15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin. Ich will mal bei mir den Bahnhof daygame mäßig abchecken aber hab Angst das da ständig gefilmt wird und die Bahnhofssecurity auf mich aufmerksam wird. Falls die da sowas haben. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Wird man da überall gefilmt??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bundespolizei oder Security hat normalerweise besseres zu tun als vor den Bildschirmen Typen zu beobachten die Frauen anquatschen.

Vor was hast du denn Angst?

Glaubst du ernsthaft die kommen und sprechen dich an?

Würde an deiner Stelle nur keinen schwarzen Koffer mitnehmen und unbeaufsichtigt stehen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoi. Ja ich hab halt kein Bock das da so ein security typ ankommt und mich fragt was ich da mache. Aber Bahnhöfe werden eher an den gleisen überwacht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl dass hier in dem Forum ganz viel getrollt wird.
Wenn ich mich Irre, weiß ich nicht ob das gut oder schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MacDuff ist kein Troll dafür kenne ich ihn schon zu lange in dem Forum!

Du kannst mir glauben die meisten Kameras sind Fake oder es wird nichts aufgezeichnet.

Die die an sind dienen dafür aufzuklären ob im Nachhinein irgendwo was geklaut wurde.

Also mach dir mal um die keine sorgen, die Bahn kriegt nichts auf die Reihe;)

Wenn dich ein Securitytyp anmachst sagst du ihm das du eine Freundin suchst und dann geh halt woanders hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoi. Ja ich hab halt kein Bock das da so ein security typ ankommt und mich fragt was ich da mache. Aber Bahnhöfe werden eher an den gleisen überwacht oder?

Dann sagst du einfach, du bist zertifizierter Pick-Up Artist und du willst nur ein bisschen sargen (wichtig: geh unbedingt zuerst zum Visitenkarten-Automat und druck dir welche mit diesem Titel).

Wenn der Security-Mitarbeiter oder der Beamte der Bundespolizei nur Bahnhof versteht, ist er aller Wahrscheinlichkeit nach ein AFC und als Wing unbrauchbar.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl einige leben hier in einem Paralleluniversum. Wir haben uns auf Bahnhöfen lautstark als schwul geoutet, Reden gehalten und alle möglichen Frauen angesprochen. Teilweise sogar manche Frauen 3 - 4 Mal...

Wieso sollte da die Polizei oder Security was dagegen haben. Die sollen sie lieber mal um irgendwelche Straßenmusiker in Bahnen, Schnarchnasen auf der Rolltreppe oder ungewaschene, stinkende Alkis kümmern,, die in den Nicht Raucher Zonen rauchen.

Bisschen cooler sein und etwas weniger denken schadet manchmal wirklich nichts in der Thematik.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gelbe Viereck war total ausgewaschen. Ich hab es wirklich nicht gesehen. Einmal! Meine fresse.

Die Polizei kümmert sich glücklicherweise liebe er um echte irre als die leicht merkwürdigen. Alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok alles klar ;) hört sich ja gut an. Ich hab mal in nem englischen Forum gelesen wie einer auf nem uni campus Mädels mit "hi das soll jetzt kein Überfall werden..." angequatscht hat und der wurde von der campus security abgeführt. Müsste man bei Google finden. Aber wir sind ja nicht bei den Amis zum Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Polizei kümmert sich glücklicherweise liebe er um echte irre als die leicht merkwürdigen. Alles gut.

Das würde ich so nicht sagen. Ich weiß von Fällen, in denen Kerle Frauen angesprochen haben, die dann hinterher die Polizei angerufen haben, weil sie sie an der Schulter oder so berührt haben. Aber das waren halt auch Pick-Up Artists...

Um die Eingangsfrage ernsthaft zu beantworten, es sind so ziemlich alle Winkel aller Bahnhöfe kameraüberwacht. Und es sitzen tatsächlich Bundespolizisten und Security-Mitarbeiter vor den Monitoren und halten Ausschau nach sich auffällig benehmenden Personen (übrigens, Pick-Up Artists sind per Definition schon mal sich auffällig verhaltende Personen).

Wenn du es nicht glaubst, stell dich mal in einem Bahnhof auf ein Skateboard. Dauert keine zehn Sekunden bis entweder über Lautsprecher eine Aufforderung, oder, je nach Größe, ein Security-Mitarbeiter kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich so nicht sagen. Ich weiß von Fällen, in denen Kerle Frauen angesprochen haben, die dann hinterher die Polizei angerufen haben, weil sie sie an der Schulter oder so berührt haben. Aber das waren halt auch Pick-Up Artists...

Um die Eingangsfrage ernsthaft zu beantworten, es sind so ziemlich alle Winkel aller Bahnhöfe kameraüberwacht. Und es sitzen tatsächlich Bundespolizisten und Security-Mitarbeiter vor den Monitoren und halten Ausschau nach sich auffällig benehmenden Personen (übrigens, Pick-Up Artists sind per Definition schon mal sich auffällig verhaltende Personen).

Wenn du es nicht glaubst, stell dich mal in einem Bahnhof auf ein Skateboard. Dauert keine zehn Sekunden bis entweder über Lautsprecher eine Aufforderung, oder, je nach Größe, ein Security-Mitarbeiter kommt.

Also ich betreibe Pickup seit 2009 exzessiv und in manchen Workshops fragen wir Frauen höflich nach Sex. Dabei ist nicht immer jeder Teilnehmer Mr. Kalibration himself. Bisher hatten wir nur ein einziges Mal Kontakt mit Polizei. Das war natürlich ich, als ich aus Versehen bei meinem eigenen Workshop damals eine Zivilpolizistin nach Sex gefragt habe. Die Reaktion war wie folgt:

Ich: Bla, hi, bla, würde total gerne mit Die schlafen.

Sie: Bin von der Zivilpolizei.

*stille*

Sie: Hast Du komplett einen an der Waffel?

Sie: Also meine Nummer kannst haben.

Das jetzt so hinzustellen, als würde hier Big Brother nix besseres zu tun haben als Pickupper zu stalken halte ich für unsinnig. Die Tatsache, dass man die Horrorgeschichten nur im Ausland finde sagt ja an sich schon einiges und ich glaube, dass diese Diskussion auch wirklich nicht förderlich für Neulinge ist, die sich schon beim Fragen nach der Uhrzeit einpullern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok alles klar ;) hört sich ja gut an. Ich hab mal in nem englischen Forum gelesen wie einer auf nem uni campus Mädels mit "hi das soll jetzt kein Überfall werden..." angequatscht hat und der wurde von der campus security abgeführt. Müsste man bei Google finden. Aber wir sind ja nicht bei den Amis zum Glück.

David DeAngelo erzählt was über Typen die sich mit Hamburgerfleisch eingerieben haben und sich dann in einen Teich mit Krokodilen gesetzt haben.

Rate mal was passiert ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kameras laufen 24 Stunden am Tag und sind nur dazu da um im nachhinein Verbrechen aufzuklären falls was passiert und da hockt niemand dahinter und kuckt 24 Stunden ob was passiert, soviel Wachpersonal gäbe es gar nicht das man hinter jede Kamera jemand setzt der kuckt wie 24 Stunden nix passiert ausser das übliche das nix passiert !

Ich hab vor einer Kamera im Suff schon mitten am Bahnhof hingepisst, gekifft und mich sogar schon geprügelt (mich verteidigt) und niemand hat es interessiert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden