Etwas albern zu sein, needed um Freunde zu finden?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle, ich kenne die Pick U. Community schon lange. Hab LDS mit 16 gekauft. Das ich PU schon lange kenne sagt aber schon viel über meine Hobbys aus. Habe die letzen 5 Jahre (jetzt 20 Jahre alt) die meiste Zeit vor dem Computer auf Youtube und im Internet verbracht (nicht nur), Videos bearbeitet, Grafik Design, gezeichnet, gelernt, nicht so viel gemacht sozial. Viele US Shows geguckt. Sport immer, aber alleine.

Soziale Leute? Die haben oft keine Ahnung von Computer, PU, keine Ahnung von Youtube, Video Spielen außer Fifa und ein paar viral Videos.

Das Problem: Ich habe keine Freunde und bin Student seit einen Jahr!

Ich habe es vor einem Jahr von Tag 1 versucht zu ändern, aber etwas hält mich zurück, meine mangelnde soziale Erfahrung, denke ich.

Ich bin in einer neuen kleinen Stadt, zum studieren und habe da auch schon viele kennen gerlernt. Seitdem ich hier bin und mit sozialen Menschen rumhänge dabei sogar sogar 2 Naturals.

Im Gespräch mit mir, werde ich dann allerdings als "langweillig" vielleicht sogar einfach nur "normal" wahrgenommen und automatisch nicht mehr so "einbezogen". An meiner Vergangenheit kann ich allerdings nichts mehr ändern, vorallem würde ich es auch nicht, ich hatte Spaß am Computer zu sitzen, zu zeichnen, videos zu bearbeiten, auch wenn damit nun schluss ist. Ich habe keine Zeit mehr dafür.

Ich war nicht NUR vor dem PC, ja ich hatte auh eine Freundin und 3 Freunde mit denen ich hin und wieder etwas gemacht habe, aber ich war doof und habe nie die Zügel selbst in die Hand genommen, war lieber allein, als oft draußen, ich will hier aber über die Probleme schreiben und nicht über das was erst gut lief. Jedenfalls haben wir uns einfach auseinander gelebt und die "besten" Freunde sind zu alten bekannten geworden, mit dem man nicht mehr soviel zutun hat. Allerdings bin ich keine Jungfrau und habe schon etwas erlebt nur nicht so viel, wie die Leute, die sogut wie nie vor dem PC waren bzw. viel Party gemacht haben.

Ich habe allerdings gemerkt, dass ich für eine Freundin und Frauen, Freunde brauche, allgemein mehr Leute kennen muss, vor allem als Student. Immer im Gespräch mit denen, kann ich nicht mithalten, kenne viel nicht und werde von ihnen als "langweillig" geoutet, wobei sie erst noch in mich etwas interessiert sind.

Mein Aussehen ist okay, ich bin 1,80 cm, leicht muskulös habe keine Pickel oder solche Probleme. Leute zeigen sich interessiert in mich. Ich habe recht kurze Haare und wirke sozial, selbstbewusst, offen und eigentlich freundlich, attraktiv. Ich möchte nur sagen das, dieser Bereich nicht das Problem zu sein scheint. Frauen geben mir IOI, wenn ich an ihnen vorbeilaufe. Ich bin aber kein Model oder sowas, nur eben nicht zu klein oder jetzt besonders unattraktiv oder so, auf jeden Fall sollte das reichen.

Nur haben die anderen, so kommt es mir vor, die letzten 5 Jahre lang ihre sozialen Kontakte gepflegt sind viel rum gekommen in der Welt und sind allgemein jedes Wochenende auf einen Fest oder Feier, Festival. Deswegen haben sie auch alle etwas am laufen, egal ob sie kleiner sind als ich oder schlechter aussehen. Bei den 2 Naturals die ich einfach mal so nenne trifft das ebenfalls zu, nur das sie viel mehr erfüllen, größer , mehr muskeln, mehr ausland, mehr sozial, mehr social value, vielleicht bin ich auch etwas frustrierter, weil ich die beiden täglich treffe und dadurch noch mehr merke wie ich im Vergleich unten liege.

Bei mir ist das garnicht der Fall und auch wenn es mich "eigentlich nie so gestört hat" merke ich täglich wie ich deswegen anders behandelt werde, vorallem auf in Gruppen Situationen. Mir fehlt wissen, mir fehlen Erfahrungen und auch mein Facebook ist eintönig und langweillig, während andere 1,5 k Freunde dort haben und ständig auf Bildern makiert sind, Fotos in 3 verschiedenen Ländern haben. Leute unterhalten sich lieber mit diesen Personen als mit mir, wenn sie merken, dass ich keine "super" spannenden Geschichten zu erzählen habe, keine super coolen Hobbys habe, die als "cool" gelten. Ich bin nicht der einzige der Art, nur habe ich keinen festen Freundeskreis und das ist mein Problem. Vor allem wenn ich mit sozialen Leuten rumhänge die meiste Zeit, die viel mehr erlerbt haben als ich und keine Ahnung von Computern haben. Schon mehrmals bin ich alleine nach Hause gegangen, weil sie mit irgenwelchen Frauen zu gange waren und ich nicht mehr das fünfte Rad am Wagen sein wollte. Das war nicht mit allen der Fall aber zufällig bei den 2 Naturals.

Ich habe das Gefühl, dass ich "etwas" mehr soziale Erfahrung, bräuche und Frauen würden sich für mich interessieren, mich wahrnehmen, nur jetzt zurzeit bin ich in meiner Gruppe mit denen ich in der Uni rumhänge, der "langweilliege", auch wenn es niemand sagt oder vielleicht merkt. Ich bin ein Mitläufer und es entspricht nicht meinen Typ, nur geht es nicht anders, denn wenn ich sage, lass uns jetzt das machen, würde es wahrscheinlich niemand tun wollen. Also richte ich mich immer nach den anderen bzw. nach der Person mit der alle essen gehen wollen, oft gehe ich auch alleine weil ich darauf keine Lust habe, trotzdem ist das auch keine Lösung und bringt mich nicht weiter.

Ich wirke langweillig:

Nicht weil ich wirklich "langweillig" bin oder komisch bin, sondern, weil ich nicht soviel oberflächliches "unterhaltendes" zu erzählen habe, ich bringe andere nicht zum lachen oder mache irgendwas sodass sie besonders in meiner Nähe sein wollen. Das ich viel über videos bearbeiten weiß interessiert niemanden oder gut zeichnen kann.

So werde ich behandelt und das alles nicht extra, die Menschen sind nicht unfreundlich zu mir oder gemein, sie machen das indirekt. Sie behandeln mich wie einen guten Bekannten. Mir fällt das allerdings täglich auf und zeigt mir, dass ich in Gruppensituationen, sowas wie der Grundschüler der als letztes im Sport Unterricht gewählt wird, geworden bin und das wie ich finde unverdient eigentlich.

Ich habe mich schon in ein paar Organisationen involviert áls Versuch meine Lage zu ändern und kenne deswegen schon viele, aber es bleibt oft bei Kontakten, nicht Freunden.

Bei meinen Kommilitonen weiß ich, sie sind untereinander mitlerweile gute Freunde die sich täglich auf Whatts App schreiben, nur mir wird nicht wirklich oft geschrieben, ich habe keine Ahnung was meine Kommilitonen machen, den sie schreiben mir nicht oft und wenn ich ihnen schreibe, kommt der Chat schnell zum erliegen, obwohl wir uns alle gleichzeitig kennen gerlernt haben.Ich bin nur ein guter Bekannter, während die anderen alle viel vertrauter miteinander sind. Ich kenne viele Bücher über das Thema, zeige dich interessiert in die anderen und das tue ich, aber dadurch werde ich auch nicht interessanter und lustiger.

Ich habe keinen festen Freundeskreis, den ich seit Kindesalter kenne wie die anderen, mit denen ich gewisse Dinge tun kann. Ich habe die letzen 5 Jahre nicht daran gearbeitet Leute kennenzulernen und Dinge zu tun, über die ich jetzt reden und andere beeindrucken kann.(Ich will andere nicht beeindrucken, nur bei anderen scheint das genaus zu sein, die profitieren von ihren Handlungen) Ich kann bei vielen Themen nicht richtig mitreden.

Es gibt viele Leute, die eigentlich schlechter dran sein sollten sozial gesehen, als ich, da sie verschlossen sind, nicht wirklich an sich arbeiten, aber da sie einen Freundeskreis haben, haben sie Freunde und erleben täglich neue Erfahrungen, haben Freundinnen. Ich sehe wirklich schüchterne Personen, die kaum von sich aus reden, nie alleine irgendwo hingehen würden und sich auch nicht irgendwie in der Uni in Gruppen beteilliegen, sie werden überall eingeladen, einfach nur weil sie im lokalen Fußballverein sind und im gleichen Dorf geboren sind wie die anderen, ich freue mich für sie. Bei mir ist das allerdings leider nicht der Fall, obwohl ich im Gegensatz zu den versuche dies zu ändern..

Früher bevor ich 16 war, war das alles nicht so, erst seit dem ich an der Uni bin, merke ich das extrem.

Habt ihr irgendwelche Tipps, diesen Teufelskreis zu entkommen?

Mehr Erfahrung zu bekommen und viel aufzuholen?

bearbeitet von Klarion453

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Klarion,

willkommen im Forum.

Du vergleichst dich zuviel mit anderen. Lass dass sein.

Du willst Freunde suchen? Den Zahn ziehe ich dir: Freunde kann man weder suchen noch finden - die entstehen einfach mit der Zeit.

Das Ziel Frauen kennenzulernen ist kein Gutes. Dein Ziel ist auf was du Lust hast. Unabhängig von Frauen.

Wenn dir Sport alleine Spaß macht, warum willst dass ändern? Ist doch super. Ich liebe Sport alleine zu machen.

Davon kann ich auch erzählen - mit glänzenden Augen.

Das mögen Menschen: Überzeugung, wenn jemand begeistert ist! Da kannst du auch über Kaugummi kauen erzählen.

Schon bist interessant.

Allgemein musst du einfach rausgehen. Schau was in deiner Stadt los ist und gehe hin. Auch alleine.

Wenn du dort bist quatsch mit ein paar Leuten. Frag nach der Nummer, auch bei Männern, melde dich und mach was los.

Gehe zu Partys, quatsche hier, quatsche dort. Frauen ansprechen mit dem Ziel Buddy zu werden ist auch super.

Guter Draht zu einer Frau - lernst ein paar ihrer Freunde kennen - die wiederum auch welche kennen... immer gleich fragen

"Was machst am Wochenende?"

"xyz... Willst nicht mit?"

ruck zuck bist zu einer Feier oder anderen Events eingeladen. Dann musst du auch deine Eier hochkriegen, gerade am Anfang.

Da kannste Stück für Stück etwas aufbauen. Engere Beziehungen kristallisieren sich von alleine raus.

Und dann - dann passieren auch schöne Dinge. Einfach so.

Oft ist es so, dass dir schöne Dinge passieren du diese aber nicht warnimmst und verbalisieren kannst. Kaugummi kauen zum Beispiel :yes:

Die ganzen Absätze oben kann man wie folgt zusammenfassen:

Eier in die Hand nehmen, rausgehen, sich für Dinge begeistern und durchziehen.

Grüße

Thalim

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] nöl ... ich arme kleine sau [...]

Habt ihr irgendwelche Tipps, diesen Teufelskreis zu entkommen?

Mehr Erfahrung zu bekommen und viel aufzuholen?

Ja!

Biete Leuten value ;)

- organisier Fahrten, Treffen, Grillen

- such dir coole Hobbies (Bogenschießen, Tauchen, Klavierspielen, ...)

- quatsch Menschen an

- hier im Forum gibts Bereiche wo du andere Leute aus deiner Gegend treffen kannst (mehrfach fieldtestet) und die PUs sind (überwiegend) sehr nette Menschen

- melde dich bei Facebook bei der Gruppe "Neu in (Die Stadt in der du wohnst)" an

- organisier was für deine Uni - z. B. mach einen Vortrag über etwas das dich interessiert

-> zu 99.99% laufen dir da auch Frauen über den Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl du gibt manchen Sachen mehr Wichtigkeit als sie haben, und interpretierst in bestimmte Verhaltensweisen mehr rein als drin ist. Übernehme doch mal den aktiven Part, sei du mal interessiert an den anderen, Rede du mit den Menschen. Ich habe vor kurzem mal was gelesen, glaube das war sogar hier im Forum: die meisten Menschen sind passiv aktiv, heisst sie werden erst nach der Aktion eines 3ten aktiv, heisst sie reagieren. Viel schöner ist es doch zu agieren, und zwar auf allen Bereichen wie Freunde, Frauen, Beruf, Freizeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thalim ist zuzustimmen. Mache dich erstmal frei davon, anders werden zu wollen, weil das Anderen gefallen würde. K. Cobain hat's einfach auf den Punkt gebracht, als er sagte: I'd rather be hated for what I am than loved for what I am not. Das bist du dir als Person schuldig. Sei so wie du bist und wenn das bedeutet, dass du keine Freunde bekommst - so be it, dann mache einen auf 'einsamer Wolf'. Mit der neediness, die man bei dir raushört, bekommst du ohnehin weder Freunde noch Frauen, weil das Schwäche signalisiert (bzw. du bekommst A-Holes als Freunde, die dich ausnutzen). Und dann gehe in Vereine, besuche Vorlesungen, Seminare - nimm dir einfach vor, etwas mehr außerhalb deiner Wohnung zu machen und lasse den Rest auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] nöl ... ich arme kleine sau [...]

Habt ihr irgendwelche Tipps, diesen Teufelskreis zu entkommen?

Mehr Erfahrung zu bekommen und viel aufzuholen?

Ja!

Biete Leuten value ;) Value kommt durch die Persönlichkeit, nicht durch Aktionen.

- organisier Fahrten, Treffen, Grillen Es sind nicht die Typen cool, die irgendeine Feier organisieren. Die Mädels schleppt dort nämlich der Typ ab, der verschwitzt und aufgepumpt zu spät vom Sport kommt und nicht derjenige, der Logistik anbietet.

- such dir coole Hobbies (Bogenschießen, Tauchen, Klavierspielen, ...) Diese Hobbys sind leider nicht cool, sondern für Sonderlinge. Wenn er schon sein Leben lang Musik macht und das drauf hat, ist das was anderes als jetzt mal eben Klavier zu lernen. Bogenschießen ist richtig lahm und Tauchen kann man mit der Freundin im Urlaub. Blöd nur, dass er keine Freundin hat und nicht in Urlaub fährt.

- quatsch Menschen an Das tut er doch schon, bloß kommt da nicht so richtig Schwung bei ihm auf.

- hier im Forum gibts Bereiche wo du andere Leute aus deiner Gegend treffen kannst (mehrfach fieldtestet) und die PUs sind (überwiegend) sehr nette Menschen Ich habe noch an keinen solchen PU Treffen teilgenommen und habe das auch nicht vor, aber was mir zugetragen wurde, stoßen da Not und Elend aufeinander. Klar kann jemand Gutes dabei sein, der ihn an die Hand nimmt, aber das ist in der von ihm beschriebenen Kleinstadt eher unwahrscheinlich.

- melde dich bei Facebook bei der Gruppe "Neu in (Die Stadt in der du wohnst)" an

- organisier was für deine Uni - z. B. mach einen Vortrag über etwas das dich interessiert Es gibt Studenten, die in die Uni gehen?

-> zu 99.99% laufen dir da auch Frauen über den Weg. Das tun sie jetzt auch schon, aber er ist das fünfte Rad am Wagen.

Der Ansatz von Thalim ist schon mal nicht so verkehrt.

Aber jetzt mein Ansatz. Dir macht Sport bereits Spass und momentan bist du einfach langweilig? Du hast dich bereits erfolgreich von deinem Computer getrennt und benutzt ihn zu 90% für die Uni? Gut. Nächster Schritt:

Hier sollte jetzt ein cooles Meme stehen...

Because being the person who works out all the time is the best stereotype to be. *insert rnd fitness model*

Allerdings hab ich keine Zeit das zu suchen, weil ich zum Sport muss :good:

Wenn du dir ein Ziel setzt und hart dafür arbeitest, dieses umzusetzen, werden die Ergebnisse (dein Körper!, bloß keine Pute mit Reis in der Vorlesung auspacken, um zu zeigen wie Hardcore du bist...) auch von deiner Umgebung positiv wahrgenommen. Abgesehen davon, dass Frauen aufgrund ihrer Urinstinkte auf einen gestählten Körperbau abfahren, werden sie auch automatisch Eigenschaften wie Zielstrebigkeit, Disziplin, Willenskraft, Stärke, etc. ableiten. Das pushed deinen Value. Dein Freundeskreis wird auch automatisch größer (nicht nur im Gym), da viele Typen plötzlich dein Kumpel sein wollen und jetzt hast du die Auswahl und siehst, wer in dein Leben passt. Und wenn alle Menschen scheiße sind... 200 Pounds are always 200 Pounds. The Iron never lies to you.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal danke für die Antworten, ihr habt auch schon viel gutes geschrieben was auf jeden Fall stimmt.

Ich habe den Text vielleicht etwas wertend geschrieben, nur habe ich eben versucht, die Probleme wirklich herauszuheben, die ich habe, vielleicht wirkte das etwas extrem, aber ich habe eben meine persönliche Situationen benutzt die am meisten aussagen, um euch das Problem zu vermittlen.

Ich habt alle irgendwie recht. Also wie nehme ich eure Ratschläge und setze sie um?

Ich denke adding value ist auf jedenfall das richtige.

Es gibt verschiedene Arten, man kann eine lustige, positive Person sein die Spaß bringt oder besonders gut in etwas sein, die Person zu der Leute kommen wenn sie etwas brauchen, oder eben durch das organisieren und planen von Aktivitäten, einladen von Leuten, solang diese auch Grund haben zu kommen, der Grund kann zum Beispiel das sein, dass jeder weiß das viele Frauen auf meiner Party sind oder das ich bekannte Musiker kenne, die dort auftreten bzw. sowas in dieser Art.

Man kann ein großes Haus haben, wo viel Platz ist und ein cooler Ort zum Feiern.

Fakt ist allerdings, man muss etwas haben was andere wollen. Der Grund warum ich so behandelt werde, wie es zurzeit ist, ist glaube ich, weil ich einfach nicht genug social value habe, bzw. mich nicht entsprechend verhalte, dass ich es ausstrahle.

Da ich bis jetzt immer die passivere Person war was einladen und organisieren betrifft, ist das noch sehr neu für mich, vor allem da ich nicht genau wüsste was ich machen sollte und so weiter, kenne ja nicht soo viel hier.

Was ich tun würde, tun könnte, wär andere zum Kino einzuladen und noch in eine Bar zu gehen, aber das würde die meisten wirklich nicht ansprechen, weil das für sie nicht spannend genug ist, vor allem wenn sie ein "Leben" haben. Wenn sie mich als eher ruhig und langweillig kennen, warum sollten sie mit mir ins Kino gehen? Naja, da wären sicherlich Leute, gebe ich zu, nur nicht die sozialsten. Natürlich besser als garnichts für den Anfang.

Für ein paar Vorschläge die sich besser anwenden lassen für mich, mit einzimmer Wohnung und ohne Auto, wäre ich dankbar.

Die anderen Veranstalten oft Vortrinken bei sich oder machen Fahrer, leider kann ich das nicht. Freunde bzw. Leute zieht man dadruch an, dass man etwas gibt. Ich habe das Gefühl mit 2 Naturals als Kommilitonen zu haben, was totaler Zufall ist, aber war.

In das Fitness Studio gehe ich natürlich ebenfalls, aber ein Schrank bin ich nicht, denn ich war zwar schon immer sportlich aktiv, aber nicht wirklich im Fitness Studio. Werde aber auf jeden Fall dranbleiben, nur bis ich solche Erfolge sehe, dass es mir etwas bei Frauen und anderen bringt, dauert noch mindestens ein Jahr. Aber die Leidenschaft die man darein setzt, macht natürlich auch etwas aus, dass stimmt. Trotzdem reicht das allerdings noch nicht, dadurch habe ich immer noch keine neuen Erfahrung jedes Wochenende wie die anderen, die mich neue Menschen treffen lassen und mir social proof verleihen.

Weitere Social circle vorschläge wären willkommen,

bearbeitet von Klarion453

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst immer noch von dir selbst in der Provider Rolle. Dass du etwas anbieten müsstest. Klar kannst du auch damit kurzfristig Erfolge erzielen, aber sobald das wegfällt, bist du wieder ganz unten. Wer mit Geld um sich wirft und geile Partys veranstaltet, wird nicht allein sein, so lange die Partys andauern. Sobald aber dein Geld oder was auch immer weg ist, verschwinden auch diese Menschen wieder aus deinem Leben. Das ist Alles zu kurz und zu oberflächlich gedacht.

Ich zitiere mich mal selbst aus einer PM von neulich, weil das auch auf dich anwendbar ist, damit du ein besseres Verständnis erlangst, wo du momentan stehst. Beschäftige dich erstmal ein paar Minuten mit den Werten, die dir in deinem Leben wichtig sind, bevor du weiter liest:

Das Gesamtbild was sich für mich abzeichnet ist trotzdem relativ deutlich. Du hast dein Leben noch nicht unter Kontrolle. Ich erkläre es mal so. Menschen haben verschiedene Bedürfnisse. Nur wenn die vorherigen Stufen erfüllt sind, können wir uns auf die nächste Stufe konzentrieren und da Energie reinstecken.

Zuerst kommen grundlegende Bedürfnisse wie Nahrung, Wasser, Schlaf. Diese sind essentiell, um zu überleben. Wenn diese Bedürfnisse bedroht sind, gehts nichts Anderes. Hiervon betroffen sind zB Menschen in Dritte Welt Ländern.

Als nächstes kommt das Bedürfnis nach Sicherheit. Du willst ein Heim, das auch noch steht, wenn du nach Hause kommst. Du willst sicher sein, dass dir niemand nach deinem Eigentum oder deinem Leben trachtet. Du willst ein geregeltes Leben führen und so viel Geld zum Leben haben, das deine Grundbedürfnisse erfüllt sind und du nicht am Hungertuch nagen musst. Hiervon betroffen sind zB Menschen in Kriegsregionen.

Danach kommen wir zu den sozialen Beziehungen. Deine Familie, Freundeskreis, ganz schlicht dein Platz in der Welt. Dein Umfeld, dein soziales Gefüge. Bist du da geborgen? Hast du Freunde, auf die du dich absolut blind verlassen kannst? Die deine Interessen teilen, etc.. Bist du ein anerkanntes Mitglied deiner Gemeinschaft?

Anschließend kommen die Ich-Bedürfnisse. Deine Hobbys, persönliche Ziele, Luxus, beruflicher Erfolg, etc.. Die Ich-Bedürfnisse hängen weitestgehend davon ab, welche Werte dir wichtig sind. Um diese Ich-Bedürfnisse kannst du dich erst kümmern, wenn du Alles andere vorher auf der Reihe hast. Ein Ich-Bedürfnis von dir könnte zB Pick Up sein. Mehr Erfolg bei Frauen - aus welchen Gründen auch immer.

Jetzt komme ich aber zu meinem wichtigsten Punkt. Hast du die Ich-Bedürfnisse ebenfalls im Griff und führst ein zufriedenes glückliches Leben, kommst du an den Punkt an dem du dich wirklich mit dir selbst beschäftigen kannst. Um zu erkennen, wer du wirklich bist. Dich selbst zu verwirklichen. Wenn du hier stehst (schätzungsweise 2% der Weltbevölkerung kommen an diesen Punkt), wirst du in dir selbst ruhen. Nach PU Begriffen kann dich nichts aus deinem Frame kicken. Du bist zwar trotzdem ein Mensch mit Problemen und Schwächen, aber du weißt wie du damit umgehen kannst. Du kannst auch nachdem du dich ausführlich mit diesem Problem befasst hast, hinterfragen, ob es überhaupt so ein Problem darstellt und warum? Oder ob du dich damit arrangieren kannst und es annimmst?

Frauen können solche Männer erkennen und finden sie auch sehr anziehend. Du solltest danach streben, dich selbst zu vervollkommnen. Frauen werden von alleine kommen.

Noch eine Sache zu deinem momentanen Trainingszustand: Du kannst dich immer weiter verbessern. Das Training ist kein Sprint, bei dem du schnell ans Ziel kommst, sondern ein Marathon. Beständigkeit zahlt sich aus. Wenn du jetzt dran bleibst und dich rein hängst, hast du in zwei Jahren eine richtig krasse Figur. Wie alt bist du dann? Zweiundzwanzig? Das ist noch verdammt jung! In zwei Jahren wirst du ganz andere Frauen bekommen als jetzt. Ich glaube nicht, dass du vor hattest, mit 21 bereits verheiratet zu sein...

Übrigens führen viele Wege nach Rom. Momentan suchst du Anschluss an einen Social Circle, bzw. willst dir deinen Eigenen aufbauen, weil du mehr Kontakte zu Frauen willst. Das ist aber der umständlichere Weg. Wie wäre es, wenn du einfach mal an den Wochenenden oder wenn du nicht früh in der Uni sein musst, mit Nightgame startest. Hier lassen sich in meinen Augen mit am leichtesten schnelle Erfolge erzielen. Das Selbstbewusstsein, das du daraus ziehst, wird sich auch in deinen Alltag übertragen, weil du erkennst, dass es keine Zauberei ist. Lies doch einfach mal etwas zu dem Thema. Aus meinem Field Report zB kannst du bestimmt auch etwas mitnehmen (mehrere in einem Topic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.