Warum ist unsere Welt so falsch?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt wirklich viele, vor allem (!) gutaussehende Frauen, die lieber jahrelang keinen Sex haben statt sich in der Disco unter Wert zu verkaufen.

Befriedigen sich besagte Frauen denn auch jahrelang selbst oder sind sie in dieser Phase komplett sexuell auf Null gestellt?

Und das ist nur beantwortbar, wenn all diese Frauen, die da gemeint sind tatsächlich genau dazu befragt worden wären. Na vielleicht wurde das ja gemacht?

Ansonsten ist auch das wieder nur Wunsch-UTOPIA....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute kommen nicht mit Alternativen Welt Anschauungen klar. Das heißt wenn du ihnen so etwas erzählst dann halten die dich für "komisch". Das gilt nicht nur für Red Pill sondern auch für PU artige Verführung und Beeinflussung. Und wenn sich in der Firma herum spricht, dass du "komisch" bist dann werden dir viele Steine in den weg gelegt.

OK ich habe auch das gänzlich anders erlebt, und das als Mensch, der sich permanent mit alternativen Weltanschauungen beschäftigt. Erst gestern habe ich einer volkommen Fremden im Buss über PU erzählt und zwar so, dass sie es verstanden hat und natürlich damit klar kam. Es ist wohl etwas, was deine püersönliche Lebenswelt ist, dass Leute mit alternativen kicht klar kommen würden. Es ist quasi nur in deinem Kopf so, und weil dem so ist,

reagieren Menchen BEI DIR so seltsam, BEI MIR aber anders, was wiederum die Aussage des Lamar gestätigt.

Ich rede nicht von einer Frau im Bus der ich von PU erzähle sondern von meinen Arbeitskollegen.

Stell dir vor dein Chef erfährt davon, dass du deinen Kollegen etwas zur Verführung und Beeinflussung/Manipulation von Frauen erzählst.

Was interessiert mich eine Frau im Bus. Von der bin ich doch nicht abhängig. Mir kann egal sein was eine Frau im Bus über mich denkt. Bei meinem Chef sieht das anders aus. Muss ich das echt noch ausführlicher beschreiben.

Ich habe mal einem Kollegen auf einer Firmenfeier nach 2 Bier erzählt, dass man sich interessant machen soll bei Frauen und ihnen nicht hinterher rennen darf. Vor allem darf man nicht needy sein. Der hat mich einfach ausgelacht obwohl er seit Jahren rumincelt und ich zu dem Zeitpunkt gefickt habe.

Also deine Exfreundin, die du HB nennst, hat dir von jemanden erzählt, den sie liebte weil er nett ist und sie ihn auch heiß fand. Was aber hat das mit dem HB-Faktor zu tun den du ihr gibst? UND sie kann den von dir genannten HB-Faktor, den DU IHR aufdrückst aus DEINEM kopf nicht bestätigen..... Die Frage ist nachwievor nicht beantwortet. Also die Frage war: Hat deine Freundin dir einen HB-Faktor genannt? Hat SIE DIR IHREN EIGENEN Hb-Faktor genannt oder hast du dir den mal eben zu ihr erdacht, ohne dass sie ihm bestätigt aus SICH herraus?

Wie soll ich dir denn das erklären.... der HB-Faktor, den DU erfindest für jemanden ist für denjenigen absolut irrelevant, weil es NUR DEIN Faktor ist und NICHT SEIN Faktor. Kannst du das nicht verstehen?

Sie hat mir nicht von dem Typen erzählt den sie mal liebte sondern jetzt liebt.

Und ja sie sagte zu mir in dieser Satzstellung: "Ich bin eine 8"

Ferner sagte sie zu mir: "Du bist eine 5"

Der Grund warum sie dachte sie wäre eine 8 ist der, dass sie sich einen HG8 leisten konnte.

Und das ist nur beantwortbar, wenn all diese Frauen, die da gemeint sind tatsächlich genau dazu befragt worden wären. Na vielleicht wurde das ja gemacht?

Kannst uns ja deine Erfahrungen mitteilen LoveLing. Oder auch Trine.

Meine Vermutung ist, dass Selbstbefriedigung für Frauen einen andern Zweck hat als für Männer.

- Männer machen das eher um Druck abzubauen. Wenn es sich Männer längere Zeit nicht machen kommt der Scheiß von alleine raus. Fieldtestet von Wing. Sozusagen ein dringendes Bedürfnis um wieder klar denken zu können. Schaut echt zum Beispiel Daniela Hantuchova an. Ich kann mir so ein Match nicht in Ruhe anschauen weil ich nur ans Vögeln denken muss.

- Frauen machen das weil sie richtig Lust darauf haben (Wie wenn Männer z.B. Lust haben eine Runde Tennis/Fußball zu zocken). Es ist nicht dringend sondern nur zum Spaß. Im Vergleich Rafael Nadal. Wie viele Frauen werden notgeil wenn sie sich das anschauen?

Würde mich echt interessieren wie Frauen das selbst sehen!!!

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt solche Aussagen sind absurde nonsence-Aussagen, weil sie defakto absolut von niemanden niemals überprüft werden klönnen und JEDER = 7 Milliarden Menschen auf Planeten Erde mindestens meint. Das schräge "jeder" zerstört den gesamten Inhalt der Aussage und macht das Ganze lächerlich und unrealistisch. Wolltest du damit etwas zeigen oder warum tust du das? Es ist wie gesagt volkommen Sinnfrei so zu kommunizieren, Defakto hast du bei der Ausssage nur DEINE VERMUTUNG geäußert, und sonst nichts. Vermutest du sowas wirklich?

Der Satz stammt nicht von mir, sondern von Adorno, deswegen die Anführungszeichen. Ich würde auch nicht soweit gehen und jeder sagen, sondern differnzieren und sagen jeder der westlichen Welt. Bringt eh nichts mit dir darüber zu diskutieren, weil du deinen Standpunkt hast, von dem du keinen Millimeter wegrückst, weil du das ja anders erlebt und dir konstruiert hast.

Warum ich das tue? Weil ich bestätigen wollte, warum sich das Produkt "Liebe" so gut verkaufen lässt.

Ansonsten ist auch das wieder nur Wunsch-UTOPIA....

Die Frage war nicht an dich gerichtet und ich bin mir durchaus bewusst, dass Trine nicht für diese Frauen sprechen kann, nehme ich an. manchmal stelle ich Fragen, um Menschen die komische Thesen aufstellen zu hinterfragen. Das klappt bloß nicht, wenn jemand anderes darauf antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du zu den "Pill-Theorien" schreibst: Das ist dein Glaube, basierend auf THEORIEN, und es wäre gut wenn du mal nachliest, warum es NUR Theorien sind und keine Realität.

Nicht nur Theorie. Auch Empirie.

In meinem SC kommen auf 10 Männer 8 Frauen.

Rechnerisch würde das bedeuten das eigentlich nur 20% ruminceln würden. Tatsächlich sind es aber 95%. Keiner fickt von denen. Es ist eigentlich total traurig.

Die Frauen haben einfach keine Lust auf diese Typen abseits von Entertainment-Validation-Attention.

Mehrere Frauen aus dem SC finden einfach keinen Freund obwohl fast jeder Mann sie ohne zu zögern nehmen würde.

Lieber warten diese Frauen mehrere Jahre bis sie einen Chad Thundercock binden können. Diese Zeit vertreiben sie sich dann mit casual Sex aus der Disko.

Der Grund warum ich eine LTR binden konnte war, dass sie krass LSE war und eine HB4. Als sie zur HB6 aufgestiegen ist hat sie sich einen Typen geholt, dessen HotGuy-Faktor 2 Punkte über meinem lag.

Grün weiß ich sicher

Rot sind Annahmen

Ich stimme dir zu, bis auf den Teil mit Casual Sex aus der Disco.

Den hat so gut wie keine Frau, die einigermaßen was auf sich hält.

Flirten ja, Rummachen ja, Mit-dem-Mann-spielen ja, Bewunderung-genießen ja, aber zum Sex kommt es eigentlich nur wenn die Frau ein niedriges Selbstbewußtsein hat und meint, den Mann mit Sex binden zu können. Klappt ja auch hin und wieder, wenn der Mann durch die Bindung eine zuverlässige Sex-Quelle bekommt.

Es gibt wirklich viele, vor allem (!) gutaussehende Frauen, die lieber jahrelang keinen Sex haben statt sich in der Disco unter Wert zu verkaufen.

Interessant das mir eine Frau die alles aus erster Hand weiß mir recht gibt. Aber männliche Mitglieder die Aussage als BS bezeichnen.

Natürlich formuliere ich meine Aussagen überspitzt. Aber ganz von der Wahrheit ist es nicht entfernt. Egal ob Aussehen Persönlichkeit oder Geld; Frauen wollen immer nach oben Daten. Das liegt daran, dass im evolutionären Sinne ihr Leben dran hängen würde. Ein Kind zu zeugen mit einem schwachen Beta hätte damals den Niedergang bedeutet. Für Männer ist Sex keine große Sache. Für Frauen eben ein großer long term invest (evolutionär). Wenn Kinder bekommen so ein großes Risiko für Frauen ist dann ist es doch logisch, dass sie dann nur die besten Gene will. Alles natürlich unbewusst evolutionär.

Aber meine Beobachtungen aus dem SC entsprechen 100% der Wahrheit.

Das Problem ist, dass du von deinem SC auf die ganze Welt schließt. In deinem SC sind bestimmt auch eher Typen wie du. Möchte dir jetzt nicht zu Nahe treten. Aber in so einem Thread liest man halt wieder super schnell raus, wer was bei Frauen reißt und wer eher weniger bis gar nicht.

Lustig ist auch, dass du deine Sichtweise als alternative Weltanschauung bezeichnest, sie aber dennoch für wahr und beste Weltanschauung hältst.

Was ich damit sagen will. Nimm es mir nicht übel, aber 10 Homies aus dem SC plus die Bestätigung von einer Userin ist alles, aber nicht aussagekräftig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ein Mann und nehme nur die besten und schönsten Frauen, meine Beobachtung ist aber auch, dass fast alle Männer auch weniger hübsche Frauen Daten, warum das so ist habe ich noch nie verstanden.

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maxx-Power--_ Ok aha, wenn du willst das jemand bestimmtes antwortet, dann nenne denjenigen mit Nick im Satz.... es hilft. :)

Warum ich das tue? Weil ich bestätigen wollte, warum sich das Produkt "Liebe" so gut verkaufen lässt.

Sorry aber: Es ist dir nicht gelungen, zumindest mirgegenüber nicht... :D Aber ich hab jetzt auch gut gelacht. Diese Verknüpfungen von dir sind manchmal sehr Spassig...

:-p

Also deine Exfreundin, die du HB nennst, hat dir von jemanden erzählt, den sie liebte weil er nett ist und sie ihn auch heiß fand. Was aber hat das mit dem HB-Faktor zu tun den du ihr gibst? UND sie kann den von dir genannten HB-Faktor, den DU IHR aufdrückst aus DEINEM kopf nicht bestätigen..... Die Frage ist nachwievor nicht beantwortet. Also die Frage war: Hat deine Freundin dir einen HB-Faktor genannt? Hat SIE DIR IHREN EIGENEN Hb-Faktor genannt oder hast du dir den mal eben zu ihr erdacht, ohne dass sie ihm bestätigt aus SICH herraus?

Wie soll ich dir denn das erklären.... der HB-Faktor, den DU erfindest für jemanden ist für denjenigen absolut irrelevant, weil es NUR DEIN Faktor ist und NICHT SEIN Faktor. Kannst du das nicht verstehen?

Der Grund warum sie dachte sie wäre eine 8 ist der, dass sie sich einen HG8 leisten konnte.

okok ich versuche es mal: Deine Exfreundin sagt dirt dass sie dich nicht so hübsch findet wie ihren jetzigen Freund. OK. Und dann sagt sie dir, dass sie sich selbst auch sehr hübsch findet. Und sie sagt dir, dass sie quasi der Meinung ist, dass ihr jetziger Freund schönheitstechnisch auf selber Ebene ist wie sie. Richtig?

Und hast du dir jetzt die HG-Zahl die SIE dir gegeben hat angenommen? Welche Zahl gibst du dir denn selbst?

Und warum ist das alles überhaupt wichtig? Meinst du sie hat sich von dir getrennt wegen der Zahl? Meinst du es ging ihr nur darum? Also ich meine das wäre ja das erste Mal dass ich von soetwas höre, aber hei...... gibt vieles, was ich nicht kenne... :blink:

Also ich kann mich noch nicht mit diesen "Denkstil" und dieser Sprache anfreunden. Das mit dem "Sie isst sich eine 8 wert, ich bin aber nur ne 4 für sie, deshalb hat sie den 8ter typ genommen, und sie ist aber gar keine 8 und denkt das ja nur weil sie nen 8ter typ hat, der ist aber nur 8ter weil sie das so sieht...." Sie hat es dir ja anders gesagt. Sie hat dir ja gesagt, dass er nett ist und sie auf ihn steht. Fällt es dir schwer zu verstehen, dass manche Frauen auf nette Typen stehen...

lg,

LoveLing

PS: Nein ich bin nicht wie eine Katze, sondern eher wie ein Hund. Definitiv bin ich nicht asso....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maxx-Power--_ Ok aha, wenn du willst das jemand bestimmtes antwortet, dann nenne denjenigen mit Nick im Satz.... es hilft. :)

Sorry aber: Es ist dir nicht gelungen, zumindest mirgegenüber nicht... :D Aber ich hab jetzt auch gut gelacht. Diese Verknüpfungen von dir sind manchmal sehr Spassig...

:-p

okok ich versuche es mal: Deine Exfreundin sagt dirt dass sie dich nicht so hübsch findet wie ihren jetzigen Freund. OK. Und dann sagt sie dir, dass sie sich selbst auch sehr hübsch findet. Und sie sagt dir, dass sie quasi der Meinung ist, dass ihr jetziger Freund schönheitstechnisch auf selber Ebene ist wie sie. Richtig? Nein sie hat nicht gesagt was er für einen HG-Faktor hat.

Und hast du dir jetzt die HG-Zahl die SIE dir gegeben hat angenommen? Ja. Hab ich mir auch mehrfach u.a. durch dieses Forum bestätigen lassen.

Das blau makierte war meine Interpretation.

Also ich kann mich noch nicht mit diesen "Denkstil" und dieser Sprache anfreunden. Das mit dem "Sie isst sich eine 8 wert, ich bin aber nur ne 4 für sie, deshalb hat sie den 8ter typ genommen, und sie ist aber gar keine 8 und denkt das ja nur weil sie nen 8ter typ hat, der ist aber nur 8ter weil sie das so sieht...." Sie hat es dir ja anders gesagt. Sie hat dir ja gesagt, dass er nett ist und sie auf ihn steht.

So ist es. Natürlich läuft das nicht genau so in ihrem Kopf ab. Das passiert alles unterbewusst.

Frauen wollen ja auch nicht bewusst gemein sein wenn sie den Beta Orbiter rejecten.

Fällt es dir schwer zu verstehen, dass manche Frauen auf nette Typen stehen...

Natürlich stehen Frauen auf nette Typen. Aber nicht weil sie nett sind. Das nett sein ist nicht die Ursache sondern nur eine positive Begleitserscheinung.

So wie "Es ist zwar schön, dass er nett ist. Aber es ist nicht der Grund warum ich mit ihm vögeln will".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Nein ich bin nicht wie eine Katze, sondern eher wie ein Hund. Definitiv bin ich nicht asso....

Was du bist eher wie ein Hund, das habe ich noch nie von einer Frau gehört, ich lieeeeeeebe dich !!!!!!!

Genau genommen zu den Wesen, die Hundeartig sind, das sind u.a. Schakale, Hyänen, Kojoten und so weiter.... Füchse gehören auch dazu...

https://de.wikipedia.org/wiki/Hunde

Abrichten ist not possible..

edit: der Tiervergleich ist nich sonderlich hilfreich...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was halt die meisten Frauen nicht verstehen ist, dass der durchschnittliche(!) Mann lange nicht die Möglichkeiten einer durchschnittlichen Frau hat.

Frauen leben einfach in einer anderen Realität.

So konnte meine Exfreundin (hübsches Gesicht aber doch deutliches Übergewicht) nicht glauben, dass man als Mann nicht nach jedem Discoabend eine nach Hause nehmen kann, für Frauen ist sowas selbstverständlich. (die Möglichkeit)

Und alleine diese Möglichkeiten zu haben nimmt den Frauen allen Druck.

Deshalb gibts ja auch praktisch nur weibliche Prostitution, Frauen haben es einfach nicht notwendig.

Das ist ja auch das, was Männer an Frauen beneiden; sie müssen sich kaum um ihr Sexualleben scheren und können einfach ihren anderen Interessen nachgehen.

Männer hingegen betreiben (meist) einen ungeheuren Aufwand und haben trotzdem nur einen Bruchteil des Erfolgs.

(Diese Ausführungen gelten nicht für den 'Topmann', aber der Großteil der Männer gehört halt nicht dazu.)

This.

Ich werde mir demnächst mal ausrechnen was mich ein ONS kostet. Wenn dann das nächste mal meine beste Freundin meint es wäre nicht so schwer und "you just have to wait" sagt. Dann rechne ich ihr mal vor was mich ein ONS oder das heranziehen einer LTR kostet. Ich rede nicht nur von S-Bahn Karte, Club Eintritt und Vorglühen sondern auch von Opportunitätskosten die entstehen, da ich anstatt sinnlose 20 Sets an Frauen in der Disko zu machen, meine Zeit in andere angenehmere Tätigkeiten (Arbeit, Sport, Männerabende) stecken kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben zahlenmäßig genauso viel oder wenig Sex wie Männer.

Immer wenn eine Frau Sex hat, hat auch ein Mann Sex.

Es ist also nicht so, daß alle Frauen Sex haben, aber nur wenige Männer.

Frauen verzichten halt leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mir demnächst mal ausrechnen was mich ein ONS kostet. Wenn dann das nächste mal meine beste Freundin meint es wäre nicht so schwer und "you just have to wait" sagt. Dann rechne ich ihr mal vor was mich ein ONS oder das heranziehen einer LTR kostet. Ich rede nicht nur von S-Bahn Karte, Club Eintritt und Vorglühen sondern auch von Opportunitätskosten die entstehen

Da kannst du Vorglühen ja schonmal streichen, denn das brauchst du nicht um eine Frau abzuschleppen. Den Weg zum Club kannst du auch streichen, denn den hat die Frau auch oder meinst du, dass die sich von Scotty zum Club beamen lässt. Die Eintrittskarte kannst du auch streichen, denn die braucht die Frau auch...ja, manche stehen auf der Gästeliste, allerdings nicht alle.

Auf die Rechnung bin ich aber gespannt und schau mir die dann gerne an. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mir demnächst mal ausrechnen was mich ein ONS kostet. Wenn dann das nächste mal meine beste Freundin meint es wäre nicht so schwer und "you just have to wait" sagt. Dann rechne ich ihr mal vor was mich ein ONS oder das heranziehen einer LTR kostet. Ich rede nicht nur von S-Bahn Karte, Club Eintritt und Vorglühen sondern auch von Opportunitätskosten die entstehen

Da kannst du Vorglühen ja schonmal streichen, denn das brauchst du nicht um eine Frau abzuschleppen. Den Weg zum Club kannst du auch streichen, denn den hat die Frau auch oder meinst du, dass die sich von Scotty zum Club beamen lässt. Die Eintrittskarte kannst du auch streichen, denn die braucht die Frau auch...ja, manche stehen auf der Gästeliste, allerdings nicht alle.

Auf die Rechnung bin ich aber gespannt und schau mir die dann gerne an. :-D

Bei einer Frau sieht die Rechnung halt so aus:

- S-Bahn: 8€

- Eintritt: 6€

- Gardarobe: 2€

- Opportunitätskosten: 0€ (Weil Frau immer das macht was ihr im Moment am meisten Spaß macht)

+ Attention/Validation: Priceless

= Positive Wert

Bei mir sieht das eher so aus:

- S-Bahn: 8€

- Eintritt: 6€

- Gardarobe: 2€

- Endlose Rejections

- Opportunitätskosten: >>>0€ (Weil Männer in den Club gehen um abzuschleppen nicht weil es eine Tätigkeit ist, die ihnen im Moment am meisten Spaß macht)

= Negativer Wert

Bevor gehatet wird: Überlegt euch mal Tätigkeiten, die ihr lieber machen würdet als in einen Club zu gehen. Unter der Prämisse, dass ihr in erster Linien in den Club geht um zu "Feiern" nicht um mit einer Frau intim zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was halt die meisten Frauen nicht verstehen ist, dass der durchschnittliche(!) Mann lange nicht die Möglichkeiten einer durchschnittlichen Frau hat.

Frauen leben einfach in einer anderen Realität.

So konnte meine Exfreundin (hübsches Gesicht aber doch deutliches Übergewicht) nicht glauben, dass man als Mann nicht nach jedem Discoabend eine nach Hause nehmen kann, für Frauen ist sowas selbstverständlich. (die Möglichkeit)

Und alleine diese Möglichkeiten zu haben nimmt den Frauen allen Druck.

Deshalb gibts ja auch praktisch nur weibliche Prostitution, Frauen haben es einfach nicht notwendig.

Das ist ja auch das, was Männer an Frauen beneiden; sie müssen sich kaum um ihr Sexualleben scheren und können einfach ihren anderen Interessen nachgehen.

Männer hingegen betreiben (meist) einen ungeheuren Aufwand und haben trotzdem nur einen Bruchteil des Erfolgs.

(Diese Ausführungen gelten nicht für den 'Topmann', aber der Großteil der Männer gehört halt nicht dazu.)

This.

Ich werde mir demnächst mal ausrechnen was mich ein ONS kostet. Wenn dann das nächste mal meine beste Freundin meint es wäre nicht so schwer und "you just have to wait" sagt. Dann rechne ich ihr mal vor was mich ein ONS oder das heranziehen einer LTR kostet. Ich rede nicht nur von S-Bahn Karte, Club Eintritt und Vorglühen sondern auch von Opportunitätskosten die entstehen, da ich anstatt sinnlose 20 Sets an Frauen in der Disko zu machen, meine Zeit in andere angenehmere Tätigkeiten (Arbeit, Sport, Männerabende) stecken kann.

Siehste, und das ist das Problem. Du gehst feiern, dich besaufen mit deinen Homies, um Frauen anzubaggern. Ist klar, dass daraus nichts wird. Frauen riechen das doch 1000 Kilometer gegen den Wind, wenn Mann sich besaufen muss, um am Wochenende mal die Eier zu haben, um ne Frau von Hinten anzutanzen.

Wenn du nichts opfern willst für ein Date dann lass es halt sein. Bleib zuhause. Hast doch scheinbar einen PC mit Internet. Da gibts genug kostenlose Filme. Zwingt dich ja keiner zu Vögeln. Hast ja zwei gesunde Hände.

Ist halt immer einfach das eigene Versagen auf andere (hier auf die Frauen) zu schieben. Ob es dich langfristig glücklich macht bezweifle ich aber.

P.S. bitte nutze nicht das Wort Männer, wenn du AFCs meinst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ideoteque: ja, genau das Beispiel wollte ich zuvor verdeutlichen. An meiner eigenen Erfahrung. Zahlen habe ich nur hingeschrieben um es "realer" zu beschreiben.(Und ja akzeptiert habe ich es schon lange)

Hätte es mir damals etwas gebracht rumzuheulen ? Absolut nichts.

Und wieder mal brennt die Diskussion : "HB 5 kann jeden Abend mit einem fremden Typen ficken mimimi".(Egal wie sie aussieht) Während sogar gutaussehende Typen nur manchmal (gutaussehnde) Chicks mit nach Hause nehmen?

Ja es ist so. Finde ich absolut nicht fair. Ich denke genauso wie meisten "Redpiller". Aber wer hat behauptet dass das Leben fair ist ?

Aber rumheulen wird nie etwas bringen. Mit Approaches kann es aber sein, dass genau DU der fremde Typ bist.

Es ist ok, sich eingestehen zu müssen, dass gerade einfach nichts mit Frauen läuft, und man kann auch schonmal eine Weile down sein deswegen(auch für Monate...), aber sich nur noch bei seinen Freunden oder hier im Internet zu beschweren und nichts dabei zu tun, ist nicht entschuldbar.

Würden alle Forenteilnehmer ebensoviele Frauen im Reallife ansprechen wie die Zahl bei ihrem Postcounter, hätten sie auch Erfolg.

(Oder mindestens 50 im Monat)

[Prostituierte sind billiger als in einen Club gehen, gar keine Frage, aber es ist kein Erlebnis was man seinen Kindern erzählen will, und Clubs wurden nicht primär als Bordelle konzipiert, "Geld bezahlen = Sex"]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste, und das ist das Problem. Du gehst feiern, dich besaufen mit deinen Homies, um Frauen anzubaggern. Ist klar, dass daraus nichts wird. Frauen riechen das doch 1000 Kilometer gegen den Wind, wenn Mann sich besaufen muss, um am Wochenende mal die Eier zu haben, um ne Frau von Hinten anzutanzen.

Ich habe von vorglühen geredet. Ich weiß nicht ob 2 Bier trinken schon besaufen ist.

Ich bin auch oft 100% nüchtern im Club und hab das Banger Bootcamp durchgezogen.

Ich schätze einfach mal, dass 80% der Poster niemals die "Eier" dazu hätten.

Stell mich nicht als KJ da, der nichts versucht hätte und vor lauter limiting believes gar nicht erst approached.

Ist halt immer einfach das eigene Versagen auf andere (hier auf die Frauen) zu schieben. Ob es dich langfristig glücklich macht bezweifle ich aber.

Nö. Frauen sind nicht dafür verantworlich.

Misserfolg auf andere zu schieben ist erst mal nichts schlechtes sofern man dadurch nicht in Reaktivität verfällt.

Ich verkacke es immer wieder in letzter Zeit. Trotzdem bleibe ich pro-aktiv am Ball.

Während meiner Beziehung hatte ich auch an zwei Wochenenden hintereinander Make-Outs mit Einladung ihrerseits noch zu ihr zu fahren. Aber das sind alles krasse Zufälle gewesen. Darauf kommen wieder 30 Clubabende wo gar nichts läuft.

@Lamer

Ja es ist so. Finde ich absolut nicht fair. Ich denke genauso wie meisten "Redpiller". Aber wer hat behauptet dass das Leben fair ist ?

Aber rumheulen wird nie etwas bringen. Mit Approaches kann es aber sein, dass genau DU der fremde Typ bist.

Es ist ok, sich eingestehen zu müssen, dass gerade einfach nichts mit Frauen läuft, und man kann auch schonmal eine Weile down sein deswegen(auch für Monate...), aber sich nur noch bei seinen Freunden oder hier im Internet zu beschweren und nichts dabei zu tun, ist nicht entschuldbar.

Hier heult/beschwert sich doch gar keiner. Es werden nur Theorien ausdiskutiert und Standpunkte dargelegt.

Für alles andere gibts ja den Heulthread.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.