Viele Dates, viel Sex, dann Freeze - und was nun?

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich hier schon vor längerem eingelesen. Jedoch mit mehr Erfolg eher auf mich und meine Intuition vertraut und sicher wieder einiges vergessen...

Zur Vollständigkeit:

Ich: ja genau, hab sie noch ein bisschen!

Sie: super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also waren noch zwei, drei mal hin und her, dann hat sie gefragt ob ich mich noch sehen möchte bevor ich weg bin. Hab dann nächsten Sonntag fixiert. Mal sehen...

bearbeitet von Jac D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Sicherheit muss endlich mal definiert werden.
Meine Erfahrung ist, ab einem gewissen Zeitpunkt, gibt es Sex nur noch gegen ein Beziehungscommittment vom Mann. Kommt das nicht, ist die Sache durch.

Frauen geben Sex gegen Bindung, so kann man das mal ganz stupide aufbröseln, irgendwann wird es jeden heimsuchen.

Gut dann gibt es da auch noch Frauen die brauchen Bestätigung durch Sex (genauso wie es diese Männer auch gibt), aber die verschleissen dafür auch viele Männer, und da ist ehh dann nix mit langfristigem FB oder LTR... (hier auch wohl eher nicht der Fall)

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich glaub nicht, dass diese beiden Kategorien alles sind. Die erstendeckt wahrscheinlich 90% aller "normalen" Frauen ab. Dann noch ein paar Prozent die zweite Kategorie, aber ich denke es gibt dann noch eine Minderheit. Vor allem Frauen, die eben nicht ganz normal sind. Diese eine fällt ws eher in nr2.

Ich glaube eine Variante wäre noch Frauen, die ohne zu sagen was sie wollen erwarten, dass es einfach perfekt läuft, und wenn es das dann nicht tut nix verbalisieren, weil sie zu "schüchtern" oder whatever sind, sondern einfach abstand nehmen. Einfach weil sie quasi erwarten, dass es einfach passen soll. Und diese haben auch einfach gern Sex weil es Spaß macht. Wobei ich jetzt nicht meine, dass diejenige da genau rein passt.

bearbeitet von Jac D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder mal kleine news: haben uns letzten Sonntag getroffen. war ein echt toller tag, haben von zu mittag bis abends zeit verbracht, waren essen und dann in der Wohnung film schauen. haben uns wieder mal super unterhalten und uns im laufe des Tages mehr und mehr wieder angenähert, bis wir uns iwann geküsst haben und danach auch sex hatten. und das ganze war super spontan und echt locker. toll. bevor sie ging hat sie mich auch gefragt ob ich mich nochmals treffen möchte bevor ich weg bin (reise in 10 tagen für ein paar Monate), was ich bejahte. keine stunde später als sie weg war kam auch von ihr eine sms, dass es sehr schön war heute. zwei tage später auch von ihr wieder eine sms wie es mir geht etc.

wir hatten eigentlich Donnerstag im visier für ein treffen, was sie aber schon am so nicht wusste ob sie arbeiten muss. das ist dann nichts geworden, da sie sehr viel zu tun hatte. ich hab sie do vormittag angerufen und sie hat mir erklärt sie schafft leider nicht und als alternative so vorgeschlagen, wobei ich den so in einer Woche als Gegenvorschlag brachte, was wir uns mal vorgenommen haben. weiters meinte sie wir können immer schreiben, telefonieren etc, also Kontakt halten und auch spontan wenn mal ein Abend geht reden wir uns zusammen. sie hat mir auch beim treffen wieder erzählt was bei ihr grad so abgeht und wie immer ist sie extrem gestresst, merkt man ihr auch an, dass ihr das zu schaffen macht. also das beste ist wirklich hier jeglichen druck rauszunehmen, also alles so locker und ungezwungen wie möglich.

ich muss nur aufpassen, dass ich nicht wieder in das schema hineinfalle da zuviel zu investieren... hab heute dann weil ich doch ein wenig zeit hatte eben spontan gefragt ob sie lust hat auf kino, was leider nicht ging, da sie eine Wohnung besichtigte. wobei sie auch geschrieben hat sie hofft, dass wir uns dann wieder sehen gegen ende der Woche und ich nochmal schrieb, dass wir dann eben bei dem Sonntag bleiben, den wir schon ausgemacht hatten, und den mal anvisieren, damit wir beide da auch planen können. grade kam auch dazu das ok.

bearbeitet von Jac D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du schon.

Sie dirigiert eure Affäre.

Ich lese sogar bei dir einen massiven Rückschritt heraus, indem sehr viel "nice-guy-mäßiges" schreibst.

Du wirst nicht erleben, dass sie dich binden wollen wird, und wirst umso mehr mal enttäuscht sein, wenn sie jemanden anderen hat. ;)

Ich bin raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja binden hab ich mir ja selbst im moment aus dem kopf geschlagen, bin wie gesagt auf unbestimmte Dauer im Ausland.

und vonrückschritt würd ich nicht sprechen. auch mein "inner game" hat sich im vergleich zu der hirnfickerei vor ein paar Monaten um einiges berhuhigt. was nicht heißt es könnte nicht besser sein

bearbeitet von Jac D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden