Findet ihr amerikanische Frauen auch schöner als deutsche Frauen ?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin wie die Meisten mit Hollywood Filmen und amerikanischen Serien aufgewachsen.

In den Filmen und Serien gibt es extrem hübsche Frauen, die ich hier in Deutschland bisher so noch nicht gesehen habe.

Wenn ich auf Wikipedia nach den Stars schaue fällt mir auf, dass diese immer verschiedene Abstammungen haben.

Also zum Beispiel Megan Foxs Vorfahren waren Iren, Franzosen und nordamerikanische Indianer.

Wo findet man in Deutschland Frauen die von verschiedenen Nationalitäten abstammen?

Denn gegen die sieht doch eine normale deutsche Frau aus wie eine langweilige Kartoffel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum Beispiel Megan Foxs Vorfahren waren Iren, Franzosen und nordamerikanische Indianer.

Denn gegen die sieht doch eine normale deutsche Frau aus wie eine langweilige Kartoffel!

enhanced-buzz-15491-1332527213-33.jpg

Das sollten wir vielleicht nochmal ausdiskutieren. Wenn man professionelles Make-Up, Photoshop etc weglässt, ist die nix, was mich jetzt besonders flashen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gut gemeinter, ehrlicher Rat von mir. Hör auf Fehrnsehen zu konsumieren. Die krasseste Gehirnwäsche, Verdummung pur. Wach auf!

Kauf dir lieber eine Spielekonsole oder mach am besten Sport als Hobby.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau' dich mal in Kalifornien um .... dort wirst du schöne Menschen finden. Sehr körperbewusst. Hat wohl auch damit zu tun, dass sich in Kalifornien die größten gay communities weltweit befinden. Und vergiss' Hollywood.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen und Sorry Rabbit...

was du schreibst ist völliger Blödsinn!

Überall auf der Welt findest du tolle, sehr hübsche Frauen, wie auch hässliche.

Ich habe in meinen Jahren hier in Deutschland Mädels gesehen die mir mehr als viele Hollywood Stars wie Megal Fox gefallen haben.
Genau so hübsche Mädels habe ich in Griechenland, Italien, Peru, Cuba gesehen. Nicht zu vergessen sind Russinen und Polinnen die ich auch hier in Deutschland gefunden habe... so hübsch (sabber).

Am ende Fekt ist alles Geschmack Sache... was du nicht tun sollst ist verallgemeinern!

Eine Verallgemeinerung von mir: Ich finde Deutsche Mädels sehr hübsch... im ernst.

Edit. Was ich erwähnen sollte, in England/London habe ich überraschenderweise nicht so viele hübsche Menschen gesehen... die meisten kamen mir hässlich rüber.

Man findet aber auch dort sehr hübsche Menschen, halt seltener (Geschmacksache nicht vergessen).

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rabbit das ist Geschmackssache.

Du fährst halt auf eine gewisse Art der Aufmachung ab. Ich persönlich bevorzuge Frauen, die wenig oder ungeschminkt für mich ok sind, da kriege ich wenigstens keinen Schreck wenn die Stukkatur mal bröselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr mal nach Schweden. Da sind sogar die "Schabraken" mindestens eine 9.

Mit so ein paar Jahren mehr Lebenserfahrung. Optik means shit!

Weder ist ne "heiße" Frau automatisch gut im Bett noch gut im Kopf.

Gerade aus dem Mund von Ami Frauen kommen nicht immer Geräusche die man hören will...

... und auch die stinken wenn sie scheißen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein gut gemeinter, ehrlicher Rat von mir. Hör auf Fehrnsehen zu konsumieren.

Kauf dir lieber eine Spielekonsole

:help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In amerikanischen Serien gibt es so viele hübsche Menschen, weil die Unterhaltungsindustrie Millionen Leute anzieht. Hier sind es sehr häufig die talentierten und schönen aus den Abschlussjahrgängen, die schon immer Interesse an Schauspielerei usw. hatten. Leute die es schaffen wollen konkurrieren ständig mit anderen hübschen, talentierten Menschen, von denen es nur ein Bruchteil packt. "Hollywood Cops" mit Harrison Ford und Josh Hartnett persifliert das ganz gut. Polizisten die eigentlich Autoren sind oder Schauspieler, neben Menschen die alle möglichen Jobs haben aber eigentlich Schauspieler sein wollen.

Deswegen finden sich auch sehr leicht sehr hübsche und sehr talentierte Menschen aus diesem Pool, während sich in Deutschland Schauspieler in Film und Fernsehen sehr oft dafür entschuldigen, was sie tun. Zudem gibt es hierzulande eine gewisse Scheu hübsche Menschen auch mal quer zu besetzen. Elyas M'Barek ist immer der Quoten-Gigolo, ebenso wie Karoline Herfurth oft die etwas schräge Verführerin spielen muss.

Trotzdem reden wir hier über ein Massenmedium. Über das Fernsehen. Eine Illusionsmaschine in der alles greller, bunter, spannender erscheint, weil so Alltagsdinge wie kochen, backen, kacken, Zehnägel schneiden oder Bauchflusen herauspulen keinen Stellenwert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ihn verstehen, denn mir fällt auch oft auf, das wenn eine besonders auffalend und geil aussieht, es oft eine Mischung ist.

Aber es gibt natürlich auch überall auf der Welt auch so sehr schöne Frauen.

Und in Hollywood werden natürlich auch immer nur die schönsten rausgepickt!

Vieleicht haben aber Frauen die von vielen Nationalitäten abstammen auch besonders gute Gene, weil die Natur etwas neues erfinden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfaches Prinzip mit dem entdecken der hübschen Frauen, Ort ist egal: Augen auf und bewusst hinschauen. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in der Karibik bin ich nur mit offenem Mund durch die Gegend gelaufen die ersten Tage.

Wir alle konnten nicht glauben wie hübsch die Frauen da sind. Eine heisser als die andere.

Naja. Ich stand schon immer auf tanned girls. Und es ist so scheisse heiss da, dass Frauen ständig leicht bekleidet rumlaufen. Its paradise. Fucking paradise...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Filme spiegeln immer 100% die Realität wieder!

Also wenn das kein Scherz war, dann bin ich ehrlich gesagt sprachlos.

Übrigens sieht die Tiefkühlpizza auf der Packung immer besser aus wie die die aus dem Ofen kommt ;)....

Warst du schon einmal in den USA?

Ja, in New York laufen recht viele sehr hübsche Frauen rum, fast alle modebewusst und stilsicher.

Andererseits gibt es dort auch unterdurchschnittliche Frauen und so viele Übergewichtige wie ich in Deutschland noch nie auf so engem Raum gesehen habe.

Man kann die Metropolen in den USA nicht mit dem Rest der Saaten vergleichen. Gerade LA und NY sind bekannt dafür das es hotspots sind. ;)

Kommst du etwas raus, nimmt die Quote der "perfekten" Frauen rapide ab und das Gewicht auffällig zu ;)

Ich finde in Köln genau so viele wunderschöne Frauen wenn ich Abends weggehe und diese sind sogar greifbar, nicht professionell hergerichtet und man kann mit ihnen reden. True Story......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

allerdings ist an der These, dass da, wo sich die Völker mischen, besonders schöne Frauen entstehen, durchaus was dran. Deshalb finden wir Mitteleuropäer ja auch die Russinnen so geil, weil die diesen leichten asiatischen Einschlag haben. Und die ganzen Modelagenturen scouten nicht umsonst so viel in Brasilien, wo sich auf einzigartige Weise weiß, schwarz und indianisch mischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsch ist ja immer subjektiv.

Außerdem kann die Frau (und auch der Mann), vorausgesetzt die Grundlagen stimmen (Pflege, läuft nicht in einem Kartoffelsack rum), allein durch ihren Charakter an Attraktivität gewinnen.

Da kann aus einer HB5 direkt mal eine 7 werden (Jaja blöde Skala).

Oder die HB5 fickt dir das Hirn raus, wie es noch keine getan hat. Dann wird sie für dich auch keine 5 bleiben ;-)

Und dass in den USA mehr Hübsche Frauen rumlaufen bezweifel ich stark. Guck dir doch mal die "heißen" Mädels ungeschminkt an.

Neulich "Hot Girls wanted" geguckt und war fast erschrocken, wie die heißen Darstellerinnen ohne Schminke in Jogginghose aussahen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin wie die Meisten mit Hollywood Filmen und amerikanischen Serien aufgewachsen.

In den Filmen und Serien gibt es extrem hübsche Frauen, die ich hier in Deutschland bisher so noch nicht gesehen habe.

Wie schon gesagt spiegeln Filme nicht die Realität wieder. Wenn deutsche Frauen langweilig sind, dann weil viele überhaupt nicht auf ihr Äußeres achten und auch keine Hautcreme benutzen. Ich kenne einige Frauen mit sexy Körper, die sehr gut aussehen könnten, wenn sie sich pflegen würden.

enhanced-buzz-15491-1332527213-33.jpg

Das sollten wir vielleicht nochmal ausdiskutieren. Wenn man professionelles Make-Up, Photoshop etc weglässt, ist die nix, was mich jetzt besonders flashen würde.

Ich finde sie auch ohne Schminke heiß.

Edit: Was ich allerdings seltsam finde, ist die Tatsache, dass Frauen aus dem Ostblock oft wesentlich ansehnlicher sind. Ich glaube, die Mädels dort achten einfach mehr auf sich und machen sich entsprechend zurecht, trotz massiver Bildung...Ich hab neulich eine Ukrainerin kennen gelernt, wirkluch hartes Geschoss, nebenbei erwähnte sie dann mal, dass sie als Ärztin arbeitet und das ist keine Seltenheit...Und vor allem easy gamebar, sei ein bissl Gentleman, sauf nicht soviel und regelmaessi gut layen, schon haste sone Biene dauerhaft am Start...

Ich habe gehört, dass im Ostblock die Ernährung recht fettarm ist, weswegen es da völlig normal ist, dass Frauen schlank sind. Ein Freund von mir war mal in Moskau und hat auf der Straße fast nur gutaussehende Frauen gesehen, die sehr sexy gekleidet waren. In Deutschland muss ich sagen, dass ich Frauen mit Migrationshintergrund oft etwas interessanter finde, weil sie besser gestylt sind. Aber auch in Deutschland gibt es hübsche Frauen. Warum sollte es auch nicht so sein?

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gehört, dass im Ostblock die Ernährung recht fettarm ist

LOL, wer hat dir denn das erzählt? Das genaue Gegenteil ist der Fall!

Kleines Beispiel:

http://www.poezdka.de/113/Ukraine/ukrainischer-speck.html

Zitiere mal den anderen Satz: "Ein Freund von mir war mal in Moskau und hat auf der Straße fast nur gutaussehende Frauen gesehen, die sehr sexy gekleidet waren."

Wenn dort alle so schlank sind, dann muss es schon einen Grund geben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In den Ländern der ehemaligen Sowjetunion herrscht Frauenüberschuss, da sich so viele Männer totsaufen. Die Frauen müssen also aufrüsten. So einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letzt im Bulgarienurlaub ein nettes Date mit einer Russin gehabt. Die hat mir das von sich aus mit dem Frauenüberschuss bestätigt.

Hat es auch begründet...liegt aber definitiv nicht am Totsaufen.

Edit: War übrigens auch sehr heiß die Dame.

bearbeitet von reiner1968

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden