realShughart 756 Beitrag melden Juli 14, 2015 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 18 3. Anzahl der Dates: 34. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührung5. Beschreibung des ProblemsIch kenne Sie seit 3 Wochen, da ich aber beruflich nur Samstag/Sonntag daheim bin, fanden bisher "nur" 3 Dates statt. Beim letzten dann Sexuelle Berührung, hätten auch weiter gemacht aber ich musste dann doch irgendwie auf die Arbeit (war eh schon spät dran). Nun wollen wir uns nochmal treffen, allerdings ist sie noch genau einen Tag in Deutschland (morgen) und hat kaum Zeit weil sie sich mit allen treffen "muss". Will aber unbedingt was mit mir machen, momentan geht aber nur morgens und da können wir weder zu ihr noch zu mir, also ginge nur Stadt. Abends ginge eventuell auch, ist aber unsicher. Es ist klar das wir beide Sex haben würden wäre die Gelegenheit.6. FragenDie Anfrage morgen mit ihr einen Kaffee zu trinken nehme ich an.Was habt ihr für Tipps um sie zu überzeugen, dass wir uns trotzdem auf jeden Fall noch am Abend sehen sollten (dann bei ihr)?Könnt ihr eine bestimmte Taktik empfehlen?Grüße! Juli 14, 2015 bearbeitet von realShughart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Juli 15, 2015 geantwortet Ich würde erstmal versuchen am morgen einen Ort zu finden... Irgendwo im Einkaufszentrum (Behinderten Toilette), Umkleidekabine, in einem Kinosaal (sobald die Kinos aufmachen), Park, usw... es gibt schon Orte.Erstmal machst du sie ganz heiß und wuschig.Wenn es prinzipiel für einen von beiden oder beide nicht geht, dann bleibt nur der Abend... Hier musst du sie vor allem ganz wuschig machen und ihr Kopfkino beansprüchen...Wenn du es geschafft hast und sie uber-geil auf dich ist... nur dann wird sie alles zur Seite für dich schieben und dich auch am Abend treffen.Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Juli 15, 2015 geantwortet Könnt ihr eine bestimmte Taktik empfehlen?Treffen & Durcheskalieren.Logistik vom Vorredner beachten.Chance -> 5% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alerio 1097 Beitrag melden Juli 15, 2015 geantwortet Mach dir doch nich so'nen Kopp wegen nem Fick.Scheiß einfach drauf. Mach in der Zeit lieber was sinnvolles.Erfolgswahrscheinlichkeit ist zu gering und noch dazu ist selbst bei Eintreten von Erfolg der Wirkungsgrad zu gering. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EPlC 13 Beitrag melden Juli 15, 2015 geantwortet Ich seh die Wahrscheinlichkeit deutlich höher!-Ihr hattet bereits sexuelle Berührungen - sie ist nur noch einen Tag in De- sie will dich unbedingt nochmal sehen=> sie will gefickt werden!Mach sie geil, geh mit ihr auf die Suche nach dem richtigen Ort, ansonsten wird sie von sich aus nach einem Termin am Abend fragen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
realShughart 756 Beitrag melden Juli 15, 2015 geantwortet Kurzes Feedback:Sie schrieb mir eine Stunde vorm Treffen das ich ihr sagen soll wenn ich wach sei, sie würde dann gucken ob es passt. Da ich aber sicher nicht darauf warte "ob es ihr passt" hab ich ihr gesagt Nö und bin pennen und dann zum Sport. Jetzt hat sie mir verdeutlicht das was gelaufen wäre wenn ich das Treffen mit ihr abgestimmt hätte (à la EPIC). Aber ich bin nicht ihr Schoßhündchen und ich weiß das eh wieder was läuft sobald sie back in Germany ist. Von daher Männer, setzt eure Prioritäten so das ihr zufrieden seid, zeigt der Frau das ihr wollt und zeigt ihr auch das ihr einen Teufel tun werdet und ihr hinterher rennt. Trotz allem Danke für die Ratschläge! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Juli 15, 2015 geantwortet Der hast Du es aber voll krass dominant gezeigt. Sie wird Dich während ihres ganzen Auslandaufenthaltes in Erinnerung behalten als der Typ, der sich nicht von ihr verabschieden wollte, weil sie ihm vorher keine schriftliche Garantieerklärung für Sex geben konnte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
כוח 289 Beitrag melden Juli 16, 2015 geantwortet Alter TE,was bist du denen für'n Volltrottel.Du hast von Pickup gar nichts verstanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Juli 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich finde gut wie er es gemacht hat.Er muss selber zufrieden sein und nicht wir!Werr er zufrieden ist und sich gut fühlt, dann hat er das richtige getan. Wenn sie wieder zurückt kommt, kann er es ja nochmal versuchen.Am ende Fekt gibt es ja so viele... immer erst mit sich selbst zufrieden sein, Mädels kann man jeden Tag neue kennen lernen.Alles cool, er ist sicher kein volltrottel und ich glaube, dass er schon vieles von PA verstanden hat.Besten GrußAta The Crow Juli 17, 2015 bearbeitet von AtaTheCrow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 16, 2015 geantwortet Ich stimmte Ata The Crow zu.Das Mädel verlangt: Schreib mir wenn du wach bist und sie schaut dann ob es paßt ?Das hätte ich mir auch nicht gegeben, er ist doch nicht ihr Pausenclown !Wenn der TE zufrieden ist, ist gut so für ihn, er kennt die Situation am besten und kann sie einschätzen.@TE, wart bis sie zurück ist und dann schau weiter!@Schlau, zu dir hätte ich auch eine kleine Anmerkung.Wie kommst du zu der Annahme das er nichts verstanden hat und ein Volltrottel ist ?Meiner Ansicht nach, hast du nicht verstanden was Erziehung ist.Es ist nicht im Sinne von PUA und einer guten Erziehung, Menschen zu beleidigen.Des weiteren gebietet die Höflichkeit, auf eine Frage zu antworten mit deren Inhalt der TE was anfangen kann.Deine Antwort ohne Inhalt und Anregungen, hättest du dir sparen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 16, 2015 geantwortet Ich frag mich wie ihr allen Ernstes auf den Trichter gekommen seid, dass jemand der eine Frau selbst beim dritten Date nicht layed, das plötzlich unter der Maxime einer Zeitverknappung hinbekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Juli 16, 2015 geantwortet Is halt manchmal ein schmaler Grad zwischen "sich nicht als Hündchen herumführen zu lassen" und offensichtlich beleidigt sein. Ich kenn das.Wie ich es gemacht hätte: Nachts dazugestoßen, wenn sie schon ein paar Drinks hatte und die Stimmung locker ist. Dann isolieren und heiß machen, Ortswechsel und ficken. Keine 18 jährige lässt sich dir nichts mir nichts aufm Klo im Einkaufszentrum (der Ort ist eh ein Fail, wenn sie nicht dort die Schule schwänzt und Zigaretten klaut) bügeln. Zumindest nicht in meiner Welt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Juli 16, 2015 geantwortet Für mich war das "Blind in den Dampf wixen" vor und nach dem"allerdings ist sie noch genau einen Tag in Deutschland"...>>> WTF investiert man da auch nur eine Minute Zeit?Wenn kein oberkrasses Megadate ausgemacht ist - Zeit anders nutzen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
realShughart 756 Beitrag melden Juli 16, 2015 geantwortet Sehr interessante Diskussionen!Wie es weiterging:Sie war zunächst etwas desillusioniert, dann beleidigt das ich anscheinend lieber schlafe (ihre Auslegung) als mich mit ihr zu treffen. Habe mir dann etwas Zeit gelassen, über anderes geschrieben und ihr dann meine Situation erklärt.Danach war sie weiterhin beleidigt, hat versucht mich neidisch zu machen: "Treffe mich jetzt mit XY... und ohne dich!". Habe ihr gezeigt das es mir egal ist (einfach nen Daumen nach oben geschickt).Um 1:35 Uhr dann die Nachricht von ihr: "Liege im Bett, was machst du?". Den Rest dürft ihr euch selbst ausmalen ;)Sie ist jetzt in Spanien und wir schreiben sehr intensiv und "lustvoll", sie redet schon über die Zeit wenn sie wieder in Deutschland ist.Also, ab und zu sein Ding durchzuziehen schadet nicht solange ihr es richtig macht und wisst was ihr tut. IHR müsst wissen was ihr an dem Mädel habt (oder nicht), IHR müsst entscheiden ob ihr euch gerade unterwerft oder einfach nur einlenkt, ob ihr an eurem falschen Stolz festhaltet oder Überzeugung zeigt.Der Trick liegt darin den idealen Zwischenweg zu finden ohne sich selbst aufzugeben. Grüße an alle!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden Juli 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Mich würde Interessieren, wo genau du dein Ding durchgezogen hast? Da habe ich doch bestimmt etwas überlesen. Juli 16, 2015 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet Mich würde Interessieren, wo genau du dein Ding durchgezogen hast? Da habe ich doch bestimmt etwas überlesen.Ja das verstehe ich auch nicht ;)Wenn dann hätte man das Ding REINSTECKEN müssen.Es gab eine scheiß Logistik, ein kleines Zeitfenster, eine sehr unbestimmte Zusage von der Frau und Anfängerskills vom TE.WTF überhaupt in sowas Zeit investieren?Alles gut zum üben - aber die Tipperei hier nicht wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet Du willst jetzt sagen, du hast dir nachts um zwei einen von der Palme gewedelt und sie hat in Spanien ihr Bäumchen geschüttelt. Ähm, na und? Wenn jemand nur halbwegs fit ist im Texten, schafft er das ohne Probleme bei den meisten Frauen - sogar und gerade bei denen, die er vielleicht niemals zuvor getroffen hat, aber im Endeffekt bleibt es dabei, dass man allein irgendwo in ein Taschentuch ejakuliert hat.Kann sein dass dir das zum ersten Mal im Leben passiert ist und es für dich besonders ist. Das ist es aber nicht. Man ist schließlich auch kein Ficker, wenn man seine 25cm-Gurke auf Chatroulette poliert und sich die Puppe auf der anderen Seite selbst befriedigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich warte noch auf den Beitrag, wo TE Drama schiebt, weil das Mädel sich nicht mehr meldet, weil sie Carlos kennengelernt hat..Affentanz. Juli 17, 2015 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet Sehr interessante Diskussionen!Wie es weiterging:Sie war zunächst etwas desillusioniert, dann beleidigt das ich anscheinend lieber schlafe (ihre Auslegung) als mich mit ihr zu treffen. Habe mir dann etwas Zeit gelassen, über anderes geschrieben und ihr dann meine Situation erklärt.Danach war sie weiterhin beleidigt, hat versucht mich neidisch zu machen: "Treffe mich jetzt mit XY... und ohne dich!". Habe ihr gezeigt das es mir egal ist (einfach nen Daumen nach oben geschickt).Um 1:35 Uhr dann die Nachricht von ihr: "Liege im Bett, was machst du?". Den Rest dürft ihr euch selbst ausmalen ;)Sie ist jetzt in Spanien und wir schreiben sehr intensiv und "lustvoll", sie redet schon über die Zeit wenn sie wieder in Deutschland ist.Also, ab und zu sein Ding durchzuziehen schadet nicht solange ihr es richtig macht und wisst was ihr tut. IHR müsst wissen was ihr an dem Mädel habt (oder nicht), IHR müsst entscheiden ob ihr euch gerade unterwerft oder einfach nur einlenkt, ob ihr an eurem falschen Stolz festhaltet oder Überzeugung zeigt.Der Trick liegt darin den idealen Zwischenweg zu finden ohne sich selbst aufzugeben. Grüße an alle!!Wurde jetzt lustvoll gefickt oder nur lustvoll geschrieben?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wurde jetzt lustvoll gefickt oder nur lustvoll geschrieben?!?Och menno, MarkusA! Du bist voll der Spielverderber.Hast du nicht richtig gelesen? Den Rest musst du dir doch selbst ausmalen. Das wäre doch total langweilig, wenn der TE uns sachliche Fakten liefern würde.Also meine Glaskugel sagt mir, dass seine Piephahn trocken geblieben ist. Aber wer will schon ficken, wenn man auch tippen kann?Und vergiss niemals:Der Trick liegt darin den idealen Zwischenweg zu finden ohne sich selbst aufzugeben. Juli 17, 2015 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet Das befürchte ich auch... Würde mich aber freuen, wenn wir uns irren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
realShughart 756 Beitrag melden Juli 18, 2015 geantwortet Ich bin gegen 2 Uhr bei ihr angekommen, haben dann bis nach 4 geredet. Da ich am nächsten morgen um 13 Uhr arbeiten musste, haben wir dann beschlossen uns hinzulegen und versuchen zu "schlafen". Natürlich.Ich hatte ein Laken, sie eine Daunendecke. Sie lag in meinem ausgestreckten Arm, nahm meine Hand. "Ist dir kalt?" "Ja vielleicht ein bisschen."(nein war mir nicht) "Willst du was von meiner Decke?" "Ja würde vielleicht helfen". Bin unter ihre Decke und im nächsten Moment waren wir schon ineinander, kruz darauf übereinander und 20 Minuten später konnte ich meinen Penis zwischen ihren Schamlippen fühlen. Aber mit "Ding durchziehen" sprach ich die Kritiker an, die behaupteten ihr in meiner Situation abzusagen sei schlimm und hätte es mir verdorben. Denn wie man sieht hat es das nicht und wie man sieht ist an dem Mädel mehr dran als scheint. Und nein, sie hat noch keinen Carlos kennen gelernt und selbst wenn wäre das nicht schlimm, dachtet ihr ich warte hier ein halbes Jahr auf sie und verbiete ihr jeglichen Kontakt zu Männern?Wäre sie hier geblieben stände möglicherweise sogar das Thema Beziehung an. Käme für mich nicht in Frage, aber wir würden sicher drüber reden da wir uns außerordentlich gut verstehen. Aber so sehen wir es beide locker. Sie macht ihr Ding und ich meins, wir bleiben in Kontakt und wenn sie mal hier ihre Familie besucht werde ich sie sicher auch treffen. Falls das bis dahin anders aussieht auch ok, wo liegt das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen