18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe ein Mädchne kennengelernt aber so wie es aussieht aht sie nen anderen aber ist unsicher bei ihm und hat auch paar dinge die an ihm Stören aber schwärmt von ihm... sicher ist jedoch nichts nur daß sie sich nicht traut den nchsten Schritt in angriff zu nehmen. Ich wollte die chance nutzen für mich um ihr näher zu kommen. Wir beide kennen uns gemeinsam aus einem kurs nach etwas liebevollend rücken bin ich auch an ihre telefon nummer gekommen. Eine woche zu vor saß sie direkt nebenmit und hat mich die ganze Zeit auf jeden witz freundschaftlich gebosxt (wenn man es so ausdrücken kann)

Nun wollte ich für diese woche ein trennen arangierne sie ihc und ihre Kids... leider sind wir uns da nicht einiggeworden.

• Was machst du morgen... Mitwoch???

• Noch nichts geplant. Wieso?

• Jetzt hast du nrn plan... XD

• Was'n?

• Mich... Du must doch,wissen wie der kuxhen aussehen soll... Also

• Also was ist dir lieber morgens oder nachmittags

• Weder noch Nase

• Wie willst du dann wissen was auf den kuchen kommt?

• In dem du mir einfach wie jeder andere auch sagst, was du da drauf haben möchtest

• Nr ich will wissen wie du micj eimschatzt und keine lieblpae kopie sondern deine idee... Kannst es dir ja noch nis freitag übetlegen...

• Da hab ich aber kein Interesse daran. Mit lieblos hat das ja nichts zu tun. Du sagst mir was du haben möchtest und ich mache es nach meiner Vorstellung. Keine Torte die ich mache ist eine lieblose Abfertigung. Ich stecke bei allen sehr viel herzblut rein.

Stell dir mal vor ich würde mich mit jedem vorher treffen der eine Torte von mir möchte. Das muss nicht sein.

• Debkst du es liegt nur an dem kuchen... Der ist ein bonus... Ich will einfach wissen mit wem ich es zu tun habe... Mehr nicht... Iwo mitten in der stadt oder ums eck ist immer drinn... Rs ist deine entsvheisung... Ich fur keinen teil wurde micfreuen malschwatuche

Der kuchen ist nur ein bonus... Will dich mal kennenlernen... Iwoo im park oder so... Nicht das du es bereust dad du es nicht getan hast... Kannst es dir ja noch mal uberlegen

• Michael ich habe Kinder. Und die habe ich wirklich volle 24 std um mich Rum. Und meine Kinder müssen nicht jeden kennenlernen den ich kennenlerne. Von daher treffe ich mich prinzipiell mit niemandem. Wir haben von Kurs zu Kurs miteinander zu tun. Verstehe mich bitte nicht falsch oder sei mir nicht böse, aber da besteht echt kein Interesse meiner Seits. Es sind wirklich sehr wenige die meine Kinder auch kennenlernen die ich kennenlerne und das mit sehr viel Zeit und Vorsicht. Bin da sehr eigen was meine Kids angeht. Mag für viele überzogen klingen, aber das bin eben ich.

• darf ich dich was fragen...

• Na klar

• wovor hast du angst... ich meine dir war klar das das kommen würde und hast bisher nicht nein gesagt zu nichts... und nun lässt du mich mit offenen fragen stehen... was ist wenn ich dir sage daß du es bereuen wirst... was ist passiert das du so bist... ich meine ich kenne auch andere mamis und die ticken nen ganzen deut anders... sory daß ich das frage aber ich hätte normal gefragt bis du es von dir aus sagst

• du hast angst entäuscht zu werden oder oder die kontroller zu verlieren über die situation oder?

• Ich habe vor garnix Angst. Wieso soll ich Angst haben? Ich habe einfach nur keine Interesse dich näher kennenzulernen. Nicht mehr und nicht weniger.

• nun gut... dann soll es nun mal so sein...

• Enttäuscht zu werden? Wieso soll ich denn von dir enttäuscht werden? Oder die Kontrolle verlieren. Verstehe nicht worauf du hinaus möchtest

• du weiß es aber genau... nur sagen tust du es nicht

ist egal... dein wille sei mir befehl

• Häh? Michael würdest du bitte in ganzen Sätzen mit mir reden. Ich weiß garnichts. Wir haben die ganze zeit Spaß gemacht mit unseren Sprüchen und so. Genauso wie mit benny und Jürgen. Dachte eigentlich das es ok ist und wir alle gemeinsam darüber lachen können. Aber mittlerweile vermittelst du mir das Gefühl da etwas falsch verstanden zu haben. Kläre mich bitte auf.

• wozu eine telefon nummer rausgeben wenn ein persönlicher kontakt um jeden preis vermieden werden soll???

• Weil wir in einem Kurs sind

• das würde ich gerne wissen... dachte das man sich mal mit allen oder nur zu zweit mal iwo treffen kann um herauszufinden wie jeder zu jedem steht... am ende dienen wir nur dem mittel zum zweck...

egal was ist es passt

• Wir können uns gerne mal mit der Gruppe gemeinsam treffen klar. Aber zu zweit hab ich da kein Interesse dran.

Was passt?

• weil ich weiß daß du deine meineung noch garantiert ändern wirst.... und abgesehen davon... "ich laß kein nein zu".... ist nur eine frage der zeit... ich hab gedult XP

außerdem sagst ud z grundsätzlich zu allem nein oder etwa nicht...

also XD

• So langsam hörst du dich echt an wie ein Psycho. Ich will nichts von dir Michael und daran wird sich auch nichts in 10 Jahren ändern und ich werde es auch definitiv nicht bereuen. Ich weiß nicht was du da falsch aufgefasst hast, aber wir haben alle einfach nur dumme Sprüche geklopft und haben uns alle Tränen danach gelacht.

• Verstehe dein Standpunkt nicht

• wieso psycho...

das klingt interessant... ich sage nur daß was ich zu of bemekrt habe... ich werde garantiert niemanden zu iwas zwingen was er nicht will...

du hast jederzeit die freie wahl... zu tun egal was du willst

ich will auch daß es so bleibt...

• Weil ich nicht verstehe woher du dir das heraus nimmst. Was hast du denn gemerkt? Ich will nichts von dir und habe keinerlei Interesse an dir. Bist nicht ansatzweise mein Typ. Ich verstehe es echt nicht. Bin total baff.

• es geht nicht ums typ sein... worauf willst du hinaus??? jetzt bist aber ein bissel überheblich du nudel weißt du daß... denkst du ich will mit dir in die kiste oder was???... nein ist ganz einfach... hab ein fable durchgeknallte menschen mehr nicht und nicht weniger...

• Egal was es auch ist, lass mich einfach in ruhe Michael. Hab da kein Bock drauf. Echt nicht.

• darf ich mal was anders fragen... oder ist sense??? falls ja dann bis montag

• Nee lass es Bitte jetzt. Hab da kein Bock mehr drauf

• nun gut

• tut mir leid daß ich vorher so komisch drauf war... hab nur gehöft das wenn der kurs vorbei geht es noch eine "weitergehen geben wird"...

gute nacht bis montag

Ich bräuchte nun nur einen guten tip wie ich sie dazu ermutige über ihren schatten zuspringen und einem Date zuzustimmen... weil viel wissen wir voneinander nicht ich eher 10 mal so viel über sie als sie über mich wobei ich bezweifle daß ihr "nicht mein typ hand und fuß hat" sie hat auch eine menge durchgemacht ind er vergangenheit (gewalt terror usw)

noch zu erwähnen wäre daß noch ein anderer mit im spiel ist bei dem sie sich nciht traut den nächsten schritt zu machen und er sie zum mittelpunkt seiner existens macht . sein plus ist nur daß er gut aussieht aber das ist auch alles...

wäre sehr dankbar für hilfreiche tipps.... danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du uns schreibst, wie alt du und sie ist? Treffen gab es 0 und bei der Etappe der Verführung bist du bei Berührungen

Du hattest zu wenig Vertrauen aufgebaut. Ich würde dich auch abschießen, wenn du mir so schreibst. Du bist needy, du bettelst danach und zeigst keinen Value. Als Trick sage ich dir, gebe der Frau einen Grund dich (wieder)zusehen. Du sollst ihr Value bieten. Auf deutsch: Habe ein erfülltes Leben, damit die Frau teilhaben will. Nebenbei bist du hier durch sehr viele Shittests gefallen.

Enjoy it

Und bevor ich es vergesse, lerne deutsch. Das wird dir ungemein weiterhelfen.

bearbeitet von Vin_ce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Ernst:

Wenn ich in einem Forum andere Menschen um Hilfe bitte, dann versuche ich doch zumindest einen einigermaßen lesbaren Text zu produzieren.

Mal abgesehen von der miserablen Rechtschreibung, die ich hier gar nicht kritisieren will da ich deine Hintergründe nicht kenne, ist dein Text in diesem Format und mit dieser Anzahl an Buchstabendrehern etc. absolut unterste Schublade.

Zum Thema:

Dein Zug ist abgefahren: Du drängst auf ein Treffen. Sie macht dir sehr gut deutlich, dass sie an einem Treffen zu zweit mit dir absolut gar kein Interesse hat. So wie ich das ganze verstanden habe habt ihr gelegentlich in eurem Kurs mit anderen einige Scherze gemacht. Das ist gut. Das ist ein Anfang. Schlecht ist aber sie nach ihrer ersten Absage regelrecht um ein Treffen anzubetteln und ihr dann auch noch vor den Latz zu knallen, dass sie sich ja nur deshalb nicht mit dir treffen wolle weil sie Angst vor irgendetwas hat. Sie hat das schon richtig bemerkt: Das ist creepy!

Letztendlich wirst du dann zunehmend zum eingeschnappten Kleinkind. Kleine stressige Kinder hat sie aber anscheinend schon genug, da braucht sie nicht noch eines.

Hilfreicher Tipp für die Zukunft:

Eine Frau sollte nicht mit allen Mitteln zu einem Treffen genötigt werden. Sie muss es zumindest im Ansatz schon selber wollen bzw. es ansatzweise in Erwägung ziehen. Dafür ist es notwendig wenigstens ein Quäntchen an Attraction aufzubauen, was dir anscheinend nicht gelungen ist.

Beschäftige dich hier mit dem Forum, schaue in die Schatztruhe und lerne daraus. Sie kannst du aber vergessen!

bearbeitet von mcbob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ab von deiner Schreibschwäche. Hast du auch ne leseschwäche? Die hat dir ausnahmsweise mal klipp und klar gesagt, und zwar 3-4 oder 5 mal, das sie nix von dir will...Was willst du fürn Tipp`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch zu erwähnen wäre daß noch ein anderer mit im spiel ist bei dem sie sich nciht traut den nächsten schritt zu machen und er sie zum mittelpunkt seiner existens macht . sein plus ist nur daß er gut aussieht aber das ist auch alles...

wäre sehr dankbar für hilfreiche tipps.... danke im vorraus

Nee sein Plus ist nicht sein Aussehn, sondern er hat etwas was du nich hast. Attraction... Hier wirst du vieles finden, aber keine Anleitung wie man JEDE Frau bekommt. Wär schön, is aber nich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie die Unterhaltung lief.

Lass es besser bleiben.

Sie hat kein Interesse.

Wenn Du hier weitermachst wird sie höchstens noch ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe ihr noch 300 mal, dass sie es bereuen wird. Ich bin mir sicher, dass sie es dann einsehen wird ;)

Was ist mit den Leuten los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch klarer und eindeutiger kannst du doch gar keinen Korb bekommen. Behalte doch ein wenig Selbstachtung und schreib das ab.

Um welche Kurse geht es da eigentlich? Ihr studiert doch wohl hoffentlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chloroform. Das sollte deine Routine sein. Du machst wirklich den Eindruck von einem leicht grenzdebilen Psycho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist der einzige in diesem Spiel. Du hast das Spiel noch nie gesehen. Du bist weit weg von diesem Spiel.

Was ist denn dein Plus oder dein Ass im Ärmel. Ich hoffe mal nicht deine Eloquentheit.

Mann du solltest dich hier einlesen. Du bist nicht mal ne Baustelle, es wird noch verhandelt, ob der Scheiß überhaupt gebaut wird.

Du gehst komplett in die andere Richtung.

-->Schatztruhe.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Da du gar nicht in der Situation drin bist, musst du auch nicht raus.

Lass die Frau einfach in Ruhe. Arbeite ein wenig an dir, lebe dein Leben und versuche es in ein paar Monaten bei anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok und wie komme ich aus der situation wieder raus???

Das ist doch offensichtlich.

NEXT -> Such Dir eine andere.

Hier hast Du nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mich durch Deinen Text gequält habe, muss ich leider sagen, dass Du hier ein gutes Beispiel lieferst, wie es nicht geht.

1. Wenn Du Dich verabreden willst, mach einen konkreten Vorschlag zu einer interessanten Unternehmung, an der Du auch Spass hast.

2. Du fällst mit dem kompletten Scheunentor ins Haus. Wenn Du eine FRAU (wenn sie Kinder hat, würd ich nicht mehr von Mädchen reden) so überfällst, löst das nur eines aus: Flucht!

3. Sie sagt ganz deutlich : KEIN INTERESSE. Respektier das! Wenn sie nicht will, kannst Du quatschen, bis ihr das Ohr blutet: SIE WILL NICHT!

4. Das ganze Psycho-Getexte mit "wie schätzt Du mich ein", völlig daneben. Das macht man in einem Gespräch, aber nicht gleich beim ersten Treffen.

5. Du signalisierst einfach nur, dass Dir der Saft bis zum Kinn steht. Was denkst Du, wie das auf eine Frau wirkt? Richtig: Mädel, lauf!

Das Ruder kriegst Du nicht mehr rum.

An Deiner Stelle würde ich über eine Entschuldigung nachdenken, sonst wird sie zusehen, dass soviel Land wie möglich zwischen euch ist.

"Tut mir leid, dass ich mich so daneben benommen hab, an dem Tag war ich irgendwie richtig neben der Spur."

Und dann hälst Du erstmal die Füsse still und benimmst Dich, was nicht heisst, dass man freundschaftlich texten kann.

Ansonsten, ließ Dich hier ein. Hier geht es um mehr, als Weiber klarmachen. Da hast Du noch eine Menge Arbeit vor Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden