München daygame und clubgame

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin bin der david

ich bin da bald ne woche lang bei ner freundin und will soviele leute wie möglich kennenlernen und mich ausleben in münchen ? dazu gehört daygame und nightgame also falls du lust hast mit einem erfahrenen wing erfahrungen auszutauschen bist du bei mir richtig.

Hab um die 5 jahre erfahrung bin 22 und bin heiss auf erfolg

Nochmal zu meiner Person: ich komme aus hamburg und kenne die stadt wie meine westentasche, motiviere gerne weil ich finde dass wir alle ein gemeinsames ziel haben und ne geile gemeinde sind. Meine zielgruppe bei einer frau liegt in dem zeitraum bei 16-30. Oberste priorität hat bei mir der spassfaktor und neue leute kennenzulernen der rest ergibt sich sowieso dann. ich war letztes jahr schon in münchen bei der freundin um alles kennenzulernen hab da sehr viel spass und erfolg gehabt ihr münchener seit halt geil

Die freundin bei der ich wohne im zeitraum vom 24. 7. Bis 3.8. Wohnt in der leopoldstrasse und wird 2,3 nächte auch nicht da sein nur so als nebeninfo für sie ist das völlig ok?

weil ich nicht weiss wann du das liesst schreib mir einfach bei intresse und vi terlass deine NUMMER! dann melde ich mich bei whatsapp.

bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist höchstens ein erfahrener Theoretiker ... ihr kotzt mich echt an, 95 % von den Leuten die in PU Foren einen Wing suchen antworten nicht auf PN´s oder es kommt nie zu treffen weil sie angeblich keine Zeit haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden