Viele Dates, viel Sex, dann Freeze - und was nun?

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute, ein kleines Update:

Hab ihr Montags geschrieben wie es mit Dienstag Abend aussieht, und ihr als alternative zu Kino vorgeschlagen einfach gemütlich was trinken zu gehen. Als Antwort kam sehr positiv, in der Art "sehr gern, wie du magst, können wir auch morgen spontan entscheiden ob Kino oder Bier! Wie geht's dir sonst? stressig gerade?" - hat mich fast überrascht. Hab ihr gesagt ich schreibe ihr per Mail nochmal morgen und wir machen das dann spontan aus. Gesagt getan: Ich schrieb ihr ich habe eigentlich mehr Lust auf was gemütlich trinken gehen heute, und dass wir dann noch immer ins Kino können falls wir Lust haben. Daraufhin kam sie kann erst um 21 Uhr (musste noch jemandem Haare schneiden, ist ihr zweiter Job) und meinte sie kommt dann mal bei mir vorbei und wir schauen weiter ob wir dann noch ins Kino gehen. Meine Antwort war dann in der Art "Ok dann machen wir es so: du kommst einfach mal vorbei, dann machen wir spontan wonach uns der Sinn steht. Ich hab um die zeit dann keine Lust mehr groß wohin zu fahren, aber bei mir um die Ecke können wir was trinken gehen, bzw hab ich was zu Hause, falls uns der Sinn nach Couch, Spritzer und einer brise Horror stehen sollte. Uns steht also alles offen! Deal?" Antwort ca: "perfekt! klingt toll - DEAL! :)"

Dann kam sie zu mir. Ich hab mir vorgenommen locker zu sein und nichts anzusprechen, wenn sie es nicht tut. Wir haben uns gut unterhalten, wie immer. Erzählt was in letzter Zeit so war, was alles vorgefallen ist bei uns, hab ihr paar Fotos und Videos gezeigt vom Urlaub, Konzerten etc Sie hatte viel um die Ohren, zieht um und ihr Mitbewohner macht ihr seit der Entscheidung das Leben schwer, was sie schon ziemlich mitnimmt und sie sich nicht gut fühlt zu Hause... sie ist gerade sehr beschäftigt mit sich selbst und wenn sie grad nix zu tun hat betäubt sie sich oder lenkt sich anders ab um nicht nachzudenken.

Dann erwähnte sie auch noch, dass sich sexuell nichts getan hat bei ihr in letzter Zeit. Ich darauf nur so "ok...", worauf sie meinte sie weiß nicht warum sie das gerade erzählt hat. Dann fing sie folgendermaßen an: Sie ist eigentlich mit der Einstellung hergekommen, dass wir miteinander schlafen und sie mir vorschlägt, dass wir das weiterhin tun können, und sie auch mit niemandem anderen schlafen möchte, und ihr es aber auch egal ist ob ich das tue. Das hat mich leicht verwirrt. Weiter sagte sie dann, ABER jetzt wo sie hier ist, hat sie sich das irgendwie anders vorgestellt und denkt nun wieder anders... sie hat da nichts klares gesagt, außer iwas komisches, woraufhin ich näher gerückt bin, ihr den Arm um die Schulter gelegt habe gesagt: "Was is denn anders?" und dann sie geküsst habe. Hat sie erwidert. Danach hat sie weitergesprochen, war ein wenig aufgewühlt, ich hab sie neben mich gelegt und ihr zugehört. Sie meinte sie ist eben gerade so mit sich selbst beschäftigt und kann mir deshalb kein Commitment geben (was sie meint, dass ich von ihr will). Worauf ich sagte, ich brauche kein Commitment, es ist alles so ok wie es ist. Sie fragte mich auch wie ich das möchte, und ich erklärte ihr wir können das gern so weitermachen, aber ohne Commitment, wenn wir uns so alle paar Wochen mal sehen, heißt für mich auch, dass das nichts Exklusives ist und wenn ich wen anderen treffe wird ich nicht nein sagen. Sie meinte das versteht sie. Sie sagte auch noch später, sie fühlt sich schlecht, weil sie mir quasi nicht die Aufmerksamkeit gibt, die ich verdient hätte, sie meldet sich lange nicht und so Dinge und meint ich hätte mehr Wertschätzung verdient.

Irgendwann hab ich sie wieder geküsst, weiter eskaliert und wir sind im Bett gelandet. Haben es dann dreimal getan, sie war wie früher extrem angetan dabei. Phrasen von ihr: "oh Gott, das ist so geil" "ich kann mir nicht vorstellen, dass das für dich gerade so gut ist wie für mich" "das fühlt sich einfach so geil an.." "drei mal mit so kurzer pause..." "das war einfach wieder so intensiv und gut, eh wie immer zuvor..". Irgendwann dazwischen haben wir ein wenig geredet und sie hat mich gefragt was ich eigentlich will. Ich sagte ihr ich möchte ehrlich sein (war ich immer zu ihr, alles andere wäre unauthentisch), ich will sie weiterhin sehen und ich mag sie. Sie sagte sie mag mich auch (aber mit so einem gesenkten blick, wo ich nicht wusste im Moment ob das bedeutet sie meint es nicht ernst, oder sie ist einfach nur ein wenig reumütig, wegen dem was vorgefallen ist und dachte nicht, dass ich das auch so locker machen möchte). Ich hab auch noch erwähnt, für mich hat es ja zuvor auch gepasst worauf sie erwiderte, ja bis sie eben die Panik bekommen hat und das mal abbrach (auch das sieht sie anscheinend ein). Ich sagte noch, es wäre super wenn wir hin- und wieder uns einen Tag ausmachen, an dem wir uns dann nichts anderes vornehmen und einfach einen entspannten Abend verbringen können, da uns das beiden gut tun würde (vor allem bei ihrem Stress gerade) und man sich dann darauf freuen kann mal nichts geplant zu haben. Nach dem dritten Mal war es schon relativ spät und sie wollte fahren, musste noch was einer Freundin vorbeibringen, deshalb lehnte sie ab hierzubleiben, hab es ihr zuvor kurz angeboten. Wir gingen zur Tür, ich lehnte während sie sich anzog am Fensterbrett und sie kam dann noch zu mir und küsste mich. Vor der Tür meinte ich noch Wir hören uns. Wir machen uns einfach wieder ein paar Tage zuvor etwas aus und verbringen einen netten Abend. Sie meinte dann Ist das wirklich ok für dich? ich sagte ja, und sah sie an Ist das ok für dich? und sie bejahte auch mit dem gleichen Blick wie bei dem ich mag dich auch. Dann ist sie aus der Tür, hat sich nochmal kurz umgedreht und gelächelt und war weg.

Hab ihr am nächsten Tag am Abend noch ein SMS geschrieben auf die Art, es war ein netter Abend und einfach schön sie wieder zu sehen, nicht nur wegen dem einen, wäre genial wenn wir so Abende ohne Stress hin- und wieder zusammenbringen. Und falls sie Hilfe brauchen sollte wegen Umzug (sie hat da echt fast niemanden) soll sie sich einfach melden. Darauf kam dann nicht viel, aber zumindest ein paar Minuten später stimmt fand ich auch, danke!! :)

Also, ich weiß nicht ob ich alles richtig gemacht habe, aber ich denke auch nicht zu viel falsch.

Die Frau hat im Moment viel um die Ohren und ist mit sich selbst beschäftigt.

Ich bin nächste Woche auf Urlaub und sie hat die Woche darauf frei, in der sie eben umzieht. Ich dachte mir ich lasse mal die beiden Wochen verstreichen und falls wieder nix kommt von ihr, dann meld ich mich danach wieder und biete ihr an ob wir mal ins Haus des Meeres (war sie noch nie und würde sie gern mal) oder so gehen, damit wir auch mal rauskommen. Eine Freundin von mir meinte es könnte auch sein, dass sie der Meinung sei ich möchte nur Sex von ihr, was ich zwar nicht ganz glaube nach dem was ich schon investiert habe, aber Tatsache ist, dass wir kein Treffen bis jetzt ohne hatten. Liegt aber auch daran, dass sie da ziemlich geil drauf ist (und ich auch). Danach kann man ja weitersehen

Ich bin auch nicht mehr so fixiert, ich möchte sie nur einfach nicht aufgeben, und auch wenns so weiterläuft haben wir beide was davon. Ich hatte letzte Woche auch ein anderes Date (FC) und habe nach dem Urlaub mindestens eines, vielleicht auch mehr, wenn ich Zeit dazu habe. Also denk ich das locker so laufen zu lassen, ihr nicht zusätzlichen Stress bereiten und sich hin- und wieder melden (auch wenn sie es nicht tun sollte) ist ein guter Ansatz! Dazwischen kann ich ja trotzdem tun was mir Spaß macht

Was haltet ihr von der Sache? Denkt ihr ich sehe etwas gravierend falsch, oder hört sich das gut an? Wie sie weg war und am nächsten Tag hatte ich irgendwie trotzdem ein schlechtes Gefühl im Bauch, denke das kommt bei mir halt von der Unsicherheit, mittlerweile hat sich das aber gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede , lies mal deinen Text durch. Du willst sie nicht stressen?? Alter dann hör mit deiner extremen!!!!! Needyness auf. Denn das is das was sie stresst. Dein extremes Klammern und alles tun für sie, 10 x sagen wie schön es is blablabla . Du bringst sie in ne ungute Situation weil sie es gott verdammt nochmal NICHT!! erwidern kann oder will. Und das is genau der Punkt der sie stresst. Du hast jedigliche Art von Anziehung verloren und statt das du entgegen wirkst und mal locker bist wie du es selbst vorschlägst, erschlägst du sie mit deiner Zuneigung. Das Ding is durch Alter , umso eher du das aktzeptierst umso eher wirds dir wieder gut gehn. Bei dir dreht sich alles zur Zeit nur um die Alte. In deiner jetztigen Verfassung bist du nicht in der Lage für ne Alte attraktiv zu sein. Get a life....

bearbeitet von Josch88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch nicht mehr so fixiert, ich möchte sie nur einfach nicht aufgeben,

Diese Satz sagt alles über deine Fixierte Needyness aus!! Krank! Les mal selber was du da schreibst.

Du hast sie beim ersten Mal schon verloren weil sie NUR SEX mit dir wollte und du so eine Gefühlnummer draus gemacht hast für DICH

Beim zweiten Versuch kommt sie zu dir! Du quatscht sie erst mal drauf, anstatt direkt zu ficken; ein Wunder dass ihr das dann überhaupt noch habt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig, wie sich Leute hier echt die Mühe machen, dir wertvolle Tipps zu geben und du machst genau das Gegenteil!

Ich weis ganz genau was du willst, du bist derart fixiert auf das Mädchen. Vor allem emotional.

Die hat dich ganz schön an den Eiern. Fakt!

Du wirst sie mit deinem Verhalten nicht langfristig bekommen. Fakt!

Woher ich das weis? Ich war auch mal so dumm wie du. Fakt!

Demnach, viel Erfolg beim Untergehen. Wenn du alles vermasselt hast, wirst du dir den ganzen Scheiss hier durchlesen und dich fragen: "Hätte ich mal auf die anderen gehört, vielleicht wäre es dann anders ausgegangen..."

Gruß

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jacob,

ich bin ja fast von Anfang an dabei, und meine Tipps, hast du gekonnt ignoriert.

Ich sage, mache eine Audiomessage Ende des Monats, was machst du?

Eine E-Mail in der Arbeit.

Du musst bedenken, wir/ ich, kennen nur deine Sichtweise, da du nur hier schreibst.

Demzufolge ist/ war selbst ein Comfortproblem nicht gänzlich auszuschließen.

Ich denke aber inzwischen, du hast zu viel PU verwendet, warst immer zu aufgesetzt, nicht authentisch.

Im übrigen ist das, was sie während eures Treffens gesagt hat, sehr, wirklich sehr, negativ.

Ich an deiner Stelle, würde mich rar machen, würde doch eine Frau mit Selbstwert auch machen, wenn der Comfort fehlt, oder etwa nicht? ;)

Im Prinzip ist es deine einzige Chance, auch bei ihr Verlustängste triggern zu lassen.

Ob das eine gute Basis für eine LTR ist, wage ich dennoch zu bezweifeln.

Im Prinzip fehlt bei euch die Chemie für etwas längerfristiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich sehs immer mehr ein... Ich bin zum ersten Mal in so einer Situation, deshalb hab ich an einigen Stellen einfach dumm gehandelt. Sorry, wenn ich nicht auf so manches gehört habe, aber einige Vorschläge gingen doch auch in entgegengesetzte Richtungen. ZB wurde mir ja auch genau das nicht gleich wieder eskalieren vorgeschlagen... Ich bin froh über alles was hier geschrieben wird, jedoch bekomm ich dann oft den Drang zu handeln und tu dann was unüberlegtes (zB das SMS das ich mir wieder sparen hätte können), genau das werd ich mir abgewöhnen müssen.

Alter Schwede , lies mal deinen Text durch. Du willst sie nicht stressen?? Alter dann hör mit deiner extremen!!!!! Needyness auf. Denn das is das was sie stresst. Dein extremes Klammern und alles tun für sie, 10 x sagen wie schön es is blablabla . Du bringst sie in ne ungute Situation weil sie es gott verdammt nochmal NICHT!! erwidern kann oder will. Und das is genau der Punkt der sie stresst. Du hast jedigliche Art von Anziehung verloren und statt das du entgegen wirkst und mal locker bist wie du es selbst vorschlägst, erschlägst du sie mit deiner Zuneigung. Das Ding is durch Alter , umso eher du das aktzeptierst umso eher wirds dir wieder gut gehn. Bei dir dreht sich alles zur Zeit nur um die Alte. In deiner jetztigen Verfassung bist du nicht in der Lage für ne Alte attraktiv zu sein. Get a life....

Hart aber richtig, danke, geb dir sehr recht. Jedoch wars dieses Mal um ein vielfaches lockerer als die vorigen Male, deshalb dachte ich eig das Treffen war eher positiv zu beurteilen...

Dass ich nicht attraktiv sein kann für andere im Moment trifft gsd. Hatte zwei ganz erfolgreiche Dates in den letzten zwei Wochen.

Ich bin auch nicht mehr so fixiert, ich möchte sie nur einfach nicht aufgeben,

Diese Satz sagt alles über deine Fixierte Needyness aus!! Krank! Les mal selber was du da schreibst.
Du hast sie beim ersten Mal schon verloren weil sie NUR SEX mit dir wollte und du so eine Gefühlnummer draus gemacht hast für DICH

Beim zweiten Versuch kommt sie zu dir! Du quatscht sie erst mal drauf, anstatt direkt zu ficken; ein Wunder dass ihr das dann überhaupt noch habt!

Wie gesagt, dachte mal locker zu sein ohne gleich wieder drauflos zu eskalieren wäre gut, wurde mir auch vorgeschlagen, dem war aber nicht so. Blöd gelaufen

Witzig, wie sich Leute hier echt die Mühe machen, dir wertvolle Tipps zu geben und du machst genau das Gegenteil!

Ich weis ganz genau was du willst, du bist derart fixiert auf das Mädchen. Vor allem emotional.

Die hat dich ganz schön an den Eiern. Fakt!

Du wirst sie mit deinem Verhalten nicht langfristig bekommen. Fakt!

Woher ich das weis? Ich war auch mal so dumm wie du. Fakt!

Demnach, viel Erfolg beim Untergehen. Wenn du alles vermasselt hast, wirst du dir den ganzen Scheiss hier durchlesen und dich fragen: "Hätte ich mal auf die anderen gehört, vielleicht wäre es dann anders ausgegangen..."

Gruß

Geb ich dir auch recht. Wie gesagt, war das erste Mal in so einer Situation, deshalb auch so naiv. Fakt!

Dachte mir eher ich hör auf mein Bauchgefühl, jedoch das tickt nicht immer ganz richtig.

Hey Jacob,

ich bin ja fast von Anfang an dabei, und meine Tipps, hast du gekonnt ignoriert.

Ich sage, mache eine Audiomessage Ende des Monats, was machst du?

Eine E-Mail in der Arbeit.

Du musst bedenken, wir/ ich, kennen nur deine Sichtweise, da du nur hier schreibst.

Demzufolge ist/ war selbst ein Comfortproblem nicht gänzlich auszuschließen.

Ich denke aber inzwischen, du hast zu viel PU verwendet, warst immer zu aufgesetzt, nicht authentisch.

Im übrigen ist das, was sie während eures Treffens gesagt hat, sehr, wirklich sehr, negativ.

Ich an deiner Stelle, würde mich rar machen, würde doch eine Frau mit Selbstwert auch machen, wenn der Comfort fehlt, oder etwa nicht? ;)

Im Prinzip ist es deine einzige Chance, auch bei ihr Verlustängste triggern zu lassen.

Ob das eine gute Basis für eine LTR ist, wage ich dennoch zu bezweifeln.

Im Prinzip fehlt bei euch die Chemie für etwas längerfristiges.

Hey! Ja leider hab ich einiges ignoriert. Die Idee mit der Message find ich prinzipiell gut, jedoch mach ich das nie und hab da ehrlich gesagt ein wenig Angst mich zu verplappern...

Vom Gefühl her würd ich mittlerweile sagen es lag nicht am Comfort, eher an der Attraction, die zwar beim Küssen oder Sex voll da ist bei ihr, da geht sie echt auf, nur sonst hab ich damit ein Problem.

Wie gesagt die war auch dieses Mal wieder voll aufgewühlt und konnte nicht glauben, dass es noch immer so gut und intensiv und blablabla war wie zuvor...

Dass ich nicht authentisch war glaub ich nicht, ich würd eher sagen zu viel gelabert und sie die Oneitis/Needyness spüren lassen und dann eben zu unlocker gewesen. Mit PU hab ich mich eigentlich bewusst bei ihr zurückgehalten, was mir zu Beginn sehr viel gebracht hat und ironischerweise anscheinend dann wieder zu diesem Verlauf geführt hat.

In welche Richtung meinst du sehr sehr negativ?

Auch ich bezweifle langsam, dass eine LTR hier überhaupt funktioniert hätte (vor allem aber auch wegen der Frau und ihrer Vergangenheit bzw psychischer Verfassung im Moment).

Mein Problem ist trotzdem noch, dass ich nicht weiß sollte was kommen von ihr, was sie sich vorstellt. Nur Sex, oder nicht? Also was mit ihr machen oder nur zum "Film schauen" einladen.

Wird sich aber eh zeigen... oder eben auch nicht...

Danke!

LG

bearbeitet von Jacob D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verhalten von ihr, erinnert mich sogar ein Stück weit an mich, und zwar, wenn ich ein Mädel nur so medium finde.

Zwar ist ficken ok, und alles schön und gut, aber in der Öffentlichkeit groß Unternehmungen mit ihr machen- ne lass mal, lieber gleich DVD Abend vorschlagen.

Die wird dann auch mal angepingt, wenn eben mal wieder so gar nichts so wirklich läuft, sei es beim Studium, oder bei anderen Frauen.

"Sie ist eigentlich mit der Einstellung hergekommen, dass wir miteinander schlafen und sie mir vorschlägt, dass wir das weiterhin tun können"

Gerade dieser Satz, hätte auch von mir kommen können.​

Bett= ok, LTR= No way

Deswegen bin ich auch ein Stück weit abgerückt von PU.

Du musst dir vorstellen, viele die in das Forum kommen, hatten bis zu dem Zeitpunkt nada Erfahrungen mit Frauen, und haben Oneitis's bei Frauen entwickelt, bei welchen sie maximal mal beim Umzug helfen durften.

Deshalb wird dann diese "harte" Gangart empfohlen, welche ja auch zum Teil richtig ist, doch gibt es einfach zu viele unterschiedliche Charaktertypen bei Menschen.

Klar, sind Frauen in der Regel unsicherer, gerade gegenüber Männern, deshalb sollte man ja immer direkt sein wie möglich, aber das ist eigentlich der einzige markante Unterschied.

Das Frauen z.B. Entscheidungen eher von Emotionen abhängig machen, ist meiner Meinung nach Käse, da dies Männer genauso tun.

Also war es im Nachhinein ziemlich egal, wie und was du getan hast, da sie eindeutig die Interaktion zwischen euch führt inzwischen, einfach deshalb, weil sie eben generell nicht so das Interesse an dir hat/ hatte.

Ansonsten hätte sie mal mit Drama einen "klassischen" Ausflug gefordert z.B..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja damit hast du nicht unrecht, ich kenne ja auch einiges an diesem verhalten von mir, es war vor allem in letzter zeit eigentlich immer die umgekehrte Situation... deshalb wars ja so ein schock, weils eigentlich bei den vorigen immer anders war.

eben das mit dem treffen hat mich ja auch so verwirrt, wir haben uns ja nur getroffen, weil ja von ihr der vorschlag für Kino kam, also ursprünglich wollte sie ja etwas unternehmen. nur hab ich halt nachgehackt wann/wie mit wahrscheinlich wieder zu viel druck und es verlief dann so...

das Interesse hatte sie auf jeden fall (wie schon öfter erwähnt, wir hatten eine unglaubliche Connection in jeder hinsicht, die mir neu war und wenn man dem glaubt was sie gesagt hat, hat auch sie das noch nie erlebt), nur hat sie es verloren.

ich weiß, das ist wieder PDM was ich abstellen sollte, jedoch handelt diese frau oft so gegensätzlich, dass ich mich echt nicht auskenne.

zu beginn:

wollte ins Kino - kommt dann zu mir

sagte mal sie denkt viel an mich - vermisst mich aber nicht

hat oft erwähnt wie sehr ihr sex gefällt und noch nie abgeleht hat etc - bei Anspielungen von mir kommt dann: "was du wieder denkst..."

meint wir können uns weiter treffen und möchte eigentlich selbst keine anderen treffen - ist aber auch egal ob ich das tue

sagt jetzt wo sie da ist will sie das nicht mehr - ich küsse sie und berühre sie ein wenig und sie startet schon mir die hose auszuziehen

etc...

und eben genau das, dass sie einen ausflug gefordert hätte glaube ich bei ihr nicht, ich bin mir eigentlich sicher, dass sie da nicht drauf drängt sondern eher wartet was der andere macht und wenn das nicht so läuft wie es ihr dann gefallen würde denkt "nagut dann nicht".

das is eigentlich im nachhinein betrachtet mein größtes Problem, da es ein paar vorfälle gab, die schon darauf hindeuten, dass sie meint ich möchte nur sex von ihr...

aber ja wie gesagt, ist mittlerweile eh ws alles egal :)

bearbeitet von Jacob D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache mir ja seit 1- 2 Monaten die "Moves" der Frau zu Nutze.

Was würde eine Frau also bei Comfortmangel, welchen du ja empfindest, machen?

Sie würde auf Abstand gehen, oder vorgeschlagene Dates flaken, oder aber auch bei vorgeschlagenen DVD Abenden Dates in der Öffentlichkeit vorschlagen.

Und genau dies solltest du auch tun.

Du kannst dir sogar eine der Varianten aussuchen.

Da du ein Mann bist, kannst du auch von Vornherein Dates in der Öffentlichkeit vorschlagen.

Nur steht dieses "ich vermiss dich nicht" über allem, und genau deshalb, solltest du "Move" 1 oder 2 ausführen- also gar nichts machen.

Ich sag dir so wie es ist.

Mir sind auch schon einige Frauen "durch die Lappen" gegangen, weil sie z.B. dachten: "Ich wäre nur auf das eine aus".

Es tut natürlich weh, ohne Frage, schließlich bin ich auch ein Mensch- aber, ich habe inzwischen gelernt, es so stehen zu lassen, oder mich eben nicht davon beeindrucken zu lassen.

Ich würde das Ganze erstmal ruhen lassen, und in 1- 2 Jahren mal ein Regame starten, wenn es vor Nöten ist.

Dann überwiegen auch bei ihr die positiven Emotionen, welche sie zwischen euch in Erinnerung hält, und sie inzwischen auch genauer weiß, was sie will^^.

Alles Gute dir noch! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache mir ja seit 1- 2 Monaten die "Moves" der Frau zu Nutze.

Was würde eine Frau also bei Comfortmangel, welchen du ja empfindest, machen?

Sie würde auf Abstand gehen, oder vorgeschlagene Dates flaken, oder aber auch bei vorgeschlagenen DVD Abenden Dates in der Öffentlichkeit vorschlagen.

Und genau dies solltest du auch tun.

Du kannst dir sogar eine der Varianten aussuchen.

Da du ein Mann bist, kannst du auch von Vornherein Dates in der Öffentlichkeit vorschlagen.

Den Ansatz mag ich :) Sie hat zwar letztens Kino vorgeschlagen, dann aber doch drauf gedrängt zu mir zu kommen. Demnach schließe ich mal aus, dass sie was unternehmen möchte.

Nur steht dieses "ich vermiss dich nicht" über allem, und genau deshalb, solltest du "Move" 1 oder 2 ausführen- also gar nichts machen.

Ich sag dir so wie es ist.

Mir sind auch schon einige Frauen "durch die Lappen" gegangen, weil sie z.B. dachten: "Ich wäre nur auf das eine aus".

Es tut natürlich weh, ohne Frage, schließlich bin ich auch ein Mensch- aber, ich habe inzwischen gelernt, es so stehen zu lassen, oder mich eben nicht davon beeindrucken zu lassen.

Bei dem Satz, auch wenns wahr ist bin ich vorsichtig. Ich war so dumm ihr zu schreiben, dass sie mir auch ein wenig abgeht, das obwohl wir uns eh am Vormittag gesehen haben. Ich denke sie hat da zuviel reininterpretiert und Panik bekommen. Aber ist jetzt eigentlich auch egal...

Ich würde das Ganze erstmal ruhen lassen, und in 1- 2 Jahren mal ein Regame starten, wenn es vor Nöten ist.

Dann überwiegen auch bei ihr die positiven Emotionen, welche sie zwischen euch in Erinnerung hält, und sie inzwischen auch genauer weiß, was sie will^^.

Alles Gute dir noch! ;)

Ja das ist der springende Punkt, dass dann sie vor allem auch vielleicht weiß was sie will... Ich dachte zwar erstmal an ein Monat oder so Ruhe, aber wird eh die Zeit zeigen was kommt ;) Sonst klingt der Vorschlag ja ganz gut :)

Nagut, danke, ebenfalls alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Kleines Update:

Bis gestern Funkstille. Eben gestern Nachmittag eine SMS von ihr mit einem youtube video link - musst du dir ansehen und eine zweite gleich darauf mit "hey! ...hoffe es geht dir gut...? glg"

Ich hab ihr am Abend später dann geschrieben etwas wie (ich werde bald länger verreisen, hab ich ihr beim letzten mal erzählt): Hey! Jap danke! Hab Job und Wohnung gekündigt... Werd mich bald auf meine Reise machen ;) Wie gehts dir? Schon eingelebt?" (sie hat mir erzählt sie zieht um)

Antwort: na bitte... das lob ich mir :) gratuliere!! wann gehts los? ja danke, und blabla über neue wohnung die sie vl bekommt. Na das sind ja tolle Neuigkeiten! Kennst die Doku schon?"

Ich heute: danke! voraussichtlich fliege ich an dem tag dorthin. wo wäre die neue wohnung? glaub nicht, dass ich die doku kenn... liest man nicht davon an den ubahnen?" (ist so ein zeug...)

sie: hahaha echt? fahr selten öffentlich... :) um die welt also, cool! :) die wohnung wäre an dem Ort, aber hauptsache wieder alleine wohnen... :) fix is noch nix, aber schaut gut aus... danke ;)

Hab ihr noch nicht geantwortet. werd später iwas schreiben wie: "ja das "titel video" steht da immer.. werds mir mal ansehen! genau, die und die länder stehen am plan ;) na super, dann drück ich dir die daumen!"

Soll ich davon iwas halten?

Also in der Zwischenzeit hab ich mich damit abgefunden, dass das mal nix ist und ich bin sowieso eben bald für ein paar Monate weg. Machts Sinn da iwie zu investieren? Ich hätte nix gegen ein Treffen, auch wenns nur ins Kino gehen oder so ist, ein Monat bin ich noch hier ca.

bearbeitet von Jac D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du tust nichts, außer andere Frauen im Supermarkt nach Rhabarber befragen.

Schöne Woche dir noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, guter plan!

so gings weiter bis jetzt...

ich hab ihr heute früh dann das obige geantwortet.

darauf sie paar min später: schönen guten morgen :) danke!! na das klingt ja spannend...!!! bist du nicht in Wien?

ich vorher gerade: ja freu mich schon! doch bin eh in Wien, hab grad noch zwei tage urlaub! ;)

sie: a ok super... wohnst du noch in deiner Wohnung?

werd ihr dann gegen Abend wieder antworten... hatte gedacht kurz: "ja, bin ja noch ein bisschen hier/im land!"

ebenfalls schöne Woche!

bearbeitet von Jac D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Sinn hat dieser Dialog?

Im Übrigen ist es vollkommen egal wieviel Zeit du dir zum antworten lässt, dieses Geschreibsel hat doch gar kein Ziel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Sinn hat dieser Dialog?

ja das frag ich mich auch. sie hat ja mir geschrieben... keine Ahnung auf was sie hinaus will, vl will sie ja wieder vorbeikommen

was würdest du denn tun? nicht antworten wenn sie eine frage stellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde für mich erstmal ein Ziel deklarieren.

Das kann sein sie abzuschütteln, dann ignoriere ich das Ganze, oder ich will sie sehen, dann mach ich nen Vorschlag.

Aber am Wenigsten mach ich mir nen Kopp, was sie wohl will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das ist ja die Sache, was auch stardrink meint denke ich:

ich will sie schon sehen, aber ein Invest von meiner Seite ist nach dem was war nicht mehr wirklich angebracht denke ich... bzw hab ich eig gar nicht wirklich lust darauf wieder der zu sein, der was vorschlägt

bearbeitet von Jac D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann ignoriere sie doch.

Ein Treffen vorschlagen ist auch kein Invest, sondern ein Angebot. Ein Angebot, diese nicht zielführende Tipperei zu beenden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine ganz einfache Verfügbarkeits SMS ohne jeglichen Invest. Der Chat wie bereits geschrieben wurde ohne jeden Sinn.

FO und/oder NEXT ändert sich eh nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Treffen vorschlagen ist auch kein Invest, sondern ein Angebot. Ein Angebot, diese nicht zielführende Tipperei zu beenden.

ignorieren mach ich nicht. ich bin der Meinung man immer freundlich antworten egal was ist, das ignorieren verhalten, auch wenns viel Frauen so machen find ich nicht ok. also eher einfach ne antwort.

sonst interessante Sichtweise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignorieren mach ich nicht. ich bin der Meinung man immer freundlich antworten egal was ist, das ignorieren verhalten, auch wenns viel Frauen so machen find ich nicht ok. also eher einfach ne antwort.

sonst interessante Sichtweise!

Ist doch Ok. Nur bringt dich das höfliche antworten hier nicht weiter. Aber wenn dir die Sache eh vollkommen egal ist, dann mach ruhig. Nur wunder dich dann nicht dass es zu nix führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, aber meinst du ignorieren bringt wirklich was? Oder es erspart mir einfach Aufwand?

Auf die Gefahr hin, dass es als pdm interpretiert wird, aber ignorieren wie ich sie kenn und nach der Basis die wir hatten sehe ich auch nicht, dass es zu was bringt. Kommt eher komisch. Kann aber sein, dass das allgemein manchmal Sinn macht

bearbeitet von Jac D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verstehst du überhaupt was General Beta schreibt? Steht doch schon alles da.

Egal ob du nun antwortest oder nicht, es bringt dir beides nichts weil du damit etwas bezwecken willst/hoffst Sie dadurch zu manipulieren/gewinnen.

Vergiss es,das hier ist tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden