Meine LTR und andere Typen!

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Interessant an dem Thread ist, der TE vermittelt kein bißchen Souveränität (igitt, neue Rechtschreibung) und trotzdem wird die Schuld bei der Frau gesucht. Wenn er ein Lappen ist, dann ist es scheißegal, ob die Frau zwei Tage, zwei Wochen oder zwanzig Jahre mit ihm zusammen ist!

Er verhält sich wie eine Pussy, weil sie vermutlich weitaus cooler ist als er.

Die Wahrheit werden wir nie erfahren.

Ich bin nebenbei für die Schließung des Threads. Das führt zu nichts. Am Ende hauen sich wieder alle. Ohne Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie jetzt anfängt jemanden zu "daten" und sich regelmäßig mit dem gleichen Typen trifft dann ist wohl die Attraction im Sack - dann bringt es auch nichts mehr ihr zu sagen "tu das nicht" zumal sie ein eigenständiger Mensch ist, der seine eigenen Entscheidungen treffen kann, darf und soll.

So nämlich. Man sollte sich eher fragen, warum es nach ZWEI Monaten soweit gekommen ist, dass sie bereits Kontakt zu neuen Männern sucht?! Nach zwei Monaten hat man vor lauter Vögelei doch gar keine Lust auf andere Männer/Frauen.

1. Woher weißt du, dass sie den Kontakt gesucht hat?

2. Nein, bei kleinen pubertierenden Teenagern ist es so, dass sie meinen den Kontakt zur Außenwelt abbrechen zu müssen um sich einzig und allein auf ihren Traumprinzen/Prinzessin konzentrieren zu können. Habe ich ehrlich gesagt nie verstanden.

3. Nochmal: Es ist absolut nichts passiert. Zwischen "sie hat nicht geschrieben, dass sie einen Freund hat" und "Bock andere Männer zu ficken" liegen mehrere Welten.

Euer Mindset wird in einer ernsthaften Beziehung nicht funktionieren. Schöne Frauen die zudem noch cool sind haben Orbiter OHNE ENDE.

Wenn du in ihren Augen ein selbstbewusster Mann bist und es ihr besorgen kannst, dann wird sie sich nicht nach zwei Monaten nach anderen Kerlen umschauen. Beim TE läuft nur das Standard Programm im Bett (siehe alten Thread). Folge: Ausschau nach Männern, die es ihr besorgen. Das hat nichts mit deiner Traumprinzen Theorie zu tun. Punkt. Bei einem Punkt stimme ich dir allerdings zu: Es ist nichts passiert - jedenfalls noch nicht. Wenn der TE nicht die Führung übernimmt und es ihr mal ordentlich besorgt, wird bald halt wieder FB angeschmissen und mit anderen Typen "geredet - ja nur so nebenbei".

Der Spionageakt ist dabei nur das i-Tüpfelchen und unterstreicht das falsche Verhalten.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe mir den alten Thread vom TE nicht durchgelesen (das vergesse ich immer) muss ich gestehen.

Das wirft natürlich mal wieder ein neues Licht auf die Sache. Ja gut, was soll man dazu noch sagen...

"Wer versucht einem Esel den Kopf zu waschen verschwendet Seife"

Was'n das für'n Spruch. Kann leider nicht mehr "Upvoten" für heute, aber das ist ein sehr guter Spruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also P Diddy geht zu den Nebenbuhlern hin und sagt "Ey du löscht jetzt sofort die Nummer meiner Freundin von deinem tel, hast du das verstanden".

Das könnte man jetzt als Alpha bezeichnen, vielleicht wollen Frauen das auch das du das machst um sie zu halten... Die Eintellung, dass Frauen ehh überal Tankstellen zur verfügung haben, kann man auch als Inner Game Problem sehen, wenn man in ner LTR is... das würd LL bestimmt so sehen. Die will so n P.Diddy an ihrer Seite.

Andererseits sehe ich das mit der Polygamie genauso wie Alibi. Monogmaie ist nur eine Erscheinungsform von needyness... das meine ich aber ganz wertfrei... manche wollen das so, manche nicht. Nichtneedyness wird ja auch von anderen als negativ bewertet, weil des heisst so dass man keine Gefühle aufbauen kann...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, wenn man sich so die Threadverläufe anschaut.

19. Juni: Eigentlich läuft es, wäre da nicht ständig dieses kopfgeficke meinerseits. Ich will diese Frau unbedingt als LTR, habe mit ihr auch wohl leider zu früh über Gefühle gesprochen

14. Juli: 2 Monate zusammen

Ich war nie besonders gut in Mathe... aber das bekomme ich noch hin. Irgendwas stimmt hier nicht. Sowohl bezüglich der Länge der "Beziehung" als auch bezüglich dem "Die Dame bindet".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr tut' so als würde euer knallhartes Frame die Beziehung automatisch auf ein eigenständiges Level heben. Ganz ehrlich? Bullshit.

Um eine gesunde Beziehung zu erreichen gehört nunmal Kommunikation dazu (nein, nicht dieses "Ich muss über alles reden").

Es ist doch ganz einfach:
Ich mag kein Schokoladeneis. Also sage ich es ihr. Sie wird mir im Gegenzug keines zur Überraschung mitbringen.

Hier geht es um grundsätzliche Eifersucht. Erstmal die in den Griff bekommen.

Wenn Dich dann noch immer Sachen stören sollten, dann sag' es einfach.

Schreibt meine Perle mit anderen Typen und mich stört es, dann sage ich es ihr.

Wenn sie daraufhin zum nächsten rennt - fuck it.

Hatte früher auch einen lockeren Umgang mit meinen weiblichen Bekannten. Auch als ich mit meiner Ex zusammen gekommen bin habe ich regelmäßig Kontakt gehabt.

Sie hat nie was gesagt, also wird das schon passen - dachte ich. Wir schließen ja gerne von uns auf andere.

Eines Tages kam sie her und meinte "Bfkd, ich finde es in Ordnung dass du mit anderen Frauen schreibst, aber ich habe immer ein ungutes Gefühl, wenn ich die Person nicht kenne."

Ich habe darüber nie einen Gedanken verloren, weil es für mich so "normal" war. Sie hat es gesagt, mich hat es nicht gestört den Kontakt zu drosseln und sie den Personen vorzustellen mit den ich weiterhin Kontakt haben werde.

Simple as that.

Aber natürlich hätte ich auch sagen können: "Auf einmal bekommt XY einen völlig neuen Stellenwert, weil meine Freundin sie mit ihr in Konkurrenz setzt. Scheiße. Am besten die andere ficken und sie abschießen."

bearbeitet von bfkd
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Frauen, die treffen/sehen/haben Kontakt mit anderen Mnnern, weil es schon immer für sie normal war.

Und es gibt Frauen, die ihr Handy "zufällig" liegen lassen dass man genötigt wird reinzuschauen und die dir jeden Kontakt anderer Männer ständig vorbeten (müssen).

Die erste Sorte Frau ist die tolle. Denn auch für sie ist es normal wenn der Mann einfach so auch Frauenkontakte hat.

Die zweite Sorte Frau "prüft" dich auf Eifersucht. Und das ständig. Meist die Frau, die nicht klar kommt, wenn der Mann andere Frauen kennt. Oder die ständig Bestätigung braucht. Bestätigung die ihr ein einziger Mann niemals geben kann.

Die zweite Sorte war meine Ex Freundin. Wenn sie z.B. Typen im Club beim vorbeigehen anfassten zeigte sie nicht großartige Zeichen von Gegenwehr. Ansprachen halfen nichts, nur Gegenaktionen. Ansprachen sparte ich mir demnach gänzlich. Ihr Handy habe ich nie gecheckt obwohl es immer rumlag, sowas habe ich vor PU gemacht. Für sie war es auch nicht "normal" das ich mich mit ihrer Vorgängerin noch super verstand und mit ihr auf ein Konzert ging. Also erzählte sie mir immer wieder mal von ihrem Freund Daniel, der ja auch voll auf Californication steht.

Das ließ die Alarmglocken läuten. Diese Mädchen sah ich nie richtig als LTR an.

Die erste Sorte lernte ich parallel kennen. Sie kannte auch viele Typen, mit denen sie bis dato oft "chillte". Ich wusste nicht ob sie noch mit denen fickte, mir war es sogar irgendwie egal, weil ich wusste das unser Sex und unser Miteinander so gut ist weil ich führe und sie deshalb nicht aufhören kann sich jede Woche mit mir zu treffen und "aus versehen" Ketten und Ohrringe in meiner Wohnung zu verstreuen. Ich wusste das spätestens dann als wir in 4 Monaten 3 Mal im Urlaub waren.

Mit diesem Mädchen gab es nie Stress, ich kann mich nicht daran erinnern. Über LTR haben wir nie gesprochen.

Check also Deinen Eierwachstum und Deine HB-Präferenz. Oder lass mir mehr von Sorte 1 übrig.

Ansonsten +1 just insanes Eselspruch.

bearbeitet von Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest ihm direkt mal schreiben sollen "bin Horny. Lass mal treffen 19h beim McDonald's:-*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die zufällige Date-Anfrage die Dir ins Auge springt ...

Kannst ja mal berichten, was bei Deiner "Ansage" und eurem Gespräch rausgekommen ist.

ich möchte schonmal lösen: Du - ähh IHR natürlich - dürft nicht mehr mit anderen Mädchen und Jungs reden/ chatten/flirten. blitzsauber selber betaisiert.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur bei denen allgemein ist es momentan ziemlich strange.

Ich mein, wenn einige Frauen einfach nur durchgenommen werden möchten von vielen verschiedenen Typen dann sollten sie auch keine LTR eingehen und ihrer Lust freien Lauf lassen. Ist ja nichts schlimmes dran. Meiner Meinung nach sollte man sowieso nicht vor 30 eine feste Bindung eingehen und erstmal alle Fantasien ausleben.

Eine LTR basiert ja nicht nur auf Sex , da spielen auch andere Faktoren eine Rolle wie Z.b. Sympathie, Empathie, Gefühle, Respekt, Vertrauen und sogar Liebe. Eine LTR ist ja das Ziel möglichst lange zusammen zu bleiben quasi zukunftsorientiert. Ich liebe Sex und mag es auch oft aber wenn ich in eine Frau verliebt bin, kann ich auch einfach neben ihr liegen und das zusammen sein geniessen oder sie unbedingt ficken zu wollen.

Ich habe auch oft von Frauen gehört das da eigentlich alles stimmt in der Beziehung aber der Sex nicht so toll ist. Ja dann mach Schluss und lass es dir von einem anderen besorgen. Nein machen sie nicht und gehen lieber Fremd. WTF? Das Thema wird auch von ihr nicht angespochen, sie schweigt und geht lieber fremd. Natürlich gibt es männlichen Pendants dazu die das genauso handhaben.

Naja. BTT. Ganz ehrlich Jung, Wenn sie es Wert bleib bei ihr ansonsten such dir ein Mädel die dich zu schätzen weiß.

bearbeitet von Iniesta89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

Hier beißt sich die Katze einfach selbst in den Schwanz. Es gibt tatsächlich Frauen, die die Situation so behandeln würden, wie du es von ihnen erwartest. Nämlich dass sie klipp und klar sagen, dass sie vergeben sind und es kein Treffen geben wird. Die verhalten sich aber nur so, wenn die Attraction stimmt - und die hat durch dein frühzeitiges Schnüffeln / Ansprechen der Sache gerade einen Schlag erlitten. Du bist also gerade das erste Mal daran gescheitert, sie zu so einer Frau zu erziehen. Mit übermäßiger Verlustangst und Vorschriften kriegt man das, abgesehen von ein paar Mutter Theresas die sich ohne Kontrollzwang nicht wertgeschätzt genug fühlen, nicht hin. Haben hier schon fast alle gefieldtested. Glaub mir, es bringt einfach nichts sich darüber aufzuregen.

Stell dir die Frage, ob deine Alte (LTR kann man 2 Monate nicht nennen, das ist ein Witz) mit dir zusammen ist, weil sie von Anfang an so von dir geflashed war, dass sie dich haben musste und dich in der Konsequenz regelrecht in eine Beziehung gedrängt hat, oder ob es nicht umgekehrt war und sie aufgrund von Alternativmangel dann letztendlich einer Beziehung zugestimmt hat. Das sind 2 ganz unterschiedliche Ausgangslagen und ist es Zweitere, musst du dich in der Beziehung umso mehr als souveräner Mann beweisen der nicht sofort eifersüchtelt. Erste Wahl für die sie andere Typen komplett stehen lässt warst du dann nämlich nicht. Dritte Alternative ist natürlich dass sich alles schön im Gemeinsamen entwickelt hat. Hier reicht es mMn wenn du das einmal kommunizierst, was du ja schon getan hast, aber jetzt bitte cool bleiben.

Mein Rezept: Am besten selbst so sehr damit beschäftigt sein, sich andere Frauen vom Hals zu halten, dass einen ihre Orbiter maximal kurz am Sack jucken.

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig ist, das Thema kommt hier alle paar Wochen wieder hoch.

Immer mischen sich die Leute ein, die die Sexualität mit ihrer Partnerin als Exklusiv-Vertrag betrachten und offene Fragen stellen und dann ihren geringen Selbstwert damit kompensieren wollen, indem sie ihrer Partnerin die Pistole auf die Brust setzen.

Ich hätte eine lange Antwort geben können, aber zum Glück hat das just insane bereits getan... Guter Mann!

Meine Fresse .. wir haben es langsam begriffen.

Du bist der coolste Hengst im Stall, weil du mit deiner "LTR" polygam lebst.

Schlimmer als die Veganer .. hauptsache jedem ihren New-Fancy-Hip-Lifestyle unter die Nase reiben.

Das interessiert den Grossteil der Menschheit leider herzlich wenig.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig ist, das Thema kommt hier alle paar Wochen wieder hoch.

Immer mischen sich die Leute ein, die die Sexualität mit ihrer Partnerin als Exklusiv-Vertrag betrachten und offene Fragen stellen und dann ihren geringen Selbstwert damit kompensieren wollen, indem sie ihrer Partnerin die Pistole auf die Brust setzen.

Ich hätte eine lange Antwort geben können, aber zum Glück hat das just insane bereits getan... Guter Mann!

Meine Fresse .. wir haben es langsam begriffen.

Du bist der coolste Hengst im Stall, weil du mit deiner "LTR" polygam lebst.

Schlimmer als die Veganer .. hauptsache jedem ihren New-Fancy-Hip-Lifestyle unter die Nase reiben.

Das interessiert den Grossteil der Menschheit leider herzlich wenig.

Er muss einfach noch einsehen, dass er vielleicht eine von 100 gefunden hat, die so leben möchte. Würden nicht so viele Frauen eine Partnerschaft als Exklusivvertrag für Sex betrachten, würden da ziemlich viele Männer ziemlich schnell nachziehen. Oder was meinst du was passiert, wenn er das machen würde ? Im Normalfall hat er da nicht die Pistole, sondern die Panzerfaust, auf den Eiern und der Brust.

Ganz ehrlich. Die meisten Frauen, die diese Freiheit für sich beanspruchen, können doch niemals damit umgehen wenn der Mann das Selbe macht. Da ist das Gejaule meistens ganz groß. Das liegt schon in der Natur der Sache, dass Frauen einfach Warten können bis was passiert und es dann unter die "Ich habe nichts gemacht"-Kategorie stecken können. Gewissen beruhigt, fein sind sie raus. Als Mann muss man meist - nicht immer - selbst aktiv werden und die Frauen können einem dann natürlich volle Absicht unterstellen. Denn meist passiert einfach nichts, wenn man als Typ nicht "führt".

bearbeitet von Arfess
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist doch absoluter Nonsense. Ihr begreift einfach nicht, was PP, ich und ein paar andere hier schreiben. Man kann eine monogame LTR führen und dennoch mit dem Mindset rangehen, dass die Frau an der Seite nicht das persönliche Eigentum ist. Genau das ist es, worüber ihr eine Beziehung definiert und ist so ziemlich der dümmste Grund, weshalb man eine Beziehung an die Wand fahren kann.

Dieses ständige "Oh Gott, mit wem redet sie denn da? Schreibt sie? Trifft sich?" führt nur zu genau diesen unzähligen Threads die nur auf die eigene Verlustangst runterzubrechen sind. Weil am Ende nämlich wegen jedem Scheiß Drama geschoben wird und ihr selbst dann noch Amok lauft, wenn das Babe schon Monate über euch hinweg ist.

Mittlerweile geht es mir schon wieder mal richtig auf den Keks, warum hier immer über die Basics diskutiert wird. Ich mach das einfach mal ganz streng aus PU-Sicht und hier gilt nunmal dass man mit einem offenen Mindset besser fährt als wenn man übelst verklemmt seine Partnerin kritisch beäugt. Klar halte ich mich nicht immer dran, ich bin auch kein Roboter. Für viele Menschen ist es völlig unverständlich einer anderen Person so viele Freiräume zu lassen. Vielleicht führt das gelegentlich sogar zum Gegenteil, weil man sich am Ende nicht mehr so nahe steht, wie man es sein sollte.

Nur was ist denn der Ausweg? Sollen wir hier so tun als wäre es ein Ausweg die Verkörperung eines Philipp Poisel Songtextes ("Wie soll ein Mensch das ertragen") zu werden, von Selbstmitleid und Verlustangst ausgehöhlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch absoluter Nonsense. Ihr begreift einfach nicht, was PP, ich und ein paar andere hier schreiben. Man kann eine monogame LTR führen und dennoch mit dem Mindset rangehen, dass die Frau an der Seite nicht das persönliche Eigentum ist. Genau das ist es, worüber ihr eine Beziehung definiert und ist so ziemlich der dümmste Grund, weshalb man eine Beziehung an die Wand fahren kann.

Dieses ständige "Oh Gott, mit wem redet sie denn da? Schreibt sie? Trifft sich?" führt nur zu genau diesen unzähligen Threads die nur auf die eigene Verlustangst runterzubrechen sind. Weil am Ende nämlich wegen jedem Scheiß Drama geschoben wird und ihr selbst dann noch Amok lauft, wenn das Babe schon Monate über euch hinweg ist.

Mittlerweile geht es mir schon wieder mal richtig auf den Keks, warum hier immer über die Basics diskutiert wird. Ich mach das einfach mal ganz streng aus PU-Sicht und hier gilt nunmal dass man mit einem offenen Mindset besser fährt als wenn man übelst verklemmt seine Partnerin kritisch beäugt. Klar halte ich mich nicht immer dran, ich bin auch kein Roboter. Für viele Menschen ist es völlig unverständlich einer anderen Person so viele Freiräume zu lassen. Vielleicht führt das gelegentlich sogar zum Gegenteil, weil man sich am Ende nicht mehr so nahe steht, wie man es sein sollte.

Nur was ist denn der Ausweg? Sollen wir hier so tun als wäre es ein Ausweg die Verkörperung eines Philipp Poisel Songtextes ("Wie soll ein Mensch das ertragen") zu werden, von Selbstmitleid und Verlustangst ausgehöhlt.

Ja eh, volle Zustimmung in diesem Kontext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Exklusivvertrag von dem du sprichst- wenn ich in einer Partnerschaft lebe, dann muss ich mit dem Partner eben auskaspern, ob man monogam leben will oder eben polygam. Das zu kommunizieren ist ok, genauso wie die Umsetzung. Aber warum um alles in der Welt müssen Frauen / Männer dann fremd gehen? Dann sollen sie von Anfang an sagen, dass sie kein Bock auf lediglich einen Sexualpartner haben. Aber da fehlt den Menschen der Schneid dazu. Mir persönlich geht es hier nicht um Eifersucht, sondern um Prinzipien. Wenn man sich nicht mehr der sexuellen Treue unterwerfen möchte, kann man doch einfach die Beziehung beenden.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ob das durch eine offene bzw. polygame Beziehung zu beheben ist, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wort "ShitTest" habe ich hier schon viel zu lange nicht mehr gelesen. Genau das ist es aber. Ein schöner klassischer Test. 2 Monate Beziehung und sie guckt, wie du so drauf bist: gelassen oder anstrengend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wort "ShitTest" habe ich hier schon viel zu lange nicht mehr gelesen. Genau das ist es aber. Ein schöner klassischer Test. 2 Monate Beziehung und sie guckt, wie du so drauf bist: gelassen oder anstrengend

Weil man längst den "Shit-Test" als solches nicht mehr im Game akzeptiert. Sie kann ja gern schauen wie er drauf ist. Merke ich dass eine Frau EXTRA schauen muss, dann nervt das und macht sie inakzeptabel. Dann darf sie gern woanders Eifersucht prüfen.

Ob du es hören willst oder nicht, auch ein Mann kann durchaus Ansprüche an eine Frau haben. Und durch passives Schauen aufs Verhalten der Frau "prüfen", wie sie so drauf ist. Und nerviges Testen ist eben ein Ausschlußkriterium. Deshalb existieren Shit-Tests nicht. Die man eben "akzeptieren muss".

Würde aber bedeuten, dass jeder Shittest absolut bewusst ist, während es eine lange Zeit eher so gesehen wurde, dass Frau das "unbewusst" macht.

Hab mir auch paar Gedanken dazu gemacht eine Zeit lang. Im Endeffekt ist das Thema "Handy offen rumfliegen lassen, DAMIT Mann die Konversation mit LatinLoverPrince69 sieht" ja relativ eindeutig.

Allerdings gibt es ein paar Shittests, die einfach (zumindest bei mir) so gut wie jedes mal von verschiedenen Frauen kamen bei denen ich mir beinahe sicher bin, dass sie eben nicht extra/bewusst abgefeuert wurden.

So Frametests halt i. S. v. "Frech sein um zu schauen wie er reagiert" oder sonstige Sprüche die einfach mal rausgehauen werden.

Grundsätzlich bin ich aber deiner Meinung. Ich finde es auch nervig wenn alle 2 Monate mit Absicht ein "Prank" geplant wird um mich zu testen dann hätte ich da auch keine Böcke drauf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen wie genau der Shittest aussieht? Das würde ja bedeuten, dass sie entweder davon ausgeht, dass der TE regelmäßig ihre Nachrichten liest oder hat sie das Handy "ausversehen" auf dem Tisch liegen gehabt, die automatische Tastensperre ausgeschaltet, dass Chatfenster offen gelassen plus die zwei Sätze, wo das Treffen ausgemacht wird?

Also wir können gerne alles als Shittest deklarieren. Aber in der Situation sucht die Freundin meiner Meinung nach einfach nach Carlos.

Edit: Achso Just insane hats auch schon so angesprochen. Also ne, mir ist das zu easy. "Jaja war ein Shittest Schatz hihi, ich wollte gar nicht den anderen Typen ficken hihi".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Richtig gut, dieser Thread.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden