Findet ihr amerikanische Frauen auch schöner als deutsche Frauen ?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab letzt im Bulgarienurlaub ein nettes Date mit einer Russin gehabt. Die hat mir das von sich aus mit dem Frauenüberschuss bestätigt.

Hat es auch begründet...liegt aber definitiv nicht am Totsaufen.

Sondern?

In Deutschland wird auch nicht unbedingt wenig gesoffen. Dann müsste es hier auch einen Frauenüberschuss geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

84427.jpg

(Rhona Mitra)

Sowas finde ich geil, ihr Vater ist indischer Abstammung und ihre Mutter ist irisch.

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

84427.jpg

(Rhona Mitra)

Sowas finde ich geil, ihr Vater ist indischer Abstammung und ihre Mutter ist irisch.

Damn boy. You have so good taste.

In Rise of the Lycans fand ich sie so was von heiss. Das Ende hat mir aus nachvollziehbaren Gründen überhaupt nicht gefallen.

Am liebste wäre ich mit einem Katana in meinen Monitor gesprungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ohne Make Up müssen fast alle Frauen etwas Schönheit einbüßen, hart aber wahr.

Den Beruf habe ich leider vergessen, ich glaube die macht internetvideos ;)

Mir fällt es jedenfalls immer auf wenn ich eine geil finde, dass die verschiedene Vorfahren hat, das sehe ich mittlerweile schon sofort, weil es nicht das klassische deutsche, französische oder englische Gesicht ist.

Aber jeder so wie er mag.

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful women; beautiful women everywhere ?

Wa Junge?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr verarscht mich, oder?

Ich würde mich jetzt nicht direkt als Weltenbummler beschreiben, aber ich bin schon einigermaßen gut rumgekommen. Ich habe noch NIE so viele hässliche Chicks gesehen wie in San Diego Californien (und den USA allgemein). Ich bin mit riesen Erwartungen da hin was Frauen angeht. War mal den ganzen Tag am Campus von der San Diego State University. Das war nichts. Maximal "normalaussehend", ansonsten entweder richtig fett oder super dünn.

Klar gibt es dort auch Bilzerian/Hefner Chicks, aber eher dort wo auch die Kohle ist. Las Vegas, Key West usw. Megan Fox usw sind extreme Ausnahmen, so etwas gibt es hier auch.

Grundsatzlich ist es auch so, dass je gemischter ein Mensch ist, desto attraktiver wirkt er. Aber nur weil man ein mal OC California geglotzt hat zu denken, dass jede Amerikanerin so aussieht?

Flieg hin, reise rum und überzeug dich selbst. Du wirst teilweise schockiert sein wie "simpel gestrickt" die paar hübschen Frauen sind und wie offen dieses "der Mann zahlt & hofiert" gelebt wird.

Klingt bitter aber ehrlich Leute - das schreibe ich ganz nüchtern + ich bin halber Amerikaner.

bearbeitet von just insane
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vieleicht haben aber Frauen die von vielen Nationalitäten abstammen auch besonders gute Gene, weil die Natur etwas neues erfinden kann.

Ich denke auch das "Mischlinge" oft besonders hervorstechen und deshab gerne in Filmen genommen werden. Es werden aber dort auch die schönsten rausgesucht.

Jetzt aber zu sagen Menschen mit verschiedenen Vorfahren haben bessere Gene, glaube ich nicht. Denn bei sehr vielen Amerikanern die ja fast alle gemischt sind, gibt es genauso häßliche Menschen, Leute mit Drogenproblemen, Kriminalität, Krankheiten, Selbstmorde usw. wie in jedem anderen Land auch.

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr verarscht mich, oder?

Ich würde mich jetzt nicht direkt als Weltenbummler beschreiben, aber ich bin schon einigermaßen gut rumgekommen. Ich habe noch NIE so viele hässliche Chicks gesehen wie in San Diego Californien (und den USA allgemein). Ich bin mit riesen Erwartungen da hin was Frauen angeht. War mal den ganzen Tag am Campus von der San Diego State University. Das war nichts. Maximal "normalaussehend", ansonsten entweder richtig fett oder super dünn.

Klar gibt es dort auch Bilzerian/Hefner Chicks, aber eher dort wo auch die Kohle ist. Las Vegas, Key West usw. Megan Fox usw sind extreme Ausnahmen, so etwas gibt es hier auch.

Grundsatzlich ist es auch so, dass je gemischter ein Mensch ist, desto attraktiver wirkt er. Aber nur weil man ein mal OC California geglotzt hat zu denken, dass jede Amerikanerin so aussieht?

Flieg hin, reise rum und überzeug dich selbst. Du wirst teilweise schockiert sein wie "simpel gestrickt" die paar hübschen Frauen sind und wie offen dieses "der Mann zahlt & hofiert" gelebt wird.

Klingt bitter aber ehrlich Leute - das schreibe ich ganz nüchtern + ich bin halber Amerikaner.

Stehe überhaupt nicht auf Megan Fox. Lässt micht ohne Witz komplett kalt.

Die Frau die ich jetzt date ist 1000 Mal hübscher :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist heute der Tag an den man hier den Leuten erklären muss, dass in den usa nicht alle aussehen wie Hollywood-Schauspielerinnen. sagenhaft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden