Warum ist unsere Welt so falsch?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dachte beim Threadtitel, es geht um Neokolonialismus, Kinderarmut und den Umgang mit Asylwerbern. Aber danke, dass du uns darüber aufklärst, was die wahren Probleme in unserer Welt sind.

Ich hoffe, keiner hier geht wählen.

Jeder interessiert sich nur für die ihn unmittelbar betreffenden Probleme.

Mir sind die oben genannten Dinge völlig egal solange ich nicht meine Grundbedürfnisse erfült haben (Essen, Trinken, Vögeln).

Als ich in einer Beziehung war haben mich die von dir genannten Dinge sehr wohl interessiert. Jetzt ist es mir ziemlich egal ob Obama oder Putin auf den roten Knopf drücken solange ich nicht ficke.

Für die Probleme Anderer kann mann sie kümmern wenn man seinen eigenen im Griff hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Unfrei" ist eher der, der sich den ganzen Tag mit Theorien über Frauen beschäftigt.

447 über 4000 Posts im PU-Forum

General Beta über 6000 Posts im PU-Forum

Aber klar, 447 beschäftigt sich natürlich viel mehr mit... und ist unfrei. lol

Da ich etwas dumm bin, wirst du mir diesen von dir aufgestellten Zusammenhang bestimmt erklären können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind die oben genannten Dinge völlig egal solange ich nicht meine Grundbedürfnisse erfült haben (Essen, Trinken, Vögeln).

Solange nicht noch "Denken" dazu kommt, wärst du ein perfektes Opfer. Oh wait. Du bist ein Opfer.

"Hier vorn rechts. Und jeder nur ein Kreuz."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niemand geht da eine Beziehung ein, weil er sich denkt "oh man, was besseres kriege ich eh nicht, aber lieber so als garnicht" und bleibt dann jahre glücklich zusammen.

Wenn du der Looser bei Frauen bist nimmst du die Nächstbeste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange nicht noch "Denken" dazu kommt, wärst du ein perfektes Opfer. Oh wait. Du bist ein Opfer.

"Hier vorn rechts. Und jeder nur ein Kreuz."

Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen dir zu sagen, dass ich dich für Beiträge wie diesen liebe.

dein heimlicher Verehrer vom Grillen aus der Sonnenscheintruppe beim pickup treffen

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern mit meiner Schwester gemütlich beim Italiener um die Ecke ne Weile über das Thema geredet.

Ich hatte ihr erzählt, dass ich mich letztes Jahr nach meiner gescheiterten Ehe (so kamen wir überhaupt auf das Thema) sehr eingelesen habe über das Thema Beziehungdynamik zwischen Männern und Frauen.

Habe ihr dann einige Sachen erzählt, und wollte ihre Meinung wissen. zB über Preselection, Alpha/Beta, comfort vs attraction in einer Beziehung, usw...

Sie hat mir eigentlich das meiste bestätigt, und war fast ein wenig überrascht, dass das Verhalten von Frauen so "codifiziert" vorliegt und erklärbar ist.

Es war ziemlich erfrischend, mal ihre ziemlich ehrliche Frauensicht auf diese Dinge zu hören.

Kann ich nur dem einen oder anderen hier raten, mal so ein offenes Gespräch mit einer Frau die einem nahesteht zu dem Thema zu führen, da lernt man eine Menge.

Und es verhindert auch diesen dämlichen Frauenhass, den man sich da nur allzuschnell aufbauen kann, wenn man nicht aufpasst und sich zu viel mit der Materie beschäftigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jou, merk auch am Umgang mit meiner Schwester, wie Frauen so ticken. Nimmt dem Ganzen das Mystische und macht alles leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man machen. Ich mache das auch so und die HBs denken oft von mir, ich hätte den heiligen Gral gefunden.

Aber: Wenn du viele Frauen datest, hast du das Problem, dass du deine Predigt über die Gesellschaft quasi als Kurzvortrag bei jedem ersten Date halten musst, um das neue HB auf den gleichen Stand zu bringen, wie zB. dein FB.

Und dann gibt es da noch die Beratungsresistenten. Die die durch die Petra, Bild der Frau und gofeminin so indoktriniert sind, dass sie es für Blasphemie halten, wenn du sie mit der Realität konfrontierst. Ich habe nicht erst ein HB verloren, weil wir uns in unserer Weltansicht bezüglich diesem Thema massiv unterschieden haben und sie auch weder rationale, noch emotionale oder praktische Argumente bzw. Beispiele wahr haben wollten. Sich regelrecht verweigerten oder es als Belehrung empfunden haben.

Mit deiner Schwester mag es funktioniert haben, sie mag frustriert genug sein oder du hast ihr gegenüber eine gute Beziehung, was sie deine Meinung schätzen und darüber reflektieren lässt, aber es wird den Frauenhass nicht stoppen.

Im Übrigen werden wir, die die PU betreiben, im Grunde zwar als Frauenhasser gesehen (ich bin es übrigens wirklich), aber sind in den meisten Fällen (mich ausgenommen) diejenigen, die noch am ehesten mit Frauen auskommen, dadurch dass wir eben unser Game haben.

Die ganzen AFCs da draußen - für sie ist es ein massives Mysterium, welches zu teilweise riesigen Problemen führt. Selbstmord, Stalking, Ehrenmord - das sind alles Dinge, die bei einem PUA mit gutem Inner Game überhaupt keine Rolle spielen. Trotzdem kann es keine Lösung sein, alle Männer zum PUA zu machen. Irgendwann ist Ende der Fahnenstange - vor dem Hintergrund, dass die Techniken des PUs auch schon zum Teil an die Breite Masse herangetragen wird - sprich sich Frauen ähnlich wie die (idiotischen) PU-Cats Informationsausgleich schaffen.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der erste wirklich fähige PUA auspackt und die Karten medienwirksam auf den Tisch legt. Methodisch / Didaktisch gut aufbereitet wird es Anti-PUA Kurse geben und die Headline der BILD wird lauten "So schützen sie sich vor den PUAs!"

Das Thema ist aber ganz klar endlich. Wenn du neben dem ganzen Drama rund um den Beruf bzw. der mitunter 10 Jahre dauernden Ausbildung dahin (Schule ausgeklammert) nun noch 5 Jahre PU Wissenschaften studiert haben musst, wird sich ein riesiges Burn-Out Problem auftun, weil man für alles zusammen gar keine Energie aufbringen kann.

Wie soll es also weiter gehen? Die meisten belügen sich einfach so lange, bis es nicht mehr geht und sterben dann in Einsamkeit.

Das man eine Reform der Gesellschaft auch in diesem Bereich braucht, ist unstrittig. Allgemein sollten wir wieder Wert auf Integrität, Selbstverwirklichung, Ehrlichkeit bzw. Ehre und Moral legen. Sobald unsere physiologischen Bedürfnisse gedeckt sind (Bedürfnis-Pyramide) und wir in Wohlstand leben, ist die Rückbesinnung auf menschliche Werte der einzige Weg, um nicht noch tiefer in dieses Loch zu rutschen.

Neuer Unterpunkt:

Milliarden von glücklichen Beziehungen? Hahahahaha hahahhahahahha hahahhahahahha hahahhahahahha Selten so gelacht. Die meisten Beziehungen sind schon zum scheitern verurteilt, bevor sie angefangen haben. Ich beobachte ausführlich in jede Richtung und in jedem Alter. Es gibt heute niemanden mehr, der dir garantieren kann, dass du eine glückliche Beziehung über längere Zeit führen kannst - und überhaupt - dieser Beziehungsscheiß ist auch nur wieder eine gesellschaftliche Konditionierung. Wir sollten komplett frei denken und jegliches mögliche Modell in Betracht ziehen. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Beispiel mit Opa und Oma und diamantener Hochzeit. Wenn Oma nämlich tot ist, sitzt Opa nur noch völlig vereinsamt in seiner Bude oder im Altenheim, weil er sein Leben komplett auf die Oma fixiert hat. Warum gehen eigentlich so viele Renter alleine spazieren? Das sollen meine Vorbilder sein, wie man eine glückliche Beziehung führt? Erst die Menschen aus ökonomischen Gründen aneinander Binden (Oma hat ja nur 1000 Mark verdient), dann abhängig machen (Haus bauen, Kinder kriegen) und anschließend genießen, wie sie nie wieder loskommt - aber schon zu alt und zu ängstlich ist, um es auf dem Rentner-Single Markt nochmal zu versuchen.

In Wirklichkeit gab es noch nie und wird es auch nie ein Patentrezept für eine glückliche Beziehung geben. Aber als PU-Opa kannst du wenigstens die Altenpflegerin (hired Gun) gamen und ihr 50 geben, damit sie dein Ding anfasst. Oder dir ne neue Oma zum spazieren gehen klar machen.

Allgemein:

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema der Quarter-Life-Crisis (20-30) und sehe hier viele Paralellen zum Threadstarter.

bearbeitet von Schlau
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum die Welt so ist wie sie ist spielt eigentlich keine große Rolle. Da spielen so viele Faktoren mit ein, ist halt jetzt so. Es spielt aber durchaus eine Rolle wie man es für sich sieht und wie man damit umgeht:

Die Welt ist nicht, wie sie ist. Die Welt ist, wie du sie wahrnimmst. Und du nimmst wahr, worauf du deinen Fokus lenkst.

Lenkst du ihn auf das Negative, wirst du die Welt negativ wahrnehmen.

Lenkst du ihn auf das Positive, wirst du die Welt positiv wahrnehmen.

Zwischen deinem Fokus und deiner Gefühlswelt ist eine Kausalität.

Mit anderen Worten, wenn du aufgrund deiner eigenen Orientierungslosigkeit militante Überzeugungen anderer unreflektiert übernimmst, werden sie zu deiner eigenen Realität. Heißt, übernimmst du fundamentale Ansichten von Frauenhassern, wirst du selbst zum Frauenhasser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte beim Threadtitel, es geht um Neokolonialismus, Kinderarmut und den Umgang mit Asylwerbern. Aber danke, dass du uns darüber aufklärst, was die wahren Probleme in unserer Welt sind.

Ich hoffe, keiner hier geht wählen.

Ich mache mir die Welt,

widdewidde wie sie mir gefällt!

Au ja Pippi Langstrumpf, erzähl du uns von den wahren Problemen der Welt!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtige Hinweise und Fragen:

1) Der Threadersteller hat sich nach seinem inhaltslosen verbalen Ausfall nicht mehr hier im Thread gemeldet!

2) Der Thread ist bereits auf Seite 4!

3) Der Thread verstößt gegen die BoardRules, die aber niemand zu wissen scheint (und zwar gegen mehrere BoardRules!) und

4) Was hat dieser Thread mit "For Beginners" zu tun?

Kann irgendjemand den Grund nennen, warum der Thread noch nicht zu ist? Geilt sich irgendjemand an den TE-seine volkommen absurden und leeren Verallgemeinerungen mit beleidigenden Unterton auf?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3) Der Thread verstößt gegen die BoardRules, die aber niemand zu wissen scheint (und zwar gegen mehrere BoardRules!)

Die da wären, Frau Foren-Polizistin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3) Der Thread verstößt gegen die BoardRules, die aber niemand zu wissen scheint (und zwar gegen mehrere BoardRules!)

Ach... du hast sie noch nicht gelesen? Du hast bei der Anmeldung zu dem Forum angeklickt, dass du sie gelesen hast...

Hast du dich angemeldet ohne sie zu lesen?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach... du hast sie noch nicht gelesen? Du hast bei der Anmeldung zu dem Forum angeklickt, dass du sie gelesen hast...

Hast du etwa nur angeklickt ohne sie zu lesen?

meinst du, ich merke mir alle Regeln, die es so gibt? Kennst du das StGB auswendig? das BGB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du etwa nur angeklickt ohne sie zu lesen?

- Bevor Du ein Thema eröffnest, vergewissere Dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze hierfür am besten die Suchfunktion.

Das ist die einzige Regel gegen die verstoßen wird. Würde das geahnt werden dann wäre 95% der Threads closed.

Und hört auf euch anzubitchen. Sonst ist der Thread echt bald closed. Würde gerne noch weiter darin lesen.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht richtig FlyingSuicide.

http://www.pickupforum.de/index.php?app=forums&module=extras&section=boardrules

- Im Forum sind auch Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Benutzern (Usern) gegenüber verboten. Du haftest selbst dafür!

+

- In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "Hohe Qualität". Achte darauf, dass Deine Frage bzw. Dein Beitrag wie auch Deine Ausdrucksweise formal korrekt, interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, findet seinen Beitrag in der Kategorie "<70" oder im Nirwana der Trashcan wieder.

Absolut alle Beiträge, die Frauenhass beinhalten sind NICHT Qualitativ hochwertig. Genau selbiges gilt für Männerhassverbreitende Beiträge. Es gibt im Forum auch User die Frauen sind und bei Verallgemeinerungen werden Grundsätzlich alle Frauen gemeint, die es auf dem planeten Erde gibt, damit auch alle Userinnen des Forums.

Ich beantrage hiermit Threadschließung. Ich kann keinen Sinn im Thread erkennen.

Kann irgendjemand denn einen Sinn im Thread erkennen ausser das Abkotzen über Frauen (und damit über alle weiblichen Userinnen im Forum)?

SINN hätte der Thread, wenn TE ihn tatsächlich in der Inner Game-Abteilung gepostet hätte und dann über SEINE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN geschrieben hätte die er mit Frauen hatte und nicht solche Verallgemeinerungen abgelassen hätte!

Ich übersetze euch mal dieses hier, denn ich habe das Gefühl, dass manche den TE nicht verstehen:

Ich kann das Spiel langsam spielen. Weiss wie der Mensch mit Möpsen, der vor mir steht wirklich tickt und wie man mit ihr umgehen muss.

TE schreibt im Dickgedruckten, dass er über "alle" Frauen auf der Erde bescheid weiß, wie er mit ihnen umgehen kann und wie sie wirklich ticken. Das nennt man Größenwahn und das ist ein Anzeichen eines ziemlich ernstzunehmenden Problems. Ist das denn niemanden aufgefallen?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(und damit über alle weiblichen Userinnen im Forum)

Soweit ich weiß, haben hier mindestens 3 Userinnen mit diskutiert, teilweise waren die Fronten von denen auch nicht ganz klar. :D

Individualchaotin(Admin) hat hier sogar geschrieben. Lass sie sich doch einen Schuldigen suchen, wenn sie unfähig sind, selbst Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Denkst du wirklich das die Großzahl der "Hater" hier wirklich mal das Maul, im Reallife, aufmachen würden? Ich glaube kaum, deswegen sind sie ja hier. Das die Toleranzschwelle für haterposts ziemlich hoch in diesem Forum ist, ist auch nichts Neues.

P.S. Ich habe festgestellt, das es fast gar nichts bringt, wenn man "Vote 4 Close" schreibt, ich denke besser ist es einen "Bereichsadmin" direkt anzuschreiben oder Global-Admin vielleicht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du wirklich das die Großzahl der "Hater" hier wirklich mal das Maul, im Reallife, aufmachen würden? Ich glaube kaum, deswegen sind sie ja hier.

Natürlich nicht. Weil "das Maul aufmachen" im Reallife massive Konsequenzen bedeuten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du wirklich das die Großzahl der "Hater" hier wirklich mal das Maul, im Reallife, aufmachen würden? Ich glaube kaum, deswegen sind sie ja hier.

Natürlich nicht. Weil "das Maul aufmachen" im Reallife massive Konsequenzen bedeuten würde.

Jo, das nennt man denn Verantwortung für seine Meinung übernehmen oder auch Eier haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe Grundsätzlich nicht, warum sich Menschen wie TE in ein PU-Forum eintragen. PU hat NICHTS mit Menschenhass zu tun, schon gar nicht mit dem Verbreiten von seltsamen Größenwahn zu tun. Wenn man von einem Menschen enttäuscht ist, dann schreibt man das auch so hin und erfindet nicht solche Aussagen, wie TE sie da mit seinem Bombenbeispiel beschreibt!

Lies doch mal was er schreibt:

Und ich weiss, in der Realität würde die Frau sich dann umdrehen und einen anderen holen, während du mit verstümmelter Hand im Krankenhaus liegst. Und dann kriege ich wieder das kotzen.

Wie geht denn bitte sowas??? Er schreibt hier in der REALITÄT (!!!) würde die Frau (die UTOPIA-Frau in seinem Kopf) das so tun. Dann wird ihm von schlecht, wenn er daran denkt. Genau genommen schreibt er hier, wie er sich selbst total fertig macht im Kopfe mit etwas, was FÜR IHN noch nie Realität war! Und er schreibt das hier:

Etwas das mir, seit ich mich mit PUA beschäftige, extrem und immer stärker im Magen liegt, ist die Umkonditionierung von dem was ich bisher glaubte zu dem was wirklich ist. Konkret meine ich damit die Tatsache, dass es 26 Jahre brauchte bis mir ein "The Game" oder ein "Lob des Sexismus" die Realität vor den Latz knallte.

...oO.... Was genau bedeutet denn das was er hier schreibt? Es bedeutet, dass er sich 26 Jahre lang in einer Gesellschaft "konditioniert", und dass er dann mal eben ein Buch gelesen hat und ein zweites, und dann plötzlich glaubte, die "tatsächliche Realität" zu sehen....

Quasi hat er mal eben durch 2 Bücher eine ERLEUCHTUNG erlangt, die er davor ja in 26 Jahren nicht .... öhm... hatte?

....jetzt mal eben 2 Bücher gelesen und schon erleuchtet.....hat seine Bibel gefunden! "JESUS" hat ihn aufgesucht oder wie ist das gelaufen? Hat er jetzt mal eben schnell erkannt, wie "schlimm" alle Frauen auf der Erde sind?

Blindes Gehorchen! Sowas macht mich stutzig!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und welche Konsequenzen hätte es? Ich meine du stellst es im Raum, kannst du es auch ausführen? Deiner Meinung nach, was würde denn passieren, wenn er mal "EHRLICH sein würde und sein Maul aufmachen würde"? Oder sprechen wir jetzt von dir?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typische Entwicklung und Radikalisierung, wenn man LdS und Co. gerade gelesen hat. Das gibt sich in der Regel in ein paar Monaten wieder.

This.

Sollte er lieber nicht Esther Vilar direkt hinterher lesen, haha.

bearbeitet von Kaspar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE schreibt im Dickgedruckten, dass er über "alle" Frauen auf der Erde bescheid weiß, wie er mit ihnen umgehen kann und wie sie wirklich ticken. Das nennt man Größenwahn und das ist ein Anzeichen eines ziemlich ernstzunehmenden Problems. Ist das denn niemanden aufgefallen?

Insgesamt gefällt mir ja dein Beitrag und stimme dem soweit auch zu, allerdings denke ich eher, dass der TE eher Sprüche klopfen betreibt als ernsthaft Frauen herabzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt gefällt mir ja dein Beitrag und stimme dem soweit auch zu, allerdings denke ich eher, dass der TE eher Sprüche klopfen betreibt als ernsthaft Frauen herabzusetzen.

Wenn dem so wäre: Kannst du denn sagen, was es dem TE bringt, solche Sprüche zu klopfen? Was hat er denn davon? Ich meine was denkst DU denn was der TE davon hat, wenn er hier solche Sprüche klopft?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.