18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich, 22 Jahre alt

2. Sie, 20 Jahre alt

3. 2 Dates bisher

4. Es gab Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Sie ist eine Kommilitonin meines Mitbewohners und studiert Dual, das bedeutet das sie 3 Monate an meinem Studienort ist, und dann 3 Monate Praktisch arbeitet. Circa 200km von mir entfernt. Zu dem Zeitpunkt als ich sie kennenlernte war ich in einer Beziehung, dies hat sich nun geändert und wir sind beide Single. Im Februar kam sie wieder her da sie wieder Studienzeit hatte. Da sie mit meinem Mitbewohner befreundet ist war sie einige mal zu Besuch da und wir hingen als Gruppe ab. Bei diesen Treffen fragte sie mich beiläufig ob ich noch in einer Beziehung sei und hat mir auch Komplimente gemacht, verbal als auch per SMS.

Nach dem ich ihre Nummer hatte haben wir etwas geschrieben und ich wollte ein Treffen ausmachen, dem sie zugestimmt hat. Da wir beide aber Unitechnisch zu tun hatten dauerte es ca. 10 Tage bis zum ersten Treffen, wobei sie aber im Chat mal erwähnt hat das sie momentan keine Beziehung will und das Treffen nicht als Date ansehen würde. Mir war das egal aufgrund dessen das sie schon Interesse gezeigt hat und grundsätzlich alleine mit mir sein kann ohne sich unbehaglich zu fühlen.

Beim ersten Treffen waren wir alleine, haben gekocht und einen Film geschaut, was mir aufgefallen war ist das sie viel am Handy war. Bestimmt 10min von einer Stunde hing sie am Handy, und auch beim Film war sie alle paar Minuten am Handy. Das hat mich soweit gestört das ich ihre Berührungen während dem Film nicht erwidert habe, sondern einfach nur da lag. Das zweite Date ist aber das, welches viele Fragen aufwirft.

Wir waren wieder alleine und es war Samstag, ihr letzter Tag hier bevor sie zurück zu ihrer Praxisstelle fuhr. Da wir beide noch nichts gegessen haben kochten wir schnell was, unterhielten und super und sie war kein einziges mal am Handy in der Zeit. Beim Film schauen später dann kamen wir uns näher. Erst wollte sie das ich ihr die Schulter massiere, sie hat beim Essen schon erwähnt das ihre Schulter weh tut, also massierte ich ihre Schulter. Nach 10min wars mir aber zu dumm und ich nahm sie einfach in meinen Arm. Sie erwiderte und legte ihren Arm um mich und ein Bein. Während des Filmes streichelten wir uns gegenseitig und hielten Händchen.

Nachdem Film wollte ich sie Küssen da eigentlich alles gepasst hat, aber sie hat mich abgestoßen und meinte nur das sie von Anfang an sagte das sie keine Beziehung wolle. Außerdem sagt sie das sie nicht will das es jetzt komisch werden soll zwischen uns, worauf ich erwiderte das es auf jeden Fall komisch sein wird und anders. Sie fragt ob wir uns weiterhin sehen könnten worauf ich antwortete das ich genug weibliche Freundinnen hätte und ich keine Zeit habe um mich mit einer Frau auf freundschaftlicher Basis zu treffen welche ich attraktiv finde.

Sie brach daraufhin in Tränen aus und fragte ob es mein Ernst sei. Ich wiederholte meine Aussage und meinte das ich mich auf keinen Fall nochmal mit ihre alleine treffen würde, in Gruppe ja, aber nicht alleine. Wir redeten dann zwei Stunden lang und ich blieb bei meinem Standpunkt und sie saß die ganze Zeit weinend vor mir. Da schon drei Uhr nachts war, und sie hätte zu ihrer Wohnung fahren müssen um noch letzte Sachen zu packen hab ich ihr mein Bett überlassen da sie die fahrt wohl nicht geschafft hätte in ihrem Zustand. Ich hätte in einem anderen Bett geschlafen, ich gab ihr eine leichte Hose zum schlafen und wollte das Zimmer grad verlassen als sie mich zurückrief und sagt das sie ohne mich nicht schlafen könnte. In dem moment dachte ich mir "WTF?!"

Ich legte ich schlussendlich mit Abstand neben sie und sagte das sie mir nicht zu nahe kommen soll, ich war zu dem Zeitpunkt genervt von ihr. Nach 2 oder 3 Minuten kam sie dann angerollt und legte ihre Arme um mich, und ich als Mann konnte nicht widerstehen. Wir haben uns innig Umarmt und am anderen Körper Berührungen geteilt. Das ganze ging soweit das ich sie Überall berühren durfte, und sie mich auch. Sie hat auch immer wenn ich meine Hand weg tat, meine genommen und zurück an ihren Körper gelegt. Als es dann irgendwann morgen wurde lehnte ich mich über sie und wollte sie küssen, wobei sie wieder den Kopf weggedreht hat. Ich musste nur noch lachen zu dem Zeitpunkt.

Als sie dann gehen musste blieb sie noch ewig, sagte die ganze Zeit das sie weg muss aber bewegte sich nicht. Als ich sie dann "rausgeworfen" hab umarmten wir uns zum Abschied, ich lies nach kurzer Zeit los aber sie hielt mich noch lange in ihrem Arm.

Meine Frage an die Experten lautet: Was zur Hölle läuft bei der Frau? Wieso lässt sie sich überall berühren, aber nicht küssen? Wie sollte meine Vorgehensweise sein das sie im moment wieder arbeitet und 110km entfernt ist? Was hätte ich besser machen oder vermeiden können?

Hoffe auf tolle Vorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge..

Bitte anständig eskalieren. Die Frau will gefickt werden.

Nicht zu 20% eskalieren sondern zu 110%. Ordentlich wie ein Mann zupacken.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann ist sie das nächste mal fällig. Wobei ich nicht verstehe wieso sie bei jedem Kussversuch ihren Kopf weggedreht hat?

bearbeitet von KVINS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal in Berlin auf ner Brücke um 4 Uhr morgens, mit ner süßen Schweizerin die ich in dieser Nacht aufgerissen habe. Jedesmal wenn ich Sie küssen wollte, Block - Kopf weggedreht.

Hab es immer wieder versucht, immer hat es gleich geendet.

Ich weißt jetzt nicht mehr welcher Versuch das war, aber irgendwann hat Sie mir nach dem Block tief in die Augen geschaut, und gesagt: "Das kannst du doch viel besser"

Danach war Sie fällig. Seit dem eskaliere ich immer wie ein Mann, und nicht so halbherzig.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt es nicht immer:

Eskalieren bis zum block? Ist kopf wegdrehen kein Block? Was ist denn dann ein Block?

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bei der Frau konkret los ist, kann wohl niemand von uns seriös beantworten. Es könnten sein (reine Spekulation):

• Problem bei Distanz-/Näheverhältnis - das wäre echt ätzend - dafür spricht das Rumgeheule von ihr, weil dieses Phänomen gerne mit übertriebenen Verlustängsten einhergeht
  • Schlechtes Gewissen, weil ihr nen anderer Typ im Kopf rumgeistert. Dafür spricht das Handygetipper

Mach ja nicht den Fehler, dich allzusehr auf die einzulassen! Im Übrigen bin ich skeptisch, ob die WILL, dass du so krass eskalierst. Ich denke eher, dass du bei der nicht am Block vorbei kommst. Das von Babel genannte Exemplar dürfte mit dieser Psychotussi nicht vergleichbar sein. Ich glaub nämlich nicht, dass es bloß ihr Game ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

sie momentan keine Beziehung will

ficken, sich sich ausleben. Die beste Gelegenheit im Ausland, weg von Freunden und Familie

ersten Treffen waren wir alleine, haben gekocht und einen Film geschaut

sprich vögeln

ihre Berührungen während dem Film nicht erwidert habe

sie geht auf dich zu, du gehst weg...

Erst wollte sie das ich ihr die Schulter massiere

sie sucht wieder Körperkontakt

streichelten wir uns gegenseitig und hielten Händchen

Nachdem Film wollte ich sie Küssen

viel zu unsicher, schwach

sie das sie nicht will das es jetzt komisch

wirkt komisch auf sie, wie du dich verhälst. Einmal der PU mit NC und Treffen vereinbaren, doch beim Eskalieren wie ein Anfänger

Wir haben uns innig Umarmt und am anderen Körper Berührungen geteilt. Das ganze ging soweit das ich sie Überall berühren durfte, und sie mich auch. Sie hat auch immer wenn ich meine Hand weg tat, meine genommen und zurück an ihren Körper gelegt. Als es dann irgendwann morgen wurde lehnte ich mich über sie und wollte sie küssen, wobei sie wieder den Kopf weggedreht hat. Ich musste nur noch lachen zu dem Zeitpunkt.

guter freeze, gute Eskaltion. Nur anscheinend zu spät, vergiss sie (vielleicht hat sie auch LSE-Merkmale).

Beim nächsten Mal schneller, stärker eskalieren. Dann klappt es auch mit dem Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, bist du ein Troll? Kannst froh sein, wenn die sich nochmal bei dir meldet, die muss wirklich ziemlich angetan sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss echt sagen, dass ich mich oft frage, wo die Leute hier die Mädels kennenlernen. Ich hab noch nie einen KC Block hinbekommen. Und hier blockt die Frau, nachdem man zusammen im Bett einen Film geschaut hat und sich gegenseitig gestreichelt hat? Also irgendwas muss doch da fehlen...

Und dann erzählt sie irgendwas, du sagst, dass du genug Freundinnen hast und sie bricht in Tränen aus?? Bei mir hat noch nie eine Frau geheult :D aber naja egal.

Du hättest, wie die anderen schon sagten, eskalieren müssen. Sie: "Bla bla ich will keine Beziehung". Du "japp, genau" und dann Kuss. Dann ausziehen und vögeln. Im ernst. Die Frau bettelt, dass du bei ihr im Bett pennst und lässt sich überall anfassen?? Aber du küsst und fickst sie nicht? Also mir ist das zu hoch... was haste denn gemacht genau? Mit der Hand zwischen die Beine durch die Hose und dann umgedreht und gepennt? So ohne Küsse? Ich habe es noch nie geschafft einer Frau zwischen die Beine oder an die Brüste zu fassen, die ich vorher nicht geküsst habe... immer wieder ein Wunder für mich, wie die Leute hier fummeln können/dürfen ohne KC vorher...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt ein Punkt extrem auf, das andere wurde ja schon beantwortet.

Auch wie so oft: Film gucken = Fi (lm gu) cken!

Wenn du schreibst, das du überall berühren durftest, nehme ich an auch im Schritt.

Wie zum Teufel ist es möglich, dass sie nicht geil wurde das sie alles vergisst und dann nur noch nach Schwanz schreit ??

Meiner Erfahrung nach ist es immer so: Hand im Schritt, klares Indiz für Sex, Geil machen, weiter machen, vögeln.

Küssen passiert eher automatisch.

Was juckt dich das sie nicht küssen will, aber fummeln geht.

Vielleicht hast du aus dem Mund gerochen nach dem essen war ihr evtl. unangenehm, aber Sex wäre ok ?

Evtl. wollte sie wild vögeln und deine KC-Versuche erinnerten sie zu stark an LTR-Sex?

Das nächstemal, wenn sie dir den Mund verweigert aber die Muschi anbietet, dann nimmst halt das :-D

Zum Thema weinen, merke dir den Spruch.

Ein guter Verführer macht die Muschi einer Frau feucht und nicht die Augen !

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat noch nie eine Frau geheult :D aber naja egal.

Ich hab auch noch nie gehört, dass das das Ziel bei der Verführung ist... geht's nicht in erster Linie darum, dass beide Spaß haben? Manchmal glaube ich, dass das von vielen vergessen wird...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, bist du ein Troll? Kannst froh sein, wenn die sich nochmal bei dir meldet, die muss wirklich ziemlich angetan sein...

Nein bin ich nicht, habe auch bei meinen bisherigen Dates immer ein KC hinbekommen, bei manchen auch Sex. Sie ist die erste die mich so aus dem Konzept bringt weil nichts klappt oder "normal" abläuft.

Und wir stehen immer noch in Kontakt, sie meldet sich regelmäßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss echt sagen, dass ich mich oft frage, wo die Leute hier die Mädels kennenlernen. Ich hab noch nie einen KC Block hinbekommen. Und hier blockt die Frau, nachdem man zusammen im Bett einen Film geschaut hat und sich gegenseitig gestreichelt hat? Also irgendwas muss doch da fehlen...

Und dann erzählt sie irgendwas, du sagst, dass du genug Freundinnen hast und sie bricht in Tränen aus?? Bei mir hat noch nie eine Frau geheult :D aber naja egal.

Du hättest, wie die anderen schon sagten, eskalieren müssen. Sie: "Bla bla ich will keine Beziehung". Du "japp, genau" und dann Kuss. Dann ausziehen und vögeln. Im ernst. Die Frau bettelt, dass du bei ihr im Bett pennst und lässt sich überall anfassen?? Aber du küsst und fickst sie nicht? Also mir ist das zu hoch... was haste denn gemacht genau? Mit der Hand zwischen die Beine durch die Hose und dann umgedreht und gepennt? So ohne Küsse? Ich habe es noch nie geschafft einer Frau zwischen die Beine oder an die Brüste zu fassen, die ich vorher nicht geküsst habe... immer wieder ein Wunder für mich, wie die Leute hier fummeln können/dürfen ohne KC vorher...

Das ist ja mein Problem, und auch ein Grund für die Eröffnung meines Accounts hier. KC habe ich zahlreiche gehabt bei Dates und Discotheken. Das mit der Eskalation hätte ich tatsächlich dominanter ausführen soll, das weiß ich jetzt im Nachhinein.

Ich möchte ja herausfinden wieso gefummel ja, aber küssen nein. Und was bei ihr eigentlich falsch läuft. Vielleicht hilft es zu wissen das sie aus einem kleinen Dorf vom Lande kommt und eine christliche Schule besucht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mein Problem, und auch ein Grund für die Eröffnung meines Accounts hier. KC habe ich zahlreiche gehabt bei Dates und Discotheken. Das mit der Eskalation hätte ich tatsächlich dominanter ausführen soll, das weiß ich jetzt im Nachhinein.

Ich möchte ja herausfinden wieso gefummel ja, aber küssen nein. Und was bei ihr eigentlich falsch läuft. Vielleicht hilft es zu wissen das sie aus einem kleinen Dorf vom Lande kommt und eine christliche Schule besucht hat?

Ich würde es gar nicht erst versuchen. Also das Verstehen von Frauen. Lass das. Bringt dir nichts. Und schon gar nicht das Thema Religion. Sie hat sich befummeln lassen. Da hat sich der Herr eh schon drei Mal im Grabe umgedreht. Sie wollte halt Sicherheit haben. Sie wollte geführt und verführt werden. Sie wollte schon gar nicht ernst genommen werden. Sondern halt genommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir immer noch in Kontakt stehen und sie andeutet mich besuchen zu kommen werde ich sie das nächste mal einfach nehmen.

Danke an alle die geantwortet haben :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Ich habe vor Kurzem eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Assistentin meines Zahnarztes. Zuckersüßes Ding. Im der Pause meiner extrem spaßigen Weisheitszahn-OP mit Betäubung im Mund und Sabber im Gesicht verlangt, dass sie mir ihre Nummer auf meinen Terminzettel schreiben soll. Bester NC ever. 8-)

Beim ersten Date Nachts auf der Parkbank die Finger im Höschen bis Madame mit breitem Grinsen vor sich hin gezuckt hat aber Küsschen? Nene, das geht nun wirklich nicht.

KC klappte dann ein einziges Mal beim 2. Date. Danach folgten wieder Blocks. Fingern war nach wie vor erwünscht und mein Schwanz in ihrer Hand war auch okay. Aber Küssen? Nene. Lieber nicht. Wenn das der Gärtner sieht.

Später hat sich herausgestellt, dass sie sich etwas festes mit mir vorgestellt hat, gleichzeitig aber durch Gespräche zwischen mir und meinem Zahnarzt wusste, dass ich ab Oktober im Ausland studiere und es deshalb nie klappen wird. Rumgeheult, Drama geschoben, dabei extrem anhänglich gewesen. Volles Programm halt. Wir hatten wohl vollkommen verschiedene Erwartungshaltungen.

Habe sie dann nach dem 3. Date genextet. Wurde mir irgendwie zu doof.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE pass ein wenig auf mit dem nehmen!

Nicht das du denkst sie will genommen werden und es endet nachher vor dem Richter.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Später hat sich herausgestellt, dass sie sich etwas festes mit mir vorgestellt hat, gleichzeitig aber durch Gespräche zwischen mir und meinem Zahnarzt wusste, dass ich ab Oktober im Ausland studiere und es deshalb nie klappen wird. Rumgeheult, Drama geschoben, dabei extrem anhänglich gewesen. Volles Programm halt. Wir hatten wohl vollkommen verschiedene Erwartungshaltungen.

This!

Sie plant ein Auslandssemester und wir haben ja noch immer diese drei Monate zwischen uns wenn sie Praxisphase hat. Scheint wohl ein Frauending zu sein bei sowas vorsichtig zu sein. Ich muss wohl mehr Vertrauen aufbauen damit sie sich darauf einlässt.

Guter Post von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden