Warum ist unsere Welt so falsch?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Denkst du wirklich das die Großzahl der "Hater" hier wirklich mal das Maul, im Reallife, aufmachen würden? Ich glaube kaum, deswegen sind sie ja hier.

Natürlich nicht. Weil "das Maul aufmachen" im Reallife massive Konsequenzen bedeuten würde.

Und welche Konsequenzen hätte es? Ich meine du stellst es im Raum, kannst du es auch ausführen? Deiner Meinung nach, was würde denn passieren, wenn er mal "EHRLICH sein würde und sein Maul aufmachen würde"? Oder sprechen wir jetzt von dir?

Ich spreche allgemein aus der Sicht eines Mannes.

Ich erkläre es an einem Beispiel.

1. Gehe nächsten Montag in dein Büro und erkläre deinen Nice Guy Kollegen (schlimmer Kolleginnen) von Red Pill Theorien.

=> Viel Spaß dir einen neuen Job zu suchen

2. Rede mit deinem Blue Pill Social Circle über Red Pill Theorien.

- Das Frauen nicht so unschuldig sind wie sie vorgeben

- Das sie gerne mit Männern spielen von denen sie nichts wollen

- Das sie hypergam sind und sofort schluss machen wenn sich ihnen ein besserer Mann bietet

=> Die werden sofort zu den Frauen rennen und denen sagen was du für ein böses A-Loch bist (White Knighting) und dein Ruf ist hinüber.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Männer werden halt durch die Gesellschaft massiv sozial konditioniert und indoktriniert. Das dient dem Zweck eine gewisse Stabilität und Funktionalität der Frau-Männer-Beziehungen zu gewährleisten. Hinzu kommt dass wir selbst gewisse Buffer erzeugen, die uns schützen sollen. Die Realität wird weniger hart und schmerzhaft geformt.

Vor allem redet auch niemand darüber. Man checkt es halt erst, wenn man sich mit Frauen intensiv auseinandersetzt, gewisse Dinge hinterfragt und seine Buffer weglässt. Ich hab habe eine gute Freundin, die wirklich sehr ehrlich ist und recht reflektiert ist. Sie hat mir die die meisten meiner Beobachtungen auch bestätigt.

Gesellschaftliche und soziale Faktoren stehen einer auf lange Frist angelegten, sozusagen "08/15-glücklichen Beziehung wie bei Disney" eben derart entgegen, dass die Entfesselung der weiblichen Hypergamie da letztlich nur noch der "Gnadenstoß" ist.

Richtig. Das Problem ist eigentlich immer dass wir als biologische Wesen gewisse Bedürfnisse und Interessen verfolgen. Eine Gesellschaft mit hoher Funktionalität muss diese in gewisser Hinsicht limitieren bzw. kontrollieren. Früher war die Ehe ein Konstrukt, welches so etwas sicherstellte, denn aus Sex entstehen meist Kinder und die sollten idealerweise in einem stabilen Verhältnis aufwachsen.

Mit dem Einzug der Verhütungsmittel, dem Wohlfahrtsstaat, extrem hoher sozialer Mobilität sind monogame Beziehungen natürlich nicht mehr so beständig. Klar wollen und haben Frauen immer noch Beziehungen, aber diese sind einfach unverbindlicher. Niemand arbeitet mehr wirklich an seiner Beziehung, man sucht sich einfach einen neuen Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE schreibt im Dickgedruckten, dass er über "alle" Frauen auf der Erde bescheid weiß, wie er mit ihnen umgehen kann und wie sie wirklich ticken. Das nennt man Größenwahn und das ist ein Anzeichen eines ziemlich ernstzunehmenden Problems. Ist das denn niemanden aufgefallen?

Insgesamt gefällt mir ja dein Beitrag und stimme dem soweit auch zu, allerdings denke ich eher, dass der TE eher Sprüche klopfen betreibt als ernsthaft Frauen herabzusetzen.

Wenn dem so wäre: Kannst du denn sagen, was es dem TE bringt, solche Sprüche zu klopfen? Was hat er denn davon? Ich meine was denkst DU denn was der TE davon hat, wenn er hier solche Sprüche klopft?

Warum macht man so einen Post? Weil er Redebedarf hat. Weil etwas Böses in ihm raus will. Er konnte es nicht mehr für sich behalten, weil es sehr, sehr stark in ihm weg getan hat, höchstwahrscheinlich gehts ihm jetzt besser, da er seine Gedanken in Worte gefasst hat.

Es geht ihm jetzt besser nachdem er alle Frauen dieser Welt "beschimpft" hat oder wie? Das ist so logisch wie dass die Erde eine Banane ist. Ich verstehe worauf du hinaus möchtest aber SO funktioniert das eben nicht, ohne sich ständig selbst zu MindFucken und automatisch Frauenhass zu entwickeln und alle nur noch wie "beschissene Bitches" anzuspürechen, obwohl sie dir garnichts getan haben! Mutterhass inklusive.

Was meinst du Max--Power--,. warum ist er nicht in der lage zu differenzieren? Ich meine Menschen lernen das von Kindheit an auf zu Differenzieren, das ist das natürlichste der Welt zu WISSEN, dass nicht alle Menschen gleich sind und auch dannach zu handeln, also Projektionen, die Hindernisse sind zu vermeiden. Also was meinst du, warum weiß er das nicht? Warum GLAUBT er, alle Frauen vollzu"scheißen" würde ihm tatsächlich helfen? Und klar hilft es ihm nicht, aber er GLAUBT ja tatsächlich daran, dass alle Frauen auf der Welt exakt gleich sind und er exakt weiß wie das läuft mit ihnen.... (unfassbar engstirnig, dass man schon erstickt daran, kein Wunder dass es ihm so schlecht geht!!!)

Warum glaubt er alle Frauen seien nur eine Frau, obwohl es offensitlich ist dass es nicht so ist? Mich zu beispiel kennt er nicht, und viele viele Milliarden andere auch nicht. Aber er tut so als ob.

Ich bezweifele stark, dass ihm das hilft!!! Ich glauibe, er dickt sich derbe selbst und ich glaube, dass er keine Möglichkeiten mehr haben wird, mit Frauen überhaupt in eine Interaktion zu treten destso mehr er sie lernt zu hassen. Nichts von dem was er schreibt zeigt ein INTERESSE an Frauen, sondern genau das Gegenteil: Schau mal hier was er schreibt:

Aber nachdem ich mir ihre Nummer, ihren Mund oder ihren Körper geholt habe und nach hause fahre, kommt im Radio wieder ein scheiss Liebessong, der davon erzählt, wie Bruno Mars für ne Frau eine Granate auffangen würde und hach wie wunderbar romantisch und toll das doch ist!

Exakt dieses MindSet ist NICHT die Grundlage, um mit Frauen Glücklich zu werden, sondern die Grundlage, sie gerade mal eben einmal zu Ficken und dann davon kotzen zu müssen, weil man es defakto NICHT WILL! Das Kotzgefühl zeigt ein UNWILLEN!!! Dieses Mindset bedeutet im Grunde folgendes: "ich muss mit der Frau schlafen, weil mir das irgendjemand gesagt hat/die Gesellschaft mich konditioniert hat, dass das richtig sei, aber ich hab keine Lust auf Frauen und ich will wsie weder sehen noch verstehen geschweige denn mit ihnen ne schöne zeit haben, ich muss sie nur ficken weil sich das so gehört und weiter will ich von ihnen nichts und wäre die Gesellschaft nicht, die mir das eingetrichtert hat, würde ich das nicht mal wollen!"

Der TE selbst führt sein MindSet auf diese zwei Bücher zurück, und Bücher sind wie Drogen: Jeder nimmt das geschriebene selbst auf und verarbeitet es und jeder tut es anders. Beim TE aber hat es zu einer "Störung" geführt, und er beginnt (und das schreibt er selbst) "Frauen zu hassen".... Er entwickelt sich weg von seiner natürlichen Bedürfniss zu Frauen (er ist ja heterosexuell gehe ich mal von aus) hin zu einem unnatürlichen Hass, der ihm ein Kotzgefühl bereitet. Auf der Ganzen Welt aber ist das mIteinander zwischen Männer und Frauen auf FREUDE austgerichtet. Er aber richtet es jetzt in seinem MindSet auf "kotzgefühl" aus.....

Was also haben ihm diese Bücher gebracht? Was ist das ERGEBNIS, nachdem er nun diese Bücher gelesen hat und sie so verstanden hat, wie er es eben hat? Sie haben dazu geführt dass ihm beim Thema Frauen schlecht wird und er kotzen muss!

DAS IST KRASS!!!

Männer die KEINE Freude an Frauen haben und nicht differenzieren können, müssen sich von Frauen fernhalten. Sie sind für Frauen nicht geeignet und bauchen sie nicht, wollen sie nicht und sollten sich nicht mit ihnen beschäftigen, bis das Gefühl des WILLENS und der FREUDE zurückkehrt! Das gilt für Frauen exakt genauso.

Also Max--Power--- meinst du immernoch dass ihm das Verallgemeinern geholfen hat? Oder hat das Ganze nicht eher seine Situation verschlimmert? Aus der "bösen Brigitte" sind jetzt "die bösen Frauen" geworden. Ist das besser?

Die Welt da draussen braucht kein Männerhass und auch kein Frauenhass. Ich spreche mich immerwieder dagegen aus und habe keinerlei Respekt vor Menschen, die diesen Hass schüren. Weder Frauen noch Männer.

@FlyingSuicide: Ein Großteil von dem, was du schreibst ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich kenne keine "allgemeine Sicht eines Mannes" weil Männer einfach mal zu verschieden sind.... Weder als Anthropologe noch als Privatperson. Für mich ist das erfundenes Utopia und existiert nicht.

Übrigens ist MEIN MindSet exakt der Grund, warum sich Männer bei mir wohl fühlen. Sie wissen sie sind FREI mit ihrer Persönlichkeit und ICH werde ihnen NICHT sagen, was sie DENKEN, FÜHLEN und TUN sollen.... wer SIE sein SOLLEN.... nach irgendwelchen Büchern. Ich selbst fühle mich bei Menschen gut, die so zu mir sind, und die Männer, die das konnten, bei denen bin ich geblieben solange sie das konnten!!!

Was du zu den "Pill-Theorien" schreibst: Das ist dein Glaube, basierend auf THEORIEN, und es wäre gut wenn du mal nachliest, warum es NUR Theorien sind und keine Realität. Nichts von dem, was in diesen Büchern steht ist tatsächlich wissenschaftlich belegbar so, dass es tatsächlich breitflächig angewendet werden könnte. Was in den Büchern steht ist nur das ERleben und die Sicht von denen, die das Buch geschrieben haben. Sie wollten das FÜR SICH damit verarbeiten, was sie erlebt haben. Und jetzt kommst du und noch dutzend andere, die das als HEILIGE BIBEL verehren und nicht mal in der lage sind im Gerringsten zu differenzieren oder zu hinterfragen sondern einfach mal eben nur "schlucken was man ihnen zu schlucken gibt".... WOW!

Aber gut, es ist EURE PERSÖNLICHE ENTSCHEIDUNG was ihr schlucken wollt. Gehen wir doch etwas weiter damit:

Beantworte mir doch bitte foldende Frage:

1. Gehe nächsten Montag in dein Büro und erkläre deinen Nice Guy Kollegen (schlimmer Kolleginnen) von Red Pill Theorien.

=> Viel Spaß dir einen neuen Job zu suchen

WARUM sollte denn deine RedPill-Theorie dazu führen, dawss du gekündigt wirst? Ist die Theorie denn nicht gut? Gefällt sie dir denn nicht? Wenn sie dir gefällt, ein gutes Gefühl macht (nein nicht kotzen, sondern FREUDE, das ist gut!), warum sollte sie denn für deinen Kollegen kein Freude-Gefühl auslösen?

WO GENAU ist denn dein Problem mit der THEORIE, warum du dich nicht traust sie deinem Kollegen zu erzählen?

Ich lasse mal die Ausführungen zu Hypergamie weg. Die Aufklärung zur tatsächlichen Bedeutung des Begriffes ist zu komplex für den Thread hier...

Es wäre allerdings interessant, was DU denn denkst was der Begriff bedeutet. Es würde mich interessieren, was du denkst was es bedeutet.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer werden halt durch die Gesellschaft massiv sozial konditioniert und indoktriniert. Das dient dem Zweck eine gewisse Stabilität und Funktionalität der Frau-Männer-Beziehungen zu gewährleisten. Hinzu kommt dass wir selbst gewisse Buffer erzeugen, die uns schützen sollen. Die Realität wird weniger hart und schmerzhaft geformt.

Vor allem redet auch niemand darüber. Man checkt es halt erst, wenn man sich mit Frauen intensiv auseinandersetzt, gewisse Dinge hinterfragt und seine Buffer weglässt. Ich hab habe eine gute Freundin, die wirklich sehr ehrlich ist und recht reflektiert ist. Sie hat mir die die meisten meiner Beobachtungen auch bestätigt.

Gesellschaftliche und soziale Faktoren stehen einer auf lange Frist angelegten, sozusagen "08/15-glücklichen Beziehung wie bei Disney" eben derart entgegen, dass die Entfesselung der weiblichen Hypergamie da letztlich nur noch der "Gnadenstoß" ist.

Richtig. Das Problem ist eigentlich immer dass wir als biologische Wesen gewisse Bedürfnisse und Interessen verfolgen. Eine Gesellschaft mit hoher Funktionalität muss diese in gewisser Hinsicht limitieren bzw. kontrollieren. Früher war die Ehe ein Konstrukt, welches so etwas sicherstellte, denn aus Sex entstehen meist Kinder und die sollten idealerweise in einem stabilen Verhältnis aufwachsen.

Mit dem Einzug der Verhütungsmittel, dem Wohlfahrtsstaat, extrem hoher sozialer Mobilität sind monogame Beziehungen natürlich nicht mehr so beständig. Klar wollen und haben Frauen immer noch Beziehungen, aber diese sind einfach unverbindlicher. Niemand arbeitet mehr wirklich an seiner Beziehung, man sucht sich einfach einen neuen Partner.

Ist diese Welt, wie du sie beschreibst denn die Welt, wie du sie dir wünschst? Ich meine ich kenne diese Welt nicht, die du beshreibst, für mich ist das alles gänzlich anders, aber WILLST DU das denn so? Macht es dich denn Glücklich die Welt so zu sehen? Ist es das, was du dir wünschst, was dich Glücklich machen würde?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was du zu den "Pill-Theorien" schreibst: Das ist dein Glaube, basierend auf THEORIEN, und es wäre gut wenn du mal nachliest, warum es NUR Theorien sind und keine Realität.

Nicht nur Theorie. Auch Empirie.

In meinem SC kommen auf 10 Männer 8 Frauen.

Rechnerisch würde das bedeuten das eigentlich nur 20% ruminceln würden. Tatsächlich sind es aber 95%. Keiner fickt von denen. Es ist eigentlich total traurig.

Die Frauen haben einfach keine Lust auf diese Typen abseits von Entertainment-Validation-Attention.

Mehrere Frauen aus dem SC finden einfach keinen Freund obwohl fast jeder Mann sie ohne zu zögern nehmen würde.

Lieber warten diese Frauen mehrere Jahre bis sie einen Chad Thundercock binden können. Diese Zeit vertreiben sie sich dann mit casual Sex aus der Disko.

Der Grund warum ich eine LTR binden konnte war, dass sie krass LSE war und eine HB4. Als sie zur HB6 aufgestiegen ist hat sie sich einen Typen geholt, dessen HotGuy-Faktor 2 Punkte über meinem lag.

Grün weiß ich sicher

Rot sind Annahmen

bearbeitet von FlyingSuicide
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Was du zu den "Pill-Theorien" schreibst: Das ist dein Glaube, basierend auf THEORIEN, und es wäre gut wenn du mal nachliest, warum es NUR Theorien sind und keine Realität.

Nicht nur Theorie. Auch Empirie.

In meinem SC kommen auf 10 Männer 8 Frauen.

Rechnerisch würde das bedeuten das eigentlich nur 20% ruminceln würden. Tatsächlich sind es aber 95%. Keiner fickt von denen. Es ist eigentlich total traurig.

Die Frauen haben einfach keine Lust auf diese Typen abseits von Entertainment-Validation-Attention.

Mehrere Frauen aus dem SC finden einfach keinen Freund obwohl fast jeder Mann sie ohne zu zögern nehmen würde.

Lieber warten diese Frauen mehrere Jahre bis sie einen Chad Thundercock binden können. Diese Zeit vertreiben sie sich dann mit casual Sex aus der Disko.

Grün weiß ich sicher

Rot sind Annahmen

Ich habe wirklich die gleiche Beobachtung gemacht. Alter Freundeskreis aus der Schule: 3 sehr gute Freunde, alles Jungfrauen, bei zwei weiß ich dass sie es noch heute sind. In der Uni ist es auch nicht viel anders, die paar Kommilitonen, die halbwegs Erfolg bei Frauen haben, kannst du an der Hand abzählen. Die Männer, die es wirklich drauf haben, kriegen nahezu alles. Der Rest betreibt Resteficken.

Meanwhile irgendwelche Frauen, so rein vom Aussehen absoluter Durchschnitt bis UG, gehen regelmäßig feiern und lassen sich durchpusten.

Aber sich über solche Ungerechtigkeiten aufzuregen bringt halt einfach nichts. Dann lieber versuchen zu den Männern gehören, die Erfolg haben. Kriegt man genug Pussy geht einem das System eh am Arsch vorbei.

Ist halt nur ernüchternd in den Club zu gehen und die Masse an Typen zu sehen, die eh nichts reißen werden und einfach nur da sind, um überteuerte Getränke zu kaufen. Oder im Fitnessstudio, die ganzen Kerle mit anzusehen, die sich den Arsch aufreißen um irgendwie ihre beschissen Chancen bei Frauen aufzuwerten.

Von der ganzen anderen Scheiße, wie Fremdfickerei will ich erst gar nicht anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mit mit dir. Diese Welt ist so falsch ....und abstoßend geworden, dass einem nur schlecht werden kann. Man hat mir heute Sex mit einer 16 Jährigen angeboten, im Tausch dafür sollte ich im Internet Werbung für einen Badreiniger machen... Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen Starken Willen.
Genau so stark wie Axon der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel.
Jetzt auch mit Zitronen- und Vanilleduft!

Bro mein Tipp: Keep calm and have fun ;)

bearbeitet von PUA Jonas
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ernsthaft ... ich habe früher an diese "Redpill" Ideen geglaubt, aber heutzutage sind diese (inzwischen weiterentwickelten) Theorien nur noch lächerlich.

@FlyingSuicide

Kein Angriff gegen dich direkt, aber deine Posts, und deine Inhalte sind .... es einfach nicht wert dass du deinen Nickname trägst.

Der Mann der vor dir "FlyingSuicide" war ( aber sich leider wieder gelöscht hat, wodurch du dir den Namen anscheinend genommen hast) hat gute Ideen und Kommentare zu vielen Themen eingebracht.

Es tut mir einfach weh zu sehen, wie du dich mit diesem Nickname nur über diese "bösen, hypergamen" Frauen beschwerst.

Sorry es musste raus.

Also wenn ich mir den Großteil der Nichtficker-Fraktion meistens ansehe, dann haben diese Typen eines gemeinsam : sie sind "Profil-los", haben keine Kanten, nichts was sie besonders macht, keinen in eine bestimmte Richtung ausgeprägten Charakter, einfach nichts wodurch man sagen könnte, "ja also, DER Typ ist total XXX..., und macht immer so krasse XXX"

Über Aussehensmerkmale müssen wir kaum diskutieren, natürlich sollte man erwähnen dass es sich möglichst um sexuell attraktive Muster handeln sollten.

(Muskeln, Tattoos, Körpergröße, schönes Gesicht, möglichst schlank...)

Und charakterlich : Mut ( hinsichtlich Eskalation), sich für bestimmte Dinge interessieren, "Antriebskraft im Leben" haben.

"Incels" haben meistens nichts oder nur wenige "prägende" Merkmale, und am Ende fehlt ihnen das wichtigste Sache überhaupt : eben mehr Frauen kennenlernen und eskalieren.

Wichtige Thesen meinerseits:

Frauen können nichts dafür, dass man es selber nicht versucht oder machen will.

Du denkst die Frauenwelt lehnt dich ab ? Nein, du lehnst die Frauenwelt ab !

Etwas von mir dazu:

Ich selber nur bin nur 175 cm groß, 22 Jahre und trainiere seit 6 Jahren (deadlift 200,BD 105, squats 140 @75Kg)und damit offiziell ein "Manlet".

Ich glaube bis heute nicht dass ich zu den gutaussehenden gehöre und charakterlich würde ich mich ebenfalls nicht als besonders einstufen, ausser dass ich eine sehr gute Disziplin habe und Willenskraft habe. Alles Dinge die jeder Mann mit etwas Aufwand auch haben kann.

Ich war bis vor kurzem im Ausland, und mein bester Freund war ein Spanier, der mir schlicht in Sachen Aussehen in allen Punkten überlegen war.

Er hatte ein DEUTLICH hübscheres Gesicht gehabt, war 185cm groß, und nur etwas weniger muskulös.

Und das wichtigste: er hatte einen Charakter... man hat sich einfach wohl gefühlt bei ihm, einfach in seiner Nähe stehen war angenehm, was auch Menschen um ihm herum manchmal zu ihm sogar gesagt haben, inklusive ich.

Und am Anfang haben Frauen ihre Unterwäsche ihm förmlich nachgeschmissen, was aber im Laufe der Zeit mehr und mehr verebbt ist.

Ich hatte nach 2 Monaten immer noch 0 Lays. Er schon 3.

Natürlich war ich schlecht drauf, und ich bin immer solo ausgegangen, weil ich es nicht ertragen konnte, und das obwohl er mein bester Freund dort war !

Um es kurz zu machen:Ich habe ihm am Ende noch überholt, im letzten Monat hatte ich tatsächlich 3 Lays innerhalb von 10 Tagen, woran ich absolut nicht mehr geglaubt habe... aber ich habe einfach nicht aufgehört.

Er hatte insgesamt 7 ich 8.

Ob das schlecht oder gut ist ? Keine Ahnung, ich habe alle über Daygame/Clubgame geholt in einem fremden Land, in einer fremden Sprache. Ohne Wings oder Freunde um mich herum. Auch kein Online-Apps ( hätte ich aber wohl nutzen sollen...)

Viel hilft viel.

Und um meine eigenen Thesen nochmal herzuholen zur Beantwortung des Threadtitels:

"Du denkst unsere Welt ist falsch ? Nein, deine Sichtweise, Gedanken, und Vorstellungen sind falsch!"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Max--Power--- meinst du immernoch dass ihm das Verallgemeinern geholfen hat? Oder hat das Ganze nicht eher seine Situation verschlimmert? Aus der "bösen Brigitte" sind jetzt "die bösen Frauen" geworden. Ist das besser?

Hassen für zu selben Befriedigung wie Lieben. Befriedigung ist ja erstmal was Gutes fü den Menschen, weil er ja ein Bedürfnis hat, was befriedigt werden muss, ist wir essen, wenn man Hunger hat oder rauchen, wenn man Dunst hat, dass das auf lange Sicht, selbstzerstörerisch ist, wenn man den ganzen Tag Fettiges, Süßes oder Zigaretten konsumiert, habe ich doch so gar nicht bezweifelt, oder?

Die Welt da draussen braucht kein Männerhass und auch kein Frauenhass. Ich spreche mich immerwieder dagegen aus und habe keinerlei Respekt vor Menschen, die diesen Hass schüren. Weder Frauen noch Männer

Jo. Leider nimmt der Te überhaupt nicht an dieser Diskussion teil und die anderen Menschen, die hier hassen, wirst du leider nicht mehr vom Gegenteil überzeugen können, da sie sehr, sehr festgefahren sind. Daher bringen deine tollen Ausführung zu "Bekämpfung" von Hass reichlich wenig, aber hoffentlich lesen das auch Menschen(also den Thread und auch deine Ausführungen), die schlimme Erfahrung in der Interaktion mit dem anderen Geschlecht gemacht haben und nicht mit Hass aus dieser Beziehung gehen wollen, sondern mit Weiterentwicklung.

P.S. Verstehe ich das richtig, dass du nicht nachvollziehen kannst, warum ein Mensch sich in Schriftform auskotzt?

Das ist so als würde ein Hase, der gerade eine Karotte frisst, den anderen Hasen total verwundert angucken, weil er eine Karotte frisst. So langsam bekomme ich immer mehr den Eindurck, das dein Forum-Ich unfähig zu Empathie ist, das du dich selbst im Anderen nicht erkennen kannst. Du bist massiv blind, was das betrifft.

bearbeitet von Max--Power--
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Max--Power--:

Quote

Also Max--Power--- meinst du immernoch dass ihm das Verallgemeinern geholfen hat? Oder hat das Ganze nicht eher seine Situation verschlimmert? Aus der "bösen Brigitte" sind jetzt "die bösen Frauen" geworden. Ist das besser?

Hassen für zu selben Befriedigung wie Lieben. Befriedigung ist ja erstmal was Gutes fü den Menschen, weil er ja ein Bedürfnis hat, was befriedigt werden muss, ist wir essen, wenn man Hunger hat oder rauchen, wenn man Dunst hat, dass das auf lange Sicht, selbstzerstörerisch ist, wenn man den ganzen Tag Fettiges, Süßes oder Zigaretten konsumiert, habe ich doch so gar nicht bezweifelt, oder?

Nein. Tatsächlich wird man Satt wenn man Isst. Wenn man Raucht hat man keine Lust mehr auf eine Zigarette, und wenn man getrunken hat hat man kleinen Durst mehr. Seit wann ist denn alles das das selbe? Also da hast du jetzt die volkommen falsche Richtung eingeschlagen... Lieben ist natürlich nicht mit Hassen, denn wäre dem so könnten wir auf einen der Begriffe ja komplett verzichten und weil dem nicht so ist ist auch die Befriedigung (wenn denn das das Ziel sein sollte) eine volkommen andere, da jeweils erreicht wird.

Irgendwie scheinst du das nicht zu verstehen was ich meine, und wie du darauf kommst dass ich jemand überzeuge will, das verstehe ich auch nicht. Oder meinst du jeder im Thread, der seine Sichtweise schreibt will den anderen überzeugen? Willst du mich denn auch überzeugen? Ich glaube kaum, dass ich irgendjemand überzeugen will. ich habe Fragen gestellt, die nicht beantwortet wurden oder nur zum Teil und die sich auf den TE seinen Starterposting beziehen...

Ich verstehe nicht, wie man denn so derbe verallgemeinern kann wie das der TE und andere tun. Ich verstehe nicht warum er nicht differenzieren kann. Das ist was ich nicht verstehe! Und den Frauenhass verstehe ich auch nicht.

Lamar schreibts richtig:

"Du denkst unsere Welt ist falsch ? Nein, deine Sichtweise, Gedanken, und Vorstellungen sind falsch!"

Das ist so! Kannst du das verstehen Maxx-Power-- was er geschrieben hat?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Also ernsthaft ... ich habe früher an diese "Redpill" Ideen geglaubt, aber heutzutage sind diese (inzwischen weiterentwickelten) Theorien nur noch lächerlich.

@FlyingSuicide

Kein Angriff gegen dich direkt, aber deine Posts, und deine Inhalte sind .... es einfach nicht wert dass du deinen Nickname trägst.

Der Mann der vor dir "FlyingSuicide" war ( aber sich leider wieder gelöscht hat, wodurch du dir den Namen anscheinend genommen hast) hat gute Ideen und Kommentare zu vielen Themen eingebracht.

Es tut mir einfach weh zu sehen, wie du dich mit diesem Nickname nur über diese "bösen, hypergamen" Frauen beschwerst.

Sorry es musste raus.

Also wenn ich mir den Großteil der Nichtficker-Fraktion meistens ansehe, dann haben diese Typen eines gemeinsam : sie sind "Profil-los", haben keine Kanten, nichts was sie besonders macht, keinen in eine bestimmte Richtung ausgeprägten Charakter, einfach nichts wodurch man sagen könnte, "ja also, DER Typ ist total XXX..., und macht immer so krasse XXX"

Über Aussehensmerkmale müssen wir kaum diskutieren, natürlich sollte man erwähnen dass es sich möglichst um sexuell attraktive Muster handeln sollten.

(Muskeln, Tattoos, Körpergröße, schönes Gesicht, möglichst schlank...)

Und charakterlich : Mut ( hinsichtlich Eskalation), sich für bestimmte Dinge interessieren, "Antriebskraft im Leben" haben.

"Incels" haben meistens nichts oder nur wenige "prägende" Merkmale, und am Ende fehlt ihnen das wichtigste Sache überhaupt : eben mehr Frauen kennenlernen und eskalieren.

Wichtige Thesen meinerseits:

Frauen können nichts dafür, dass man es selber nicht versucht oder machen will.

Du denkst die Frauenwelt lehnt dich ab ? Nein, du lehnst die Frauenwelt ab !

Bis hierhin hat mir dein Post echt gut gefallen. Kann ich alles unterschreiben.

Aber was soll bitte dieser Quatsch hier?:

Etwas von mir dazu:

Ich selber nur bin nur 175 cm groß, 22 Jahre und trainiere seit 6 Jahren (deadlift 200,BD 105, squats 140 @75Kg)und damit offiziell ein "Manlet".

Ich glaube bis heute nicht dass ich zu den gutaussehenden gehöre und charakterlich würde ich mich ebenfalls nicht als besonders einstufen, ausser dass ich eine sehr gute Disziplin habe und Willenskraft habe. Alles Dinge die jeder Mann mit etwas Aufwand auch haben kann.

Ich war bis vor kurzem im Ausland, und mein bester Freund war ein Spanier, der mir schlicht in Sachen Aussehen in allen Punkten überlegen war.

Er hatte ein DEUTLICH hübscheres Gesicht gehabt, war 185cm groß, und nur etwas weniger muskulös.

Und das wichtigste: er hatte einen Charakter... man hat sich einfach wohl gefühlt bei ihm, einfach in seiner Nähe stehen war angenehm, was auch Menschen um ihm herum manchmal zu ihm sogar gesagt haben, inklusive ich.

Und am Anfang haben Frauen ihre Unterwäsche ihm förmlich nachgeschmissen, was aber im Laufe der Zeit mehr und mehr verebbt ist.

Ich hatte nach 2 Monaten immer noch 0 Lays. Er schon 3.

Natürlich war ich schlecht drauf, und ich bin immer solo ausgegangen, weil ich es nicht ertragen konnte, und das obwohl er mein bester Freund dort war !

Um es kurz zu machen:Ich habe ihm am Ende noch überholt, im letzten Monat hatte ich tatsächlich 3 Lays innerhalb von 10 Tagen, woran ich absolut nicht mehr geglaubt habe... aber ich habe einfach nicht aufgehört.

Er hatte insgesamt 7 ich 8.

Ob das schlecht oder gut ist ? Keine Ahnung, ich habe alle über Daygame/Clubgame geholt in einem fremden Land, in einer fremden Sprache. Ohne Wings oder Freunde um mich herum. Auch kein Online-Apps ( hätte ich aber wohl nutzen sollen...)

Viel hilft viel.

Und um meine eigenen Thesen nochmal herzuholen zur Beantwortung des Threadtitels:

"Du denkst unsere Welt ist falsch ? Nein, deine Sichtweise, Gedanken, und Vorstellungen sind falsch!"

Echt lächerlich irgendwie. Du vergleichst den Laycount und denkst auch noch ernsthaft, dass das irgendwas zu bedeuten hat? Du hast jetzt eine Frau mehr gefickt...und? Vielleicht einfach mal damit leben, dass es Männer gibt, die ohne viel Aufwand wesentlich mehr und hübschere Frauen einfach so weghauen können. Ich finds ja auch toll, wie du dich mit deinen eigenen Mitteln durchsetzt, aber wo ist denn da bitte die Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Hab den TE gesehen. Lag mit ner süßen Dame im Park verliebt auf ner Decke. Scheinbar hatten beide Sex. Hirnfick verflogen, Hass nicht mehr da - alles wieder gut. Manchmal braucht man Zeit für neue Erkenntnisse zu verdauen. Lag vielleicht auch am Samenstau.

Nehmen wir ein Beispiel daran und haben uns hier auch alle wieder lieb :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lafar für die Info.

Für mich sind diese "Stimmungsschwankungen" in der Form nicht nachvollziehbar. Ich habe noch nie über alle Männer abgekotzt nachdem mich einer schlecht behandelt hat, und bin dann ne Woche später mal eben mit einem im Park knutschen als wäre nichts gewesen.... wow!!!... Das ist echt noch unlogischer wie dass die Erde ein Teller ist! Zick-Zack-PUR.

Ich werde TE sicher nicht mehr ernst nehmen.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ideotheque:

Ich finds ja auch toll, wie du dich mit deinen eigenen Mitteln durchsetzt, aber wo ist denn da bitte die Aussage?

Ganz unten dickgedruckt, hast du mit zitiert.... ist nicht zu überlesen. Hier diese:

"Du denkst unsere Welt ist falsch ? Nein, deine Sichtweise, Gedanken, und Vorstellungen sind falsch!"

= Wenn du dein Denken, Sichtweise, Vorstellungen veränderst, dann verändert sich deine Ausstrahlung und die Frauen sehen dich anders. Gilt genauso für Männer.

@Lafar: ich beantrage immernoch Threadschileßung, da ich nicht denke dass das irgendeinen Sinn hat weiter falsche Verallgemeinerungen zu Fröhnen und MindFuck zu fördern. Wenn es dem TE ja jetzt aus Geisterhand wieder gut geht und alles gaaaaanz dolle gut ist, braucht er ja seinen persönlichen Hassfeldzug gegen Frauen hier nicht mehr weiterzuführen.

Es ist meine Meinung.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

braucht er ja seinen persönlichen Hassfeldzug gegen Frauen hier nicht mehr weiterzuführen

Macht er doch gar nicht.^^

"Du denkst unsere Welt ist falsch ? Nein, deine Sichtweise, Gedanken, und Vorstellungen sind falsch!"

Dieser Satz ist äusserst gefährlich und trägt dazu bei, sich auf einen Pfad der Illusion zubegeben und im Kontext der Weltverbesserung, ist er ein Triit in die Eier, da die Welt im Großen und Ganzen, sich in eine Richtung entwickelt, die ganz und gar nicht lebensfreundlich ist. Wer sagt mit der Welt ist alles in Ordnung belügt sich selbst, damit es ihm ja nicht schlecht geht, genauso falsch ist es, jeglichen Bösen und Falschen und Traurigen den Rücken zuzuwenden, nur weil es einen selbst weh tun könnte. (Ja, ich weiß, wir reden über Zwischenmenschliche Beziehungen, aber diese finden ja in unserer Welt statt.)

Das Frage ist, wie, mit welcher Einstellung/Haltung gehe ich an die Tatsache ran. In einer Destruktiven oder in einer Produktiven/Kreativen/Konstruktiven? Oder ich kann auch sowie die meisten Menschen, mir über die Zukunft überhaupt keine Gedanken machen und einfach unreflektiert dazu beitragen, die Welt in einen Abgrund zu stürzen, von dem sie sich nie wieder erholen wird und das lässt sich auch auf die zwischenmenschliche Beziehung übertragen. Es ist essentiell, das Mann und Frau weiter zusammenrücken und nicht weiter auseinander, wenn wir in einer lebensfreundlicheren Welt leben wollen.

Ich verstehe nicht, wie man denn so derbe verallgemeinern kann wie das der TE und andere tun. Ich verstehe nicht warum er nicht differenzieren kann.

Weil es das Einfachste ist und weil es eben auch Menschen gibt, die nicht differenzieren können/nich gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du zu den "Pill-Theorien" schreibst: Das ist dein Glaube, basierend auf THEORIEN, und es wäre gut wenn du mal nachliest, warum es NUR Theorien sind und keine Realität.

Nicht nur Theorie. Auch Empirie.

In meinem SC kommen auf 10 Männer 8 Frauen.

Rechnerisch würde das bedeuten das eigentlich nur 20% ruminceln würden. Tatsächlich sind es aber 95%. Keiner fickt von denen. Es ist eigentlich total traurig.

Die Frauen haben einfach keine Lust auf diese Typen abseits von Entertainment-Validation-Attention.

Mehrere Frauen aus dem SC finden einfach keinen Freund obwohl fast jeder Mann sie ohne zu zögern nehmen würde.

Lieber warten diese Frauen mehrere Jahre bis sie einen Chad Thundercock binden können. Diese Zeit vertreiben sie sich dann mit casual Sex aus der Disko.

Der Grund warum ich eine LTR binden konnte war, dass sie krass LSE war und eine HB4. Als sie zur HB6 aufgestiegen ist hat sie sich einen Typen geholt, dessen HotGuy-Faktor 2 Punkte über meinem lag.

Grün weiß ich sicher

Rot sind Annahmen

Ich stimme dir zu, bis auf den Teil mit Casual Sex aus der Disco.

Den hat so gut wie keine Frau, die einigermaßen was auf sich hält.

Flirten ja, Rummachen ja, Mit-dem-Mann-spielen ja, Bewunderung-genießen ja, aber zum Sex kommt es eigentlich nur wenn die Frau ein niedriges Selbstbewußtsein hat und meint, den Mann mit Sex binden zu können. Klappt ja auch hin und wieder, wenn der Mann durch die Bindung eine zuverlässige Sex-Quelle bekommt.

Es gibt wirklich viele, vor allem (!) gutaussehende Frauen, die lieber jahrelang keinen Sex haben statt sich in der Disco unter Wert zu verkaufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FlyingSuicide: Was ist ein SC?

Meine Frage war eine andere. Was ist an der Red-Pill-Theorie so "schlimm", dass du bei der Verbreitung dieser Theorie deinen Job verlieren könntest? Das war meine Frage.

Klar kannst du deine Beobachtungen herranziehen, dennoch sagen sie nichts über die Gesamtheit der Menschheit aus, sondern nur über dich und das, was du beobachtest und weißt. Du schreibst ja selbst was eine Vermutung ist. Die Erklärung zu der Bindung der Frau (HB), die DU als 4 Einstufst ist nur deine Erklärung, aber ohne ihre Bestätigung bleibt es nur deine Erklöärung und keine Sicherheit. Oder hat sie dir das genau so gesagt?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@FlyingSuicide: Was ist ein SC?

Social Circle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du zu den "Pill-Theorien" schreibst: Das ist dein Glaube, basierend auf THEORIEN, und es wäre gut wenn du mal nachliest, warum es NUR Theorien sind und keine Realität.

Nicht nur Theorie. Auch Empirie.

In meinem SC kommen auf 10 Männer 8 Frauen.

Rechnerisch würde das bedeuten das eigentlich nur 20% ruminceln würden. Tatsächlich sind es aber 95%. Keiner fickt von denen. Es ist eigentlich total traurig.

Die Frauen haben einfach keine Lust auf diese Typen abseits von Entertainment-Validation-Attention.

Mehrere Frauen aus dem SC finden einfach keinen Freund obwohl fast jeder Mann sie ohne zu zögern nehmen würde.

Lieber warten diese Frauen mehrere Jahre bis sie einen Chad Thundercock binden können. Diese Zeit vertreiben sie sich dann mit casual Sex aus der Disko.

Der Grund warum ich eine LTR binden konnte war, dass sie krass LSE war und eine HB4. Als sie zur HB6 aufgestiegen ist hat sie sich einen Typen geholt, dessen HotGuy-Faktor 2 Punkte über meinem lag.

Grün weiß ich sicher

Rot sind Annahmen

Ich stimme dir zu, bis auf den Teil mit Casual Sex aus der Disco.

Den hat so gut wie keine Frau, die einigermaßen was auf sich hält.

Flirten ja, Rummachen ja, Mit-dem-Mann-spielen ja, Bewunderung-genießen ja, aber zum Sex kommt es eigentlich nur wenn die Frau ein niedriges Selbstbewußtsein hat und meint, den Mann mit Sex binden zu können. Klappt ja auch hin und wieder, wenn der Mann durch die Bindung eine zuverlässige Sex-Quelle bekommt.

Es gibt wirklich viele, vor allem (!) gutaussehende Frauen, die lieber jahrelang keinen Sex haben statt sich in der Disco unter Wert zu verkaufen.

Interessant das mir eine Frau die alles aus erster Hand weiß mir recht gibt. Aber männliche Mitglieder die Aussage als BS bezeichnen.

Natürlich formuliere ich meine Aussagen überspitzt. Aber ganz von der Wahrheit ist es nicht entfernt. Egal ob Aussehen Persönlichkeit oder Geld; Frauen wollen immer nach oben Daten. Das liegt daran, dass im evolutionären Sinne ihr Leben dran hängen würde. Ein Kind zu zeugen mit einem schwachen Beta hätte damals den Niedergang bedeutet. Für Männer ist Sex keine große Sache. Für Frauen eben ein großer long term invest (evolutionär). Wenn Kinder bekommen so ein großes Risiko für Frauen ist dann ist es doch logisch, dass sie dann nur die besten Gene will. Alles natürlich unbewusst evolutionär.

Aber meine Beobachtungen aus dem SC entsprechen 100% der Wahrheit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob das schon gesagt wurde, aber direkt zu der Frage nochmal.

Wieso diese Liebesdinge ganze Zeit gespielt werden? Weil das Thema "Liebe" sich verdammt gut verkauft und das bedeutet nichts anderes als Geld machen. Und glaubt mir, die großen Konzerne lieben Geld. Habt ihr mal den Unterschied von Klickzahlen bei Cro "Bye Bye" und Lance Butters "Es zieht / Ich ziehe" gesehen. Finde beide sind geniale Songs, aber Cro erzählt eine Geschichte, die in PR Sicht um vieles besser ist, den Menschen emotional besser trifft. Im Endeffekt heißt dies, dass es sich besser verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FlyingSuicide: Was ist ein SC?

Meine Frage war eine andere. Was ist an der Red-Pill-Theorie so "schlimm", dass du bei der Verbreitung dieser Theorie deinen Job verlieren könntest? Das war meine Frage.

Klar kannst du deine Beobachtungen herranziehen, dennoch sagen sie nichts über die Gesamtheit der Menschheit aus, sondern nur über dich und das, was du beobachtest und weißt. Du schreibst ja selbst was eine Vermutung ist. Die Erklärung zu der Bindung der Frau (HB), die DU als 4 Einstufst ist nur deine Erklärung, aber ohne ihre Bestätigung bleibt es nur deine Erklöärung und keine Sicherheit. Oder hat sie dir das genau so gesagt?

lg,

LoveLing

Leute kommen nicht mit Alternativen Welt Anschauungen klar. Das heißt wenn du ihnen so etwas erzählst dann halten die dich für "komisch". Das gilt nicht nur für Red Pill sondern auch für PU artige Verführung und Beeinflussung. Und wenn sich in der Firma herum spricht, dass du "komisch" bist dann werden dir viele Steine in den weg gelegt.

Und zur anderen frage:

Meine Ex kann ihren HB-Faktor nicht bestätigen. Die dachte sie wäre eine 8. Sie meinte zwar sie liebt ihn weil er so nett zu ihr ist. Beim nachfragen hat sie aber doch zugegeben, dass er heiß ist.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einigen wir uns darauf:

Frauen wollen den besten, Männer die nächstbeste.

Das ist der rote Faden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber meine Beobachtungen aus dem SC entsprechen 100% der Wahrheit.

Und genau das ist die Wahrheit über dein SocialCircle.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob das schon gesagt wurde, aber direkt zu der Frage nochmal.

Wieso diese Liebesdinge ganze Zeit gespielt werden? Weil das Thema "Liebe" sich verdammt gut verkauft und das bedeutet nichts anderes als Geld machen. Und glaubt mir, die großen Konzerne lieben Geld. Habt ihr mal den Unterschied von Klickzahlen bei Cro "Bye Bye" und Lance Butters "Es zieht / Ich ziehe" gesehen. Finde beide sind geniale Songs, aber Cro erzählt eine Geschichte, die in PR Sicht um vieles besser ist, den Menschen emotional besser trifft. Im Endeffekt heißt dies, dass es sich besser verkauft.

"Nicht als ob man meinte, die Liebe sei nicht so wichtig. Die Menschen hungern geradezu danach; sie sehen sich unzählige Filme an, die von glücklichen oder unglücklichen Liebesgeschichten handeln, sie hören sich Hunderte von kitschigen Liebesliedern an - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muss, wenn man es lernen will zu lieben."

"Jeder Mensch heute, ohne jede Ausnahme, fühlt sich zuwenig geliebt, weil jeder zuwenig lieben kann."

Es gibt wirklich viele, vor allem (!) gutaussehende Frauen, die lieber jahrelang keinen Sex haben statt sich in der Disco unter Wert zu verkaufen.

Befriedigen sich besagte Frauen denn auch jahrelang selbst oder sind sie in dieser Phase komplett sexuell auf Null gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einigen wir uns darauf:

Frauen wollen den besten, Männer die nächstbeste.

Das ist der rote Faden.

Ich kann dem nicht zustimmen, weil es nicht möglich ist das zu überprüfen. Mit mir gibt es diesbezüglich keine Einigung.

@FlyingSuicide:

Leute kommen nicht mit Alternativen Welt Anschauungen klar. Das heißt wenn du ihnen so etwas erzählst dann halten die dich für "komisch". Das gilt nicht nur für Red Pill sondern auch für PU artige Verführung und Beeinflussung. Und wenn sich in der Firma herum spricht, dass du "komisch" bist dann werden dir viele Steine in den weg gelegt.

OK ich habe auch das gänzlich anders erlebt, und das als Mensch, der sich permanent mit alternativen Weltanschauungen beschäftigt. Erst gestern habe ich einer volkommen Fremden im Buss über PU erzählt und zwar so, dass sie es verstanden hat und natürlich damit klar kam. Es ist wohl etwas, was deine püersönliche Lebenswelt ist, dass Leute mit alternativen kicht klar kommen würden. Es ist quasi nur in deinem Kopf so, und weil dem so ist, reagieren Menchen BEI DIR so seltsam, BEI MIR aber anders, was wiederum die Aussage des Lamar gestätigt.

Und zur anderen frage:

Meine Ex kann ihren HB-Faktor nicht bestätigen. Die dachte sie wäre eine 8. Sie meinte zwar sie liebt ihn weil er so nett zu ihr ist. Beim nachfragen hat sie aber doch zugegeben, dass er heiß ist.

Also deine Exfreundin, die du HB nennst, hat dir von jemanden erzählt, den sie liebte weil er nett ist und sie ihn auch heiß fand. Was aber hat das mit dem HB-Faktor zu tun den du ihr gibst? UND sie kann den von dir genannten HB-Faktor, den DU IHR aufdrückst aus DEINEM kopf nicht bestätigen..... Die Frae ist nachwievor nicht beantwortet. Also die Frage war: Hat deine Freundin dir einen HB-Faktor genannt? Hat SIE DIR IHREN EIGENEN Hb-Faktor genannt oder hast du dir den mal eben zu ihr erdacht, ohne dass sie ihm bestätigt aus SICH herraus?

Wie soll ich dir denn das erklären.... der HB-Faktor, den DU erfindest für jemanden ist für denjenigen absolut irrelevant, weil es NUR DEIN Faktor ist und NICHT SEIN Faktor. Kannst du das nicht verstehen?

Quote

Aber meine Beobachtungen aus dem SC entsprechen 100% der Wahrheit.

Und genau das ist die Wahrheit über dein SocialCircle

Nicht ganz: Das ist NUR SEINE PERSÖNLICHE Wahrheit aus SEINER Perspektive zu SEINEM SC. Es ist seine persönliche objektive Wahrheit. Das ist noch nicht für alle Gültig, denn wenn jemand etwas anderes erlebt hat, zeigt das ja eben die Diskripanz und dann hauts nicht mehr hin.

Es geht nur um deine persönliche Wahrheit hier FlingSuicide, die du als allgemeingültige Wahrheit vermitteln willst, und das geht halt eben nicht. Egal wie sehr du es möchtest...

"Jeder Mensch heute, ohne jede Ausnahme, fühlt sich zuwenig geliebt, weil jeder zuwenig lieben kann."

Exakt solche Aussagen sind absurde nonsence-Aussagen, weil sie defakto absolut von niemanden niemals überprüft werden klönnen und JEDER = 7 Milliarden Menschen auf Planeten Erde mindestens meint. Das schräge "jeder" zerstört den gesamten Inhalt der Aussage und macht das Ganze lächerlich und unrealistisch. Wolltest du damit etwas zeigen oder warum tust du das? Es ist wie gesagt volkommen Sinnfrei so zu kommunizieren, Defakto hast du bei der Ausssage nur DEINE VERMUTUNG geäußert, und sonst nichts. Vermutest du sowas wirklich?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.