Da ist doch ein anderer Kerl mit im Spiel oder was denkt ihr ?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach es kurz ...

Ich 33, Sie 26.

- Exback seit 4 Monaten

- Ich alleine in Urlaub geflogen mit Kumpels für 4 Wochen an die Westküste Amerika (Las Vegas etc.)

- während des Urlaubs hab ich sie angerufen, sie mir mal geschrieben, ich ihr mal geschrieben. Unter anderem kamen von Ihr so Dinge wie "Ich hab Lust auf Sex." Bischen Sextalk, bischen Kino mit ihr etc.

- nach zwei Wochen, als ich mal 3 Tage nichts von mir hab hören lassen, kamen die Wort "Du scheinst ja viel an mich zu denken!" -> Drama

- nach 3 Wochen frage ich Sie, ob wir uns direkt kommenden Sonntag sehen, wenn ich Freitag zuürck komme. Antwort erst 1,5 Tage später nach erneutem Nachfragen von mir.

- 3 Tage vor Heimflug sag ich ihr, dass ich mich auf zu hause freue ... meine Familie und sie zu sehen. Keine Reaktion, nur bischen Smaltalk.

- Sie wusste, dass ich Freitag gegen 12 Uhr lande. Keine Reaktion von ihr, kein Nachfragen, ob ich gut zu hause angekommen bin etc.

- Sonntag gegen 19 Uhr frage ich Sie, wie es aussieht. Kommt nur "Ich hab eigentlich gedacht, wir machen wenn heute Mittag was." Ich frage Sie, warum sie sich dann nicht gemeldet hat, ich bin von heute Abend ausgegangen.

O-Ton "Jetzt bin ich wieder Schuld oder was?" -> Drama etc. Ich frage Sie, was schonwieder mit ihr los sei. "Du bist 4 Wochen weg, meldest dich 1-2 mal in der Woche und das auch nicht wirklich interessiert und jetzt soll ich wieder angekrochen kommen." Ich Sie nach kurzen Dramatalk erneut gefragt, wann wir uns nun sehen und ich kein drittes mal fragen werde. Keine Antwort von ihr, keine Reaktion mehr von mir. Seitdem ist mehr oder weniger funkstille.

Fakt ist, dieses mit dem "Du hast dich nur 1-2 die Woche gemeldet etc." ist doch nur nen vorgeschobener Grund. Da ist doch etwas anderes im Busch.

Eure Meinung ?

bearbeitet von Titan82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Meinung?

Alternativloser Lappen, der rumheult, weil Baby nicht so springt, wie er will.

So wird das nix mit Exback - promise.

Einlesen!

Edit: gibt tatsächlich einen alten Thread vom TE, war mir nicht klar.

Manchmal braucht man aber tatsächlich keine weiteren Infos, sondern weiß sofort, dass man mit seiner Einschätzung richtig liegt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im Busch ist hier nur eine Sache. Ihr wiederholt wahrscheinlich die Muster, die zum ersten Mal zu eurer Trennung geführt haben. Sprachlosigkeit in Beziehungen hat nichts damit zu tun, dass man nicht mehr miteinander reden könnte, es ist nur so dass man irgendwann weiß, was der andere nicht hören will. Da setzt sich dann eine Spirale aus gegenseitiger Mißachtung in Gang und am Ende gibt es ständig Stress ohne Grund, den beide nicht wollen, aber beide befeuern.

Warum tut man sich sowas an? Keine Führung und keine Sicherheit. Kein Wunder wenn sie schon keine Lust mehr hat und so wie ich das rauslese, du doch auch nicht. Mal ernsthaft, so schreibt man nicht über eine Partnerin, für die man etwas empfindet. Wenn du sie behandelst wie eine Drama-Bitch dann wird sie genau dieses Verhalten an den Tag legen. Weil? Sie spiegelt DICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn Eure Beziehung zu wenig. Gibt aber Beziehungen die basiren in erster Lunie auf Sex, hoert sich bei Euch so an, heisst, ihr habt lange nicht gefickt und seid daher distanziert...Schalt mal dein PUA Ego ab, triff sie und voegel sie ordentlich, danach kannste weiter sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu sagen. Fakt ist, sie geht auf Distanz zu dir. Und das solltest du auch tun. Doppelt.

Würde nen leichten Freeze einlegen. Ihr Energie und Aufmerksamkeit entziehen. Und mehr um dich selbst kümmern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Um mal deine These des anderen Kerls zu befeuern:

Das hier ist ein EX-Back Ding, Alibi hat schon richtig geschrieben das ihr euch in eure alten Verhaltensmuster fallen lasst -> schlechte Kommunikation. Sextalk weil du mal vier Wochen weg bist und ansonsten scheint eure Kommunikation auch nicht gehaltvoller zu sein - Ergo sie denkt das Sie nur zum vögeln da ist und somit kann Sie das auch von jedem anderen Kerl bekommen. Sie fühlt sich nicht geliebt, da zu wenig Interesse deinerseits.

Zumindest ist das meine Interpretation von deinem Post.

P.S. Kino via Telefon? Wie geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fakt ist, sie geht auf Distanz zu dir. Und das solltest du auch tun. Doppelt.

Würde nen leichten Freeze einlegen. Ihr Energie und Aufmerksamkeit entziehen. Und mehr um dich selbst kümmern ...

Genau das wird hier noch mehr Distanz schaffen. Er ist ja bereits auf Distanz gegangen, wenn er jetzt noch mehr Distanz schafft ist das Ding hier dann auch rum. Zeigt aber auch wieder warum man EX-Back lassen sollte. Hat vorher nicht (mehr) gepasst und wird es jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, finden eben nicht alle Frauen gut wenn man sich nur sporadisch meldet, man hätte ja jeden Abend mal ein Update geben können!

Und das es ne EX-Back Sache ist solltest du eigentlich wissen wie deine gute was findet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich eher Fragen, wieso zur Hölle ich 3 Monate vor einem langen Urlaub (inkl Vegas!) wieder mit meiner Ex zusammen komme?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Junge ist im Urlaub und hat echt andere Dinge zu tun, als jeden Tag mit seiner Freundin skypen um irgendeine Attraction hochzuhalten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie geht nicht auf Distanz weil ihr zu viel Nähe habt, somit wird es nicht helfen wenn du jetzt auch auf Distanz gehst. Ihr seid seit 4 Monaten wieder zusammen und dann bist du einen Monat weg. Bei einem Ex-Back nicht die besten Voraussetzungen. Es gibt ja eine Vorgeschichte, es gab eine Trennung, die Vertrauensbasis muss neu aufgebaut werden. Offenbar hast du ihr nicht genug Sicherheit vermittelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Masterthief, so nen quatsch.

@LastActionHero, so seh ich das auch.

@PWillow, das mit der "nicht genug Sicherheit" kann gut möglich sein. Der Urlaub war ein wenig anders geplant und wir mussten 3 Tage vor Abflug unseren Flug von SanFrancisco auf Vegas umbuchen. Dementsprechend haben wir auch um einiges mehr Zeit in Vegas verbracht, als es geplant war. Ich hatte ihr davon nicht erzählt, es schlichtweg vergessen zu erwähnen und es kamen durchaus ein paar Kommentare in genau diese Richtung. Blöd gelaufen!

So, nun werde ich aber nicht das dritte mal nach einem Treffen fragen !!

bearbeitet von Titan82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist über 30 und kommunizierst mit deiner Freundin via WA.... warum?

Ich weiß nicht, aber dieses beschäftigte, geile, spannende Urlauberleben ist ja schön und gut... aber im ernst. Alle paar Tage mal skypen geht nicht, ist uncool, weil Mann ist ja mega beschäftigt und geil in Vegas. Aber needy SMSchen mit "ich mag sex mit dir hasi" und "ich freue mich auf meine familie und dich kussi" gehen?

Im ernst. Lies dich hier ein. Du fragst ständig nach Dates, schreibst immer nur SMSchen, Drama wird auch via SMS geschoben etc. Aber mal ein vernünftiger Anruf und eine vernünftige Dateansage ist irgendwie nicht drin... und das in einer "Beziehung"!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman, wir haben telefoniert ... aber wenn du ne Zeitverschiebung von 9 Stunden hast und deine Mobilerechnung nicht sprengen willst, ist das Schreiben per WA die bessere Alternative.

Ansonsten zieh ich die Kommunikation via Telefon auch immer vor!

bearbeitet von Titan82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skype ist umsonst. Auch im Ausland. Internet und so.

Needy ist, wenn sowas immer per SMS/WA kommt. Deshalb Anrufe. Da macht dann auch keine Frau Drama. Außer sie ist bescheuert, hat kein eigenes Leben und erwartet, dass Mann sich jeden Tag meldet. Aber wenn ich sowas lese wie "Sextalk und Kino per Textnachricht". Wie geht Kino via Textnachricht? Und Sextalk ist auch joa unnötig.

Ein gestandener Mann verführt und führt in einer Beziehung. Durch Anrufe wo er erzählt, was er heute in den USA erlebt hat und das er sich freut der Dame beim Wiedersehen Bilder zu zeigen vom Ritt auf dem Krokodil. Aber Kusssmileys und Nachrichten führen zu nichts, wie man hier sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, dass ihr beide für euer Alter ( zumindest in eurem Verhalten euch gegenüber) ein paar Jahre zurückgereist seit - kindisch und unreif. Sie ist beleidigt, weil du dich zu selten meldest, du erwartest die große Ankunftsfreude am Terminal, die ausbleibt. Und es folgen Schuldzuweisungen von beiden Seiten. Du erwartest, dass ihr etwas Abends macht? Warum kommunizierst du ihr nicht noch am Ende eures Trips, dass du den Abend mit ihr verbringen möchtest. Dann sagt sie dir entweder zu, oder aber sie kann dir sagen, dass sie da schon verplant ist und ihr macht was anderes aus. Ohne das beide die beleidigte Leberwurst spielen. Sehe da leider 0 Führung und vorallem Verführung, stattdessen flüchtet man sich in Kindergarten-Ego-Spiele, wie sie 18 Jährige spielen. Hättest du geführt und sie nach dem Urlaub 1,2x ordentlich gebürstet, wäre alles wieder gut und vergessen gewesen. Sie wollte nur deine Nähe.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonHannibal, thx ... ich denke du hast es exakt auf den Punkt gebracht. Beide sind einfach enttäuscht vom Verhalten des anderen.

Wie gehts weiter ? Anrufen, Date ausmachen, verführen ...

bearbeitet von Titan82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonHannibal, thx ... ich denke du hast es exakt auf den Punkt gebracht. Beide sind einfach enttäuscht vom Verhalten des anderen.

Tolle Beziehung wo der eine nach einem Monat den anderen nicht vom Flughafen abholt. Ich glaube

1) du hast dich aus dem Urlaub einfach zu selten gemeldet. Mal eben 3 Tage ohne Ankündigung abtauchen nehmen die meisten liebenden Frauen sehr ernst. Gerade wenns ein reiner Männerurlaub in die Fickerstadt schlechthin ist. Deswegen zickt sie bei den Anfragen ein bisschen und schnappt nicht sofort nach einem Date.

2) du hast den Eindruck erweckt als wolltest du nicht dass sie dich abholt. Freitag ankommen und erst Sonntag sehen ? Hast du nach einem Monat keinen Druck auf der Pumpe ?

Oder ich liege komplett falsch und sie bumst wen andern. :D

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okok ... auf manche Dinge wirklich ne falsche Sichtweise gehabt. Liegt eventuell auch einfach daran, was in der Vergangeheit vorgefallen ist.

Habe mich wirklich darauf gefreut Sie zu sehen. Aber ok, so ist es halt nun. Also anrufen, date ausmachen, vögeln oder wie würdet ihr vorgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleene hat nix gemacht, was dich entäuschen müsste. Ist nicht ihr Verhalten, das dich entäuscht - sondern, dass sie nicht das Verhalten zeigt, das du von ihr erwartest.

Solange du so unterwegs bist, wirds so weiter gehen wie bisher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es. ...ihr werdet immer wieder solche Diskussionen haben. Mach es bei der nächsten besser! Werde ein Mann mit klaren Ansagen und einer coolen aber liebevollen Art. Telefoniere das nächste Mal. Z.Bsp." Babe ich bin Geil und freue mich auf dich". Lass deine Emotionen! Wenn von ihr kein Invest kommt. ...NEXT....arbeite an Dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE,

ich formuliere meinen Beitrag gerne immer etwas direkter. Nimm das nicht persönlich.

Was mir überhaupt gar nicht einleuchten will ist, WIESO und IMMER NOCH !? Die einzige Antwort darauf kann für mich nur sein: Du bist blind!! Du kannst die Dinge nicht akzeptieren so wie sie sind!!! Was meine ich damit !?

Dein letzter Thread (April) drehte sich haargenau um die gleiche Thematik. FU##ING SHIT Kommunikation über WA!!

Vielleicht habt ihr sogar schöne Zeiten wenn ihr euch persönlich seht, mag sein. Aber mit der Tipperei sorgt ihr regelmäßig und zielsicher für schlechte Laune.

Du kommunizierst in deinem Alter mit ihr als wenn ihr eine Teeny-Beziehungen führt. Mir wurde kurzzeitig schlecht als ich diese Schreiberei gelesen habe. Aber hey, du bist da nicht alleine.

Persönliche Frage: Wie oft haben dir deine Kumpels im Urlaub gedroht, dein Handy in der Wüste zu vergraben? Ein kleines lächeln hier und da werden sie sich bestimmt nicht verkniffen haben.

Und das hier verstehe ich überhaupt nicht:

Du bist seit 3 Tagen zu Hause - würdest sie eigentlich gerne sehen !? Fuck wieso rufst du nicht an, fährst vorbei und unternimmst was mit ihr !!!????

Stattdessen passiert was !!?? Gegenseitige Schuldzuweisungen wie "Du hättest ja schreiben können, du hättest ja dies, sell und jenes tun können". Next Round! Das tut echt weh !!

Was du der ganzen Sache einfach nicht merkst, sie schafft es immer wieder dich in diesen Kreislauf zu ziehen. Und du merkst es nicht.

Stattdessen feuerst du aus Angst vor erneuter Betaisierung schön zurück. Deine Angst vor erneutem respektlosen Verhalten ihrerseits ist riesig. Du hast keine Souverenität aufgebaut durch die du dich gegen ihre Nachrichten locker abgrenzen könntest. Sie würden dir nichts ausmachen. Was du allerdings aufgebaut hast ist ein dicker Panzer und eine Antenne die nach jedem kleinen Anzeichen Betaisierungsversuchen ihrerseits sucht. Flimmer ein kleiner Punkt auf deinem Radar auf wird angegriffen. !

Fazit:

- Es klappt bei euch beiden einfach nicht aber du siehst es nicht. Willst es nicht sehen. (Blind!)

- Nenne mir EINEN großen Punkt, der in eurer zweiten Beziehung besser läuft als vorher !?!?

- Du/ihr habt ein dickes Kommunikationsproblem. Mit einer Regelmäßigkeit steuert ihr immer wieder in einen Kreislauf von Vorwürfen. Cool ist, wer darüber stehen kann. Kannst du das?? Nein- sonst hättest du deinen Urlaub anders verbracht. Telefonate via Skpe - tolle Geschichten erzählt und ihr mitgeteilt das du dich auf sie freust. Fertig.

Meine Vermutung: 4 Monate waren zu kurz um gründlich zu reflektieren und eine gesunde Souveränität aufzubauen. Dein Panzer wird nach und nach bröckeln.

Ich wünsche dir trotz allem viel Erfolg für eure weitere Beziehung.

@Masterthief, so nen quatsch.

Kein Quatsch! Oder wieso ein EX-Back indem du erneut negative Emotionen hast. WAS hat sich wirklich zum positiven verändert !!??? Wieso wolltest du unbedingt wieder mit ihr zusammen sein. Dahinter verbirgt sich ganz viel Wahrheit über dich selbst !!

Okay ;-) Und.... wieso handelst du dann nicht so!? Springst auf ihre Dramaschreiberei ein!? Weil du dich nicht anders verhalten kannst !

@PWillow, das mit der "nicht genug Sicherheit" kann gut möglich sein. Der Urlaub war ein wenig anders geplant und wir mussten 3 Tage vor Abflug unseren Flug von SanFrancisco auf Vegas umbuchen. Dementsprechend haben wir auch um einiges mehr Zeit in Vegas verbracht, als es geplant war. Ich hatte ihr davon nicht erzählt, es schlichtweg vergessen zu erwähnen und es kamen durchaus ein paar Kommentare in genau diese Richtung. Blöd gelaufen!

:unknw:Was hat der Verlauf eures Urlaubs mit Sicherheit zu tun?? Und wenn ihr euch zu einem Abstecher nach Alaska entschieden hättet-was hat das mit Sicherheit zu tun? Verstehe ich nicht. Der Beitrag von PWillow bezog sich auf etwas anderes. Meiner Meinung nach kannst du ihr keine Sicherheit geben weil deine Angst vor erneuter "Sackklauerei" viel zu groß ist. Das mag sogar berechtigt sein. Dafür sind die Infos über deine Freundin aber zu mager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden