Meine LTR und andere Typen!

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mal jemand von den Vielfickern erklären, wie man eine Ehe (samt Kinder) mit Polygamie verbindet ?

Und zwar nicht in eurer Phantasie...ich hätte gern praktische Beispiele !

Aber das kann hier wahrscheinlich kaum einer berichten....

Wie sieht so ein Tagesablauf aus, wenn man morgens sich von der Frau verabschiedet, die Kinder zur Schule bringt und Ihnen sagt, dass Papa heute Abend nicht zuhause ist.

Man dann arbeiten fährt und später im Feierabend zu der heißen HB fährt, die man ein paar Tage zuvor im Supermarkt gegamed hat.

Creepy....einfach creepy, sorry !

Ich stell mir das wie in Californication vor....wo es früher oder später dazu kommt, dass man die Lehrerin seines Kindes fickt oder die Mutter der besten Freundin der Tochter.

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mal jemand von den Vielfickern erklären, wie man eine Ehe (samt Kinder) mit Polygamie verbindet ?

Und zwar nicht in eurer Phantasie...ich hätte gern praktische Beispiele !

Aber das kann hier wahrscheinlich kaum einer berichten....

Wie sieht so ein Tagesablauf aus, wenn man morgens sich von der Frau verabschiedet, die Kinder zur Schule bringt und Ihnen sagt, dass Papa heute Abend nicht zuhause ist.

Man dann arbeiten fährt und später im Feierabend zu der heißen HB fährt, die man ein paar Tage zuvor im Supermarkt gegamed hat.

Creepy....einfach creepy, sorry !

Ich stell mir das wie in Californication vor....wo es früher oder später dazu kommt, dass man die Lehrerin seines Kindes fickt oder die Mutter der besten Freundin der Tochter.

Da solltest du dich mal an alleppo wenden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt, gab und wird nie ein perfektes. Rezept für Beziehungen geben.

Mach dir bewusst, dass nichts für ewig hält. Genieße die Momente mit ihr. Fühl dich wohl. Hab Spaß. Angst ist nur das Produkt der Lüge, dass man ewig leben kann.

Solange die gemeinsame Zeit schön ist wirst du sie und sie dich niemals verlassen. Darum solltest du dir aber kein Kopf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke da der Thread so viel Aufmerksamkeit erregt, sollte ich nochmal ein paar Sachen zu der Sache sagen.

Wie sind wir zusammen gekommen, sie hatte bis vor 4 Monaten einen Freund, mit dem sie 6 Monate zusammen war und hat wegen mir, wir haben uns in dem Zeitraum kennengelernt, Schluss gemacht. Wir haben uns kennengelernt und irgendwann kam dann von ihr die Frage auf ob das jetzt eine Beziehung sei. Wie gesagt, wenn wir Zeit zusammen verbringen läuft alles super und ich merke auch das sie es genau so sieht.

Wahrscheinlich stecke ich voller Verlustangst, das sie mit mir genau das gleiche macht wie mit ihrem ex. Im Prinzip stört es mich nicht das sie mit anderen Männern schreibt oder trifft, denn sollte sie Fremdgehen, dann kann ich das auch nicht ändern. Mich stört lediglich, das ich die Typen überhaupt nicht kenne.

Ich habe beschlossen, das ich das jetzt erstmal einfach so weiterlaufen lasse und gucke was die Zeit bringt. Ihr habt recht, 2 Monate sind keine lange Zeit. Ich werde meine weiblichen Kontakte wieder auffrischen und mir vorsichtshalber Alternativen zu legen.

Danke für die vielen Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sind wir zusammen gekommen, sie hatte bis vor 4 Monaten einen Freund, mit dem sie 6 Monate zusammen war und hat wegen mir, wir haben uns in dem Zeitraum kennengelernt, Schluss gemacht. Wir haben uns kennengelernt und irgendwann kam dann von ihr die Frage auf ob das jetzt eine Beziehung sei. Wie gesagt, wenn wir Zeit zusammen verbringen läuft alles super und ich merke auch das sie es genau so sieht.

Witzig... also ich erkenne hier ein Muster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Meinung bin ich.

Das Recht hat sicherlich jeder, keine Frage.

Aber in einer monogamen Beziehung sehe ich z.b. auch keinen Sinn dahinter, jemanden gezielt zu daten.

Mit einem Date verbinde ich den Drang, jemand zu wollen....küssen, ficken, Händchen halten und so'n Kram.

Das widerum stellt eine monogmae Beziehung (ich glaube, so eine führt der TE mit besagter Dame?!) in Frage.

Und nun? Das hier ist ein PU-Forum. Monogamie ist nicht unbedingt ein Thema, welches hohen Stellenwert hat. Am Ende bleibt, wer seine Partnerin überwacht, provoziert gewisse Verhaltensmuster.

Ich bin mittlerweile komplett weg vom illusorischen Begriff der Monogamie. Eine Exklusivität sexueller Interaktion mag dem Ego schmeicheln, aber sie ist einfach nicht natürlich.

Es hat nichts zwangsweise was mit Überwachung zu tun nur weil man klar sagt dass man sowas nicht toleriert. Ich habe auch kein Bock auf ne Freundin die andere Kerle datet um zu gucken ob sich was besseres finden (normale Frauen würden da ebenso rumzicken wenn du das machen würdest). Ja auch dass andere Typen bei meiner Freundin pennen, sie bei ihnen, oder sie mit irgendnem Kerl allein in Urlaub fährt geht nicht.

Ich würde aber nich hingehen und fragen ob sie das lassen kann sondern einfach klar kommunizieren dass man sowas nicht toleriert. Dazu muss man aber bereit sein die Frau zu verlieren und zu seinem Wort stehen, denn sie wird es definitv austesten.

Richtig ist dass man nicht überwachen sollte. Richtig ist aber auch dass du der Frau Grenzen aufzeigen musst sonst tanzt die dir auf der Nase herum.

Ich hatte mal das "Glück" sowas durchzumachen, wurde ordentlich betasiert, aber sie blieb dennoch noch Jahre bei mir. Sie hat treffen und Pläne einfach so abgesagt wie sie Bock hatte und dann was anderes gemacht. Andere Typen haben bei ihr gepennt oder sind noch spät Nachts gekommen nachdem sie mich rausgeschmissen hat ala "ist so spät will nun pennen, muss morgen früh raus".

Eine Exklusivität sexueller Interaktion mag dem Ego schmeicheln, aber sie ist einfach nicht natürlich.

PU redet einem das genau ein. Ich sehe das aber nicht so, ob die Freundin noch mit anderen rumvögelt muss nicht jedem gefallen. Und nur weils mir nicht gefällt heißt das nicht dass man deswegen sofort irgendwelche "Probleme" hat wie oft gern in PU Foren geschrieben wird.

Ich stehe dazu dass ich sexuelle Exklusivität möchte, fordere, verlange etc.

DAS ist auch nicht das Problem. Das Problem ist eher wenn du deinen Frame nicht halten kannst, weil du dich von der Pussy der Frau expressen lässt.

Würde meine Freundin andere Männer daten würde folgendes passieren: Weiß sie ganz genau dass ich das nicht will, und habe ich ihr das gesagt wäre direkt Schluss. ODER ich date mich ebenso mit anderen Frauen und meine Freundin muss sich dann mit Platz 5 oder 6 auf der Prioritätenliste zufrieden gehen.

Du musst es net toll finden. Du musst lediglich die Leute im Forum ignorieren die dir sagen du bist nicht normal/hast Probleme weil du nicht so denkst wie sie.

PU "lehrt" das nur, weil sonst all die Kerle in glücklichen Beziehungen ja irgendwo keine potentiellen Kunden mehr wären. Ein Kerl der ne Beziehung hat die ihn vollkommen glücklich macht dem ist halt nichts zu verkaufen.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da du ein Muster erkennst, wie würdest du mir empfehlen vorzugehen, um vielleicht genau diese Situation zu vermeiden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig ist, das Thema kommt hier alle paar Wochen wieder hoch.

Immer mischen sich die Leute ein, die die Sexualität mit ihrer Partnerin als Exklusiv-Vertrag betrachten und offene Fragen stellen und dann ihren geringen Selbstwert damit kompensieren wollen, indem sie ihrer Partnerin die Pistole auf die Brust setzen.

Ich hätte eine lange Antwort geben können, aber zum Glück hat das just insane bereits getan... Guter Mann!

Stattdessen laufen wir allen PU Gurus wie so kleine Küken der Entenmutter artig hinterher?

Sorry zumindest ich erlaube mir noch frei zu denken.

Wer eine Partnerschaft führt in der er glücklich ist, der Sex stimmt auch etc. Der hat also jetzt ein ego Problem weil er nicht will dass nen anderer über die Freundin drüber rütscht?

"Wie du lässt deinen Bruder, Vater nicht deine Freundin vögel? Du hast ein Ego Problem man!"

Ich sehe da eher Parallelen zu etwas was ich in einer LTR erlebt habe: Nämlich dass meine Freundin immer früh aufstehen wollte ich aber der Langschläfer bin. Früher habe ich nachgegeben (=betasieren lassen), bei dieser LTR habe ich sie erstmal "erzogen", ihr gesagt dass ich ausschlafen will, und wenn sie Hunger hat, alleine aufstehen soll und ja weiß wo alles ist.

Später beim wegbringen habe ich es sogar nochmal angesprochen, dass ich son ne Aktion mit der Zickerei nicht nochmal erleben will und wir ansonsten nicht mehr zusammen übernachten werden. Und ja dazu stehe ich auch, weil mir ausschlafen am Wochenende wichtiger ist als sie.

Der entscheidene Punkt ist der, sind in der Pistole die du ihr auf die Brust setzt nur Platzpatronen drin oder echte? Ich sage sogar man muss einer Frau Grenzen aufsetzen. Mein Vater hat das nie getan und deswegen hab ich bei meinen Eltern zuhause nen Hausdrachen der das sagen hat. Sehr unschöne Situation weil sie jeden so machen will wie sie selbst und es wenn man etwas anderes denkt IMMER Streit gibt.

Daher mein Tipp: Lebe so wie du es willst. Willst du nicht dass sie andere datet völlig okay, dann lebe aber danach, du musst bereit sein sie zu verlieren

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da du ein Muster erkennst, wie würdest du mir empfehlen vorzugehen, um vielleicht genau diese Situation zu vermeiden ?

Du kannst da nichts vermeiden. Du kannst dich nur darum kümmern ein eigenes, geiles, cooles Leben zu haben. Dann kommen auch coole Frauen, die an deinem coolen Leben teilhaben wollen. Will jetzt hier nichts gegen deine Freundin sagen. Aber im ernst. Ihr geht eine "Beziehung" ein, obwohl sie schon in einer "Beziehung" war.

Dafür muss ich kein Wissenschaftler sein, um zu merken, dass das in 95% der Fällen zu nichts führt.

Wie man hier sieht. Nach ein paar Wochen plant sie Dates mit random Typen von Facebook. Kannste ihr tausend Mal verbieten. Ich wette in 4 Wochen ist sie beim Nächsten.

Einfach mal besser screenen und anders an die Sache rangehen. Ne Frau, die wegen mir mit ihrem "Freund" schluss macht. Das wäre ne Ficksache, mehr nicht. Das ist doch keine Basis für eine Beziehung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst da nichts vermeiden. Du kannst dich nur darum kümmern ein eigenes, geiles, cooles Leben zu haben. Dann kommen auch coole Frauen, die an deinem coolen Leben teilhaben wollen. Will jetzt hier nichts gegen deine Freundin sagen. Aber im ernst. Ihr geht eine "Beziehung" ein, obwohl sie schon in einer "Beziehung" war.

Dafür muss ich kein Wissenschaftler sein, um zu merken, dass das in 95% der Fällen zu nichts führt.

Wie man hier sieht. Nach ein paar Wochen plant sie Dates mit random Typen von Facebook. Kannste ihr tausend Mal verbieten. Ich wette in 4 Wochen ist sie beim Nächsten.

Einfach mal besser screenen und anders an die Sache rangehen. Ne Frau, die wegen mir mit ihrem "Freund" schluss macht. Das wäre ne Ficksache, mehr nicht. Das ist doch keine Basis für eine Beziehung.

Ich war halt nicht der einzige Grund dafür das sie Schluss gemacht hat, in ihrer Beziehung lief einiges verkehrt, er hat sie bis aufs letzte kontrolliert und alles verboten.

Bis auf die Sache mit dem Typen, bin ich eigentlich auch total glücklich in der Beziehung. Wir fliegen in 2 Wochen gemeinsam in den Urlaub, also möchte ich jetzt auch nicht unbedingt durch ne unüberlegte Entscheidung alles beenden.

Mich würde einfach nur interessieren wie ich ihr klipp und klar kommunizieren kann ohne Drama zu machen, das ich das nicht toleriere, oder genau das gleiche mache. Vielleicht habe ich ein falsches Bild von einer Beziehung, aber für mich beruht es doch auf Ehrlichkeit zu einander und Rücksichtnahme oder?

Würde ich das Spielchen abziehen, würde sie an die Decke gehen.

Ich habe einfach das Gefühl, dass sie anderen nicht kommunizieren will das sie in einer Beziehung ist.

Ihr Selbstvertrauen war einige Zeit ziemlich im Keller, sie hat ihr Äußeres total verändert und 10 Kilo abgenommen (bevor wir uns kennenlernten). Ich denke sie sucht einfach Bestätigung bei anderen.

Ich komme mir dermaßen dumm vor, immer dieses Thema um andere Typen ansprechen zu wollen und unterdrücke das auch eigentlich. Aber für mich ist es einfach nicht in Ordnung das sie "fremden" Typen genau so viel Zeit mit chatten und was auch immer widmet wie mir.

Irgendwo kann da doch was nicht in Ordnung sein oder ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, du hast eine Beziehung, damit du sonntags nicht alleine bist und damit du den Kumpels sagen kannst "guck mal ich habe ne Freundin".

Im ernst. Bei so einer richtigen Beziehung kommt Frau gar nicht auf die Idee andere Typen wie Carlos zu daten. Zumindest, wenn wir mal von einer monogamen Beziehung ausgehen. Da muss Mann nichts verbieten, was sowieso Bullshit ist. Ob du ihr das nun verbietet und sie im Background Schwänze heimlich sucht oder nicht.

In einer Beziehung, mit Gefühlen, echten Gefühlen wie Liebe, Zuneigung, Vertrauen etc. sucht eine Frau nach 2 Monaten "Beziehung" meiner Meinung nach keine random Guys auf Facebook.

Nach 2 Monaten "Beziehung" in den Urlaub fliegen ist halt, sorry, wenn ich das so sage, genau so dämlich wie der Rest auch schon. Du wirst, wenn eure "Beziehung" dann noch läuft doch sowieso nur angepisst am Pool sitzen und die Blicke deiner Freundin verfolgen, weil alle 2 Minuten ein Typ mit Mens Health Sixpack an euch vorbei laufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist der Rebound Guy. Auch wenn ich das grundsätzlich genauso sehe dass ich nicht will dass meine Freundin mit anderen Kerlen was macht, datet etc. HIER in dem Fall des TE ist es warscheinlich eher so dass der TE der Rebound Guy ist. Sie "verkehrt" mit anderen Typen weil du ihr grundsätzlich egal, austauschbar bist.

Nimm dir die Fickerei mit, halte dich emotional auf Distanz und gucke mal wo das hinführt.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir persönlich aufgefallen ist , ist Folgendes

- Der beste weg ist es einfach drauf zu scheißen was sie macht .

Aber auch ich muss zugeben das es mich stört das meine Freundin Orbiter hat , weil ich mich frage wozu braucht sie diese . Das ding ist ich hasse so weiber die aufmerksamkeit und zucker in den arsch wollen ich hab ja auch nicht 5 ollen am Start die mir jeden Tag komplimente machen und das will ich und brauche ich nicht weil ich wenn ich eine will sie auch bekomme. Frauen mit Orbitern sehe ich eher als LSE eine Frau mit selbstwert würde sagen ich habe einen Freund ich brauche keine aufmerksamkeit von irgend so hässligen Nerds und Fertig. Wenn man seit mehreren jahren gut befreundet mit jemanden ist ist das in ordnung , aber so orbiter die jeden tag seine eigene Freundin stalken nerven und es ist für mich unverständlich wenn die freundin diese nicht loswerden möchte .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden