19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute! Ich hab ganz ehrlich die Suchfunktion genutzt und nach 2 Stunden Suche hab ich mich entschieden ein neues Topic aufzumachen.

Ich bin sehr neu was PUA angeht und finde das Thema sehr spannend, deshalb lese ich oft mal hier und mal da mit.

Situation: Ich hab ein Mädel kennengelernt und es läuft zwischen uns ganz gut. Sie ist witzig, hübsch und bla bla bla :D

Nun ist mir folgendes Aufgefallen: Wenn wir zusammen auf dem Bett liegen, kuscheln und uns küssen, dann baut meine Attraction sehr schnell ab. Wenn ich mich dazu entscheide aber zu gehen

und meine Hose anziehen will dann ist das Mädel plötzlich wie Feuer und macht alles mit!!! O_o Und das ist nicht das erste mal dass sowas passiert ist. Wenn ich mal kein Bock auf die hab oder keine Zeit
dann wird sie plötzlich sehr erregt und haut mich um. Danach ist sie wieder wie ein Kätzchen die gestreichelt werden muss :)

Nun wie ich das sehe muss ich den Bad Boy Frame bei ihr fahren und im Gegenzug geilsten Sex meines Lebens zu bekommen.

Meine frage an euch liebe Community: Wie gehe ich mit so ein Mädel um? Kennt ihr vielleicht einen Guten Topic bereits dazu? Ist sie was für LTR ? Und habt ihr bereits selber solche Erfahrungen gemacht? Bitte mehr Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen lieben Führung. Nur weil du nach zwei Stunden nicht auf das Wort kommst, ändert sich daran nichts.

Vote 4 Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das "Nicht Problem" auch nicht.

Da steht irgendwie "eine Frau will nach dem Sex nochmal Sex".

Ok?

Alles andere ist Geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wie sollst du weiter vorgehen? Wenn du keinen Bock auf Sex hast, ziehst du halt deine Hose aus. Und wenn du Bock auf Sex hast, ziehst du deine Hose an. Just as simple as that.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich etwas masochistisch an, sie möchte gerne erniedrigt werden, um sich daran aufzugeilen. Gibts durchaus häufiger (was ich haben kann, macht mich nicht an. Ich will nur das, was ich nicht haben kann).

Ich denke kaum, dass du dauerhaft dieses Theater mitmachen möchtest und einen künstlichen Frame fahren willst, oder? Also lass den Bad Boy raus, genieße den heißen Sex und schau dich weiter um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute! Ich hab ganz ehrlich die Suchfunktion genutzt und nach 2 Stunden Suche hab ich mich entschieden ein neues Topic aufzumachen.

Ich bin sehr neu was PUA angeht und finde das Thema sehr spannend, deshalb lese ich oft mal hier und mal da mit.

Situation: Ich hab ein Mädel kennengelernt und es läuft zwischen uns ganz gut. Sie ist witzig, hübsch und bla bla bla :D

Nun ist mir folgendes Aufgefallen: Wenn wir zusammen auf dem Bett liegen, kuscheln und uns küssen, dann baut meine Attraction sehr schnell ab. Wenn ich mich dazu entscheide aber zu gehen

und meine Hose anziehen will dann ist das Mädel plötzlich wie Feuer und macht alles mit!!! O_o Und das ist nicht das erste mal dass sowas passiert ist. Wenn ich mal kein Bock auf die hab oder keine Zeit

dann wird sie plötzlich sehr erregt und haut mich um. Danach ist sie wieder wie ein Kätzchen die gestreichelt werden muss :)

Nun wie ich das sehe muss ich den Bad Boy Frame bei ihr fahren und im Gegenzug geilsten Sex meines Lebens zu bekommen.

Meine frage an euch liebe Community: Wie gehe ich mit so ein Mädel um? Kennt ihr vielleicht einen Guten Topic bereits dazu? Ist sie was für LTR ? Und habt ihr bereits selber solche Erfahrungen gemacht? Bitte mehr Tipps :)

Die blöde Kuh verarscht dich und du merkst es nicht einmal! Boah so ein Weib will ich eh nicht! Ich habe als Alpha kannz andere Schokotorten und Puddingschnecken als Auswahl wenn ich noch länger ungewaschen rumrenne!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den ersten Feedback. Für die es nicht ganz verstanden haben was ich meine eine Kurze Zusammenfassung: Wenn ich zu ihr freundlich, zärtlich und liebevoll bin wirkt sie distanziert und wird nicht heiß. Wenn ich aber sie zurückweise und kein Bock auf die hab dann wird sie so richtig feucht... und haben dann viel Sex. Deshalb frag ich ja ob jemand mit sowas bereits gute/schlechte Erfahrung hatte und eventuel einen guten Rat für mich hat, ausser vote 4 close ;)

bearbeitet von Tommy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einige Mädchen da draussen, die eine üble Portion Selbsthass mitbringen. Sehr unsichere Menschen die geliebt werden wollen. Die Anerkennung wollen. Von aussen. Weil sie sich selbst keine geben können.

Wenn Du ihr Deine Zuneigung entziehst, dann wird sie darum kämpfen. Deshalb sind solche Frauen auch recht einfach zu spielen, genau wie Du es getan hast. Mit einer Prise Gleichgültigkeit und Aufmerksamkeitsentzug.

Auf Dauer sicher anstrengend. Deshalb würde ich auch nicht zu langsfristig planen. Denn sie wird sich nicht ändern und Dir wird das irgendwann zu stressig. Geniess es einfach solange es läuft und versuch nicht zu sehr das Arschloch zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt die Frage was du möchtest. Wenn du grundsätzlich gut zu Menschen bist, dann wäre sie die Falsche. Merkst ja, dass sie das nicht anturnt.

Bist du ihr gegenüber abweisend, weil sie keine größere Bedeutung für dich hat, dann beginnt ihr Bindungs"trieb". Gezeigt durch "Anbieten" von viel Sex.

Behandelst du sie gut und zeigst auch Zuneigung, irritiert sie das, weil sie nicht viel von sich hält ("Warum mag er mich? Ich bin doch nicht viel wert.").

Deine einzige Option ist also alles beim Sex zu belassen. Mehr ist da nicht drin. Auch wenn sie das vllt. möchte. Sie hat aber keine Ahnung, wie man damit umgeht. Typisches Nähe-Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher kommt eigentlich dieser Drang andere Menschen verändern zu wollen?

Du hast sie Dir ausgesucht so wie sie ist. Wenn sie Dir nun nicht mehr gefällt, dann geh einfach. Oder gewöhn Dich dran.

Ich würde gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon jemand erlebt das es sich dann im Laufe der Zeit geändert hat? :) Threapie ?! :D

Der Wunsch zur Veränderung muss immer von der Person ausgeben, als Außenstehender kann man da wenig machen. Wenn dieser Wunsch vorhanden ist, dann kann die Person auch eine Veränderung erzielen, auch wenn es oft ein langwieriger Prozess ist.

Aber ohne inneren Wunsch ist da nichts zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dieser Wunsch vorhanden ist, dann kann die Person auch eine Veränderung erzielen, auch wenn es oft ein langwieriger Prozess ist.

Aber ohne inneren Wunsch ist da nichts zu machen.

Aber niemals vergessen, dass wenn es ihr irgendwann mal besser geht, sie Dich vielleicht nicht mehr will. Ihre ganze Welt wird ändern (wenn die Therapie erfolgreich sein sollte) und Du wirst womöglich nicht mehr dazu gehören.

Wozu braucht sie Dich, als künstliche Sonne, wenn sie dann die wahre Sonne wieder sehen kann? In den meisten Fällen baut sowas nur auf Abhängigkeit auf - besteht diese nicht mehr, ... tja.

Wenn Du ihr dennoch helfen willst (Hut ab für eine solche selbstlose Tat - ich habe es einmal gemacht und nie wieder) und akzeptierst das sie danach weg sein wird ... dann tue es.

Ich würde es nie wieder tun ... bringt nix. Und ganz ehrlich? Es gibt genug Kerle, die ihr das geben was sie will und dann kommt der nächste und der nächste und der nächste ... Ich persönlich, imho, kann nicht glauben das es ihr soooooo schlecht geht. Sie kennt es doch nicht mal anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen auf der dunklen Seite. Der nächste Thread mit Borderline-Verdacht. Lies dich ein! Großes Drama steht dir bevor, du wirst noch viele Threads eröffnen, wenn du das Theater mitmachst. Freue mich jetzt schon, TE.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich meinem Vorredner Bernd-das-Brot an....

.... der wo wirklich von euch beiden verblendet ist bist du. Du hast schon diesen Thread geschrieben weil es dich schon so sehr beschäftigt... renn so schnell du kannst und lass sie zurück!

Ansonsten könnte es passieren dass du dir weiterhin Gedanken machst.. a la.. dass wird schon. Und irgendwann bist du der mit der Psychose... falls es so kommt, kann ich dich beruhigen, denn:

Mit einer Psychose kannst du deinen Traum leben.

Hoffe soweit kommt es nicht! Sei stark! Es kommt eine noch hübschere und eine die es wert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir so vor, als waere die Quintessenz der meissten Threads immer: Frau hat mentale Probleme, Borderline, LSE, ist Schizophren etc. Oftmals würde sich ein ganz anderes Bild der Situation zeichnen, wenn die "Gegenseite" auch mal Gehör finden würde...Diese Internetfernleienpsychologie bringt hier niemanden weiter, arbeitet mal damit was Euch der TE gibt und spinnt nicht irgendein imaginäres Ungeheuer zusammen.

Tipp: Beschreibe wie es Dir bei bestimmten Situationen geht und was Du gern aendern würdest, um Dich wohler zu fühlen, denn Du stehst im Mittelpunkt Deines Lebens, nicht Dein HB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

ähnliches kenne ich von meiner letzten "Beziehung".

Sie und ich haben uns auch super verstanden und waren auf einer Wellenlänge, alles cool soweit. Aber auch bei ihr war das so, dass es, je "enger" es wurde, sie mehr und mehr abgeblockt hat. Sobald ich dann so getan habe als wär es mir egal oder mich länger nicht gemeldet habe, war sie handzahm.

Das war für die Kennenlernphase ok, man testet sich ja gegenseitig aus - aber für ne evtl. Beziehung oder ein längerfristiges Tächtelmechtel sehr schwierig.

Und da ist das Problem: ich habe so getan, als wär es mir egal - wars aber nicht und das ist sehr anstrengend und macht auch nicht wirklich glücklich. Zumal du dann derjenige bist, der sich verstellt und nicht du selbst bist - und mal ganz ehrlich - dauerhaft zu verhindern, dass du duselbst bist, das wird nichts ;-)

Kommt eben auch ganz auf dich an. Wenn du son knallharter Bad Boy bist und es dir wirklich egal ist, dann ziehste das eben so durch (bist du aber scheinbar nicht, weil du dir ja Gedanken um sie und ihr verhalten machst) - wenn du aber zu den "Guten" gehörst, wird das ne schwierige Kiste.

Du musst wissen was du willst und wer du bist.

Und vergiss mal den Gedanken mit verändern. DAS wird höchstwahrscheinlich nichts. Kann ich dir auch aus eigener Erfahrung berichten: Die Veränderung mag für ne kurze Zeit kommen (was dann eher ein Verstellen ist) und zack ist durch irgendwas, alles wieder beim alten, wenn nicht, noch schlimmer.

bearbeitet von bino2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gehe ich mit so ein Mädel um?

Wie wärs damit:

Ist sie was für LTR ?

Keene Ahnung.

Machs doch so: Lern sie ein paar Monate unverbindlich kennen. Passt das, dann lernste sie verbindlicher kennen. So mit dem ganzen Pärchenkram. Passt das auch, ziehste nach ein paar Jahren mit ihr zusammen. Usw. So bekommste mit der Zeit selber Ahnung was Sache ist.

Und habt ihr bereits selber solche Erfahrungen gemacht?

Im Prinzip ja. Ist halt Push & Pull.

Scheint bei euch beiden bloss noch etwas unkalibriert zu laufen. Warum ziehste dir eigentlich die Hose an, oder hast keine Zeit, wenn du eigentlich vögeln willst und Zeit dafür hast?

Ich würd auch drauf tippen, dass Führung der Knackpunkt ist. Komm mal mehr dahin, dass du selbst weisst was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden