6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter

27
2. Alter der Frau

22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex
5. Beschreibung des Problems

Hi, also ich bin grad ne Woche in Budapest und hab ein nettes russisches HB auf der Straße kennengelernt. Sie kam gleich beim ersten Date mit auf mein Hotelzimmer, hat mir aber zu heftige LMR gegeben und wir hatten daher keinen Sex. Sie hat mir dann erzählt, dass sie dieses Jahr ihren Freund heiraten wird und sich nur an ihm rächen wollte durch die Aktion weil sie Streit hatten. Naja, beim 2ten Date hatten wir dann richtigen Sex... und darauf haben wir paar nette Tage zusammen verbracht, eine kleine Tour gemacht und rumgevögelt.

Sie meinte es wäre OK wenn Sie mich ab und zu in meiner Stadt besucht da ihr der Sex so gut gefällt ^^. Ich hatte eher das Gefühl, dass sie sich in mich verliebt hat. Sie meinte, dass ihr die Zärtlichkeit bei ihrem Freund fehlt, mit dem sie seit 2 Jahren zusammen ist. Sie ist seit dem 2ten Date so extrem verschmust gewesen... Am letzten Tag mit Ihr hat sie mir Bilder von sich und ihrem Freund gezeigt, wir hatten danach wieder Sex, aber irgendwie hat sie danach Gewissensbisse bekommen. Nach dem Trip haben wir uns wieder getrennt und sie ist zurück in ihr Hostel.
6. Frage/n

Wie kann ich Sie mir jetzt warmhalten, oder was sollte ich schreiben? Ich hätte sie echt gerne als FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verfickte Urlaubs-HB... Sonst nix. Du willst sie als HB aber sie will nix. Besteht überhaupt noch Kontakt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll Sie denn eine FB werden, wenn die in Russland wohnt ?

Spar schonmal für den Privatjet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich Sie mir jetzt warmhalten, oder was sollte ich schreiben? Ich hätte sie echt gerne als FB

"Ich hoffe wir haben immer nur mit Gummi gefickt. War gut mit dir. Vielleicht kommst du ja mal nach Deutschland. Ansonsten schönes Leben!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

facepalm1.jpg

Such dir in der Heimat Alternativen....ist ja traurig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bebe8 was genau ist denn daran "traurig" n cooles Mädel kennenzulernen auf das man auch hinterher noch Bock hat? Gelaber...

@Te keine Ahnung wie und ob ihr Kontakt habt. Gerade Russinnen sind ein wenig speziell (sorry für die Pauschalisierung). Pass auf deine Emotionen auf, lass sie investieren. Nachdem Motto: war cool, meld dich wenn du mal in Deutschland bist.

Why not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden