9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 23

Etappe: 5 mal Sex

War bis in die Nacht bei mir und ist dann losgefahren. Hat ihre Ohrringe vergessen und mir das dann bei WA geschrieben. Hier liegen aber 3 verschiedene Ohrringepärchen rum und da hab ich sie gefragt, wie sie denn aussehen. Sie meinte dann nur "ach ist egal". Habe ihr gestern mal geschrieben und sie war in dem Gespräch relativ normal, aber von ihr kommt nichts mehr. Wir sind aber nun auch in keiner LTR. War es von mir evl. provokant? Ich hätte es noch schlimmer gefunden, wenn ich ihr ein anderes Paar Ohrringe gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist den jetzt genau passiert? Du hast ihr geschrieben oder hattet ihr ein Gespräch?

Hast du sie angerufen, heiss gemacht und eingeladen eine "DVD anzugucken"?

Oder nur belangloser Scheiss geschrieben?

Wie hat sie reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil :D

hättest ihr halt irgendeines gegeben. die anderen zwei paar in der hosentasche.

wenn´s das falsche wäre, hättest sagen können, haha, wollte dich nur n bisschen ärgern^^

beim zweiten paar ebenso verfahren, sofern wieder falsche wahl;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streiche ab sofort irgendwelche Interpretationen von Kommunikation von Frauen aus deinem Kopf.

Du beurteilst nur noch Handlungen(reale), und verführst aus einem souveränen Frame heraus.

Also rufe an bring sie in Stimmung und lade sie auf einen DVD Abend ein. Falls sie irgendwas in der Richtung erwähnen sollte (nennt man auch Shittests) ignoriere es oder wische es mit c&f vom Tisch. Dann wechsle das Thema...

Du selber erwähnst und kommentierst garnichts. Als Mann mit sexuellem Frame ist es für dich eine einfache selbstverständlichkeit auch mal 3 Paar rumliegen zu haben...

Ich hatte mal 6 Zahnbürsten bei mir Zuhause, interessanterweise haben nur 2-3 danach gefragt...

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ich: Sie meinte dann nur "ach ist egal". Habe ihr gestern mal geschrieben und sie war in dem Gespräch relativ normal, aber von ihr kommt nichts mehr.

Du interpretierst da zu viel hinein.

Viele Mädels haben Modeschmuck und der Kram kostet eigentlich nix. "ach ist egal" könnte daher auch genau das bedeuten. Wenn Du schon PDM betreiben willst, dann ist viel wahrscheinlicher, dass sie auf ein "wann willst Du sie abholen" gewartet hat. Und Du die Vorlage einfach nicht zurück gespielt hast.

Ansonsten lassen Frauen immer irgendwas liegen, ob man sie nun vögelt oder nicht. Da sucht man sich einen Platz in der Wohnung und legt dort alles hin. Sollen sie selber durchsuchen und finden dann ihren Kram schon.

Wenn Du andere Frauen in der Wohnung hast, merken die das sowieso. Meine Freundin hat schon Haare von meiner Mitarbeiterin bei mir im Bett gefunden. Weil (kein Scheiß) sie den großen iMac am Arbeitsplatz hat. Ich mich Abends dann an den Arbeitsplatz hocke. An dem Bürostuhl hängen Haare. Dann habe ich die am T-Shirt. Und dann schmeisse ich mich erstmal Abends direkt aufs Bett und schau ne Folge Dr. House.

Und schon ist das Haar in meinem Bett. Findet sie. Kein Problem. Da haben die ein Auge für ;-).

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal auf die Idee gekommen, zu fragen, wo sie die hat liegen lassen? Wird sie wohl nich ins Schmuckästchen zu den der anderen FBs gepackt haben. Nur mal so nen Gedanke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle "Die Schüssel" von David DeAngelo.

Einfach eine Glasschüssel nehmen und "alles" was Frauen in deiner Wohnung vergessen in die Glasschüssel stellen.

Wenn eine kommt "wo sind meine xyz" dann sagst du "in der Schüssel".

Da drin liegen Ohrringe, Ketten, Ringe, Schlüssel, Feuerzeuge, Sonnenbrillen, ...

All der Nippes, den Frauen "vergessen" (bzw. an Stellen "hinterlegen") die nur andere Frauen finden.

P.S. Unterwäsche von Frauen waschen und an die Pinnwand hängen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden