recht hast... Las neulich noch in einem Magazin das jede 5fte Frau unter 30 in Deitschland eine der 5 Borderlinekrankheiten mit sich schleppt in unterschiedlicher Ausführung. Dies würde sich innerhalb dieser Generation massiv auf Partnerschaften auswirken...

Werde da nochmal genau hinschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stelle, bzw. die Verknüpfung, hab ich nicht verstanden:

Sie erklärt mir, das sie sich stets zurückzieht wenn sie ein Problem hätte.
Dies Drama macht mir dann erstmals zu schaffen. Ich führe lange Gespräche mit ihr, was zu ändern ist.Ich spüre seitdem leichte Distanzierung.

Wieso nimmst Du ihre Erklärung nicht einfach an und sagst Dir: "Aha, na dann weiß ich das ja jetzt. Das heißt wenn sie das nächste Mal Stress hat lass ich sie zurückziehen, und falls sie sich mal zurückzieht hat sie offenbar grade Stress." Jemanden da zum Ändern zu bequatschen bringt doch nichts. Nachdem sie gemerkt hat dass sie so angenommen wird könnte sie nach und nach auf Dich zukommen, aber eher nicht durch Gerede.

Ansonsten klingt der ganze Rest doch nur so, als hätte sie den Schluss schon entschieden, und kann aber einfach nicht konsequent sein. Ich meine sie hat's doch schon gesagt

Im Telefonat erzählt sie mir das jetzt alles vorbei wäre

Und da war sie ja scheinbar schon der Meinung, es vorher schon gesagt zu haben und es geht Dir am Arsch vorbei. Und sie macht ja scheinbar auch schon die Trauerphase um die Beziehung durch. Das Problem ist nur, dass Du wie es aussieht die Trennung noch nicht "bestätigt" hast (nicht mal, wenn man Dich provoziert), und sie keinen klaren Cut hinkriegt. Und sie will Dich schon sehen damit es vorbei ist, aber auch nicht, weil sie die Situation fürchtet.

So sieht das für mich aus und das ist doch im Bereich des Normalen.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannichen.... Wenn es denn so einfach wäre ;)

Ich bin kommunikativ auf ihre Nachrichten kaum eingegangen.. Ich spürte auch direkt das ihr Schussmachen nicht ernst gemeint war, da 2 Tage später das .. Können wir in Ruhe über alles reden... Bis hin zu gestern .. Ich möchte das Wochenende entspannt mit dir erleben... So sieht keine Echte Trennung aus.

Eher ist sie völlig durch den Wind und es gilt für mich selbst Kurs zu halten und den Bull Shit am Arsch vorbei gehen zu lassen.

Gerade kam Nachricht sie hätte bis eben geschlafen... Ok... Registriert und wenn was konstruktives kommt wird sich mit beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei du da recht hast... Las neulich noch in einem Magazin das jede 5fte Frau unter 30 in Deitschland eine der 5 Borderlinekrankheiten mit sich schleppt in unterschiedlicher Ausführung. Dies würde sich innerhalb dieser Generation massiv auf Partnerschaften auswirken...

Werde da nochmal genau hinschauen...

Wo hast du das denn gelesen, in der Bild der Frau?

Sorry, aber du bist 40 Jahre alt. Such doch nicht die Fehler nur bei der Frau. Hab doch mal den Arsch in der Hose und such dir eine Frau, die nicht ständig Drama schiebt. Es gibt soooo viele coole, nette Frauen da draußen. Hier hat jeder in letzter Zeit tausend Alternativen, dann nimmt man sich zur "LTR" aber die von morgens bis abends Drama schiebende 15 Jahre jüngere Praktikantin oder was weiß ich wen.

Im ernst, 40 Jahre alt und du führst lange Gespräche mit einer Frau, weil sich so vieles ändern muss. Was ist das? Erstmal ist das Quatsch, weil sich Menschen nicht aufgrund von Bla bla bla mimimi ändern. Schon gar nicht von heute auf morgen. Und wieso sucht man sich nicht einfach eine Frau, die nicht so drauf ist?

Wenn ich sowas lese "ich war x Wochen krank, sie machte den Haushalt, kümmerte sich um mich, dadurch veränderte sich enorm mein Bild von ihr". Ich weiß nicht... aber wenn das dein Bild von deiner Freundin verändert... klingt für mich irgendwie nach Haushälterin oder Mutti, aber nicht nach Frau, die man liebt, auch wenn sie nicht gerade kocht und wäscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gentlemen... Weder suche ich nach Fehlern bei der Frau ( eher nach Verhaltensfehlern von mir die diesen Umstand begünstigen - würd ich dann gern abstellen) .. Noch führe ich stundenlange Gespräche.

Ich finde es aber wichtig Dinge , die mir nicht gut tun in einer LTR anzusprechen. So hat mein Partner die Möglichkeit ( bei ausreichender Selbstreflexion) bei sich zu schauen und ggf. zu optimieren - oder auch nicht.

Wie geschrieben hat mich diese 3te On - Off Phase kalt erwischt. Dachte das wir da weiter wären und dies unnötige Drama ersparen könnten.

Bin jetzt auch soweit, falls es heute zu keiner Aussprache ( von ihr fociert) kommt, dem ganzen ein Ende zu setzen.

Hatte für diesen Termin extra eine Übernachtungsmöglichkeit für meine Tochter organisiert um Zeit aufzubringen.

Ps. Das mit der Hilfestellung als ich krank war , hat auch nix mit Hausmütterchen zu tun. Sie war da als es mir schlecht ging...

Teste mal aus wieviel von deinen Alternativ LTRs da sind wenn du mal ans Bett gebunden bist..

Im übrigen auch Über Kompensation mit den ganzen Alternativen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie beim letzten Mal Theatralisch meinen Laptop vorbeibrachte , meinte sie hinterher ... ich dachte du F... mich einfach.

Das ist der Punkt. Ich denke sie will Dich wütend machen damit Du sie einfach richtig fickst. Hart. Und bestrafend.

Stattdessen gehst Du auf so nen Quatsch emotional ein. Klar das sie sich da distanziert.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 mal on off. Willst bei deiner Freundin irgendwas optimieren. Schiebst deine Tochter zum Pennen ab, damit du dir wieder Drama anhören kannst.

Jede meiner Alternativen ist entspannter und cooler drauf.

Aber bitte. Wenn das dein Bild einer gut laufenden Beziehung ist mit Gefühlen, Liebe etc. Dann bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ gentile

Ne.. Ich will nix optimieren.. Geht auch gar nicht.Versuch das mal bei einer Frau.

Wenn überhaupt zum reflektieren so das die Veränderung durch sie selbst kommt. Dazu sind Menschen in der Lage die wollen.

Tochter wurde auch nicht abgeschoben, sondern schläft eine Nacht bei ihrer besten Freundin!

@ Cobra

Im Normalfall gerne ;)

Aber ehrlich - hättest du Bock drauf , wenn da so ein Häufchen Elend angetrunken vor der Tür steht.. Nee :) ... Wird wieder weg geschickt!

Das Eigentliche Problem ist auch im Augenblick nicht sie, bin es selbst. Wie immer wenn man selbst drin steckt hat man Scheuklappen auf und sieht oft nicht klar.

Im Augenblick würde ich ihr gern noch eine Chance geben - aber nicht um jeden Preis!

Wie zu erwarten kam gestern nix mehr. Ich schrieb ihr heute Morgen wie es ihr denn gehe, ob sie noch Fieber habe.. Kam das:

Fieber etwas runter.. Bin aber arbeiten.. Muss die Übergabe machen um 12 und geh dann wieder ins Bett.. Denke mal lass mich heute nochmal bei Mama verwöhnen., komme dann erst morgen zu dir

Habe ihr geschrieben, sie solle nach 12h Zeichen Geben ich ruf an..

Sie weiß das ich mich auf den heutigen Abend eingerichtet habe und morgen eingeschränkt bin da meine Tochter dann wieder zu Hause sein wird.

Ich möchte ihr telefonisch mitteilen, das es mir wichtig wäre sie heute wiederzusehen, danach kann sie immer noch zu ihrer Mama fahren.

Ich denke dies sollte drin sein.

Andernfalls wärs das für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sieht für mich natürlich komplett anders aus

In einem Telefonat heute habe ich ihr das auch klar gemacht.. Selbst da war es nicht möglich sachlich mit ihr zu reden..denkt ich liebe Ex Freundin, fühlte sich nicht als was besonderes etc, der Karren stecke fest und wenn er bei ihr einmal feststeckt könnte man ihn nicht wieder raus ziehen und anderen trivialen Kram .. Aber sie hätte immer noch Gefühle für mich!...

Was mir wichtig ist ... Gerade wg. Gentlemen... Meine Tochter ist während ihrer Ferien bei mir.. Es war bereits zu Anfang von ihr gewünscht das sie eine Nacht bei ihrer besten Freundin verbringt.

Sie ist auch im Alltag 4 Tage in der Woche bei mir ... Also nicht wie in deinen Fall!

dreisindeinerziviel - mit diesen Post gehe ich konform!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wusste nicht, dass diese Verhältnisse vorliegen. Na dann ist ja das wenigstens cool. Im Gegensatz zu deiner "Freundin"

Ist halt nun die Frage, ob sie wieder unnötiges Drama schiebt ( dann next )

oder, ob da etwas dran ist. Gibt auch Rebound Girls. Weiß ja nicht, wie lange du mit der Ex auseinander bist etc. ( dann wirds aber wohl auch auf ein next hinauslaufen )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,

Ich warte jetzt mal ab was kommt.

Das sie gesundheitlich angeschlagen ist, ist Fakt.

Denke das so ein Gespräch eh nichts bringt.

Ich geh für mich heute Abend einfach raus und lass es mir gut gehen.

Sollte sie dann tatsächlich morgen erscheinen sieht man weiter.

Aber wird das nix oder sie kommt mir mit .. Ich brauch Zeit - war es das.

Rebound war sie auf eine Art schon, da ich auf sie 4 Monate nach dem Ende meiner letzten Bez. traf und sicher nicht direkt in die nächste LTR hinein wollte. Habe da natürlich auch Fehler gemacht. Die Vorwürfe von ihr sind da sicherlich berechtigt.Sie hat rasch Gefühle entwickelt und wollte binden, ich wollte eher eine lockere Bindung.

Kam erst spät da gefühlsmäßig rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck ich hier so in den Thread, seh ich, dass RG schon wieder alles gesagt hat, sag ich jetzt nix mehr. Wie immer, einfach machen, was er sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich warte jetzt mal ab was kommt.

warten ist immer kacke.

Das sie gesundheitlich angeschlagen ist, ist Fakt.

egal.

Denke das so ein Gespräch eh nichts bringt.

richtig.

Ich geh für mich heute Abend einfach raus und lass es mir gut gehen.

gut.

Sollte sie dann tatsächlich morgen erscheinen sieht man weiter.

Nein. Sollte sie tatsächlich morgen erscheinen wird sie zum FB degradiert.

Aber wird das nix oder sie kommt mir mit .. Ich brauch Zeit - war es das.

Hoffentlich!

Deinen Eingangspost möchte ich jetzt auch auseinander nehmen:

1. Eine Frau die 5 Jahre mit einem Typen, der an einer Angststörung leidet verbringt WTF.

2. Eine Frau, die einen Tag vor der Hochzeit den Schwanz einzieht WTF.

3. Dass er dazu noch 42 war lass ich mal im Raum stehen.

Aber extrem schwaches Selbstwertgefühl!
Ende Mai dann wieder Gezicke um Nichtigkeiten..
Ich führe lange Gespräche mit ihr, was zu ändern ist.

Das einzige was zu ändern ist, ist dein Screening. Such dir eine, die zu dir passt.

Dann im Juni erkranke ich schwer für fast 7 Wochen an einen Grippevirus. Hohes Fieber etc. fesseln mich etliche Tage ans Bett , danach brauche ich lange um wieder fit zu werden.Sie ist sofort da und kümmert sich vorbildlich um mich.Mein Bild von ihr verändert sich dadurch enorm..Sie führt neben ihren Job quasi meinen Haushalt eine Zeit mit.

In meinen Augen Standard.

Sie sagt das ich wohl der einzige Mann in ihrem Leben wäre, dem sie nicht fremdgehen würde. Gut...

Was zur Hölle?! Mich würde mal interessieren wie du darauf reagiert hast. Ich wäre bei so einer Aussage mehr als perplex. Hat sie sonst alle betrogen oder was?

Am Dienstag geht es dann per Whats App los.... Sie wäre sehr entäuscht warum ich ihr zum Geburtstag kein Geschenk gemacht hätte.. Ich sage ihr, das ich noch nicht die Möglichkeit dazu hatte... sie aber zum Essen ausgeführt hätte. Nein.. ich hätte ihr eine Rose schenken sollen....
Wir würden nicht zusammen passen.. sie fragte mich, da ich ja keineGefühle zeigen könnte ob wir in eine Freundschaft Plus umwandeln könnten?

Hättest mal lieber ja gesagt. Sie macht einen Schritt zurück du machst zwei und so.

Am Mittwoch dasselbe ... sie würde das nicht mehr wollen.... sie würde weinen. Im Telefonat erzählt sie mir das jetzt alles vorbei wäre und das mir das am A.. vorbeigehen würde.

An dieser Stelle wünscht man der Frau alles gute für die Zukunft. Aber nein du nimmst sie zurück. Denkst du die kleine hat noch Respekt vor dir?

Dann heute kam von ihr eine Nachricht, ob ich Zeit zum Reden am Freitag hätte.. einige Stunden später schrieb ich ihr Zeit und Ort...

Gestern dann fragt sie ob mein WA Status sie betreffen würde... am Abend die Frage ob ich schon Donnerstag Zeit hätte?Kurz danach die Nachricht, sie würde lieber mit ihren Mädels rausgehen.. Ich gehe nicht drauf ein.

Heute früh schreibt sie mir sie hätte nicht geschlafen und hat dann versucht mich anzurufen.... Mittags schreibt sie, sie hätte nun Fieber und Schüttelfrost...sie brauche ihre Ruhe... das Treffen morgen wäre unsicher..

Ok.... ;)

An dieser Stelle löscht man die Nummer der Frau.

und zu guter letzt:

Dein Alter - 40

Ihr/Sein Alter - 26

Die Zitate, welche ich nicht kommentiert habe, sprechen für sich selbst.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden