12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho,

wir (rocky, marius, ich) wollten dieses WE clubgame machen. Daher hier meine Vorschläge ...

Freitag, 17.07.15 - Heidelberg

21:30 Bargame Heidelberg - Treffpunkt Universitätsplatz
ca. 01:00 Clubgame Nachtschicht oder Zieglers oder Halle - Treffpunkt Hauptbahnhof, große Halle

Samstag, 18.07.15 - Mannheim

15:00 Streetgame - Treffpunkt Paradeplatz/Uhr

21:30 Bargame in Mannheim/Jungbusch - Treffpunkt ARAL-Tankstelle

ca. 22:30 Onkel-Otto-Bar
ca. 23:30 Schneckenhof (Achtung: Karten kaufen nicht vergessen)
ca. 01:30 Tiffany

Ansonsten Statusupdates via Whatsapp-Gruppe

bearbeitet von andyX10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag klingt gut. Würde gerne mal die Onkelottobar von innen sehen :)
Würde vorschlagen vorher gegen ab 15 Uhr vom Paradeplatz aus zu streeten.

Freitags in Heidelberg könnte man sich um 22:00 Uhr am Bismarckplatz treffen in die untere Straße gehen und danach Schimmbadclub/halle/Frauenbad anpeilen.Wäre glaube ich am schlausten einem der Heidelberger Jungs zu vertrauen in welchem der Clubs freitags die meisten HBs sind :)

Gruß Rocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onkel-Otto-Bar würde ich dann ca. 23:00-23:30 ansetzen ... wenn ich weiß, wieviele wir sind würde ich uns auch einen Tisch besorgen und auf die Liste setzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist uns gerne willkommen. Genauen Treffpunkt schreibe ich morgen dann final hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitags ist im Ziegler meistens nicht so viel los. Man kann dort aber kostenlos in den Barbereich und schauen, wie viele da sind. Empfehlenswert ist daher, nach dem Bargame dort mal reinzuschauen und dann zu entscheiden, ob man dableibt oder in die Halle geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, den Teil mit Heidelberg haben wir hinter uns gebracht. Für alle die nicht dabei waren, unsere Stationen:

- Streetgame ab ca. 18:30 - gute Auswahl, in HD kann man m. E. gut streeten

- Neckarwiese so um 20:30 - sehr gut, sehr voll bei gutem Wetter. Einige Approaches, einfach dazusetzen und läuft.

- Kleine Pause

- Irgendwann so um 0:30 - Zieglers ... mittelvoll, ging. Bargame sehr nett.

- Danach noch "Untere" (die untere Gasse mit den Kneipen) ... nicht so toll

- Zurück ins Zieglers und Abfahrt gegen 4:00

- Musikpark Lu 4:30 bis 6:00 - wir sind uns einig, dass MuPa nicht mehr sein muss ;)

Insgesamt: Ganz ok, aber nicht herausragend.

Mal sehen was heute in Mannheim geht. Bis später, ich freue mich auf euch :)

(Karten für Schneckenhof kaufen nicht vergessen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mannheimer Tag kurz zusammengefasst:

- Streeten ab 15h ... es fehlte wohl an Motivation. Da muss ein besserer Plan her. Ich denke Streeten geht in HD in der Altstadt und auf der Neckarwiese am Besten. Wir müssen uns aber wohl besser motivieren - das schaffen wir noch!

- Wir waren Paradeplatz bis Wasserturm, danach Neckarwiese (letzteres: In Mannheim Kacke - vielleicht besser Lindenhof, am Rhein?)

- Bargame: Wer Äpfel isst, kommt nicht in die Onkel Otto Bar. Gesunde Ernährung ist dort wohl ein Fremdwort.

- Die anderen Bars im Jungbusch sind ganz gut - AUSBAUFÄHIG! In einer gibt's Äpfel umsonst (daher das Problem mit der OOB)

- BigFM-Party im Schneckenhof: Fehlende Motivation ... wenig Approaches ... was ging hier schief? Da muss wohl ein besserer Plan her.

- Danach Tiffany: Nicht wirklich viel los. Letzte Woche war besser. Rocky ist verloren gegangen. Man kommt nur mit Hemd Samstags rein - bitte dran denken. Ansonsten ... Plan muss auch hier ausgebaut werden.

- Zwischendrin: So gegen 21:00 sind die Stadtparks ein gutes Night-Street-Game. Vorglühende Mädels gehen gut. Mischung aus Day- und Nightgame. Sollte man unbedingt ausbauen!

Fazit:

- Wer 5 Stunden streeten geht ist nicht mehr der fitteste im Clubgame - kürzer treten, mehr Pause, mind. 4 Std!

- Gegenseitige Motivation muss besser werden - vllt. mit Wetten (10 EUR in einen Pott, wer nicht approached zahlt? Danke an Seth Rogen für die Idee)

- Lieber mehr Approachen und weniger laufen - schont die Füße.

- Wir sind alle blutige Anfänger und müssen noch viel lernen - gut so, das schaffen wir!

Ich freue mich auch auf euer Feedback. Bin total kaputt. Nächste Woche wird besser.

Und: Morgen werde ich wohl nochmal streeten gehen, gerne mit euch.

Ansonsten: MIt rosa Plüsch-Handschellen rumlaufen ist lustig.

BIs dahin ... gute "Nacht" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand mupa zur abwechslung ganz witzig und um 4 uhr zahlt man nur zwei euro eintritt.

Jedes WE würde ich mir mupa aber auch nicht geben wollen. Lieber schickimicki :D

Gute nacht, vil sieht man ja wen heute abend beim Bahnhofsgame...

Ps: mit apfelkrutze in der hand kein einlass in die ottobar #AndybesterMan

Pps: bin nach schnegges mit kevin in die suite, weil er auch nicht schick genug war. War aber gut in der suite, haben viel gemacht.

bearbeitet von rocky_balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden