Schlecht küssen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe viele Frauen auf dieser schönen verdammten Welt geknutscht, ein paar mal habe ich komplimente bekommen eine wollte mich nach 2h knutschen ficken ;) bis her habe ich nur Komplimente bekommen von Girls ;) ist ja normal bei mir :D

aber meine ex Freundin seit 2 wochen, hat mich nicht mehr geknutscht etwa 1 monat vor ende der beziehung, als ich sie fragte warum sie nicht mehr gerne küsst, hat sie gesagt weil ich es nicht kann es macht überhaupt keinen spass mit mir zu knutschen (sie war jf bevor meine anakonda sie gestossen hat und sie konnte nicht mal den zungenkuss)

also soll ich das als feedback nehmen von ihr oder war es einfach eine faule Ausrede von ihr weil sie sich vielleicht in einen anderen kerl verliebt hat?

sex hatten wir noch aber sex finde ich hat weniger mit gefühlen... liebe... zu tun als knutschen :)

shit immer meine Texte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach lass ex ex sein

ich hab auch nur positive resonanzen bekommen

hab meiner einen ex sogar gesgt, wie sie das küssen angenehmer machen kann

sie war grottig

und dann ca 2 wochen bevor ich das ende gesehen hab und mich von ihr getrennt hab

hat sie gesagt, dass ich schlecht küsse und so und so küssen sollte...im nachhinein war die attraction anscheinend verschwunden und sie hat es anders empfunden

ich hab nu positive resonanzen bekommen

hab dann bei meiner ltr so geküsst wie ich immer küsse und so wie meine ex mir gesagt hat, wie ich es tun soll

ergebnis

so wie ich immer küsse war das bessere

kA warum deine ex das gemacht hat

keine ahnung warum meine ex das gesagt hat

aber who cares as long u have fun doing it

ps.: küssen mit anschließendem stechen ist doch ncihts besonderes o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh los, such dir ne HB und mach den Test.

Küss sie in den verschiedenen Varianten und sie muss danach bewerten, welche Variante am besten war.

Mach ihr dann aber auch klar, dass das alles nur rein wissenschaftlichen Zwecken dient... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir keinen kopf.... meine Ex-LTR hat mich zum Ende unserer Beziehung auch nur noch selten geküsst. Sie hat nicht so eine Ausrede gebracht, sondern gesagt, dass ihr nicht danach ist. Das ist bei Frauen anscheinend so. Wenn sie sich entlieben, geht auch das körperliche zurück.

Nimm ihre Ausrede als das was es ist: eine Ausrede. Mach weiter wie bisher. Deine Gedanken stören nur dein Selbstbewusstsein und damit deinen inner state. Das kannst du im Moment nicht gebrauchen. Schließlich willst du sicher eine neue...

machts gut

BrokenSilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs, tut euch den gefallen und lasst eure exfreundinnen sagen was sie wollen, wenn ihr sie verlassen habt, kommt eh nur mist bei ihnen raus!

einen ex von mir, ich war 16 sie 13 (jaja kinderkacke ich weiß, jung war ich damals^^)

wir waren bei mir,wikeder rumgemacht, na ja beide jungfrauen sie meinte "fick mich"

gut, blöd wie ich damals war wollte ich es ned hab rumgesalbbelt und gesagt nächstes mal( ich weiß, es war etwas dumm vllt, aber so ahtte ichmein erstes mal mit einem mädel in das ich echt verliebt war, und nicht mit dieser 13jährigen)

nunja

wochnede drauf, wir konnten uns nur am WE sehn, hatte sie ihre tage

egal sie aht mir 2x einen geblasen und wollte trotz ihrer tage sex( wär ja ihr 1. mal gewesen) ioch wollts ned.

hab dann die woche drauf schluss gemacht weil ich einfach nimmer wollte und gemekrt hab ich fühl nichts für sie.

1 tag später kommen lauter kleine mädels zu mir und meine was für ein arsch ich bin ...ich nur WTF??

ise hat rumerzählt, das sie schluss gemacht hat weil ich nur sex wollte, ich eine kleinen penis habe und nicht küssen kann :lol:

nunja, seitdem hat sich keine berschwert, also alles im Lot :)

seitdem halte ich abstand von "kleinen " mädels :), bin ja kein kinderficker

also: scheiß auf exfreundinnen was die rumerzählen is echt,leider, zu 90 % mist -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das scheint wohl in mode gekommen zu sein :lol:

Meine Ex hat genau das selbe zu mir gesagt nach der Beziehung das ich schlecht küssen würde.

Das hat so an mir genagt das ich mir jetzt echt unsicher bin. Mal schauen was meine nächste sagt ^^

bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecht Küssen? schlecht im Bett? HB ist launenhaft? HB hat sich innerlich schon mit dem Beziehungsende auseinandergsetzt. Weiß aber nicht, wie sie es dir klarmachen soll, das sie nicht mehr will.

Egal ob sie einen neien an der angel hat oder nicht, sie ist in diesem Moment mit sich und ihrer Umwelt unzufrieden. Und läst es an dem aus, der ihr nahe steht.

Küssen ist sowieso eine Kunst für sich. Jede küsst anders. Das wäre fast schon ein Lästerthema wert. :rolleyes:

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach die soll nicht so rumheulen, soll ses vorher sagen. du sachst doch auch nicht hinterher: "ich fand dich eh nicht so toll, du riechst unten rum wie ein fischkutter. ätsch bätsch" was ist das für ne kinderkacke... lasst euch von so nem scheiß bitte nicht verunsichern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mögen ist meistens nicht wenn man ihnen die Zunge ganz reinschiebt,

zumindest nicht in den Mund, da doch lieber nur mit der Zungenspitze und

das Lippenknabbern bitte nicht vergessen, sie werden es lieben, bitte sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lippenknabbern, dran ziehn, lippen leicht mit der zunge ablecken, und zunge an zunge, so siehts meistens bei mir aus.

Mich nervt, dass ich eigentlich immer das gleiche mache :-)

Müsste ma nen KussGuide oder so lesen , hat jemand ne Seite ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lippenknabbern, dran ziehn, lippen leicht mit der zunge ablecken, und zunge an zunge, so siehts meistens bei mir aus.

Mich nervt, dass ich eigentlich immer das gleiche mache :angry:

Müsste ma nen KussGuide oder so lesen , hat jemand ne Seite ?

Hab mal wo gelesen:

"Da Frauen in der Regel so küssen, wie sie geküsst werden wollen, sollten Sie sich ihre Kusstechnik zu Eigen machen".

Hab das oft gemacht und bin damit immer ganz gut gafahren (zumindest gabs keine Beschwerden ^_^ ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. du sachst doch auch nicht hinterher: "ich fand dich eh nicht so toll, du riechst unten rum wie ein fischkutter. ätsch bätsch"

Nen Arbeitskollege is überzeugt das alle so riechen...

Will uns net glauben das des anders is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, da habe ich letztens schlechte Erfahrungen gemacht.

Gegen Ende einer Fete hatte ich ein KC mit einem Mädel, welches relativ angetrunken war (ich allerdings auch). Dieses Mädel wollte dabei an meiner Unterlippe knabbern. Schön und gut, aber nicht wenn sie zubeißt! Sie hat richtig gebissen, sodass ich mit einem Aufschrei von ihr abgelassen habe. Danach lief auch nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Theorie vllt. nicht übertreiben, ich denke wenn man sich folgende Dinge merkt geht das glatt:

- Den Lappen nicht einfach in den Mund legen wie ein Stück Gemischthack

- (Am Anfang) nicht so viel Druck (Zahn an Zahn, igittigitt ;P)

- Was ex-Freundinnen übers Küssen sagen ist meist falsch (es sei denn es ist was positives) ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich an eine Ex die nachdem ich mit ihr Schluss gemacht hatte, meinte das ich schlecht Küsse haha, ich glaub echt das die Frauen das absichtlich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

küssen... macht nicht immer spaß. ihhhh, wenn sie sie zunge so spitz machen und auf sonderlich forsch in deinem mund rumfuchteln *igitt* - "leg lieber mal deine tüten auf den tisch". also ehrlich, küssen kann super sein aber es gibt keine schlechten küsser imho, sondern nur menschen, die nicht zusammen passen (wie auch beim sex).

der eine (so wie ich) steht drauf, dass die alte "danach" beim versuch aufzustehen nochmals nach hinten fällt und sich über weiche knie beschwert bzw. tags drauf dem geschehen ein SMS mit inhalt "ich hab nen muskelkater von gestern und DU bist schuld *ganz böse schau*" nachjagt - der andere fragt sie gleich DREIMAL ob er ihr "eh nicht weh tut".

jedem das seine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jungs, tut euch den gefallen und lasst eure exfreundinnen sagen was sie wollen, wenn ihr sie verlassen habt, kommt eh nur mist bei ihnen raus!

Das ist wohl wirklich wahr. Sei es um euch zu verunsichern oder sich selbst eine Rechtfertigung zu schaffen, wieso es nicht so schlimm ist, dass die Beziehung zuende ist - es kann dir vollkommen egal sein, was deine Ex sagt. Frauen wissen ganz genau, wie sehr so eine Aussage an einem Mann nagt. (Es stellt eine andere Formulierung von "Ich bin die letzte, die du haben kannst, weil du nichts drauf hast und deswegen hast du jetzt gefälligst oneitis zu verspüren" dar). Sowas darf man sich dann gerne mal anhören, wenn sie mit dem Ende nicht ganz klarkommt. Glaub einfach nicht dran, beweise dir das Gegenteil bei anderen Frauen. Sex etc ist sowieso eine psychologische Sache und viel weniger eine Sache körperlicher Fähigkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden