HB sagt beim 1. Date im Club (nach Machtkämpfen?) LJBF und küsst mit anderem Typen rum

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Steht halt auch in vielen pua-blogs.

Das wird vermutlich Dein Problem sein.

Da rattelt während des Dates, die ganze Zeit über unentwegt die Murmel in deinem Oberstübchen hin und her.

"Ist das ein shittest?" "Kann ich sie jetzt küssen?" "Und ja, die Frau guckt mir tief in die Augen und streicht sich Zwei Haarsträhnen aus ihrem Gesicht. Ein Zeichen dafür, dass sie bereit ist für den Beischlaf." blablabla

Zu viel PDM. So kann kein Flow entstehen.

Lan wenn du sie küssen willst, dann küss sie einfach! - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Und dann lässt du dich von ihr auch noch vorführen, indem sie einen anderen küsst und sie Nummern austauschen und springst voll drauf an.

Wieso lässt du dir als "Mann" ein solch respektloses Verhalten überhaupt gefallen?

Und dann fragt die Alte auch noch nächsten Tag, kackdreist: "Alles cool?"

Ich meine, die Tulpe meldet sich nach 2 Wochen erst bei dir. Dazu noch die ganzen hard 2 get-Spielchen Wochen davor.

Das zeigt doch, dass da noch der Ossi Kevin und Matthias mit seinem 20er reinhalten.

Du bist nur ihr Bespasser. Mehr nicht.

Willst du einer von vielen sein? Dann bleib weiterhin am Ball und sei ihr Haushündchen.

Willst du die 1 sein? Dann investiere nicht mehr und lasse es auslaufen...

Ich wette das kennt sie noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ murzen

Steht halt auch in vielen pua-blogs.

Und dann lässt du dich von ihr auch noch vorführen, indem sie einen anderen küsst und sie Nummern austauschen und springst voll drauf an.

Wieso lässt du dir als "Mann" ein solch respektloses Verhalten überhaupt gefallen?

Und dann fragt die Alte auch noch nächsten Tag, kackdreist: "Alles cool?"

Ich meine, die Tulpe meldet sich nach 2 Wochen erst bei dir. Dazu noch die ganzen hard 2 get-Spielchen Wochen davor.

Das zeigt doch, dass da noch der Ossi Kevin und Matthias mit seinem 20er reinhalten.

Du bist nur ihr Bespasser. Mehr nicht.

als das mit ihrer Tour losging, deswegen hatte ich mich ja abgeklinkt. es hatte mich zu dem zeitpunkt auch nicht wirklich gejuckt, ich weiß jetzt, es wäre nie soweit gekommen, hätte ich viel früher eskaliert. aber ist nun mal soweit gekommen, wie hätte man denn reagieren sollen? ich hatte halt kein bock daneben rumzustehen, während sie mit anderen typen flirtet und bin daher losgezogen und hab auch mein eigenes ding mit anderen mädels gemacht. da ist sie auch iwann wieder zu mir gekommen. dass sie am ende mit nem anderen typen rumgeknutscht hat. mit sowas hatte ich halt nicht gerechnet, wäre ich nicht so alkoholisiert gewesen in dem moment, hätte ich wsl auch nicht so emotionl betroffen reagiert...

ja ich weiß, mich hatte die frage am nächsten tag auch gejuckt. hab daher versucht kühl zu antworten. dachte, wenn ich gar nicht antwortet, kommt das beleidigt rüber. iwas hätte ich schon antworten müssen, kp...

zum letzten absatz von dir: ja deswegen hatte ich sie auf der party auch zwischendurch mal ignorieren wollen, damit sie nicht denkt, dass ich andauernd an ihr kleben muss. gabs zum beispiel eine situation, da hat sie und ihre freundin nicht auf mich vorm klo gewartet. die hat mir dann 20 min später geschrieben wo ich bin. habs erstmal ignoriert und erst auf ne zweite nachricht von ihr geschrieben, dass ich grad mit freunden bin und gleich nachkomme...

naja danke auch dir für dein feedback. hab auf jeden fall viel gewonnen von euren antworten und weiß jetzt ungefähr, wo meine schwachstellen sind. kam vielleicht so rüber, als würde ich von mir denken, wäre der oberkiller, so denke ich aber nicht, dachte gehört halt dazu, einen social proof zu demonstrieren (habe aber nie gedacht, dass das alles ist bzw. die halbe miete). naja lerne frauen kennen, wo's klappt, bei den ganz heißen, klappt es aber leider noch nicht so, deswegen bin ich mit diesem erfahrungsbeispiel gekommen, weil da so ganz viele sachen dabei waren, wo ich schon immer nicht so wusste, wie ich reagieren soll: zappeln lassen, wenn frau versucht eifersüchtig zu machen, sie sagt mir LJBF und so... werd auf jeden fall öfter mal in die schatztruhe rumlungern.

danke und gruß :)

dys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest ja schon mal massig Attraction also musst du schon mal was richtig gemacht haben. Du hörst dich auch nach einem lässigen Typen an. Dein Problem wird wohl die Angst vor der Eskalation sein. Das wirst du nur durch Übung, Übung, Übung überwinden. Lieber etwas zu früh versuchen zu küssen als zu spät. Da dran solltest du in nächster Zeit besonders drauf achten. Lies dir zu dem Thema in der Schatztruhe was durch und guck in den Thread von Sharkk rein. Er schreibt sehr sehr gute Sachen.

http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/

Was glaubst du selbst denn? Ist bei der noch was drin oder nicht?

Das "Alles klar" kann sich sehr schnell zu einem Orbiter-Check heraussteigern wenn es das nicht bereits war. Scheiss drauf!!!

Bei der Alten hast du sowieso nicht mehr viel zu verlieren.

Gib ihr noch eine Chance aber etwas direkter sein mit dem Datevorschlag. Clubben ist ziemlich neutral da ihr nicht allein seid und Freunde und andere Leute immer wieder dazwischen funken.

Gib ihr die Möglichkeit dich noch mal zu treffen aber mach einen klaren und direkten Vorschlag wo ihr halt auch nur zuzweit seid.

z.B. sich ein FIlm bei dir anschauen, was kochen uvm.

Wenn sie absagt -> Next, dann hast du nämlich verkackt fürs erste.

Wenn sie zusagt hast du noch eine Chance und da ist noch Attraction vorhanden. Da musst du aber eskalieren sonst bist du wirlkich in der Friendzone.

Wie gesagt, deine Karten stehen nicht besonders gut aber wenn du jetzt noch herumdruckst wirst du wohl die letzten Anteile auch noch verlieren.

PS: Wo ist denn Mr.Jack. Er hat die letzte Zeit doch rumgeheult, jetzt ist hier ein Thread indem er konkrete Tipps zur Verführung geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Ich denke das sie dich als Mann geil findet aber dass du als Freund/Beziehung nicht ernst genommen wirst und sie kein Bock auf ONS/FB hat. Attraction aber kein Vertrauen, deswegen LJBF. Ungeschickt von ihr formuliert, sie steht ja auf dich.

2) Mal ehrlich, das hier ist sowas von traurig. Sie steht so offensichtlich auf dich und anstatt dass du mal Eier zeigst und die Führung übernimmst und eskalierst, prahlst du weiter rum weil du meinst die Attraction ist nicht hoch genug. Von dem ganzen hard2get/FB-stalking/Disco-Szene/Pseudo-PU-Game/Eifersüchtig-machen abgesehen.

3) Wer schreibt so einen langen Text wegen einem (in Zahlen 1!) HB das er noch nicht einmal geküsst hat? Es ist keine Ehe, keine 10 Jahre LTR, noch nicht einmal ein ONS um den es hier geht! Hast du Alternativen/ein eigenes Leben?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sunzy & slothbany

Danke für euer feedback.

War mir anfangs meiner sache sicher, aber dann, glaube ich, kam die Unsicherheit, weil sie wirklich pausenlos angebaggert wurde. Also das war schon extem. Und ich glaub, das hat mich mehr oder weniger unterbewusst auf die Position katapultiert, dass ich sie aufs hohe Podest stelle bzw. dass ich dachte, wenn sie will, kommt sie schon zu mir. Eier halt geschrumpft. Das ist bei mir kein generelles problem Auf die gesamte Frauenwelt bezogen, sonsern typischerweise bei jenen ganz heißen, an denen ich gewisse Eigenschaften sehr schätze und ich dann idealisiere. Habe jetzt aus den feedbacks verstanden, dass ich mein ding durch ziehen, die Führung übernehmen und straight auf Eskalation abzielen soll und im zuge dessen konkurrenten einfach ignorieren, mich nicht verunsichern und von meinem Ziel anbringen lassen soll. Übertontes Social proof ist nur Fassade, wenn die Souveränität fehlt. Got it.

Slothbaby: threadöffnungstext habe ich ausführlich geschrieben, um ein möglichst klares eindeutiges bild vom hergang und der Situation für ne bessere Einschätzung wiederzugeben. Es waren halt die typischen Hürden (die ich mir selber im Kopf schaffe), die ich meistens verkacke. Wollt das mal hier von den profis durchleuchten lassen, um meine schwachstellen besser zu verstehen und ne richtung weisen lassen.

Sie hat übrigens auf meine dateanfrage geantwortet. Aber leider ignoriert und stattdessen gefragt, ob ich wieder mit in den club komme. Ehrlich gesagt wollte ich dort ne andere, an der ich dran bin. Und sowieso habe ich nach letztem Wochenende kein bock, wieder mit ihr hinzugehen. Lieber alleine treffen...

Gruß,

Dys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch wenn du eskaliert hättest, wäre es in die Hose gegangen. Keine Frau sagt zu einem Typen den sie geil findet "ich hoffe du möchtest nicht mehr von mir, das wollen einige, ich will nur Freundschaft". Eher wahrscheinlich das sie gemerkt hat das du etwas von ihr willst und dir den Wind aus den Segeln nehmen wollte. Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das so, als hätte sie ihren Stolz bewahrt.

Du hast nicht genug eskaliert und sie in ihren Augen abblitzen lassen, deshalb hat sie den Spieß umgedreht und dir ein LJBF gegeben. Das war zu viel Hard-to-Get von deiner Seite.

Sieh mal: Sie will, dass du sie küsst (Lippen spitzen), sie isoliert dich und du machst nichts draus, sie steigert das Kino, aber du ziehst nicht mit. Und zu allem Übel baggerst du auch noch direkt vor ihren Augen ein anderes Babe an. Wenn sie nicht den letzten Rest ihrer Selbstachtung verlieren will, muss sie dich ins LJBF-Land schicken. So hat sie dir den Korb gegeben und nicht umgekehrt.

Ich würde nicht freezen und statt dessen nochmal auf ein Date gehen. Aber dieses Mal was ruhiges, kein Club oder ähnliches. Und dann musst du sie verführen und ihr das Gefühl geben, begehrenswert zu sein. Erspar dir mal die Negs und so, denn sie ist schon attracted.

bearbeitet von Davian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss er entscheiden. Er muss eine Art Instinkt dafür entwickeln was richtig ist. Nur er ist in der jeweiligen Situation, wir bewerten nur aufgrund des Textes.

Wenn er den Kopf an der Stelle ausschalten kann wo er es da verkackt hat und seinem Instinkt folgt, wird er es meiner Meinung nach auch bei Frauen, die ihm wichtig sind nicht verkacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.