Tzigan 0 Beitrag melden Juli 15, 2015 erstellt (bearbeitet) - Juli 16, 2015 bearbeitet von Tzigan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thalim 252 Beitrag melden Juli 15, 2015 geantwortet Hey Tzigan,in meinen Augen hast du gar keine eigene Mitte, keinen Zugang zu dir selbst.Du flatterst hin und her: HB9 hier, Ex da.Was die beiden voneinander denken sollte für dich unerheblich sein.Was willst du eigentlich?Zu deinen Fragen:- Wie kann ich dies verhindern?FInde heraus was genau du von wem willst - und handle dementsprechend. Beziehung? FB? Entweder sie akzeptiert deine EInstellung/Wünsche - oder nicht. - Wie lange wartet ihr mit schreiben/ anrufen in solchen Fällen?So wie ich Zeit und Lust habe - Wie soll ich mit der Situation mit meiner Ex und ihr umgehen?siehe Frage 1 - Was ist eure Einschätzung?siehe Frage 1 - Könnt ihr mir sonst noch irgendwelche Tipps geben?siehe Frage 1 - Wie geht man generell mit Frauen um welche extrem darauf achten nicht zu interessiert zu wirken?Wenn ich keine Freude/ Spaß am Umgang mit einer Person habe, sage ich bye bye. Mir ist die Zeit zum Rumeiern zu schade.GrüßeThalim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frogger 45 Beitrag melden Juli 15, 2015 geantwortet Anrufen, Date ausmachen, eskalieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
destruktiv 291 Beitrag melden Juli 15, 2015 geantwortet Null gecheckt!Klingt alles nach 15jähriger Teeniekacke.Gute Nacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen