Warum ist unsere Welt so falsch?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nun ja, "Looser" und "Träger guter Gene" sind ja Ansichtssache!

Eventuell entscheidet das die Frau unbewusst.

Am Aussehen und Verhalten des Mannes!

bearbeitet von _Jeff_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evolutionsforscher behaupten auch, dass die Leute unbewusst schönen Menschen gute Gene zuschreiben.

Häßliche Menschen hingegen werden schlechte Gene zugeschrieben.

Deshalb sollen zum Beispiel auch schöne Menschen viel besser durchs Leben kommen, während die Häßlichen eher diskriminiert und ausgegrenzt werden.

bearbeitet von _Jeff_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

typisches Lob des Sexismus Opfer. Ich möchte dir 3 Geschichten aus meinem Leben erzählen.

1. Lars (namen sind alle geändert). Lars war Jahre mit Sarah befreundet. Er war heimlich verknallt in sie. Irgendwann verbalisierte er ihr gegenüber seine Gefühle (pickup todsünde). Sie sah ihn nur freundschaftlich. Er hielt es emotional nicht aus den Kontakt zu halten (schwäche gezeigt, ganz schön low value) und lies sie liegen. Irgendwann begannen die beiden wieder zu schreiben (sie schrieb ihm small talk, ohne ein treffen auszumachen? Orbiter Check, attention whore..). Er schrieb zurück. (ER HAT NICHT ANGERUFEN!?) Irgendwann beschloß er dann nochmal zu ihr zu gehen und verbalisierte wieder seine Gefühle. (Dabei war der freeze out doch garnicht vorbei?) Sie entschieden sich, es mit einer Beziehung zu probieren. Die beiden sind jetzt über 5 Jahre glücklich zusammen und sie tanzten letztens neben mir und meiner Freundin im Club. Wie ein junges, verliebtes Pärchen.

2. Ich hab eine im Freundeskreis die ich von der Persönlichkeit ziemlich eintönig finde. Und ich kenne nen typen den ich ziemlich eintönig finde. Beide ewig glücklich zusammen, er hat null alternativen und ist einfach nur nett zu ihr.

3. Auf nem Cosplay habe ich nen kompletten Anime Vollnerd gesehen. Und er war in einer Beziehung mit na mega heißen Braut. Wieso? Beide hat es verbunden das sie auf Animes stehen und dann hat es gefunkt. (WAS!? ANZIEHUNG ERZEUGT SICH ABER DOCH NICHT AUS GEMEINSAMKEITEN!?). Ich weiß noch, irgendein Trottel hat hier mal geschrieben Adam Sandler findet er auch lustig, aber trotzdem nicht anziehend, obwohl er sympathisch ist. Das hat natürlich nichts damit zu tun das er scheiße aussieht, neeeeeein, er hat einfach keine alpha qualitäten. Der Typ hätte auch eine heiße, vollbusige Blondine vom Bett gestoßen, wenn sie nur lustig und sympathisch ist. Und wieso trotzdem Beziehugen nicht halten? Naja Will ich eine frau die eher süß ist? Eine die eher belesen ist? Eine die eher.............. Frauen differenzieren da nicht anders. Das Aussehen zieht an und der Charakter hält fest.

Bonus Frage zum nachdenken: Nur Alphas sind in der Lage Frauen zu kriegen. Wieso sind dann auch Menschen in weniger angesehenen Berufen glücklich verheiratet? Hat keine Reinungskraft Kinder?

Wieso du solche Leute hier nicht siehst? Die haben es alle nicht nötig in ein beschissenes Pickup Forum mit Leuten wie dir zu gehen.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Alphas sind in der Lage Frauen zu kriegen.

Ich habe mal irgendwo gelesen, vielleicht hier irgendwo im Forum, dass er keine Beta-Männer gibt, sondern nur Alphas. Da stand, wenn ich mich richtig entsinne, dass die Frauen in den letzten tausend Jahren nur Alphas geboren haben.

Ich glaube auch nicht wirklich an die Einteilung Alpha / Beta, ich halte das für ziemlichen Quatsch. Warum?

Kannte auch mal jemanden, die sich am Anfang nicht sympathisch fanden, aber dann doch zusammen gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Aspie

Alpha / Beta ist nur eine Bezeichnung für die Art des Verhaltens eines Mannes. Mmn steckt irgendwo in jedem
Typen der "Alpha", aber paar können ihn nicht hervor holen bzw. wissen nicht wie.

@ Twisted

Wie gesagt: Die ganzen PUA Regeln sind Basics. Klar können sich auch zwei Menschen verlieben,

welche im Rahmen der PUA Regeln total falsch handeln. Warum auch nicht? Durch richtiges Anwenden

von diesen "Regeln" und die Einbeziehung und Anpassung dieser Regeln in sein eigenes Leben und Charakter

kann man aber "das beste aus sich herausholen".

Wer auch immer solche Lektüren liest und daraus die Erkenntnis zieht "so kriege ich nun Frauen herum... indem

ich mich total verstelle und einfach den Regeln nachgehe" hat mMn nichts verstanden und nichts an

seinem Charakter verbessert. Vielleicht klappt es dann mit der ein oder anderen besser, aber im Allgemeinen

sollte man sich überlegen, ob man wirklich Sachen verstehen will und daraus EIGENE Schlüsse zieht

oder stumpf einige Regel und Fachbegriffe auswendig lernt. Diese Menschen erinnern mich stark

an Menschen, die versuchen in Fächern wie Mathematik oder Physik Sachen auswendig zu lernen und

nicht zu begreifen. Ändert sich ein Faktor, wissen sie nicht mehr weiter, weil sie nicht den Charakter

(verbessert) haben, um eigene Entscheidungen zu treffen!

Das Attraction / Anziehung NUR durch Aussehen erzeugt ist, ist schwachsinn. Wenn man

selber top aussieht und dann noch das Beste aus sich macht, hat man weitaus größere Chancen, klar.

Aber jemand der einfach nur mittelmäßig aussieht, aber einen Hammer Charakter hat, wird

dennoch Anziehung aufbauen.

Meiner Meinung nach ist ist sexuelle Anziehung nötig, welche sich aus einem Aussehen

zusammensetzt der für das HB "zufriedenstellend" bis "sehr gut" ist UND einem interessanten

Charakter. Alleine der Charakter hält aber eine Beziehung auch nicht "fest". Auch hier ist

beides nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas das mir, seit ich mich mit PUA beschäftige, extrem und immer stärker im Magen liegt, ist die Umkonditionierung von dem was ich bisher glaubte zu dem was wirklich ist. Konkret meine ich damit die Tatsache, dass es 26 Jahre brauchte bis mir ein "The Game" oder ein "Lob des Sexismus" die Realität vor den Latz knallte. Dass die beiden Autoren (und mit ihnen das ganze Mindest der PUA-Community) Recht haben, muss mir mittlerweile keiner mehr sagen, das habe ich selber kapiert. Das mein bisheriges Scheitern bei Frauen aufgrund einer falschen "femininen" Erziehung in meiner Kindheit zurückzuführen ist, konnte ich ebenfalls akzeptieren. Was mir aber zu schaffen macht, ist, dass sich unsere Gesellschaft dermassen diametral zur Wirklichkeit verhält:

- Warum kann man nicht für fünf Minuten den Fernseher anmachen, ohne dass einem irgend eine Film oder Soap oder Doku erzählen will, wie Mr. Niceguy Frau XY seine Liebe gesteht und sie dann auch bekommt?

Ich habe eher das Gefühl es ist genau andersrum! Man kann je nach Tageszeit keine 5 Minuten mehr den Fernseher anmachen ohne, dass man irgendwelche abgewiesene - Verehrer - Entführungs - Stalker - ich klau deine Tochter - Psycho Geiseldrama Storys vor den Latz geknallt kriegt. Auf manchen Sendern (RTL / Sat1 etc...) ganz extrem.

Nix Niceguy...

bearbeitet von Luxmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine 2 Cents:

Die Wahrheit liegt dazwischen. Hollywood erzählt Märchen, die mit der Realität nichts zu tun haben. Der trottelige Nerd, der das Model erobert indem er sich traut, ihr seine Gefühle zu gestehen und den Niceguy miemt ist eine süße Idee, aber nicht näher an der Realität als Supermann. Die Mädels im Kino finden das süß, aber wenn sie aus dem Kinosaal kommen, würde sie einen solchen Typen nicht mal mit dem Arsch angucken.

LdS übertreibt aber genauso mit der totalen Überhöhung des Alphastatus und einer simplen Klassifizierung von Frauen. Dieses Frauenbild ist auch zu simpel und trifft die Realität ebensowenig. Kein Grund, Frauen zu hassen.

Wenn du halbwegs fit im Englischen bist, kann ich dir das Buch "Models" von Mark Manson sehr ans Herz legen. Es richtet sich eher an Leute, die klassisches PU schon kennen und bereit sind für eine etwas komplizierter Sicht der Dinge anstatt starren Regeln zu folgen. Aber vorsicht: An vielen Stellen widerspricht Mark Manson deutlich den üblichen PU-Theorien. Ich hab einiges an Bücher und Artikel zum Thema Verführung gelesen, aber "Models" hat mir am meisten geholfen und meiner Entwicklung einen deutlichen Schub gegeben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Alphas sind in der Lage Frauen zu kriegen.

Ich habe mal irgendwo gelesen, vielleicht hier irgendwo im Forum, dass er keine Beta-Männer gibt, sondern nur Alphas. Da stand, wenn ich mich richtig entsinne, dass die Frauen in den letzten tausend Jahren nur Alphas geboren haben.

Richtig. Vor 10.000 Jahren kamen auf 10 Männer nur 2, die sich fortpflanzen durften. Auf 10 Frauen kamen 8.

Später erkannten die mächtigen Leute, dass eine Gesellschaft nur dann erfolgreich ist wenn die Betas glücklich sind. => Entstehung der Zivilisation

Männer die ficken = zufriedene Männer = bessere Lohnsklaven.

Dann kam Feminismus und ... naja ... ihr kennt die Geschichte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Warum kann man nicht für fünf Minuten den Fernseher anmachen, ohne dass einem irgend eine Film oder Soap oder Doku erzählen will, wie Mr. Niceguy Frau XY seine Liebe gesteht und sie dann auch bekommt?

Weil unsere heutige Welt zu stark von emanzipatorischen und feministischen Gedanken geprägt ist. Ein Film, in dem der Mann die Frau aufreißt, DHV bringt, sie sich qualifizieren lässt, einen sexuellen Frame hält und sie damit am Ende ins Bett kriegt, sie dominant vögelt und ihr am Ende noch ins Gesicht spritzt, wird's in Hollywood nicht geben. Denn dafür gibt's Pornos.

Ich glaube, das was du hier kritisierst, ist Bullshit. Wenn du genug Attraction bei einer Frau hast, kannst du auch mal den Niceguy raushängen lassen, der Frau meinetwegen Rosen mitbringen oder sonstigen Kram. Wichtig ist, dass du es tust, weil DU es willst, nicht die Frau. Wenn du dabei trotzdem selbstbewusst, männlich und glücklich bist, geht auch das. Was PU doch eigentlich im Kern vermittelt: Sei keine scheiß verzweifelte, sich in Selbstmitleid wälzende Pussy (kurz AFC), sondern akzeptiere, dass du ein Mann bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

typisches Lob des Sexismus Opfer. Ich möchte dir 3 Geschichten aus meinem Leben erzählen.

1. Lars (namen sind alle geändert). Lars war Jahre mit Sarah befreundet. Er war heimlich verknallt in sie. Irgendwann verbalisierte er ihr gegenüber seine Gefühle (pickup todsünde). Sie sah ihn nur freundschaftlich. Er hielt es emotional nicht aus den Kontakt zu halten (schwäche gezeigt, ganz schön low value) und lies sie liegen. Irgendwann begannen die beiden wieder zu schreiben (sie schrieb ihm small talk, ohne ein treffen auszumachen? Orbiter Check, attention whore..). Er schrieb zurück. (ER HAT NICHT ANGERUFEN!?) Irgendwann beschloß er dann nochmal zu ihr zu gehen und verbalisierte wieder seine Gefühle. (Dabei war der freeze out doch garnicht vorbei?) Sie entschieden sich, es mit einer Beziehung zu probieren. Die beiden sind jetzt über 5 Jahre glücklich zusammen und sie tanzten letztens neben mir und meiner Freundin im Club. Wie ein junges, verliebtes Pärchen.

2. Ich hab eine im Freundeskreis die ich von der Persönlichkeit ziemlich eintönig finde. Und ich kenne nen typen den ich ziemlich eintönig finde. Beide ewig glücklich zusammen, er hat null alternativen und ist einfach nur nett zu ihr.

3. Auf nem Cosplay habe ich nen kompletten Anime Vollnerd gesehen. Und er war in einer Beziehung mit na mega heißen Braut. Wieso? Beide hat es verbunden das sie auf Animes stehen und dann hat es gefunkt. (WAS!? ANZIEHUNG ERZEUGT SICH ABER DOCH NICHT AUS GEMEINSAMKEITEN!?). Ich weiß noch, irgendein Trottel hat hier mal geschrieben Adam Sandler findet er auch lustig, aber trotzdem nicht anziehend, obwohl er sympathisch ist. Das hat natürlich nichts damit zu tun das er scheiße aussieht, neeeeeein, er hat einfach keine alpha qualitäten. Der Typ hätte auch eine heiße, vollbusige Blondine vom Bett gestoßen, wenn sie nur lustig und sympathisch ist. Und wieso trotzdem Beziehugen nicht halten? Naja Will ich eine frau die eher süß ist? Eine die eher belesen ist? Eine die eher.............. Frauen differenzieren da nicht anders. Das Aussehen zieht an und der Charakter hält fest.

Bonus Frage zum nachdenken: Nur Alphas sind in der Lage Frauen zu kriegen. Wieso sind dann auch Menschen in weniger angesehenen Berufen glücklich verheiratet? Hat keine Reinungskraft Kinder?

Wieso du solche Leute hier nicht siehst? Die haben es alle nicht nötig in ein beschissenes Pickup Forum mit Leuten wie dir zu gehen.

Haha...

I like your style.

Ich könnte Dutzende ähnliche Geschichten liefern. Aber die Bengels haben sich hier so krass auf die HB HG Skalen eingeschossen, dass all das untergehen würde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
typisches Lob des Sexismus Opfer. Ich möchte dir 3 Geschichten aus meinem Leben erzählen.

1. Lars (namen sind alle geändert). Lars war Jahre mit Sarah befreundet. Er war heimlich verknallt in sie. Irgendwann verbalisierte er ihr gegenüber seine Gefühle (pickup todsünde). Sie sah ihn nur freundschaftlich. Er hielt es emotional nicht aus den Kontakt zu halten (schwäche gezeigt, ganz schön low value) und lies sie liegen. Irgendwann begannen die beiden wieder zu schreiben (sie schrieb ihm small talk, ohne ein treffen auszumachen? Orbiter Check, attention whore..). Er schrieb zurück. (ER HAT NICHT ANGERUFEN!?) Irgendwann beschloß er dann nochmal zu ihr zu gehen und verbalisierte wieder seine Gefühle. (Dabei war der freeze out doch garnicht vorbei?) Sie entschieden sich, es mit einer Beziehung zu probieren. Die beiden sind jetzt über 5 Jahre glücklich zusammen und sie tanzten letztens neben mir und meiner Freundin im Club. Wie ein junges, verliebtes Pärchen.

2. Ich hab eine im Freundeskreis die ich von der Persönlichkeit ziemlich eintönig finde. Und ich kenne nen typen den ich ziemlich eintönig finde. Beide ewig glücklich zusammen, er hat null alternativen und ist einfach nur nett zu ihr.

3. Auf nem Cosplay habe ich nen kompletten Anime Vollnerd gesehen. Und er war in einer Beziehung mit na mega heißen Braut. Wieso? Beide hat es verbunden das sie auf Animes stehen und dann hat es gefunkt. (WAS!? ANZIEHUNG ERZEUGT SICH ABER DOCH NICHT AUS GEMEINSAMKEITEN!?). Ich weiß noch, irgendein Trottel hat hier mal geschrieben Adam Sandler findet er auch lustig, aber trotzdem nicht anziehend, obwohl er sympathisch ist. Das hat natürlich nichts damit zu tun das er scheiße aussieht, neeeeeein, er hat einfach keine alpha qualitäten. Der Typ hätte auch eine heiße, vollbusige Blondine vom Bett gestoßen, wenn sie nur lustig und sympathisch ist. Und wieso trotzdem Beziehugen nicht halten? Naja Will ich eine frau die eher süß ist? Eine die eher belesen ist? Eine die eher.............. Frauen differenzieren da nicht anders. Das Aussehen zieht an und der Charakter hält fest.

Bonus Frage zum nachdenken: Nur Alphas sind in der Lage Frauen zu kriegen. Wieso sind dann auch Menschen in weniger angesehenen Berufen glücklich verheiratet? Hat keine Reinungskraft Kinder?

Wieso du solche Leute hier nicht siehst? Die haben es alle nicht nötig in ein beschissenes Pickup Forum mit Leuten wie dir zu gehen.

Was Möchtegern-Kritiker wie Du dabei stets "übersehen" (=nicht sehen wollen):

Keiner dieser Männer gestaltet sein Liebes- und Intimleben - das intimste und privateste was man hat- frei und nach eigenen Wünschen.

Denn wer nix hat und nix kann (hier: in Bezug auf Frauen) - der kann sich die Welt gerne schönreden wie er will - in Wirklichkeit ist er unfrei.

Natürlich haben solche Leute ein geradezu meisterliches Geschick darin entwickelt, sich ihre Situation schönzureden. (LBs, rationalization)

Na, großen Glückwunsch dann an Lars und an Outlier ("Die Ausnahem bestätigt die Regel") wie den Anime-Freak.

Ich gebe Dir so gesehen völlig recht:

Wer sich mit

  • beliebig langen sexlosen Phasen (zwischen halbgaren, leidenschaftslosen Glückstreffer-ONS und Beta-Notnagel-Beziehungen)
  • dem Vertrauen auf das Universum und das mythische beta-"Schicksal"
  • den Frauen, die einem der Zufall in den Schoß wirft, weil sie gerade (oder immer) selbst keine Alternativen haben

zufrieden geben und abfinden will - bitte sehr.

So jemand braucht weder PU, noch Sport oder Geld, persönliche oder berufliche Fortschritte oder irgendwas - einfach vor die Playsi setzen oder das Anime-Kostüm überziehen - der liebe Gott wird's schon richten.

Mit der "glücklichen" Reinigungskraft und ihren Kindern hast Du ja den unteren Bereich der Skala auch gleich selbst ausreichend abgesteckt.

bearbeitet von Vierviersieben
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Unfrei" ist eher der, der sich den ganzen Tag mit Theorien über Frauen beschäftigt. Ja regelrecht obsessiv aufstellt, erklärt und dann ständig vorbetet. "ratiomalemale" ist doch im Prinzip PDM in Reinform. Weil da nicht der Mann vorangestellt wird, sondern sein Verhalten in Bezug zur Frau. "Frauen sind so und so, also MUSST du so und so sein wegen denen."

Wirklich frei (in Bezug auf Frauen) ist der, der sich wirklich nicht dafür interessiert wie Frauen sind. Und er trotzdem weiterlebt. Ohne sich was "schön zu reden."

In einem anderen Thread beschreibst du sogar diesen Typ Mann.

Nur ein Beispiel:

Ein Typ, mit dem ich früher zu tun hatte ist ziemlich manisch-depressiv als Mann.

Totales Manlet, wirstcell, klein(!), style = H&M, hat nie einen Beruf oder ein Studium ganz durchgehalten (wie überhaupt irgendwas in seinem Leben), Kohle immer knapp.

Von PU hat der noch nie was gehört - und der slayt pussy links und rechts:

In der manischen Phase tummeln sich die attraktiven HBs (oft HSE) um ihn (Party-vibe ohne Ende) - in der depressiven Phase die LSE- und HSE-Helfersyndrom-Mädels.

Aber hotte, teils auch ansonsten (Geld, Beruf, Sport, gute Familie, Gesundheit...) gut aufgestellte Mädels?

Hat der IMMER.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Aufklärung, was im Volksmund unter "manlet" verstanden wird,
Defintion Manlet
"A short statured strong male, (under 5"6), trying to overcompensate their height, mainly used to hate against short muscular men. 90% hate comes from men over 6 ft that is extremely skinny/ or extremely fat. 5% comes from insecure women who are over 5"10, 5% comes from low confident people who are unhappy with themselves.
Tall frail/very fat men "hey look at the mantet he's so short and muscular"

Insecure women about height "omg he's so short, he's a manlet"

other 5 % I hate on every one so let me go make fun of that manlet.
The little fella you see at the gym who tries to draw attention away from his short stature by packing on excessive muscle mass (this generally has an effect opposite of that which was intended). Often waddles around like a muscly lil' meatball.
That manlet may only be 5'5", but I just saw him rep 250 lbs. eight times on the bench! Somebody's overcompensating.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
typisches Lob des Sexismus Opfer. Ich möchte dir 3 Geschichten aus meinem Leben erzählen.

1. Lars (namen sind alle geändert). Lars war Jahre mit Sarah befreundet. Er war heimlich verknallt in sie. Irgendwann verbalisierte er ihr gegenüber seine Gefühle (pickup todsünde). Sie sah ihn nur freundschaftlich. Er hielt es emotional nicht aus den Kontakt zu halten (schwäche gezeigt, ganz schön low value) und lies sie liegen. Irgendwann begannen die beiden wieder zu schreiben (sie schrieb ihm small talk, ohne ein treffen auszumachen? Orbiter Check, attention whore..). Er schrieb zurück. (ER HAT NICHT ANGERUFEN!?) Irgendwann beschloß er dann nochmal zu ihr zu gehen und verbalisierte wieder seine Gefühle. (Dabei war der freeze out doch garnicht vorbei?) Sie entschieden sich, es mit einer Beziehung zu probieren. Die beiden sind jetzt über 5 Jahre glücklich zusammen und sie tanzten letztens neben mir und meiner Freundin im Club. Wie ein junges, verliebtes Pärchen.

2. Ich hab eine im Freundeskreis die ich von der Persönlichkeit ziemlich eintönig finde. Und ich kenne nen typen den ich ziemlich eintönig finde. Beide ewig glücklich zusammen, er hat null alternativen und ist einfach nur nett zu ihr.

3. Auf nem Cosplay habe ich nen kompletten Anime Vollnerd gesehen. Und er war in einer Beziehung mit na mega heißen Braut. Wieso? Beide hat es verbunden das sie auf Animes stehen und dann hat es gefunkt. (WAS!? ANZIEHUNG ERZEUGT SICH ABER DOCH NICHT AUS GEMEINSAMKEITEN!?). Ich weiß noch, irgendein Trottel hat hier mal geschrieben Adam Sandler findet er auch lustig, aber trotzdem nicht anziehend, obwohl er sympathisch ist. Das hat natürlich nichts damit zu tun das er scheiße aussieht, neeeeeein, er hat einfach keine alpha qualitäten. Der Typ hätte auch eine heiße, vollbusige Blondine vom Bett gestoßen, wenn sie nur lustig und sympathisch ist. Und wieso trotzdem Beziehugen nicht halten? Naja Will ich eine frau die eher süß ist? Eine die eher belesen ist? Eine die eher.............. Frauen differenzieren da nicht anders. Das Aussehen zieht an und der Charakter hält fest.

Bonus Frage zum nachdenken: Nur Alphas sind in der Lage Frauen zu kriegen. Wieso sind dann auch Menschen in weniger angesehenen Berufen glücklich verheiratet? Hat keine Reinungskraft Kinder?

Wieso du solche Leute hier nicht siehst? Die haben es alle nicht nötig in ein beschissenes Pickup Forum mit Leuten wie dir zu gehen.

Was Möchtegern-Kritiker wie Du dabei stets "übersehen" (=nicht sehen wollen):

Keiner dieser Männer gestaltet sein Liebes- und Intimleben - das intimste und privateste was man hat- frei und nach eigenen Wünschen.

Denn wer nix hat und nix kann (hier: in Bezug auf Frauen) - der kann sich die Welt gerne schönreden wie er will - in Wirklichkeit ist er unfrei.

Natürlich haben solche Leute ein geradezu meisterliches Geschick darin entwickelt, sich ihre Situation schönzureden. (LBs, rationalization)

Na, großen Glückwunsch dann an Lars und an Outlier ("Die Ausnahem bestätigt die Regel") wie den Anime-Freak.

Ich gebe Dir so gesehen völlig recht:

Wer sich mit

  • beliebig langen sexlosen Phasen (zwischen halbgaren, leidenschaftslosen Glückstreffer-ONS und Beta-Notnagel-Beziehungen)
  • dem Vertrauen auf das Universum und das mythische beta-"Schicksal"
  • den Frauen, die einem der Zufall in den Schoß wirft, weil sie gerade (oder immer) selbst keine Alternativen haben

zufrieden geben und abfinden will - bitte sehr.

So jemand braucht weder PU, noch Sport oder Geld, persönliche oder berufliche Fortschritte oder irgendwas - einfach vor die Playsi setzen oder das Anime-Kostüm überziehen - der liebe Gott wird's schon richten.

Mit der "glücklichen" Reinigungskraft und ihren Kindern hast Du ja den unteren Bereich der Skala auch gleich selbst ausreichend abgesteckt.

"""Möchtegern - Kritiker""" k thx lol.

Ich finde man ist eher unfrei, wenn man sich pickup regeln auferlegt. (EDIT: lese gerade Betas beitrag, der bringt das sehr gut auf den Punkt.) Man kann rausgehen und Frauen ansprechen, wenn man bock hat. Das ist für mich pickup. Der Rest sollte jedem selbst überlassen sein, Milliarden glückliche Beziehungen sprechen für sich. Natürlich muss eine Person die nicht aktiv Frauen anspricht, damit rechnen, dass auch mal lange sexlose phasen kommen. Aber Blödsinn ist auch zu sagen das sich die andern Beziehungen nur aus Alternativlosigkeit finden. Meistens lernen sich ja paare kennen über gemeinsame freundeskreise, dann besteht auch schon eine grundähnlichkeit. Und wenn man sich dann noch gegenseitig atraktiv findet, ensteht meistens eine Beziehung. Niemand geht da eine Beziehung ein, weil er sich denkt "oh man, was besseres kriege ich eh nicht, aber lieber so als garnicht" und bleibt dann jahre glücklich zusammen. Und natürlich ist es nie schlecht aktiv an sich und seinem leben zu arbeiten. Aber dafür muss man kein Sexist oder wie du, und ich richte mich hierbei über viele deiner Posts, krankhafter Fanatiker werden.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Später erkannten die mächtigen Leute, dass eine Gesellschaft nur dann erfolgreich ist wenn die Betas glücklich sind. => Entstehung der Zivilisation

Männer die ficken = zufriedene Männer = bessere Lohnsklaven.

na ja, ich bin auch so ohne Frau / Frauen zufrieden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe und Hass haben laut Stringtheorie, die gleiche Wellenlänge.

Finde ich einen sehr interessanten Gedanken.

Möglicherweise kann man eines Tages Emotionen Fourier-transformiert mathematisch darstellen, z.B. als x-dimensionale Vektoren oder als Wellen. Bin mir intuitiv recht sicher, dass z.B. Liebe und Hass ein gemeinsames Element haben, etwa die gleiche Wellenlänge (allerdings mit einer um 180° verschobenen Polarisation) oder das (-1)-fache des gleichen Vektors sind.

Vielleicht entdeckt man mit der Fourier-Transformation eines Tages dann auch eine passende Droge, die als exakt passendes Enantiomer die entsprechende Polarisation (durch Absorption der Emotion) um genau 180 ° drehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es nun mal bro.

Lass dir mal was von bro zu bro sagen...

Du hast die ganze Welt den du hast garnichts.

Jeder in der Schule lacht die aus, weil du arm bist

Alle tragen echte nikes, du nur die aus Polen.

Du bekommst nie eine Freundin, in der Schule sitzt du wie auf kohlen.

Meine line für das pu batle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Medien vermitteln noch ganz viel anderen Mist der nicht stimmt. Siehe Russland und Putin zum Beispiel.

Da ist das, was du hier schilderst, wirklich harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Löwen

nur mal so, die Wahrheit über die "edlen Löwen":

Aus der Konkurrenz zu den Löwen erwachsen viele der Vorurteile, die Menschen über Hyänen hegen, vermutet Höner. Die Tiere gelten als grausam, feige und verschlagen - jedenfalls seit Alfred Edmund Brehm dies in seinem Werk "Tierleben" behauptete. Tierfilme zeigten oft, dass Hyänen im Hintergrund lauern, wenn Raubkatzen an einer frischen Beute fressen. Für den Zuschauer sieht es so aus, und der Kommentar bestärkt den Eindruck, als wollten die falschen Hyänen den edlen Löwen ihre Beute streitig machen. "Aber wenn man genau hinschaut, sind oft die Hyänen am Kopf und Hals blutig", sagt Höner. "Das heißt, sie haben die Beute gerissen, und die Löwen haben sie gestohlen."

http://www.sueddeutsche.de/wissen/sozialverhalten-von-hyaenen-im-reich-der-alpha-weibchen-1.1753642-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde man ist eher unfrei, wenn man sich pickup regeln auferlegt.

Das kann man natürlich so sehen.

"game" hat nur jeder, auch derjenige, der z.B. mit seinem nice-guy-game (um ein Klischee zu bemühen) keinen objektiven Erfolg hat.

Man kann rausgehen und Frauen ansprechen, wenn man bock hat. Das ist für mich pickup.

Unterschied zu "rausgehen und Frauen ansprechen" und "pick up": Zielgerichtet handeln, bewusste Modifikation des Vorgehens - bzw. für diejenigen, die (qualitativ) weiter machen: Sich selbst verändern.

Wie stark oder wie schwach die Motivation dazu rein aus dem "Gefallenwollen" oder dann aus einer echten, intrinsischen Geistesbewegung kommt - das muss letztlich (wie bei jedem Werkzeuggebrauch) jeder selbst entscheiden.

Aber Blödsinn ist auch zu sagen das sich die andern Beziehungen nur aus Alternativlosigkeit finden. Meistens lernen sich ja paare kennen über gemeinsame freundeskreise, dann besteht auch schon eine grundähnlichkeit. Und wenn man sich dann noch gegenseitig atraktiv findet, ensteht meistens eine Beziehung.

Ich stimme Dir zu, dass es natürlich nicht nur "totale Alternativlosigkeit" einerseits und "Superalphaselbstbestimmtheit mit dem Ultra-exclusive diamond-bootcamp für 5000$" andererseits gibt.

Hier können wir beide (oder auch jeder andere) nur abschätzen - da man die echte, innere Motivlage von Menschen niemals ganz erschliessen kann - gerade bei so einem Feld, wo eh schon viel "Störgeräusche" (das sozial Erwünschte sagen, AFC-Propaganda, sich selbst/andere belügen um besser dazustehen...) unterwegs ist.

Niemand geht da eine Beziehung ein, weil er sich denkt "oh man, was besseres kriege ich eh nicht, aber lieber so als garnicht" und bleibt dann jahre glücklich zusammen.

Da bin ich mir garnicht mal so sicher.

Gibt es natürlich entstehende, dauerhaft glückliche Beziehungen?

Natürlich.

Wenn ich mir aber nur überlege/zurück"blättere", wieviele HBs/Frauen (und nicht nur bei mir) mal so ganz, ganz fix mit an Bord sind, "glückliche Beziehung" hin oder her...(und wenn cats es drauf anlegen würden, wären die Ergebnisse bei 08/15-Männern wahrscheinlich noch viel krasser - an 08/15-typen haben Frauen nur kein echtes Interesse, es fehlt daher nur die Gelegenheit, kaum der Wille)

Gesellschaftliche und soziale Faktoren stehen einer auf lange Frist angelegten, sozusagen "08/15-glücklichen Beziehung wie bei Disney" eben derart entgegen, dass die Entfesselung der weiblichen Hypergamie da letztlich nur noch der "Gnadenstoß" ist.

________________

nur mal so, die Wahrheit über die "edlen Löwen":

Ja.

Mit Brehm ist da auch der Tierfilmer gleich benannt, der mit diesen kulturellen Klischees wohl am meisten gearbeitet hat.

bearbeitet von Vierviersieben
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

"Unfrei" ist eher der, der sich den ganzen Tag mit Theorien über Frauen beschäftigt.

447 über 4000 Posts im PU-Forum

General Beta über 6000 Posts im PU-Forum

Aber klar, 447 beschäftigt sich natürlich viel mehr mit... und ist unfrei. lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Theo,

du hast verfickt nochmal Recht. Und ich liebe deine Eloquenz. Würde gerne mehr von dir lesen. Hau mal ein paar mehr von deinen Beobachtungen über die Gesellschaft und ihre sozialisation raus.

Antwort auf deine Frage:

Weil die beschissene Wahrheit, dass die Frau eher auf den Bondage Ficker steht, der ihr dominant den Arsch versohlt wenn sie ein böses Mädchen ist oder sie nicht für ihn gekocht und ihren Körper (was anderes hat sie ja nicht anzubieten) hingegeben hat, einfach unerträglich für die Masse ist.

Pickup ist deswegen so schwer zu erlernen, weil man sich Ängsten stellen muss. Im Grunde haben die meisten Menschen heutzutage eine ICH-Schwäche und Angst vor der Realität. Die einen sind zu fett und reden sich ein, es sei nicht so schlimm, die anderen sind völlig Banane und schaffen es nichtmal einen Monat eine Beziehung zu führen, die dritten sind süchtig, weil sie schwach sind.

Der Mensch ist durch seinen Geist ein bipolares Wesen, welches entweder Opfer oder Herrscher ist.

Die meisten Menschen sind Opfer, weil sie sich getrieben von LBs in eine Fantasiewelt voller HappyEnds flüchten, denn die fucking Wahrheit tut einfach nur weh.

Durch das Internet haben wir erstmals die Möglichkeit herauszufinden wie grausam das Leben wirklich ist. Dieses ertragen aber die wenigsten.

Niemand nimmt gerne seinen Mut zusammen und spricht fremde Frauen an. Niemand riskiert gerne sein Leben beim Verfolgen von Verbrechern und niemand kann ohne starkes Reflektieren die Realität ertragen. Darum lügen wir.

Mir blutet das Herz, weil die meisten Menschen auf die veränderte Situatiokn nicht klar kommen.

Wenn du Bock hast, mal über das Thema zu philosopieren, kannst du mir gerne ne PM schreiben.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte beim Threadtitel, es geht um Neokolonialismus, Kinderarmut und den Umgang mit Asylwerbern. Aber danke, dass du uns darüber aufklärst, was die wahren Probleme in unserer Welt sind.

Ich hoffe, keiner hier geht wählen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.