Zu viel Invest der Frau - störend oder süß?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal eure Meinung zu folgender Situation wissen:

Letzten Mittwoch hab ich über Facebook eine Frau kennengelernt, sie hat mich angestupst, daraufhin hab ich sie angeschrieben.

Sie ist 28, seit 2 Jahren geschieden, hat 6-jähriges Kind.

Bereits beim Schreiben war sie total on, hat mir Komplimente gemacht, gesagt dass sie mich schon mal gesehen hat und total hübsch findet etc.

Haben uns Freitag getroffen, Sonntag und gestern - und heute schon wieder! Muss dazu sagen dass alle Treffen super liefen, total vertraut, viel geredet, am 2. Date FC. Angeblich ihr erstes Mal seit März. Sie sagte auch, dass sie keinen Ersatzvater braucht da der Vater sich gut um sein Kind kümmert, sie sagte, in erster Linie suche sie einen Partner für sich.

Sie hat einen soliden Job (Sozialarbeiterin), verdient, da sie nicht Vollzeit arbeitet, ganz ok, macht große Urlaube, hat eine eigene Wohnung. Also einen Provider scheint sie wirklich nicht zu suchen.

Mir ist das nur fast schon zu einfach und zu viel.

Ich hatte ihr heute gesagt dass ich nicht lange kann, darauf kam von ihr, das mache ihr nichts, hauptsache sie könne ein bisschen bei mir sein.

Bisher ist sie auch immer zu mir gekommen (25 Minuten Fahrzeit).

Sie macht mir auch im Gespräch ständig Komplimente, ich sei so gutaussehend, so toll im Bett, küsse so gut und der ganze Kram den man so auffahren kann.

Noch finde ich das süß und es schmeichelt mir, aber wie findet ihr das? Ist das nicht etwas too much?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Mittwoch hab ich über Facebook eine Frau kennengelernt, sie hat mich angestupst, daraufhin hab ich sie angeschrieben.

Sie hat einen soliden Job (Sozialarbeiterin), verdient, da sie nicht Vollzeit arbeitet, ganz ok, macht große Urlaube, hat eine eigene Wohnung. Also einen Provider scheint sie wirklich nicht zu suchen.

Ja, so läuft das heutzutage! :help:

Zum Thema (was eigl. kein Thema ist):

Wenn es dir zu viel ist, sag ihr das.

Wenn es dir so gefällt, dann lass es,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat einen soliden DLV-Job (Sozialarbeiterin)

FYP

Also einen Provider scheint sie wirklich nicht zu suchen.

Nö. Das macht ja schon ihr Ex.

Bring mal in Erfahrung warum nach 4 Jahren Kind die Beziehung schon in der Tonne ist.

Bevor wir dir irgendwelche Ratschläge geben können brauchen wir noch die essentiellsten Informationen (besonderst bei geschiedenen Frauen):

- ihr HB-Faktor (Frau mit Alternativen stubst bei Facebook nicht an)

- deine finanzielle Situation

- woher du die Frau kennst

- dein Alter

- deine Vergangenheit im Bezug auf Frauen

bearbeitet von FlyingSuicide
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liette

Ui, falls ich mich einmischen darf ...

Warum sollen geschiedene Frauen so übel sein? Ich weiss ja nicht, was Jonas_BW so sucht, aber bei mir hat die Trennung dazu geführt, dass ich eben keine neue Beziehung, sondern eine FB will. Sollte für einige passen und für andere nicht. Genauso wie wenn ich eine klassische LTR anstreben würde.

Lustig auch, dass du - ohne auch nur im Ansatz zu wissen wie es zur Trennung gekommen ist und warum (und wie lange die Beziehung vor der Geburt des Kindes gedauert hat) - die Schuld bei der Frau siehst und ihr Beziehungsunfähigkeit unterstellst. Das nach "nach 4 Jahren Kind ... schon" ist auch super. Lass mich raten: Du hast kein Kind :)

@Jonas

Irgendwie tust du mir leid. PU scheint dir den Kopf ganz vernebelt zu haben. Die Frau steht halt auf dich. Ist verliebt. Wenn dir das zu viel ist, weil du für sie nicht so empfindest, ist das ja ok und an dir, ihr zu sagen, dass sie mal einen Gang runterschalten soll. Aber warum kannst du dich (jetzt unabhängig davon, ob du diese Beziehung fortsetzt oder nicht) nicht einfach freuen und es als Kompliment sehen?

Auch diese Aufrechnerei ... 25 Minuten Fahrt ... OMG. Wirklich ein Wahnsinnsinvest. Die Frau muss ja komplett spinnen.

bearbeitet von Liette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Störend, da creepy. Invest sollte sich immer die Waage halten. Läuft es ause dem Ruder, gehen die Warnlampen an. Was wir hier unter Flake-Potenzial and stuff verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liette

Alibi, was genau ist denn "creepy"? Dass sie sich mehrere Tage in Folge gesehen haben? Er scheint da mitgemacht und ihr signalisiert zu haben, dass ihm das so gefällt.

Und was meinst du mit "Flake-Potenzial"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Macht euch mal alle Probleme, wo wahrscheinlich keine sind.

Alles überanalysiert, PDM.

Lass doch laufen und guck wie es in einigen Wochen aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir zu viel ist, sag ihr das.

Wenn es dir so gefällt, dann lass es,

Exakt das.

Frame klauen:

"Ich bin ein Mann. Ich bin altmodisch. Ich möchte dich erobern! Lass es uns langsam angehen."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alibi, was genau ist denn "creepy"? Dass sie sich mehrere Tage in Folge gesehen haben? Er scheint da mitgemacht und ihr signalisiert zu haben, dass ihm das so gefällt.

Und was meinst du mit "Flake-Potenzial"?

Vielleicht hab ich es falsch verstanden. Wenn es Richtung LTR gehen soll, kein Thema. Wahrscheinlich bin ich im Moment zu sehr auf diese Kind und Baby-Thema gepolt. Wenn er kein Problem hat, ist es kein Problem, wenn sie ihn will.

TE, wenn du sie willst, wenn es passt, dann mach doch einfach. Schließe mich an, so ein Thema kann man nur durch Überanalyse kaputt machen. Das Thema hat nichts mit PU zu tun. Wenn es um Menschen geht, die sich mögen, dann ist es vielleicht schlichtweg... Liebe. /völlig ironiefrei, was man in diesem Forum aus krassen Alphas ja immer dazusagen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die HB Skaala an. ;)

Ist die süße so verdammt exrem hot = 1a. Sie es nicht ? Nervig, kann mir halt auch nix von kaufen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Ständiges sehen-wollen ist bei mir eher ein Alarmzeichen...hatte mehrere "Beziehungen" mit HB7 u. HB8 die mir im Nachhinein selbst gesagt haben, dass sie nicht alleine sein können.

Da wurde ich jeden! Tag mehrmals angerufen und jegliche Zeit, die ich allein verbringen wollte, wurde mit schmollen quitiert. Nobody is innocent.

Vertrautheit ist nicht instant da - das ist eine Pseudo-Nähe. Echte Nähe muss wachsen.

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat einen soliden DLV-Job (Sozialarbeiterin)

FYP

on krass wie alternativlos Männer sind, dass sie sich mit dem Ausschuss vom Dating Markt (Beziehungsunfähige Frauen) zufrieden geben.iso machst du überhaupt einen Thread auf? Willst du Beifall haben, dass sich eine Frau in dich verliebt hat?

Oder hast du nur schiss, dass sie wieder abhaut wenn du ihren Invest nicht erwiederst?

Bevor wir dir irgendwelche Ratschläge geben können brauchen wir noch die essentiellsten Informationen (besonderst bei geschiedenen Frauen):

- ihr HB-Faktor (Frau mit Alternativen stubst bei Facebook nicht an)

- deine finanzielle Situation

- woher du die Frau kennst

- dein Alter

- deine Vergangenheit im Bezug auf Frauen

Also erst mal müsste ich wissen: Was ist ein DLV-Job :D?

Zu deinen Fragen:

- HB 7, groß, schlank, blond, hübsches Gesicht, bodenständig (inkl. eigenem Pferd)

- Ich verdiene etwa gleich viel wie sie

- Ich kenne sie über Facebook

- Ich bin 27, knapp 2 Jahre jünger als sie

- Vergangenheit? Bisher war ich wohl das was man creepy nennt, wenig Selbstbewusstsein, das hat sich in den letzten Monaten aber komplett gewandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jonas, ich hatte mal so etwas Ähnliches, da hatte ich irgendwann keinen Bock mehr drauf, weil sie durch ihre Needyness jede Attraction meinerseits gekillt hat. + ein paar Weitere Faktoren.

Wenn du sie an sich so schon ganz cool findest, aber du so etwas Ähnliches für möglich hältst, dann sollte sie definitiv einen ganz runterschalten. Sag ihr das. "Es geht mir zu schnell." "Ich brauche ein bisschen mehr Raum." "Du engst mich ein." Ansonsten: Läuft doch!

Wenn du auf keinen Fall eine Beziehung (mit ihr) möchtest, dann solltest du ihr das auch mal kommunizieren, nicht, dass sie sich Hoffnungen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu deinen Fragen:

- HB 7, groß, schlank, blond, hübsches Gesicht, bodenständig (inkl. eigenem Pferd)

- Vergangenheit? Bisher war ich wohl das was man creepy nennt, wenig Selbstbewusstsein, das hat sich in den letzten Monaten aber komplett gewandelt.

Klingt gar nicht mal so schlecht.

Mein erster Eindruck war:

- Sie ist ungeil

- Du hast keine Alternativen

- Sie sucht jemanden mit Geld

Hat sich wohl nicht bewahrheitet. Glückwunsch.

Stellt sich aber immer noch die Frage warum sie ihre Ehe in die Tonne getreten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige echte Invest sind Blowjobs. Mehrmals am Tag.

Alles andere ist maximal süß und doch okay. Sofern die Frau auch sonst gut mitmacht und es voran geht.

Besser als zu wenig "on fire"

Ich finde es normal, dass Frauen einem etwas nachlaufen, wenn sie einen tol finden.

Fehlt das werte ich es eher als schlechtes Zeichen.

Also einen Provider scheint sie wirklich nicht zu suchen.

lol

Selbst Susanne Klatten würde einen Provider nehmen, wenn sie einen träfe.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu deinen Fragen:

Klingt gar nicht mal so schlecht.

Mein erster Eindruck war:

- Sie ist ungeil

- Du hast keine Alternativen

- Sie sucht jemanden mit Geld

Hat sich wohl nicht bewahrheitet. Glückwunsch.

Stellt sich aber immer noch die Frage warum sie ihre Ehe in die Tonne getreten hat.

- Naja, HB Skaala ist mal wieder relativ. Aber prinzipiell hat keine geile HB es nötig jm. anzuflehen AUßER es existiert bereits ne Menge Portion Attraction und Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch finde ich das süß und es schmeichelt mir, aber wie findet ihr das? Ist das nicht etwas too much?

Sie wurde halt lang nicht gefickt und Milfs sind nicht jedermanns Sache.

Also fick sie nochmal sofern der Sex deinen Vorstellungen entspricht und sag ihr auch ruhig das sie dir nicht mit dem Scheiß auf die Nerven gehen soll wenn es dich stört.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele PDM Kommentare hier...

Du hast eine Hübsche die fickt und dir signalisiert das dich will... und ich hoffe in den Pausen ist sie auch noch unterhaltsam...

Wo ist dein Problem? Wenn interessiert was sie angeblich Wahrsagemässig interpretiert "will"?

Ich hatte mit meiner Freundin anfangs soviel und so guten Sex da konnte ich garnicht genug Blut aufbringen um so Gedanken zu haben.

So kannst du ihr den Invest auch zurückgeben: mit geilem Sex!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du sie auch willst, ist doch alles in Butter.

Beim Schrankaufbauen ignorieren Männer ja auch stolz die Anleitung und präsentieren dann einen Schrank mit besseren Features als vom Hersteller vorgesehen. Das kann man doch auf Beziehungen übertragen. Mach Dein eigenes Ding. Und wenn es besser läuft als im Lehrbuch, genieß das einfach. Anleitungen zum Layen und zum Umgang sind Handreichungen für Kerle, die überhaupt mal einen wegstecken wollen oder zum allgemeinen Perfektionieren des Games. Aber für eine Beziehung oder ähnliches sollte es besser nicht angewandt werden, denn das nimmt das Gefühl und das Persönliche aus der Sache. Immer mal mit PU-Wissen über die Beziehung schauen und damit Fehler vermeiden und vermeiden, dass sich der innere Schweinehund einschleicht, ist sogar ratsam, aber bestimmt nicht PU als Richtschnur zu Dranentlanghangeln zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wurde halt lang nicht gefickt und Milfs sind nicht jedermanns Sache.

Das ist es ja. Er weiß wsl nicht ob eine Frau mit Kind wirklich was für ihn ist.

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht war der Typ ein Depp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja zum Einen das und zum Anderen kann sie zum Beispiel auch gar nicht erklären warum ihre Ehe nicht hielt.

Sie sagt nur sie war jung und dumm, dachte eben es hält für immer. Dann im Nachhinein fiel ihr auf dass er nicht mal ihr Typ sei.. aber sie hatten über 6 Monate keinen Sex weil ER nicht wollte.

Ergänzung: Mit ihrem Ex den sie nach der Trennung hatte, war sie 2 Jahre zusammen und hatte am Ende auch ewig keinen Sex mit ihm, zusammen in der Karibik waren sie aber schon. Das macht mir ein bisschen Sorgen dass sie einfach unbedingt jemanden braucht der ihr das Leben verschönt.

bearbeitet von Jonas_BW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ja zum Einen das und zum Anderen kann sie zum Beispiel auch gar nicht erklären warum ihre Ehe nicht hielt.

Sie sagt nur sie war jung und dumm, dachte eben es hält für immer. Dann im Nachhinein fiel ihr auf dass er nicht mal ihr Typ sei.. aber sie hatten über 6 Monate keinen Sex weil ER nicht wollte.

Ergänzung: Mit ihrem Ex den sie nach der Trennung hatte, war sie 2 Jahre zusammen und hatte am Ende auch ewig keinen Sex mit ihm, zusammen in der Karibik waren sie aber schon. Das macht mir ein bisschen Sorgen dass sie einfach unbedingt jemanden braucht der ihr das Leben verschönt.

Junge, bleib doch mal ruhig....

Ihr kennt euch ne Woche oder was weiß ich.

Warte doch erstmal ein bisschen ab.

Ich höre von dir nur Sorgen hier, Sorgen da...

Das Problem ist nicht sie, sondern zur Zeit DU!

Du bist total im PDM!

Macht euch erstmal ne schöne Zeit, alles andere siehst du dann.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie "schmeisst sich halt an dich an", wie man so schon sagt. Und du lässt es zu. Sonst würdet ihr euch ja nicht jetzt schon so oft sehen.

Wenn dich das irritiert nimm einfach Fahrt raus, indem du eben nicht jedem Treffen zustimmst. Dein Problem ist hausgemacht. Du "spielst" ja mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.